Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 21:37
Zitat von mara-marei10:

Ja meine den wochenfluss.

ohh das ist nicht schön...aber auch das wird weniger werden
hast ja bestimmt schöne binden vom KH bekommen und viell.auch die netzhöschen an?
ist dein freund noch da? hat er es rechtzeitig geschafft?
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 21:39
@Jori: Nee nee noch 3 Tage mußt Du aushalten...hoffe die Wehen lassen Dich heute Nacht schlafen...
@evelyn: Öhm sei mir nicht böse aber ich glaub zum KS komm ich nicht zu Dir
@Einschlafen: Ich les dann am liebsten ein paar Seiten
@Mara: Schön das alles gut gelaufen ist, und gaaanz Herzlichen Glückwunsch Du Mami Du, ich geh gleich mal schauen
Das mit dem Bluten...nach den AS fand ichs am ersten Tag auch gruselig, aber bei Dir wirds nicht so schlimm, weil ja nach dem KS alles etwas besser "aufgeräumt" wird als nach ner spontanen Geburt.
Ich wünsch Dir das Du schnell die Schmerzen los bist und Deine Maus bei Dir behalten darfst
10.01.2011 21:41
@ reikee..dann musst mir oder tanja eine PN mit deiner schreiben und du bekommst dann von uns beiden die nummer
10.01.2011 21:44
Zitat von dummschneck:

@evelyn: das macht dein mann mit?? meiner muss früh raus, der würde mich aber nicht sanft mit dem kissen hauen wenn ich ihn bitte mir die zeit zu vertreiben nachts....

ich wecke ihn ja nur gaaanz selten und wenn,dann nimmt er mir das nicht übel. er ist genauso gestört wie ich.
na wenn er dich mit dem kissen grob angräbt,komm ich vorbei und
10.01.2011 21:45
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

@evelyn: das macht dein mann mit?? meiner muss früh raus, der würde mich aber nicht sanft mit dem kissen hauen wenn ich ihn bitte mir die zeit zu vertreiben nachts....

ich wecke ihn ja nur gaaanz selten und wenn,dann nimmt er mir das nicht übel. er ist genauso gestört wie ich.

mein mann würde ich gar nicht wach bekommen...der schläft so tief und fest,der bekommt nix mit..könnte neben den hannah entbinden,da würde der nicht mal wach werden
kann nur hoffen das es nicht nachts los geht
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 21:47
@losgehen: Ich hab gestern auch mal mit meinem Mann drüber geredet, und ihm schon erzählt das er wenn die Wehen einsetzen auch Einsatz hat...und wenn die 3 Tage dauern, ich lass den nicht mehr arbeiten gehen
@ tanja: och schade warum denn nicht?
ich säge dich auch gaaaanz sanft auf...
und du kannst dabei einen döner essen. hm? was hältst du davon? so zum thema bücher....was liest du gerade für bücher? ich lese zurzeit ''im koma'' von joy fielding..
dummschneck
622 Beiträge
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

danke- aber mit dem würde ich auch allein fertig werden... hi hi
polotunerin
121 Beiträge
10.01.2011 21:49
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich so rar gemacht hab , man wird ja mehr oder weniger eh immer überlesen und es reden eh nur die gleichen mit einander ..
dummschneck
622 Beiträge
10.01.2011 21:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

mein mann würde ich gar nicht wach bekommen...der schläft so tief und fest,der bekommt nix mit..könnte neben den hannah entbinden,da würde der nicht mal wach werden

dann würde ich schon mal eiswürfel vorbereiten- eiskaltes wasser in die leistengegend.....da ist er garantiert so schnell wach wie noch nie!!!
Reikeee
4681 Beiträge
10.01.2011 21:50
Zitat von polotunerin:

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich so rar gemacht hab , man wird ja mehr oder weniger eh immer überlesen und es reden eh nur die gleichen mit einander ..

nicht aufregen, kenne das ....
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 21:51
@evelyn: Och mein Onkel hat so nen Kettensägenschnitt im Gesicht, das gibt so wulstige Narben
Obwohl egal sieht ja keiner außer meinem Mann
Ich les grad zum zweiten Mal "Ab die Post" von Terry Pratchett. Außer Tess Gerritsen hab ich noch nicht viele Bücher gelesen die ich in Deinem Repertoire vermuten würde, ich glaub wenn ich im Moment sowas lesen würde könnte ich gar nimmer schlafen, ich bin sooo ne Mimose geworden
Und dann noch parallel ein Babybuch und "eine Frau ein Buch". Und danach kommt der letzte Artemis Fowl dran
10.01.2011 21:52
Zitat von polotunerin:

achwooo,hier ist nur grad so spannend,weil die babys kommen...
sind schon 3 babys da und die nächsen 2 lassen nicht mehr lange auf sich warten...
hier ist der link zu unseren entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=14#comment-5968964
10.01.2011 21:52
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

dann würde ich schon mal eiswürfel vorbereiten- eiskaltes wasser in die leistengegend.....da ist er garantiert so schnell wach wie noch nie!!!

stimmt,ist ne gute idee..hihi....
10.01.2011 21:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von dummschneck:

ich kriege meinen total leicht wach. wenn er schritte hört oder hört wie ich zum klo renne,issa sofort hellwach. der ist schon wegen mir traumatisiert weil wir uns immer gegenseitig erschrecken und fertig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt