*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 11:17
@Tanja, schön das dein Auto wieder läuft
@ Natalie, ich hoffe beim CTG ist alles gut, und ich kann verstehen das du dir Gedanken machst spreche doch am besten mit deinem Arzt wegen Kaiserschnitt.
@Wehen, hab zwischen durch immer mal welche
@Windeleimer, wir haben einen mit Deckel und der wird dann jeden Tag leer gemacht
@Kliniktasche, ist soweit fertig fehlen nur noch die Kosmetischen Sachen
@Fußsack fürs Auto da ist ein Loch drinne wo der anschnaller fürs Baby durch kommt. Das ist mir als einzigstes Aufgefallen.
@me, habe eine fürchtbare Nacht hinter mir, will jetzt gleich etwas Aufräumen und essen machen und warte auf den Hermes Lieferanten.
ich suche noch ne hübsche Wickeltasche hat jemand noch einen Link außer Amazon, babywalz undbabybutt?
@ Natalie, ich hoffe beim CTG ist alles gut, und ich kann verstehen das du dir Gedanken machst spreche doch am besten mit deinem Arzt wegen Kaiserschnitt.
@Wehen, hab zwischen durch immer mal welche
@Windeleimer, wir haben einen mit Deckel und der wird dann jeden Tag leer gemacht
@Kliniktasche, ist soweit fertig fehlen nur noch die Kosmetischen Sachen
@Fußsack fürs Auto da ist ein Loch drinne wo der anschnaller fürs Baby durch kommt. Das ist mir als einzigstes Aufgefallen.
@me, habe eine fürchtbare Nacht hinter mir, will jetzt gleich etwas Aufräumen und essen machen und warte auf den Hermes Lieferanten.
ich suche noch ne hübsche Wickeltasche hat jemand noch einen Link außer Amazon, babywalz undbabybutt?
05.01.2011 11:26
@jessi: Ja irgendwie hat kaum eine mehr gute Nächte...hoffe Du kannst Dich wenigstens ausruhen.
Wickeltaschen gibts auch auf wickeltaschen.de und in vielen anderen Babyshops. Wie viel wolltest Du denn ausgeben und wie schick soll sie sein? Ich hab eine auf Ebay gekauft, die ist großund sieht eher nach Monsterhandtasche aus, und gestern noch eine zweite in schwarz bei Rossmann, die ist ein gutes Stück kleiner, aber war echt super günstig und sieht auch ganz nett aus.
Wickeltaschen gibts auch auf wickeltaschen.de und in vielen anderen Babyshops. Wie viel wolltest Du denn ausgeben und wie schick soll sie sein? Ich hab eine auf Ebay gekauft, die ist großund sieht eher nach Monsterhandtasche aus, und gestern noch eine zweite in schwarz bei Rossmann, die ist ein gutes Stück kleiner, aber war echt super günstig und sieht auch ganz nett aus.
05.01.2011 11:42
mal ne frage: was gehört denn alles in eine wickeltasche rein...hab jetzt eine von esprit von den verwandten gebraucht geschenkt bekommen und ich bin der meinung das die auch für meine zwecke reicht...da ist natürlich nix drin...was muss ich denn da alles reintun...doch nur feuchttücher, windeln und ne wickelauflage oder?
05.01.2011 11:42
Es ist echt blöd, wenn man keinen vernünftigen Babyladen in der Nähe hat und sich mit Babysachen nicht so auskennt und es sich nicht in natura ansehen kann....
Brauch ich denn so einen Fußsack überhaupt, wenn ich die Kombitasche beim Hartan kiWa habe? der steht leider bei meinen Eltern und ich weiß gar nicht mehr genau, wie das aussah....
Gibt halt gerade so einen Fußsack günstig online, wo ich eh was bestellen wollte...bin nun am Überlegen, ob ich den mitbestelle oder es gar nicht nötig ist...
Aber die Matratze ist gerade gekommen!!!
Brauch ich denn so einen Fußsack überhaupt, wenn ich die Kombitasche beim Hartan kiWa habe? der steht leider bei meinen Eltern und ich weiß gar nicht mehr genau, wie das aussah....
Gibt halt gerade so einen Fußsack günstig online, wo ich eh was bestellen wollte...bin nun am Überlegen, ob ich den mitbestelle oder es gar nicht nötig ist...
Aber die Matratze ist gerade gekommen!!!
05.01.2011 11:46
Zitat von cliobaby99:
mal ne frage: was gehört denn alles in eine wickeltasche rein...hab jetzt eine von esprit von den verwandten gebraucht geschenkt bekommen und ich bin der meinung das die auch für meine zwecke reicht...da ist natürlich nix drin...was muss ich denn da alles reintun...doch nur feuchttücher, windeln und ne wickelauflage oder?
Also ich persönlich werde dir Wickeltasche auch für dinge nutzen die nicht zum wickeln sind...also schnuller, fläschchen,kekse,wenn sie wund ist muss man ja auch cremes mitnehmen, spucktücher...was man halt alles unterwegs brauch...aber ich hab auch ne ziemlich große
05.01.2011 11:47
So bin wieder zuhause...
War mal bei DM. Hab für mich Hygieneartikel für die Klinik gekauft. Einwegslips gab es nur in 38-40
Ich brauche sie eindeutig größer
Wenn man bedenkt das da noch ne Riesenbinde am Anfang rein passen muss
Dann hab ich das Geschenk vom Baby für den großen Bruder gekauft
Er wünscht sich seid Wochen Monopoly die Deutschland-Version...Das war bei Karstadt im Angebot statt 35 € nur 15 €
Und nun werd ich Ebay absuchen nach größeren Einwegslips
Essen tue ich nebenbei Makaronie mit Sahnesoße und Käse überbacken
War mal bei DM. Hab für mich Hygieneartikel für die Klinik gekauft. Einwegslips gab es nur in 38-40
Ich brauche sie eindeutig größer
Wenn man bedenkt das da noch ne Riesenbinde am Anfang rein passen muss
Dann hab ich das Geschenk vom Baby für den großen Bruder gekauft
Er wünscht sich seid Wochen Monopoly die Deutschland-Version...Das war bei Karstadt im Angebot statt 35 € nur 15 €
Und nun werd ich Ebay absuchen nach größeren Einwegslips
Essen tue ich nebenbei Makaronie mit Sahnesoße und Käse überbacken
05.01.2011 11:48
Mädels *schock* ich seh grad in zwei Tagen bin ich schon in der 38.ssw...wow ich hätte niemals gedacht dass wir es soweit schaffen...ohman da kommen einem echt ein paar Tränchen!
05.01.2011 11:49
Wickeltasche...ich hab da immer ne kleine Packung Feuchttücher drin. Fläschen, nen Ersatzschnuller, Wundschutzcreme, Windeln, Und auf jeden Fall einmal Wechselsachen
Ich hab da aber auch teilweise mein handy, Geld und Schlüssel reingemacht. um nicht 2 Taschen mit nehmen zu müssen
Ich hab da aber auch teilweise mein handy, Geld und Schlüssel reingemacht. um nicht 2 Taschen mit nehmen zu müssen
05.01.2011 11:51
Zitat von schutzengele:
Mädels *schock* ich seh grad in zwei Tagen bin ich schon in der 38.ssw...wow ich hätte niemals gedacht dass wir es soweit schaffen...ohman da kommen einem echt ein paar Tränchen!![]()
Unsere Mäuse hatten doch auch Ausgangssperre
Nur der kleine Adrian hat auf Antrag seiner Mama eine vorzeitige Entlassung genehmigt bekommen
Nun dürfen alle nach und nach das Licht der Welt erblicken
Also sagen wir mal in 14 Tagen ungefähr...Außer Nienchen Ihre Hannah die bleibt 14 tage länger im bauchi....
05.01.2011 11:53
Huhu ihr Lieben
och man ich hab jetzt erstmal alle seiten übersprungen weils wieder zu viel war ^^ ..
Hoffe allen geht es soweit gut und alle babys noch im bauch...
Ich hab die nacht so super gut geschlafen... da meine tochter endlich mal gestern abend um 21.15 Uhr eingeschlafen ist und ich sie in ihr bett packen konnte..und endlich unser bett nur für erwachsene hatte
ich hoffe ihre phase hat bald ein ende ... :/ denn ab und zu ist das dann doch sehr anstrengend für mich...
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch
Allen Wochen - Monatswechslern .. Herzlichen Glückwunsch
och man ich hab jetzt erstmal alle seiten übersprungen weils wieder zu viel war ^^ ..
Hoffe allen geht es soweit gut und alle babys noch im bauch...
Ich hab die nacht so super gut geschlafen... da meine tochter endlich mal gestern abend um 21.15 Uhr eingeschlafen ist und ich sie in ihr bett packen konnte..und endlich unser bett nur für erwachsene hatte
ich hoffe ihre phase hat bald ein ende ... :/ denn ab und zu ist das dann doch sehr anstrengend für mich...
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch
Allen Wochen - Monatswechslern .. Herzlichen Glückwunsch
05.01.2011 11:54
ach da fällt mir noch was ein...ich hab zwei schnuller gekauft...die nehm ich doch bestimmt auch mit ins krankenhaus??? vor dem ersten gebrauch ist es doch bestimmt ratsam sie auszukochen oder??? habch noch nie gemacht so was, schmeiß ich die einfach in einen topf mit kochendem wasser??? überstehen die das???
05.01.2011 11:57
Zitat von cliobaby99:
ach da fällt mir noch was ein...ich hab zwei schnuller gekauft...die nehm ich doch bestimmt auch mit ins krankenhaus??? vor dem ersten gebrauch ist es doch bestimmt ratsam sie auszukochen oder??? habch noch nie gemacht so was, schmeiß ich die einfach in einen topf mit kochendem wasser??? überstehen die das???
jap, aber nebendran stehen bleiben und ab und zu rühren, sonst setzen sie sich am Boden ab und können schmilzen. Gibt aber auch speziellen reiniger für nuckel usw. Also cih hab meine in den Geschirrspüler gesteckt und dann ausgekocht und in einer auch ausgekochten riesen tupperschüssel geparkt. (Also scnuller,fläschchen,beißring und so) ich werd die sachen aber nochmal auskochen, wenn die da 1-2wochen drin liegen kann das ja auch nicht so super sein
05.01.2011 11:57
Zitat von cliobaby99:
ach da fällt mir noch was ein...ich hab zwei schnuller gekauft...die nehm ich doch bestimmt auch mit ins krankenhaus??? vor dem ersten gebrauch ist es doch bestimmt ratsam sie auszukochen oder??? habch noch nie gemacht so was, schmeiß ich die einfach in einen topf mit kochendem wasser??? überstehen die das???
Also ich hab damals alles in einen großen Topf abgekocht. Klar überstehen die das
05.01.2011 11:59
wickeltasche: du nimmst da ALLES mit was du brauchen kannst. und glaube mir, je mehr rein passt, desto besser. also alle muttis haben mir empfohlen einen rucksack zu nehmen statt ne tasche (hab trotzdem eine tasche)...
...
Schnuller nehme ich nicht mit ins KH. Die haben da schnuller und die kannst du auch mit heim nehmen, weil die ja keinem anderen kind den schnuller geben können. aber weiß nicht ob es nur hier so ist
...
Schnuller nehme ich nicht mit ins KH. Die haben da schnuller und die kannst du auch mit heim nehmen, weil die ja keinem anderen kind den schnuller geben können. aber weiß nicht ob es nur hier so ist
05.01.2011 11:59
Ich wollte gerne eine haben die nicht so nach Wickeltasche aus sieht, und wo ich auch meine Sachen rein tun kann damit ich nicht zwei Taschen mit schleppen muss, hab die gerade hier gefunden bei der Werbung die hier auf MC immer ist. Bin mir aber nicht sicher ob die groß genug ist.
http://www.mytoys.de/Osann-Wickeltasche-Boho/Wicke ln/Babys-Pflege/KID/de-mt.ba.ca05.05.01. (de-mt.ba.ca02.11.02.05)/1991935
Ich hab die Schnuller in so ein Dampf Desifizierding getan. Aber ich denke abkochen sollte auch gehen.
http://www.mytoys.de/Osann-Wickeltasche-Boho/Wicke ln/Babys-Pflege/KID/de-mt.ba.ca05.05.01. (de-mt.ba.ca02.11.02.05)/1991935
Ich hab die Schnuller in so ein Dampf Desifizierding getan. Aber ich denke abkochen sollte auch gehen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



