*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 21:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ja mc spinnt schon wieder
evelyn,wieso machst du dann kein fenster auf,wenn du schwitzt??
ich hab jetz immer mein nintendo ds neben den bett liegen falls ich nicht schlafen kann,der lenkt mich von doofen gedanken ab...
wie süß,du hast ein nintendo dswas für spiele spielst du?
ich habe JEDE nacht das fenster auf,aber schwitze trotzdem. die decke ist zu fett. ich glaub ich muss langsam mal ne dünnere decke beziehen![]()
naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden an was ich denken soll,wenn ich einschlafen möchte. meistens denke ich dann an essen,an die geburt und wie es sein wird als mama,halt an das was mich beschäftigt. das macht mich nervös,deshalb kann ich dann noch weniger einschlafen. ich habe aber herausgefunden,dass ich besser schlafen kann wenn ich mir etwas vorstelle oder schäfchen zähle. klappt nur nicht immer...
kenne sowas mit den gedanken,nur ich hab dann immer negative das was schlimmes passiertgucke meißt so lange ferseh bis mir die augen zufallen und wenn ich mitten in der nacht wach werde,dann spiele ich.lach.ach nur so denkspiele wie mahjong,sudoku,jewel match
hab ich auch öfters..

also wenn ich nachts wach werde,steh ich auf und schaue aus dem fenster. das ist richtig interessant,obwohl man keine autos oder menschen sieht. manchmal zeichne ich dann auch oder wecke meinen mann auf damit er mit mir spielt und mich ablenkt,damit ich keine langeweile mehr habe

wir spielen dann immer kissenschlacht (ich wollt jetzt schon kaiserschnitt schreiben,weil ich gerade an mara denken musste) oder wir gehen nachts spazieren

10.01.2011 21:22
Zitat von tini79:
juchu! grade noch rechtzeitig bevor ich den pc ausmache!![]()
glückwunsch mara!!!![]()
hihi jaaaa war gutes timing von dir

10.01.2011 21:24
Hallo Mädels,
erstmal sorry das ich schon ne Ewigkeit nix hab von mir hören lassen ,weiß auch nicht ,aber mir ist das meist zu viel zum nachlesen u meist hab ich dann auch nix zu den Themen zu sagen ..
Freu mich ganz ehrlich auch drauf wenn die SS rum ist ,denn bekomm oft Tritte gegen die Rippen u lieg viel auf der Couch ,da ich immer weniger sitzen kann .. Ansonsten gehts mir u dem Sonnenschein super .. War letzten Freitag beim FA und sie sagte unser Sonnenschein wiegt 2200-2300g und ist zeitgerecht entwickelt u liegt schön in SL .. CTG war auch supi
beim nächsten mal gibts nur CTG und kein US, aber gut bin ja jetzt dann auch schon im 2 Wochen Rythmus
liebe Grüße
erstmal sorry das ich schon ne Ewigkeit nix hab von mir hören lassen ,weiß auch nicht ,aber mir ist das meist zu viel zum nachlesen u meist hab ich dann auch nix zu den Themen zu sagen ..
Freu mich ganz ehrlich auch drauf wenn die SS rum ist ,denn bekomm oft Tritte gegen die Rippen u lieg viel auf der Couch ,da ich immer weniger sitzen kann .. Ansonsten gehts mir u dem Sonnenschein super .. War letzten Freitag beim FA und sie sagte unser Sonnenschein wiegt 2200-2300g und ist zeitgerecht entwickelt u liegt schön in SL .. CTG war auch supi

liebe Grüße
10.01.2011 21:24
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen: jewel match ist toll. ich spiel auch nintendo ds![]()
auch in der nacht??

10.01.2011 21:28
Hallo mädels.
Danke für die glückwünsche.
Sie ist ganz der papa. Samt nase schwarzen langen haaren,sieht man nicht auf dem bild und ganz dunklen augen.
Die spritze war echt nicht schlimm. Aber ein ks ist aller andere als schön.
Jetzt habe ich heftige schmerzen und blute wie ein schwein.
Der kleinen geht es gut. Sie schläft die ganze zeit. Kann temperatur halten und zucker werte sind auch gut.
Nur trinken mag sie noch nicht. Aber das kommt noch.
Sie ist so süß. Bin schwer verliebt.
Sie ist ganz der papa. Samt nase schwarzen langen haaren,sieht man nicht auf dem bild und ganz dunklen augen.
Der kleinen geht es gut. Sie schläft die ganze zeit. Kann temperatur halten und zucker werte sind auch gut.
10.01.2011 21:30
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
auch in der nacht??![]()
grade in der Nacht. Tags hab ich kaum Zeit, nachts schon, da kann ich nicht schlafen und es lenkt von den Kontraktionen ab....
10.01.2011 21:31
Zitat von mara-marei10:
Hallo mädels.
wir haben alle gaaaannnzz doll an dich gedacht,damit du die spritze nicht spürst

meinst jetz den wochenfluss mit bluten oder noch an der narbe??
tut mir leid wegen den schmerzen,aber guck deine kleine süße sonne an,dann sind die schmerzen schnell vergessen

ja trinken kommt noch..sie muss ja auch erst mal verstehen wo sie jetz ist

10.01.2011 21:32
Zitat von mara-marei10:
Hallo mädels.
ach ist das toll....nochmal herzlichen Glückwunsch und gaaanz viele Kuschelstunden...die Schmerzen vergehen- Dein Sonnenschein bleibt...
10.01.2011 21:32
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
auch in der nacht??![]()
grade in der Nacht. Tags hab ich kaum Zeit, nachts schon, da kann ich nicht schlafen und es lenkt von den Kontraktionen ab....
hehe und bei mir von den bösen gedanken...
mein mann muss ja schlafen und da kann ich schlecht den fernseh an machen,also spiele ich immer ne runde..lach
macht sich nur blöd so auf der seite...aber rücken halte ich nicht lange aus
10.01.2011 21:33
also mädels
ich geh jetzt mir ein warmes bad nehmen
halte es kaum vor schmerzen aus , das tut echt weh , ( sensibelchen
)
ja also ich werde wenn es los gehen sollte , ich hab nur die handy nummer von Nienchen und von STanja , ich werd wohl Nienchen schreiben hab kein guthaben drauf hab nur flat aktiviert und bei Nienchen hab ich umsonst sms
werd dann wohl nur ne sms schreiben damit ihr bescheid wisst.
ansonsten wuensche ich euch eine schone gute nacht , und ich hoffe es geht heute nicht los
mein mann muss morgn früh umhalb 4 aufstehen frühschicht und ich will nich alleine sein
ich geh jetzt mir ein warmes bad nehmen

ja also ich werde wenn es los gehen sollte , ich hab nur die handy nummer von Nienchen und von STanja , ich werd wohl Nienchen schreiben hab kein guthaben drauf hab nur flat aktiviert und bei Nienchen hab ich umsonst sms

ansonsten wuensche ich euch eine schone gute nacht , und ich hoffe es geht heute nicht los

10.01.2011 21:34
@evelyn: das macht dein mann mit?? meiner muss früh raus, der würde mich aber nicht sanft mit dem kissen hauen wenn ich ihn bitte mir die zeit zu vertreiben nachts....

10.01.2011 21:34
mara... da biste ja
oh ich freu mich für dich! jetzt ist sie endlich bei dir! naima ist sooo sweet
hoffe die schmerzen vergehen schnell.. dafür hast du eine wunderhübsche,gesunde tochter bekommen

hoffe die schmerzen vergehen schnell.. dafür hast du eine wunderhübsche,gesunde tochter bekommen

10.01.2011 21:36
Zitat von Siimii:
also mädels
ich geh jetzt mir ein warmes bad nehmenhalte es kaum vor schmerzen aus , das tut echt weh , ( sensibelchen
![]()
)
ja also ich werde wenn es los gehen sollte , ich hab nur die handy nummer von Nienchen und von STanja , ich werd wohl Nienchen schreiben hab kein guthaben drauf hab nur flat aktiviert und bei Nienchen hab ich umsonst sms![]()
![]()
werd dann wohl nur ne sms schreiben damit ihr bescheid wisst.
ansonsten wuensche ich euch eine schone gute nacht , und ich hoffe es geht heute nicht losmein mann muss morgn früh umhalb 4 aufstehen frühschicht und ich will nich alleine sein
![]()
![]()
na denn bade mal nicht zu heiß,denn das kann die wehen verstärken

warte dann auf deine sms wenn es los geht und wenn sie da ist,mit allen daten

dann schwimm mal nicht so lange in der wanne und viel glück falls es los gehen sollte...es wird nicht schlimm werden...wirst sehen..rucki zucki ist de kleine dann da...ohne große schmerzen

10.01.2011 21:37
Nochmal herzlichen Glückwunsch Mara zur süssen Maus
Mir fällt auch mal so auf das ich auch von niemanden ne nummer habe hmm.so kann ich natürlich nicht bescheidgeben falls es jemand wissen will.

Mir fällt auch mal so auf das ich auch von niemanden ne nummer habe hmm.so kann ich natürlich nicht bescheidgeben falls es jemand wissen will.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt