*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 20:14
ich weiß nicht ob ich es schaffen werde euch bescheid zu sagen..
ich sag aber auf jeden fall per sms bescheid.. (wenn ich da noch geld auf dem handy habe)..
ich sag aber auf jeden fall per sms bescheid.. (wenn ich da noch geld auf dem handy habe)..

10.01.2011 20:24
mensch mädels ist das spannend hier....
aber ich gehe jetzt in mein bettchen bin schon seit 3.30 wach konnte nicht mehr schlafen als schatzi aufstehen mußte
....
wünsche euch allen noch eine gute nacht und schönen abend.....
an alle bei denen es losgeht....ich wünsche euch eine wundervolle geburt ohne viele schmerzen....
bis morgen ihr süßen knutschkugeln....

aber ich gehe jetzt in mein bettchen bin schon seit 3.30 wach konnte nicht mehr schlafen als schatzi aufstehen mußte

wünsche euch allen noch eine gute nacht und schönen abend.....
an alle bei denen es losgeht....ich wünsche euch eine wundervolle geburt ohne viele schmerzen....

bis morgen ihr süßen knutschkugeln....

10.01.2011 20:44
die mc spinnt
welches hormon ist dafür verantwortlich?
@ bella: ohje du arme..ich lag auch die ganze nacht wach,weil ich geschwitzt habe und ich mich nicht entscheiden konnte an was ich denken soll. wünsche dir diesmal eine bessere nacht!

welches hormon ist dafür verantwortlich?

@ bella: ohje du arme..ich lag auch die ganze nacht wach,weil ich geschwitzt habe und ich mich nicht entscheiden konnte an was ich denken soll. wünsche dir diesmal eine bessere nacht!

10.01.2011 20:45
@ bella..dann schlaf mal gut,hoffe kanst morgen etwas länger schlafen

10.01.2011 20:48
ja mc spinnt schon wieder
evelyn,wieso machst du dann kein fenster auf,wenn du schwitzt??
ich hab jetz immer mein nintendo ds neben den bett liegen falls ich nicht schlafen kann,der lenkt mich von doofen gedanken ab...
ich hab jetz immer mein nintendo ds neben den bett liegen falls ich nicht schlafen kann,der lenkt mich von doofen gedanken ab...
10.01.2011 21:00
Zitat von nienchen:
wie süß,du hast ein nintendo ds

ich habe JEDE nacht das fenster auf,aber schwitze trotzdem. die decke ist zu fett. ich glaub ich muss langsam mal ne dünnere decke beziehen

naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden an was ich denken soll,wenn ich einschlafen möchte. meistens denke ich dann an essen,an die geburt und wie es sein wird als mama,halt an das was mich beschäftigt. das macht mich nervös,deshalb kann ich dann noch weniger einschlafen. ich habe aber herausgefunden,dass ich besser schlafen kann wenn ich mir etwas vorstelle oder schäfchen zähle. klappt nur nicht immer...
10.01.2011 21:04
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
wie süß,du hast ein nintendo dswas für spiele spielst du?
ich habe JEDE nacht das fenster auf,aber schwitze trotzdem. die decke ist zu fett. ich glaub ich muss langsam mal ne dünnere decke beziehen![]()
naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden an was ich denken soll,wenn ich einschlafen möchte. meistens denke ich dann an essen,an die geburt und wie es sein wird als mama,halt an das was mich beschäftigt. das macht mich nervös,deshalb kann ich dann noch weniger einschlafen. ich habe aber herausgefunden,dass ich besser schlafen kann wenn ich mir etwas vorstelle oder schäfchen zähle. klappt nur nicht immer...
kenne sowas mit den gedanken,nur ich hab dann immer negative das was schlimmes passiert

10.01.2011 21:07
ACH ihr habt auch einschlafprobleme??? ich auch...da hab ich gestern um 23uhr gedacht ich bin müde genug und hab mich dan ewig hin und her gewälzt....
mensch ich bin schon so auf usere nächsten mamis gespannt...muss morgen früh gleich mal hier reinschauen ob eine sich gemeldet hat...
mensch ich bin schon so auf usere nächsten mamis gespannt...muss morgen früh gleich mal hier reinschauen ob eine sich gemeldet hat...
10.01.2011 21:13
hey!
da bin ich wieder!
noch nix neues von mara?
schutzengele: doch live geburt heute nacht über mc??
dachte eigentlich auch immer, das man nach nem wehencocktail und 5cm mumu im kh bleibt...aber man steckt nicht in der welt der ärzte...
und simii nun auch?
naja drück euch beiden die daumen, das es zügig und recht schmerzfrei geht un dihr bald eure mäuse in den armen halten dürft!
@essen: naja, hab schon hunger, aber bin nach wenig essen schon satt...und dann kommt das sodbrennen...naja, wird schon...
@jori: mensch noch mehr fiese wehen. du arme, aber wenn der mumu noch zu ist. bald hast du die 37+0 geknackt dann wäre es egal. die paar tage kriegst du hin!
@biggi: oje, du nicht auch noch! paß schön auf dich auf und entspann dich!
@me: hab grade im gvk gelernt, das es eine schmerzfreie geburt nicht gibt....ach ne....die machen einem echt mut...
und das erste baby in unserem kurs wurde heute geboren in der 34.ssw. ziemlich klein um die 1700g, die versorgung war schlecht, da mußten sie es holen.
morgen früh muß ich wieder zur blutentnahme..heißt ich kann nicht lange schlafen...und mittags geh ich zum fa um noch mal urin abzugeben, wegen dem eiweiß letzte woche...mal sehen ob immer noch was drin ist...
jetzt werd ich schlafen gehen, auch wenn es hier viel zu spannend ist um zu gehen...aber mein bett ruft und ich folge...muß schließlich mitten in der nacht aufstehen weil ich um 8h den termin zur entnahme habe...
schlaft gut und paßt auf euch auf!
da bin ich wieder!
noch nix neues von mara?
schutzengele: doch live geburt heute nacht über mc??

und simii nun auch?
naja drück euch beiden die daumen, das es zügig und recht schmerzfrei geht un dihr bald eure mäuse in den armen halten dürft!
@essen: naja, hab schon hunger, aber bin nach wenig essen schon satt...und dann kommt das sodbrennen...naja, wird schon...
@jori: mensch noch mehr fiese wehen. du arme, aber wenn der mumu noch zu ist. bald hast du die 37+0 geknackt dann wäre es egal. die paar tage kriegst du hin!
@biggi: oje, du nicht auch noch! paß schön auf dich auf und entspann dich!
@me: hab grade im gvk gelernt, das es eine schmerzfreie geburt nicht gibt....ach ne....die machen einem echt mut...

morgen früh muß ich wieder zur blutentnahme..heißt ich kann nicht lange schlafen...und mittags geh ich zum fa um noch mal urin abzugeben, wegen dem eiweiß letzte woche...mal sehen ob immer noch was drin ist...
jetzt werd ich schlafen gehen, auch wenn es hier viel zu spannend ist um zu gehen...aber mein bett ruft und ich folge...muß schließlich mitten in der nacht aufstehen weil ich um 8h den termin zur entnahme habe...

schlaft gut und paßt auf euch auf!
10.01.2011 21:14
Man man, kaum ist man mal ein Wochenende nicht hier, gehts rund
So langsam wirds echt ernst...
Ich hatte euch vor einer Weile mal nach eurer Meinung zu einer PDA gefragt. Irgendwer hat zurückgeschrieben ich soll bescheid geben wenn ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen habe.
(Ich weis nicht mehr wer es war...)
Ich kann nur sagen dass ich auf jeden Fall versuche alles ohne PDA zu "schaffen". Diejenige die genaueres wissen wollte kann mir ja eine PN schicken, will hier nämlich niemanden verunsichern etc. bezüglich der PDA.

So langsam wirds echt ernst...
Ich hatte euch vor einer Weile mal nach eurer Meinung zu einer PDA gefragt. Irgendwer hat zurückgeschrieben ich soll bescheid geben wenn ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen habe.
(Ich weis nicht mehr wer es war...)
Ich kann nur sagen dass ich auf jeden Fall versuche alles ohne PDA zu "schaffen". Diejenige die genaueres wissen wollte kann mir ja eine PN schicken, will hier nämlich niemanden verunsichern etc. bezüglich der PDA.
10.01.2011 21:14
NAIMA mara marei) ist DAAAAAAAAA... steht alles im entkugelungsthread mit foto

10.01.2011 21:17
juchu! grade noch rechtzeitig bevor ich den pc ausmache!
glückwunsch mara!!!

glückwunsch mara!!!

10.01.2011 21:19
Zitat von nienchen:
NAIMA mara marei) ist DAAAAAAAAA... steht alles im entkugelungsthread mit foto![]()
![]()
![]()
![]()
*sofort rüberwackeln tu*

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt