*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 17:35
@Natalie: Na das klingt doch soweit sehr gut
Also bleib schön brav,und ich drücke ganz feste die Daumen das sich der GMH auch weiter erholt
Also bleib schön brav,und ich drücke ganz feste die Daumen das sich der GMH auch weiter erholt
06.12.2010 17:39
Zitat von sTanja:
Oh ja die Zeit vergeht endlich wieder schneller![]()
Ja finde ich auch. Jetzt wo man die Hundert endlich mal geschafft hat, gehts schneller.
06.12.2010 17:44
Wahrscheinlich vergehen die nächsten 6 Wochen wie im Flug und dann kommen 6 Wochen die in Zeitlupe vergehen
06.12.2010 17:45
Zitat von sTanja:
Wahrscheinlich vergehen die nächsten 6 Wochen wie im Flug und dann kommen 6 Wochen die in Zeitlupe vergehen![]()
Ich hoffe nicht. Aber ich hab soo viel zu tun die nächsten Wochen. Ich glaube die vergehen echt wie im Flug. Und dann nach dem Umzug mus ich mich noch um so viel kümmern. Mit der Hebi treffen, KH aussuchen, Behördengänge und noch die letzten Sachen für Clara kaufen. Ja, das wird noch einiges werden.
06.12.2010 17:54
Ach die nächsten Wochen gehen ja nur so schnell rum weil Du nimmer so viel arbeiten mußt und Dich statt dessen um schöne Dinge kümmern kannst
06.12.2010 17:56
Zitat von sTanja:
Ach die nächsten Wochen gehen ja nur so schnell rum weil Du nimmer so viel arbeiten mußt und Dich statt dessen um schöne Dinge kümmern kannst![]()
Hihi, auch möglich. Ich bin soooo froh wenn ich endlich meinen letzten Arbeitstag habe!!
Ich freu mich schon so drauf endlich Claras KiZi einzurichten. Dann hab ich wirklich das GEfühl sie ist bald bei uns!
06.12.2010 17:58
Oh ja Kinderzimmer einrichten ist schön
Freu mich auch schon wenns weiter voran geht
Find es aber klasse das Du jetzt gar nicht mehr lange hast und Deine Nachfolgerin schon da ist
Freu mich auch schon wenns weiter voran geht
Find es aber klasse das Du jetzt gar nicht mehr lange hast und Deine Nachfolgerin schon da ist
06.12.2010 18:01
Zitat von sTanja:
Oh ja Kinderzimmer einrichten ist schönFreu mich auch schon wenns weiter voran geht
![]()
Find es aber klasse das Du jetzt gar nicht mehr lange hast und Deine Nachfolgerin schon da ist![]()
Habt ihr euer KiZi schon angefangen?
Ja, ich finde jetzt langsam realisiere ich dass es wirklcih nicht mehr lange hin ist. Und dass meine Nachfolgerin schon da ist, ist echt klasse. Muss sie halt ab morgen einarbeiten, aber da wir keinen Zeitdruck haben ist das ganz entspannt. denke auch dass sie ganz clever ist und sich nicht so doof anstellt.
Ich glaub ich muss dann heute abend nochmal duschen. Mir tut mein Steiß schon wieder sooo weh.
06.12.2010 18:04
Das ist schön wenn sie nen guten Eindruck macht
Aber Du arme, Rückenschmerzen sind doof. Hast Du vielleicht ein Kirschkernkissen?
Wir haben am WE tapeziert, aber nur einfarbige Tapete, und die Tage kommen Fußleisten, dann erst die Möbel und Deko kann noch bissel dauern...aber der Anfang ist gemacht
Aber Du arme, Rückenschmerzen sind doof. Hast Du vielleicht ein Kirschkernkissen? Wir haben am WE tapeziert, aber nur einfarbige Tapete, und die Tage kommen Fußleisten, dann erst die Möbel und Deko kann noch bissel dauern...aber der Anfang ist gemacht
06.12.2010 18:06
Hallo ihr Lieben.
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und ihr habt es geschafft 3000 neue Beiträge zu schreiben
Geht es euch allen gut? Habt ihr wichtige Themen besprochen, oder viel übers Essen geplaudert ?
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und ihr habt es geschafft 3000 neue Beiträge zu schreiben
Geht es euch allen gut? Habt ihr wichtige Themen besprochen, oder viel übers Essen geplaudert ?
06.12.2010 18:06
Zitat von sTanja:
Das ist schön wenn sie nen guten Eindruck machtAber Du arme, Rückenschmerzen sind doof. Hast Du vielleicht ein Kirschkernkissen?
Wir haben am WE tapeziert, aber nur einfarbige Tapete, und die Tage kommen Fußleisten, dann erst die Möbel und Deko kann noch bissel dauern...aber der Anfang ist gemacht![]()
Nein leider nicht. Hab nur Wärmflasche aber das hilft mir nicht besonders um ehrlich zu sein. Hab das immer links und das zieht permanent vom Popo in den Oberschenkel. Komme kaum hoch wenn ich mal auf dem Sofa liege. Aber mein FÄ meinte dass man da nix machen könne. Ausser wärmen und so. Aber mehr nicht.
Welche Farbe habt ihr denn tapeziert? Deko geht ja schell. Zumindest bei mir. Das mache ich gerne daher geht das fix.
06.12.2010 18:08
@Kinderzimmer: Wir haben unseres schon seit ca 2 Monaten fertig. Irgendwie total bescheuert weil der Raum so lange ungenutzt ist, aber ich konnte es einfach nicht abwarten. Außerdem ist es ein schönes Gefühl zu wissen schon alles fertig zu haben.
Dafür bin ich mit dem Klamotten etc kaufen sehr hinten dran... Muss jetzt bald mal los dass das Nötigste dann auch da ist wenn der Kleine kommt
Dafür bin ich mit dem Klamotten etc kaufen sehr hinten dran... Muss jetzt bald mal los dass das Nötigste dann auch da ist wenn der Kleine kommt
06.12.2010 18:10
Muss jetzt erstmal was kochen. Hab hunger.
Bin dann später nochmal da!!!
Bin dann später nochmal da!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt