*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 12:01
oah macht mal rtl an
nen koffer und darin ein 1 tag altes baby -.-*
aber es LEBT gottseidank
nen koffer und darin ein 1 tag altes baby -.-*
aber es LEBT gottseidank
05.01.2011 12:06
@jessi: Also denke die sollte erstmal reichen, kann aber sein das Du irgendwann eh noch ne zweite hernimmst weil man mal mehr und mal weniger mitnimmt
@Inhalt: Windeln, Einmalunterlage, Feuchttücher, Creme, Taschentücher, Ersatzbody....wenns sonst unterwegs mal durchgeht sieht man alt aus
Dann noch alles was man selber braucht: Schlüssel, Gelddbörse etc
Und je nach dem wie alt das Kind ist und was es kriegt entweder Stilleinlagen oder Flasche/Thermoskanne/Milchpulver oder Gläschen oder Kekse und Obst sowas...
So viel sollte schonmal reinpassen.
@Inhalt: Windeln, Einmalunterlage, Feuchttücher, Creme, Taschentücher, Ersatzbody....wenns sonst unterwegs mal durchgeht sieht man alt aus
Dann noch alles was man selber braucht: Schlüssel, Gelddbörse etc
Und je nach dem wie alt das Kind ist und was es kriegt entweder Stilleinlagen oder Flasche/Thermoskanne/Milchpulver oder Gläschen oder Kekse und Obst sowas...
So viel sollte schonmal reinpassen.
05.01.2011 12:24
Zitat von schutzengele:
Zwei Dumme ein Gedanke![]()
hihi ... jaaa xD
05.01.2011 12:28
Zitat von schutzengele:
UNFASSBAR!!
http://www.abendzeitung.de/panorama/238761
Oh man sowas ist echt nicht schön und auch voll traurig erst mal das arme Baby und was muss in der Mutter wohl vorgehen.
05.01.2011 12:29
Sooo zurück vom Kaufland, das Hühnchen badet schon schön im Topf
Das mit dem Baby im Koffer hab ich auch schon gehört... wie krank is die Menschheit nur!
Boah, es ist soooo aaffffeeennng***** Wetter draussen... Skifahrwetter! Bei uns gehts zu... nur noch Autokolonnen und ich sitz hier...
hach ja.
Wickeltasche hab ich noch gar keine... uff. Naja, mal schauen, hab noch nen 100 Euro Gutschein fürs örtliche Mutterkind-Geschäft.
Das mit dem Baby im Koffer hab ich auch schon gehört... wie krank is die Menschheit nur!
Boah, es ist soooo aaffffeeennng***** Wetter draussen... Skifahrwetter! Bei uns gehts zu... nur noch Autokolonnen und ich sitz hier...
hach ja. Wickeltasche hab ich noch gar keine... uff. Naja, mal schauen, hab noch nen 100 Euro Gutschein fürs örtliche Mutterkind-Geschäft.
05.01.2011 12:32
Bei mir ging der Link nicht.
Aber unser Fernseher bzw der Receiver hat auch gestern wieder den Dienst quittiert und ich habs heute noch nicht versucht.
Ich freu mich grad mal ganz doll, hab grad bei Rosmann gesehen das unser Wunschbett in 5 Tagen wieder lieferbar ist
Drückt mir die Daumen das wir eins abkriegen
Aber unser Fernseher bzw der Receiver hat auch gestern wieder den Dienst quittiert und ich habs heute noch nicht versucht.
Ich freu mich grad mal ganz doll, hab grad bei Rosmann gesehen das unser Wunschbett in 5 Tagen wieder lieferbar ist
Drückt mir die Daumen das wir eins abkriegen
05.01.2011 12:36
Zitat von sTanja:
Bei mir ging der Link nicht.
Ich freu mich grad mal ganz doll, hab grad bei Rosmann gesehen das unser Wunschbett in 5 Tagen wieder lieferbar ist![]()
![]()
![]()
Drückt mir die Daumen das wir eins abkriegen![]()
Ich dachte, ihr habt das babybay geliehen?
aber Daumen drück.....
05.01.2011 12:39
Ja wir werden den Babybay kriegen, aber so arg lange passen die Zwerge ja nicht rein,und deshalb wollten wir für später so ein 140x70 cm Babybett was man nachher zum Kinderbett umbauen kann, und da haben sie ein Komplettbett mit schöner Ausstattung die in unser Zimmer paßt und ich hab sogar noch nen 30-Euro-Rabattgutschein
05.01.2011 12:41
Guten Morgen!
Wie gehts Euch?
Mir gehts heute wieder besser.
Wie gehts Euch?
05.01.2011 12:42
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen!
Wie gehts Euch?
Das freut mich zu hören
Was macht der Umbau? Jakob macht heute ganz schön ausgefallene Dehnübungen
05.01.2011 12:54
Hey ihr süßen will nur mal kurz hallo sagen haben leider wenig zeit im moment
bekomm ich trotzdem ne kleine zusammenfassung um auf den neusten stand zu bleiben?
²Me 38. Woche waaahhhhh geilo
So bin dann auch mal wieder weg
bekomm ich trotzdem ne kleine zusammenfassung um auf den neusten stand zu bleiben?
²Me 38. Woche waaahhhhh geilo
So bin dann auch mal wieder weg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt