Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.01.2011 13:11
calypso: ich brauch auch immer ne zusammenfassung (bzw. bin ich die jenige die immer fragt, ob alle babys noch an ort und stelle sind)

kann auch nicht nahclesen, weil hab ja auch die drei kiddies daheim und das würde alles vieeeeeeeel zu lange dauern, hier hats ja immer ca. 300 neue beiträge...

ist halt anstrengend, wenn man immer ne zusammenfsasung schreiben "muss". aber ich denke, die die es tun, tun es auch gerne.... und darum bin ich auch dankbar.
06.01.2011 13:12
Hallo ihr lieben
hab gerade wenig zeit und habe jetzt die knapp 200 Beiträge nicht gelesen. Wie geht es Natalie denn kann mir eben jemand ne kurze zusammen fassung bitte geben?
06.01.2011 13:13
Zitat von sTanja:

@jori: Wir beschließen einfach das die Kleine wie alle Frauen etwas länger auf sich warten läßt und noch ne ganze Woche drinbleibt! So, Ausgangssperre
@KS etc: Ja eine natürliche Geburt ist meistens besser fürs Baby, aber es gibt auch viele gute Gründe einen KS zu machen...Mara hat einen guten, eine BEL ist einer, aber auch Panik vor der Einleitung, auch wenn die unbegründet ist, würd ich als solchen ansehen....manchmal kann man nicht aus seiner Haut, und wenn eine Frau große Angst hat wird sie sich bestimmt verkrampfen, schlimmstenfalls bleibt das Baby dann stecken und es kommt doch zum NotKS...niemand von uns würde so ne Entscheidung aus Jux und Dollerei treffen.
okay. abgemacht. vielleicht kommts dieses mal echt anders als sonst, weils n mädel ist nachher übertrag ich noch
06.01.2011 13:14
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr lieben
hab gerade wenig zeit und habe jetzt die knapp 200 Beiträge nicht gelesen. Wie geht es Natalie denn kann mir eben jemand ne kurze zusammen fassung bitte geben?

natalie wird eingeleitet, fruchtblase ist geplatzt und muttermund weiter offen. sie darf noch was essen und kommt dann in ne klinik mit intensiv
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Lykantra:

jori : Vielleicht läuft es ja jetzt ganz anders.
Dean kam auch 37+1 zur Welt, weiß jetzt auch nich so recht ob ich von nem früheren Termin ausgehen soll oder Mitte Februar doch noch schwanger dasitze... kanns mir einfach so schlecht vorstellen.

wieviel wog dean denn damals?

hm... komisch jetzt alles... weiß man denn, warum er früher kam?

Er wog 2710 gramm.. die Fruchtblase is einfach geplatzt. War ja nicht weiter schlimm.
Am 14. Januar ist sie doch gar kein Frühchen mehr, mach dir mal keine Sorgen, solange wird sie schon noch drinbleiben und dann kannst du sicher auch ambulant entbinden.
so muss mal eben weg. mein kleiner ist wieder wach... und die sternsinger kommen bestimmt auch gleich

bis heute abend *wink*
sTanja
16922 Beiträge
06.01.2011 13:16
@calypso: Ne ich glaub nicht das Schutzengele jemanden wie Dich gemeint hat...ich find das mit den Zusammenfassungen nicht schlimm, auch wenn ich nicht immer Lust und Hirn genug hab eine zusammenzukriegen. Aber ich muß zugeben ab und an schaun mal welche rein die sich soooo wenig beteiligen und wo man merkt, die interessieren sich nicht für uns und wollen nur mal kurz ihre eigene Befindlichkeit breittreten, das ich einfach keine Lust hab denen zu antworten.
Das betrifft aber nur 2-3 Mädels und garantiert keine von denen die sich jetzt angesprochen fühlen
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 13:17
finde auch das es nicht schlimm ist mit einer zusammenfassung. man kann halt nicht ständig vor dem pc sitzen und alles verfolgen und wenn man dann mal vorbeikommt und sofort über 20seiten lesen muß find ich auch viel, vor allem wenn man dann eigentlich keine zeit hat....

@jori: denke schon, bei uns zumindest wäre das so. aber wenn du sagst dein bauch ist scohn ruhiger geworden, dann hälst du die woche bstimmt noch durch!
@tanja: stechen im mumu? durch die tritte/bewegung? hab neuerdings immer unterhalb des rippenbogens so ein unangenehmes ziehen,wenn sie viel turnt..als wenn durch das turnen das da oben noch mehr gedehnt wird und dadurch spannt...
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 13:18
Zitat von sTanja:

@calypso: Ne ich glaub nicht das Schutzengele jemanden wie Dich gemeint hat...ich find das mit den Zusammenfassungen nicht schlimm, auch wenn ich nicht immer Lust und Hirn genug hab eine zusammenzukriegen. Aber ich muß zugeben ab und an schaun mal welche rein die sich soooo wenig beteiligen und wo man merkt, die interessieren sich nicht für uns und wollen nur mal kurz ihre eigene Befindlichkeit breittreten, das ich einfach keine Lust hab denen zu antworten.
Das betrifft aber nur 2-3 Mädels und garantiert keine von denen die sich jetzt angesprochen fühlen

unterschreib!
06.01.2011 13:21
Oh man die arme, natalie ich drück dir ganz fest die Daumen du schafst das und deine kleine Maus auch.
Da habe ich ja gerade mit der Zusammenfassung voll ins Theme getroffen
Muss leider wieder off, muss mir wohl einen neuen Frauenarzt suchen und habe gerade etwas streß mit Behörden ich werde euch heute abend berichten.

sTanja
16922 Beiträge
06.01.2011 13:21
Zitat von tini79:

finde auch das es nicht schlimm ist mit einer zusammenfassung. man kann halt nicht ständig vor dem pc sitzen und alles verfolgen und wenn man dann mal vorbeikommt und sofort über 20seiten lesen muß find ich auch viel, vor allem wenn man dann eigentlich keine zeit hat....

@jori: denke schon, bei uns zumindest wäre das so. aber wenn du sagst dein bauch ist scohn ruhiger geworden, dann hälst du die woche bstimmt noch durch!
@tanja: stechen im mumu? durch die tritte/bewegung? hab neuerdings immer unterhalb des rippenbogens so ein unangenehmes ziehen,wenn sie viel turnt..als wenn durch das turnen das da oben noch mehr gedehnt wird und dadurch spannt...

Ja, ich bin mir recht sicher das er drauf rumgeturnt ist, er ist ja schon seit 2 Tagen "unten" besonders aktiv, dreht ja auch durch wenn da der Gummi vom Slip anliegt
Aber es war so unangenehm, auch so grad ohne Gelegenheit sich mal zu setzen oder hinzulegen, ohne meinen Mann...bin irgendwie so nervöse geworden.
Unterm Rippenbogen hab ich aber genauso alle paar Tage mal, fühlt sich anders an aber ist auch unangenehm....sowieso fühlt sich mein Bauich von innen nach den 2 Tagen extremem Rumgehampel ganz schön geschunden an *aua*
sTanja
16922 Beiträge
06.01.2011 13:24
@Jessi: Ne keine Angst auch Du wärst nicht gemeint
Ist ja nicht schlimm wenn jemand mal fragt. Aber außer das Natalie eingeleitet wird und wir ein bisselDiskussionen um Einleitung und KS hatten war glaub ich auch nix besonderes.
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 13:27
@tanja: ja das gefühl hab ich auch, als wenn da drin heftige partys gefeiert werden und danach alles irgendwie "ausgeleiert" ist...
sTanja
16922 Beiträge
06.01.2011 13:29
Zitat von tini79:

@tanja: ja das gefühl hab ich auch, als wenn da drin heftige partys gefeiert werden und danach alles irgendwie "ausgeleiert" ist...

Jaaa ganz genau so Und man ist das ätzend Ich glaub ihm gefällts nicht das der Bauch schon ein paar Wochen nimmer richtig gewachsen ist und jetzt will er nachhelfen
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 13:31
meinst du? hab auch nicht das geefühl das meiner wächst, aber die shirts und hosen werden mehr gedehnt am bauch....in cm steh ich seit 2 wochen oder so bei 117cm.....aber vielleicht helfen sie wirklich so nach...weil jedes mal wenn sie besonders aktiv ist, hab ich mehr übungswehen.... naja, und der platz wird enger...da merkt man schon mal jede bewegung im bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt