Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.12.2010 13:26
mensch, ich mach mir auch sorgen um simii, dachte die ganze zeit was redet ihr denn, sie is doch gar nicht im KH bzw wissen wir nicht, was sie nun gemacht hat.
hoffe ihr kleines hat sich einfach wieder bewegt u sie kam noch net wieder rein.

hexe ,lass dich drücken, heut ET.
ich hätte am 16.11. gehabt, muss aber zugeben, fiel mir erst nen tag später auf. durch das schnelle wieder schwanger werden hab ich das ganze gut verarbeitet.
war auch erst 7.woche.

pittie , wie schaffst du das das geschlecht geheim zu halten vor deinem mann? grade wenn du sachen kaufst oder so??

clio, tini , endlich nur noch diese woche arbeiten, dann auch frei. ich mag keinen tag mehr länger.

unseres war auch ein absolutes wunschkind , vorher ja leider eine FG, aber dann im 3.Zyklus wieder schwanger.
hab hier ach in hibbelthreads gesessen, u.a. mit tini u hexe.

Funki , kam nochmal Blut? alles ok?

wer von euch hat denn alles solche wassereinlagerungen ?
ab wann kommt das für gewöhnlich?
in meinem kurs können manche kaum die hände bewegen. ich merk nix, hab meinen ring noch um u so.
u meine kollegin hat ganz schlimme krampfadern , sie ist in der 25. woche.
naja, wer weiß, vielleicht bleib ich doch nicht verschont. sodbrennen hab ich auch erst vor 2 wochen kennengelernt.
21.12.2010 13:34
Gut, keiner da... Dann geh ich mal geschwind in die Küche. Und wehe der Kuchen ist nichts geworden
Calypso251
4644 Beiträge
21.12.2010 13:38
Zitat von Ana1987:

in meinem kurs können manche kaum die hände bewegen. ich merk nix, hab meinen ring noch um u so.

Hier ich...aber ich bin ja nicht allein gibt noch ein paar mehr hier also Hand zur Faust machen ist echts chmerzhaft man denkt die finger platzen und man hat Wurstfinger sieht komisch aus da ich ja sonst immer zeirliche Finger habe/hatte aber geht ja nach der Entbindung fix wieder weg...GsD
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 13:48
Oh man... die Zeit vergeht... nur noch 2 Mal zur Arbeit gehen und dann wars das mit der Arbeit... mittlerweile macht mich der Gedanke, die Arbeit zu verlassen, echt traurig... mal schauen, wie am Donnerstag meine Verabschiedung wird...
Morgen wird sich meine Wohnung in eine kleine Bäckerei umgewandelt...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 14:00
@schutzengele: Mist und ich dachte es fällt keinemauf das ich Euch verfolge Schön das Du doch eine spontane Geburt versuchen kannst
@calypso: Ich glaub ich wills auch gar nicht wissen, ich kann ja eh nix dran ändern
Ich kann nur sagen, gestern beim US als er mir die Konstellation Kopf/Harnblase/Schambei gezeigt hat, wurde mir einiges klar
@ana: Nein Wasser bisher fast gar nicht...nur wenn ich sowas doofes mache wie abends viel sazige Nüsse essen, dann hab ich morgens auch mal dicke Finger
@die.lady: Ich wünsche Dir das der Abschied am Donnerstag schön wird
Pittie84
527 Beiträge
21.12.2010 14:01
Zitat von Ana1987:

mensch, ich mach mir auch sorgen um simii, dachte die ganze zeit was redet ihr denn, sie is doch gar nicht im KH bzw wissen wir nicht, was sie nun gemacht hat.
hoffe ihr kleines hat sich einfach wieder bewegt u sie kam noch net wieder rein.

hexe ,lass dich drücken, heut ET.
ich hätte am 16.11. gehabt, muss aber zugeben, fiel mir erst nen tag später auf. durch das schnelle wieder schwanger werden hab ich das ganze gut verarbeitet.
war auch erst 7.woche.

pittie , wie schaffst du das das geschlecht geheim zu halten vor deinem mann? grade wenn du sachen kaufst oder so??

clio, tini , endlich nur noch diese woche arbeiten, dann auch frei. ich mag keinen tag mehr länger.

unseres war auch ein absolutes wunschkind , vorher ja leider eine FG, aber dann im 3.Zyklus wieder schwanger.
hab hier ach in hibbelthreads gesessen, u.a. mit tini u hexe.

Funki , kam nochmal Blut? alles ok?

u meine kollegin hat ganz schlimme krampfadern , sie ist in der 25. woche.
naja, wer weiß, vielleicht bleib ich doch nicht verschont. sodbrennen hab ich auch erst vor 2 wochen kennengelernt.

Das mit dem Geheimhalten ist gar nicht so einfach, bei den Klamotten und Co gibt es erst mal überwiegend neutrale Sachen, einiges was ich alleine schnell gekauft hatte habe ich versteckt..hihi..und die Verwandten wissen auch nix. Ist aber nervig weil sie eigentlich wissen das ich es nicht verraten darf und sie immerwieder versuchen mir etwas zu entlocken..das find ich nicht so nett, würde mich freuen wenn sie mich da einfach in ruhe lassen würden..
21.12.2010 14:07
Achso, jetzt wo cih doch spontan entbinden kann, kann ich ja auch mein Bauchgefühl abgeben. Weiß aber nicht welcher Thread das war. Kann mir das nochmal jemand sagen? Also ich denk irgendwie dass Püppi am 15. Januar das köpfchen rausstreckt
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 14:12
Ach ja um das Thema hier nochmal aufzugreifen kay Babies riechen gut aber nur wenn sie gewaschen sind, keine verkotzten Kleider anhaben und keine verkackte Windel
Pittie84
527 Beiträge
21.12.2010 14:20
Hallo

bin auch noch mla hier bis mein Freund abends kommt, dann bin ich erst mal bis zum 27 hier nicht da..wir bekommen da ja Besuch ab Morgen von seinen Eltern und seiner Schwester..oh mann..seine Mama ruft in letzter Zeit immer soooo oft an. heute auch schon wieder, 2 mal..bin aber mal böse gewesen und nicht rangegangen..irgendwann ist auch mal gut..manchmal denkt sie sie sich irgendwas aus nur um hier mit uns zu sprechen..da müssen wir dringend noch was tun, bevor die Maus da ist, sonst hab ich dir Befürchtung das sie da dann täglich anruft..Eigentlich will sie ja nur horchen was es neues gibt und so, aber ich glaube einfach das sie sich einsam fühlt. Aber wir führen halt auch unser eigenens Leben und ich möchte nicht ständig das Gefühl haben das sie hier immer neben uns sitzt und alles weiß.

Sie lässt auch ab und zu komische Komentare los, wo ich nicht weiß ernst gemeint oder nicht..

z.b. wenn wir ja nä weihnachten wieder zu ihnen kommen (hmm hab ich etwa keine Familie wo wir mal hinfahren wollen, waren bisher immer nur bei seinen Eltern, war auch immer schön, aber wo wir nä jahr feiern wissen wir noch nicht und wollen uns dann doch auch nicht drängen lassen..aber laut seiner Mum steht alles schon felsenfest), dann mietet sie uns auf unserem wunsch hin ne Ferienwohnung (ist einfach zu eng dann mit Kind inder Neubauwohnung) wo wir dann schlafen können, das Kind können wir dann ja bei ihr lassen. Auch sagt sie mir wie ich denn nur sein können, da ich gesagt habe das ich dem Baby nur den Po eincreme wenn es wund ist und sonst kommt da nix drauf..sie ist aber genau der anderen Meinung und sagt man müssen nach jedem Wickeln eincremen,..dann hat sie noch alte Babysachen aufgehoben von meinem Freund, der will sie aber nicht , da er dann nicht das Gefühl hat das es sein Kind ist, sondern das Kind seiner Eltern..da meinte seine Mum dann na ja wenn er mal nicht da ist, dann werd ich dem Baby das mal anziehen und wickeln und so.. Ich stand daneben..wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte...oder sie bietet mir an , wenn das Baby dann da ist, und mein Freund arbeiten sollte das sie ja herkommen kann zum helfen..(fand ich ja nett bis dahin) sie kann dann ja auch nachst aufstehen wenn das Baby schreit..dann kann ich weiterschlafen..
oder sie hatte Babysachen gekauft ("klinikausrüstung") hab ihr dann gleich gesagt das ich es nett finde, aber wir dem Baby die erste Kleidung schenken werden. Sie hat dann alles gewaschen und einer Puppe die sie aus dem Keller geholt hat angezogen, nur um zu sehen wie es denn aussieht...Auch ne Liste mit Namen hat sie uns schon mitgegeben..da hat sogar sein Papa gesagt das sie das doch mal sein lassen soll..

ich weiß sie freut sich auf ihr enkelkind und es ist auch alles nicht böse gemeint, sie will nur helfen und so..aber es nervt langsam tierisch,....eben kam dann der dritte Anruf..und danach hat sie auch auf meinem Handy probiert..

Fühl mich schon voll gestalkt hier...
Mein Freund will nach Weihnachten mal mit ihr ausgiebig sprechen..So geht das nicht weiter..und morgen kommt sie bis zum 27 oh jemineee..

So das war wieder lang aber das musste ich jetzt mal loswerden..

@ wenns los geht: ja da hab ich auch Angst das mein Freund nicht da ist..

wolke24
696 Beiträge
21.12.2010 14:26
aber wer lässt sein Kind schon verkotzt oder verkackt liegen
Also ich nicht und ich bade mein Baby auch ohne duftstoffe also behält er seinen eigenen Geruch und Lea roch immer lecker.. Wenn sie gebrochen hat wurde sie abgewaschen und neu angezogen und wenn die Windel voll ist wird doch gewickelt und ich habe auch eine sehr!!! empfindliche Nase und vorallem einen Putzfimmel.. Das ist wie mit einem Katzenklo, bei manchen riechts, bei anderen nicht. Bei uns riecht keiner das ein Klo im Haus steht, ok.. im Sommer ist es auch nicht oft im Gebrauch
Bei einer Bekannten von mir riechts immer total nach Katze
wolke24
696 Beiträge
21.12.2010 14:29
Geschlecht geheim halten
Das würde ich niemals können Ich bin schon froh das ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann erst gestern geholt hab, denn ich könnt platzen.. Ich würds ihm jetzt schon sooooo gerne unter die Nase reiben
Bei unserem kleinen wär das ja dann 20 mal so schlimm, da könnte man mir den Mund zunähen und ich würds trotzdem noch irgendwie rausbekommen
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 14:30
Ich könnte das Geschlecht nicht geheim halten... mir fällt es ja schon schwer genug, den Namen nicht ausversehen herauszuplappern...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 14:31
@pittie: Oh jeh sicher alles gut gemeint aber da würde ich auch am Rad drehen....ich glaub auch Ihr solltet gleich versuchen das zu klären, sonst gibts nachher nur Ärger...
Ich finde am wirkungsvollsten mal anzusprechen wie sie das früher empfunden hat bzw hätte wenn sie so bevormundet wurde...
Das Ihr Euch halt eben an die Empfehlunge halten wollt, die jetzt aktuell sind, und das ist nunmal nicht so viel cremen.
Und das es ja sehr nett gemeint ist wenn sie das Baby mal nehmen will (vielleicht seid Ihr ja nächstes Weihnachten froh über ne ungestörte Nacht), aber das Euch das alles ein bißchen zu schnell geht und Ihr das Gefühl habt das sie das über Euren Kopf entscheidet.
Aber wenn Dein Schatz ja mit Dir einer Meinung ist, kriegt Ihr das sicher hin.
Das mit den kleidern find eich aber gar nicht so schlimm, ist alles so teuer, wir haben die alten Sachen ganz gern genommen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.12.2010 14:35
Glückwunsch nienchen

bei mir sind es auch nur noch 42 Tage!
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 14:35
Zitat von wolke24:

aber wer lässt sein Kind schon verkotzt oder verkackt liegen
Also ich nicht und ich bade mein Baby auch ohne duftstoffe also behält er seinen eigenen Geruch und Lea roch immer lecker.. Wenn sie gebrochen hat wurde sie abgewaschen und neu angezogen und wenn die Windel voll ist wird doch gewickelt und ich habe auch eine sehr!!! empfindliche Nase und vorallem einen Putzfimmel.. Das ist wie mit einem Katzenklo, bei manchen riechts, bei anderen nicht. Bei uns riecht keiner das ein Klo im Haus steht, ok.. im Sommer ist es auch nicht oft im Gebrauch
Bei einer Bekannten von mir riechts immer total nach Katze

Ja das mag sein. Nur die bewußte Freundin hat mir grad das verkotzte Kind hingehalten und das roch sauer
Und ich hab tatsächlich neulich gelesen es gibt Leute die behaupten Stuhl von Stillkindern riecht nach frischgebackenen Brötchen...das kann ich jetzt auch beim besten Willen nicht nachvollziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt