*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 21:53
@Überlesen werden: Kann halt schonmal passieren, und ja, die Chance ist bestimmt größer wenn man alle paar Wochen mal schreibt als wenn man jeden Tag hier alle zulabert...aber nicht gleich so beleidigt sein
10.01.2011 21:54
Zitat von sTanja:
@losgehen: Ich hab gestern auch mal mit meinem Mann drüber geredet, und ihm schon erzählt das er wenn die Wehen einsetzen auch Einsatz hat...und wenn die 3 Tage dauern, ich lass den nicht mehr arbeiten gehen![]()
ich hab mit mein gestern auch mal die lage im Kreißsaal besprochen.lach.
mache mir ja mehr sorgen um mein mann als um die schmerzen..weil ich weiß das er absacken wird
hab ihn befohlen nur sitzen z bleiben,wenn die presswehen los gehen,damit er sanft abklappt.lach hab ihn auch gesagt,das er mich jaaaa nicht ins gesicht fassen soll..das kann ich absolut nicht ab,wenn es mir schlecht geht.
lach ,mein mann hofft das es los geht ,wenn er auf arbeit ist,damit er nach hause kann...er benutzt unsere kleine maus schon als alibi das er nicht arbeiten muss
10.01.2011 21:54
Mann, ganz schön spannend heute. Ich bin fest davon überzeugt, dass Jasmin erst im Februar kommt
Wenns losgeht schick ich wahrscheinlich maximal vom Auto aus eine SMS, außer es dauert noch länger und ich muss mich ablenken, dann kann ich ja vom KH aus ins Internet gehen. Kommt aber ganz auf die Schmerzen an
@Bücher: Ich les gerade "Das verlorene Symbol".
So jetzt geh ich mal nach der kleinen Sonne im anderen Thread gucken
Wenns losgeht schick ich wahrscheinlich maximal vom Auto aus eine SMS, außer es dauert noch länger und ich muss mich ablenken, dann kann ich ja vom KH aus ins Internet gehen. Kommt aber ganz auf die Schmerzen an
@Bücher: Ich les gerade "Das verlorene Symbol".
So jetzt geh ich mal nach der kleinen Sonne im anderen Thread gucken
10.01.2011 21:55
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von dummschneck:
@evelyn: das macht dein mann mit?? meiner muss früh raus, der würde mich aber nicht sanft mit dem kissen hauen wenn ich ihn bitte mir die zeit zu vertreiben nachts....![]()
ich wecke ihn ja nur gaaanz seltenund wenn,dann nimmt er mir das nicht übel. er ist genauso gestört wie ich.
na wenn er dich mit dem kissen grob angräbt,komm ich vorbei und![]()
mein mann würde ich gar nicht wach bekommen...der schläft so tief und fest,der bekommt nix mit..könnte neben den hannah entbinden,da würde der nicht mal wach werden![]()
![]()
kann nur hoffen das es nicht nachts los geht![]()
ich kriege meinen total leicht wach. wenn er schritte hört oder hört wie ich zum klo renne,issa sofort hellwach. der ist schon wegen mir traumatisiertweil wir uns immer gegenseitig erschrecken und fertig machen
![]()
lach,also neben dir würde ich auch kein richtiges auge zu kriegen..da hätte ich immer angst vor der nächsten attacke
10.01.2011 21:55
Zitat von polotunerin:
Hallo Mädels,
erstmal sorry das ich schon ne Ewigkeit nix hab von mir hören lassen ,weiß auch nicht ,aber mir ist das meist zu viel zum nachlesen u meist hab ich dann auch nix zu den Themen zu sagen ..
Freu mich ganz ehrlich auch drauf wenn die SS rum ist ,denn bekomm oft Tritte gegen die Rippen u lieg viel auf der Couch ,da ich immer weniger sitzen kann .. Ansonsten gehts mir u dem Sonnenschein super .. War letzten Freitag beim FA und sie sagte unser Sonnenschein wiegt 2200-2300g und ist zeitgerecht entwickelt u liegt schön in SL .. CTG war auch supibeim nächsten mal gibts nur CTG und kein US, aber gut bin ja jetzt dann auch schon im 2 Wochen Rythmus
![]()
liebe Grüße
Okay dann freuts mich sehr das alles okay ist. Aber nur mal als nett gemeinter Hinweis: Wenn Du DIch ärgerst, das Du überlesen wurdest, dann denk auch dran das Du weder gefragt hast wies uns geht noch den NeuMamis gratuliert hast, wäre auch nett gewesen
10.01.2011 21:56
... wollte mich nur kurz vom GVK zurückmelden...
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von der ersten Sitzung und hoffe, dass es nächstes Mal besser wird. Den heutigen Abend hätte ich mir sparen können.
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von der ersten Sitzung und hoffe, dass es nächstes Mal besser wird. Den heutigen Abend hätte ich mir sparen können.
10.01.2011 21:57
Zitat von sTanja:
Zitat von polotunerin:
Hallo Mädels,
erstmal sorry das ich schon ne Ewigkeit nix hab von mir hören lassen ,weiß auch nicht ,aber mir ist das meist zu viel zum nachlesen u meist hab ich dann auch nix zu den Themen zu sagen ..
Freu mich ganz ehrlich auch drauf wenn die SS rum ist ,denn bekomm oft Tritte gegen die Rippen u lieg viel auf der Couch ,da ich immer weniger sitzen kann .. Ansonsten gehts mir u dem Sonnenschein super .. War letzten Freitag beim FA und sie sagte unser Sonnenschein wiegt 2200-2300g und ist zeitgerecht entwickelt u liegt schön in SL .. CTG war auch supibeim nächsten mal gibts nur CTG und kein US, aber gut bin ja jetzt dann auch schon im 2 Wochen Rythmus
![]()
liebe Grüße
Okay dann freuts mich sehr das alles okay ist. Aber nur mal als nett gemeinter Hinweis: Wenn Du DIch ärgerst, das Du überlesen wurdest, dann denk auch dran das Du weder gefragt hast wies uns geht noch den NeuMamis gratuliert hast, wäre auch nett gewesen![]()
*zustimm*
10.01.2011 21:58
Zitat von die.lady:
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von der ersten Sitzung und hoffe, dass es nächstes Mal besser wird. Den heutigen Abend hätte ich mir sparen können.![]()
wieso das denn? warum bist so enttäuscht?
10.01.2011 21:58
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@losgehen: Ich hab gestern auch mal mit meinem Mann drüber geredet, und ihm schon erzählt das er wenn die Wehen einsetzen auch Einsatz hat...und wenn die 3 Tage dauern, ich lass den nicht mehr arbeiten gehen![]()
mache mir ja mehr sorgen um mein mann als um die schmerzen..weil ich weiß das er absacken wirdhab ihn befohlen nur sitzen z bleiben,wenn die presswehen los gehen,damit er sanft abklappt.lach
hab ihn auch gesagt,das er mich jaaaa nicht ins gesicht fassen soll..das kann ich absolut nicht ab,wenn es mir schlecht geht.
lach ,mein mann hofft das es los geht ,wenn er auf arbeit ist,damit er nach hause kann...er benutzt unsere kleine maus schon als alibi das er nicht arbeiten muss![]()
![]()
Neben Evelyn könnt ich glaub ich auch nicht schlafen....ich kanns kaum glauben wie man gleichzeitig so lieb und süß aber auch so fies und gruselig sein kann
ALso bei meinem Mann hab ich da eigentlich keine Bedenken, und ich muß sagen ich hab das gefühl in der SS ist unsere Beziehung noch besser geworden, denke er wird merken was mir gut tut.
Außerdem hab ich ihmschon die wichtigsten Sätze gesagt die er im KS nicht in den Mund nehmen darf
10.01.2011 21:59
Zitat von die.lady:
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von der ersten Sitzung und hoffe, dass es nächstes Mal besser wird. Den heutigen Abend hätte ich mir sparen können.![]()
Warum denn? Keine netten Mamis oder einfach nicht viel besprochen?
10.01.2011 22:00
Zitat von sTanja:
@Überlesen werden: Kann halt schonmal passieren, und ja, die Chance ist bestimmt größer wenn man alle paar Wochen mal schreibt als wenn man jeden Tag hier alle zulabert...aber nicht gleich so beleidigt sein![]()
Sorry aber es nervt halt .. und ich kann nun mal nicht aus reiner Vermutung jemanden gratulieren ,denn seien wir mal ehrlich , keiner liest 4000Beiträge nach ..
So und nun hol ich es eben nach .. allen Neu Mamis Glückwunsch zu euren kleinen .. hoffe euch gehts gut und die Geburt war nicht zu stressig ..
Wie gehts dem Rest ?? Wünsch allen noch eine schöne Restschwangerschaft ..
10.01.2011 22:01
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
mache mir ja mehr sorgen um mein mann als um die schmerzen..weil ich weiß das er absacken wirdhab ihn befohlen nur sitzen z bleiben,wenn die presswehen los gehen,damit er sanft abklappt.lach
hab ihn auch gesagt,das er mich jaaaa nicht ins gesicht fassen soll..das kann ich absolut nicht ab,wenn es mir schlecht geht.
lach ,mein mann hofft das es los geht ,wenn er auf arbeit ist,damit er nach hause kann...er benutzt unsere kleine maus schon als alibi das er nicht arbeiten muss![]()
![]()
Neben Evelyn könnt ich glaub ich auch nicht schlafen....ich kanns kaum glauben wie man gleichzeitig so lieb und süß aber auch so fies und gruselig sein kann![]()
ALso bei meinem Mann hab ich da eigentlich keine Bedenken, und ich muß sagen ich hab das gefühl in der SS ist unsere Beziehung noch besser geworden, denke er wird merken was mir gut tut.
Außerdem hab ich ihmschon die wichtigsten Sätze gesagt die er im KS nicht in den Mund nehmen darf![]()
die wären???
wir sind auch mehr zusammen gewachsen in der ss und ich weiß es sehr zu schätzen das er unbedingt mit dabei sein will..obwohl er weiß das er absolut kein blut sehen kann und absacken wird..aber er will den ersten schrei von unserer maus nicht verpassen
10.01.2011 22:01
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Warum denn? Keine netten Mamis oder einfach nicht viel besprochen?
ja wollt ich auch grad fragen?
war bestimmt erst mal nur die vorstellrunde??
10.01.2011 22:02
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
![]()
Neben Evelyn könnt ich glaub ich auch nicht schlafen....ich kanns kaum glauben wie man gleichzeitig so lieb und süß aber auch so fies und gruselig sein kann![]()
Außerdem hab ich ihmschon die wichtigsten Sätze gesagt die er im KS nicht in den Mund nehmen darf![]()
die wären???![]()
wir sind auch mehr zusammen gewachsen in der ss und ich weiß es sehr zu schätzen das er unbedingt mit dabei sein will..obwohl er weiß das er absolut kein blut sehen kann und absacken wird..aber er will den ersten schrei von unserer maus nicht verpassen![]()
oh nienchen ich könnte meinen dass du von meinem Schatz sprichst- aber der liegt hier, er kanns also nicht sein. außerdem schläft meiner ganz schlecht
10.01.2011 22:03
Zitat von polotunerin:
Zitat von sTanja:
@Überlesen werden: Kann halt schonmal passieren, und ja, die Chance ist bestimmt größer wenn man alle paar Wochen mal schreibt als wenn man jeden Tag hier alle zulabert...aber nicht gleich so beleidigt sein![]()
Sorry aber es nervt halt .. und ich kann nun mal nicht aus reiner Vermutung jemanden gratulieren ,denn seien wir mal ehrlich , keiner liest 4000Beiträge nach ..
So und nun hol ich es eben nach .. allen Neu Mamis Glückwunsch zu euren kleinen .. hoffe euch gehts gut und die Geburt war nicht zu stressig ..
Wie gehts dem Rest ?? Wünsch allen noch eine schöne Restschwangerschaft ..
Also ich kanns voll verstehen wenn man keine Lust oder zeit hat alles nachzulesen, üüüberhaupt kein Thema, aber einfach reinzuschneien, nur über sich posten, nach keinemsonst fragen und dann wenn nicht jede sofort begeistert kommentiert erstmal rumschimpfen finde ich nicht nett.
Also machen wir das nochmal und seinen lieb zueinander
Es haben schon 3 Februarmamis entkugelt, 2 weitere sind auf dem besten Weg dazu, einige haben Probleme weil GMH zu kurz oder Vorwehen, aber den meisten gehts bis auf die üblichen Wehwehchen ganz gut.
Wie gehts Dir?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

beim nächsten mal gibts nur CTG und kein US, aber gut bin ja jetzt dann auch schon im 2 Wochen Rythmus