*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 22:05
Zitat von sTanja:
@evelyn: Och mein Onkel hat so nen Kettensägenschnitt im Gesicht, das gibt so wulstige Narben![]()
Obwohl egal sieht ja keiner außer meinem Mann![]()
Ich les grad zum zweiten Mal "Ab die Post" von Terry Pratchett. Außer Tess Gerritsen hab ich noch nicht viele Bücher gelesen die ich in Deinem Repertoire vermuten würde, ich glaub wenn ich im Moment sowas lesen würde könnte ich gar nimmer schlafen, ich bin sooo ne Mimose geworden![]()
Und dann noch parallel ein Babybuch und "eine Frau ein Buch". Und danach kommt der letzte Artemis Fowl dran![]()
bei evelyn's kaiserschnitt gibt's keine narben
worum geht's denn in ''ab die post'' ?
bei ''im koma'' geht's um eine frau die im koma liegt,weil sie überfahren wurde.
oh man ich hab soo viele lieblingsbücher z.B tote mädchen lügen nicht..der ist richtig spannend. kann man nur empfehlen,aber bei dir memme lass ich's lieber
Zitat von sTanja:
Zitat von polotunerin:
Zitat von sTanja:
@Überlesen werden: Kann halt schonmal passieren, und ja, die Chance ist bestimmt größer wenn man alle paar Wochen mal schreibt als wenn man jeden Tag hier alle zulabert...aber nicht gleich so beleidigt sein![]()
Sorry aber es nervt halt .. und ich kann nun mal nicht aus reiner Vermutung jemanden gratulieren ,denn seien wir mal ehrlich , keiner liest 4000Beiträge nach ..
So und nun hol ich es eben nach .. allen Neu Mamis Glückwunsch zu euren kleinen .. hoffe euch gehts gut und die Geburt war nicht zu stressig ..
Wie gehts dem Rest ?? Wünsch allen noch eine schöne Restschwangerschaft ..
Also ich kanns voll verstehen wenn man keine Lust oder zeit hat alles nachzulesen, üüüberhaupt kein Thema, aber einfach reinzuschneien, nur über sich posten, nach keinemsonst fragen und dann wenn nicht jede sofort begeistert kommentiert erstmal rumschimpfen finde ich nicht nett.
Also machen wir das nochmal und seinen lieb zueinander![]()
Es haben schon 3 Februarmamis entkugelt, 2 weitere sind auf dem besten Weg dazu, einige haben Probleme weil GMH zu kurz oder Vorwehen, aber den meisten gehts bis auf die üblichen Wehwehchen ganz gut.
Wie gehts Dir?
ich find das ganze Gespräch total putzig... *ehrlich jetzt*
@polo: Wie soll man auch auf etwas antworten wo keine Frage gestellt wurde?
Keine Angst wir lesen schon alles, aber wenn konkret nichts gefragt ist, was soll man da schreiben. Außerdem werdem momentan während man einen Beitrag schreibt soviele Beiträge gepostet, dass man da so schnell garnicht hinterherkommt. Da braucht man halt bissl Geduld
Keine Angst wir lesen schon alles, aber wenn konkret nichts gefragt ist, was soll man da schreiben. Außerdem werdem momentan während man einen Beitrag schreibt soviele Beiträge gepostet, dass man da so schnell garnicht hinterherkommt. Da braucht man halt bissl Geduld
10.01.2011 22:06
@mara
Ohhhh wie schön, und soooo ein süßes Mädchen
Nein ein KS ist nicht toll, aber manchmal nötig und gut, dass es ihn gibt, wenn man ihn braucht. Die Frauen, die sich freiwillig dazu entscheiden, kann ich irgendwie nicht verstehen.
Das mit dem Trinken kommt schon noch. Toll, dass die Kleine bei dir bleiben darf
.
@DS
Hab auch einen Nintendo DS und spiele am liebsten Rythmusspiele und so Rätselsachen und Zelda
Und wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, weil Mausi so im Bauch turnt, ich aber zu müde zum Spielen/Lesen bin, dann höre ich mir im Bett Hörbücher an.
Ohhhh wie schön, und soooo ein süßes Mädchen
Nein ein KS ist nicht toll, aber manchmal nötig und gut, dass es ihn gibt, wenn man ihn braucht. Die Frauen, die sich freiwillig dazu entscheiden, kann ich irgendwie nicht verstehen.
Das mit dem Trinken kommt schon noch. Toll, dass die Kleine bei dir bleiben darf
.
@DS
Hab auch einen Nintendo DS und spiele am liebsten Rythmusspiele und so Rätselsachen und Zelda
Und wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, weil Mausi so im Bauch turnt, ich aber zu müde zum Spielen/Lesen bin, dann höre ich mir im Bett Hörbücher an.
10.01.2011 22:06
Zitat von dummschneck:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@losgehen: Ich hab gestern auch mal mit meinem Mann drüber geredet, und ihm schon erzählt das er wenn die Wehen einsetzen auch Einsatz hat...und wenn die 3 Tage dauern, ich lass den nicht mehr arbeiten gehen![]()
ich hab mit mein gestern auch mal die lage im Kreißsaal besprochen.lach.
mache mir ja mehr sorgen um mein mann als um die schmerzen..weil ich weiß das er absacken wirdhab ihn befohlen nur sitzen z bleiben,wenn die presswehen los gehen,damit er sanft abklappt.lach
hab ihn auch gesagt,das er mich jaaaa nicht ins gesicht fassen soll..das kann ich absolut nicht ab,wenn es mir schlecht geht.
lach ,mein mann hofft das es los geht ,wenn er auf arbeit ist,damit er nach hause kann...er benutzt unsere kleine maus schon als alibi das er nicht arbeiten muss![]()
![]()
Neben Evelyn könnt ich glaub ich auch nicht schlafen....ich kanns kaum glauben wie man gleichzeitig so lieb und süß aber auch so fies und gruselig sein kann![]()
ALso bei meinem Mann hab ich da eigentlich keine Bedenken, und ich muß sagen ich hab das gefühl in der SS ist unsere Beziehung noch besser geworden, denke er wird merken was mir gut tut.
Außerdem hab ich ihmschon die wichtigsten Sätze gesagt die er im KS nicht in den Mund nehmen darf![]()
die wären???![]()
wir sind auch mehr zusammen gewachsen in der ss und ich weiß es sehr zu schätzen das er unbedingt mit dabei sein will..obwohl er weiß das er absolut kein blut sehen kann und absacken wird..aber er will den ersten schrei von unserer maus nicht verpassen![]()
oh nienchen ich könnte meinen dass du von meinem Schatz sprichst- aber der liegt hier, er kanns also nicht sein. außerdem schläft meiner ganz schlecht![]()
lach dann bin ich ja froh das mein mann nicht der einzige ist
aber ich bin sooo stolz auf ihn das er mit kommt
nur in seiner nähe kann ich mich fallen lassen und weiß das ich es durch stehe
10.01.2011 22:07
@nienchen: Naja aber ich glaub auch das so ne Geburt was anderes ist als wenn man sich in den Finger schneidet oder so...vielleicht wächst Dein Mann über sich hinaus
Die tödlichen Sätze:
-Schatz ich würde Dir so gerne die Schmerzen abnehmen
-Du ich geh noch zur Arbeit das wird ja eh noch dauern
-Nicht schreien Du brauchst die Kraft doch zum Pressen
-Schau mal Schatz die Nachgeburt
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein
Die tödlichen Sätze:
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein
10.01.2011 22:08
irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????
ist das normal?????
10.01.2011 22:09
Zitat von sTanja:
@nienchen: Naja aber ich glaub auch das so ne Geburt was anderes ist als wenn man sich in den Finger schneidet oder so...vielleicht wächst Dein Mann über sich hinaus![]()
Die tödlichen Sätze:
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein![]()
ich habs gehasst, wenn mein Mann mit auf´s CTG geklotzt hat und mir erklärt hat, das da jetzt wieder ne Wehe kommt....... als ob ich das nicht selber merke...
10.01.2011 22:09
Ja gut war vielleicht auch ein wenig unüberlegt u selbstsüchtig stimmt schon .. aber wir sind hier nun mal so viele .. naja nichts für ungut ..
Mir gehts wie gesagt ganz gut bis auf normale Wehwehchen wie Sodbrennen , Ichias und allgemeine Rückenschmerzen ..
Meine Ärztin meinte letztens auch noch 2 Wochen dann ist unser Sonnenschein auch "reif" und könnte somit ohne Probleme gern kommen ..
Nochmal an alle .. Sorry für mein rein gestolper hier ..
Mir gehts wie gesagt ganz gut bis auf normale Wehwehchen wie Sodbrennen , Ichias und allgemeine Rückenschmerzen ..
Meine Ärztin meinte letztens auch noch 2 Wochen dann ist unser Sonnenschein auch "reif" und könnte somit ohne Probleme gern kommen ..
10.01.2011 22:10
Zitat von polotunerin:
Ja gut war vielleicht auch ein wenig unüberlegt u selbstsüchtig stimmt schon .. aber wir sind hier nun mal so viele .. naja nichts für ungut ..
kein problem
Zitat von nienchen:
irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????
Mhh ja kann schonmal sein, wenn deine Kleine so liegt, dass sie eine Vene abklemmt, versuch dich dann viellcht mal anders hinzusetzen/legen.
Zitat von sTanja:
@nienchen: Naja aber ich glaub auch das so ne Geburt was anderes ist als wenn man sich in den Finger schneidet oder so...vielleicht wächst Dein Mann über sich hinaus![]()
Die tödlichen Sätze:
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein![]()
lach...sowas wird meiner nicht sagen...er wird brav still neben mir sitzen und meine hand halten und mit sich kämpfen.lach
ach mein mann er hat sich mit einen plastik ananasschneider in den finger geritzt,da musste man schon drücken das blut kommt
dann ging er ins bad und wollte es abwaschen,ich bin lieber hinter her...und da hing er schon vorm waschbecken wie a schluck wasser und zack lag er auf den boden und war ohnmächtig
10.01.2011 22:11
@evelyn: Ja ich gebs zu mit der SS hat mich all meine Liebe zum Grusel und zu Ärzteserien nach und nach verlassen
Es geht um einen Betrüger der unter der Bedingung nicht gehängt wird, das er das Postamt wieder in Gang bringt...seine 4 Vorgänger starben aber unter mysteriösen Umständen, die wurden von der Konkurrenz umgebracht
Aber eigentlich ist das Buch lustig
@jori: Putzig wieso
Ich versuche nur Ruhe und Anstand zu bewahren
Es geht um einen Betrüger der unter der Bedingung nicht gehängt wird, das er das Postamt wieder in Gang bringt...seine 4 Vorgänger starben aber unter mysteriösen Umständen, die wurden von der Konkurrenz umgebracht
Aber eigentlich ist das Buch lustig
@jori: Putzig wieso
Ich versuche nur Ruhe und Anstand zu bewahren
Zitat von nienchen:
ist das normal?????
vielleicht liegt dir deine kleine auf nem nerv
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
Die tödlichen Sätze:
ich habs gehasst, wenn mein Mann mit auf´s CTG geklotzt hat und mir erklärt hat, das da jetzt wieder ne Wehe kommt....... als ob ich das nicht selber merke...![]()
er meinte es doch nur gut und wollte dich darauf hin weisen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt