Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 22:12
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????

Mhh ja kann schonmal sein, wenn deine Kleine so liegt, dass sie eine Vene abklemmt, versuch dich dann viellcht mal anders hinzusetzen/legen.

hab schon ..fing im liegen an..dann hab ich mich gesetzt und bin auch rum gelaufen...echt komisches gefühl.tut nicht weh..aber fühlt sich so an als wenn es ausschlafen tut
10.01.2011 22:13
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????

vielleicht liegt dir deine kleine auf nem nerv

und macht es sich bequem.und mama muss leiden
dummschneck
622 Beiträge
10.01.2011 22:14
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

@nienchen: Naja aber ich glaub auch das so ne Geburt was anderes ist als wenn man sich in den Finger schneidet oder so...vielleicht wächst Dein Mann über sich hinaus
Die tödlichen Sätze:
-Schatz ich würde Dir so gerne die Schmerzen abnehmen
-Du ich geh noch zur Arbeit das wird ja eh noch dauern
-Nicht schreien Du brauchst die Kraft doch zum Pressen
-Schau mal Schatz die Nachgeburt
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein

lach...sowas wird meiner nicht sagen...er wird brav still neben mir sitzen und meine hand halten und mit sich kämpfen.lach
ach mein mann er hat sich mit einen plastik ananasschneider in den finger geritzt,da musste man schon drücken das blut kommt dann ging er ins bad und wollte es abwaschen,ich bin lieber hinter her...und da hing er schon vorm waschbecken wie a schluck wasser und zack lag er auf den boden und war ohnmächtig

Pssst: Nicht verraten: Meiner ist beim ersten US umgekippt - meine FÄ war total geschockt- sowas ist ihr noch nie passiert...

@Beine einschlafen: Hast vielleicht auch Wasser eingelagert? Da schläft immer ganz schnell bei mir alles ein...
Reikeee
4681 Beiträge
10.01.2011 22:16
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

ist das normal?????

na du hast ja gar keine ahnung wie bequem so n nerv sein kann
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 22:16
@Polo: Okay schön Mit den Wehwehchen biste hier in bester Gesellschaft, wir fluchen oft ganz schön
Ui also in 2 Wochen schon da bist Du ja Deiner Woche ganz schön voraus, aber das ist prima wenn Dein Zwerg schon so reif ist
@jori: Okay ich nehms in meine Liste auf:
-Schatz da kommt ne Wehe
@Bein einschlafen: Hab ich noch nicht, aber morgens immer das gefühl als würd ein Krampf kommen. Ich denke das kommt von dem unentspannten liegen, beides.
@nienchen: Okay ich nehm alles zurück
10.01.2011 22:17
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

@nienchen: Naja aber ich glaub auch das so ne Geburt was anderes ist als wenn man sich in den Finger schneidet oder so...vielleicht wächst Dein Mann über sich hinaus
Die tödlichen Sätze:
-Schatz ich würde Dir so gerne die Schmerzen abnehmen
-Du ich geh noch zur Arbeit das wird ja eh noch dauern
-Nicht schreien Du brauchst die Kraft doch zum Pressen
-Schau mal Schatz die Nachgeburt
Oh ich merke meine Hormone sind grad nicht in Bestform, mir fielen schon mehr und bessere ein

lach...sowas wird meiner nicht sagen...er wird brav still neben mir sitzen und meine hand halten und mit sich kämpfen.lach
ach mein mann er hat sich mit einen plastik ananasschneider in den finger geritzt,da musste man schon drücken das blut kommt dann ging er ins bad und wollte es abwaschen,ich bin lieber hinter her...und da hing er schon vorm waschbecken wie a schluck wasser und zack lag er auf den boden und war ohnmächtig

Pssst: Nicht verraten: Meiner ist beim ersten US umgekippt - meine FÄ war total geschockt- sowas ist ihr noch nie passiert...

@Beine einschlafen: Hast vielleicht auch Wasser eingelagert? Da schläft immer ganz schnell bei mir alles ein...

echt beim US??? war er soo aufgeregt? lach der arme...
10.01.2011 22:18
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

ist das normal?????

na du hast ja gar keine ahnung wie bequem so n nerv sein kann

ohjaaa sie findet es anscheinden schön weil ich mich dann hin und her bewege und sie wieder schaukle
RoxaneGN
7479 Beiträge
Lach, beim US umgekippt? Meiner hat beim letzten FA-Termin gesagt, wenn ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte will er gerne den Schnitt setzen. Er würde mir auch immer am Liebsten selbst Blut abnehmen - Krankenpfleger halt Aber nee, ich will nicht, dass ich hinterher sauer auf ihn bin, weil er für meine Schmerzen verantwortlich ist.
So bin dann mal weg für heute. Gute Nacht und schreibt nicht mehr soviel
Zitat von sTanja:

@Polo: Okay schön Mit den Wehwehchen biste hier in bester Gesellschaft, wir fluchen oft ganz schön
Ui also in 2 Wochen schon da bist Du ja Deiner Woche ganz schön voraus, aber das ist prima wenn Dein Zwerg schon so reif ist
-Schatz da kommt ne Wehe
@Bein einschlafen: Hab ich noch nicht, aber morgens immer das gefühl als würd ein Krampf kommen. Ich denke das kommt von dem unentspannten liegen, beides.

lach ich glaube mein geburtsbericht ist dann weniger spannend..ich berichte dann lieber über mein mann wie er sich geschlagen hat
dummschneck
622 Beiträge
10.01.2011 22:20
Ja das ist kein Scherz- war im dritten Monat oder so- war also noch nicht mal was groß zu sehen. Die Ärztin hat über die NFM geredet- nur statistisches Zeug über das wir uns informieren wollten. Und plötzlich hats Bumm gemacht...er kann sowas nicht hören bzw. sehen- wird ihm ganz schlecht...inzwischen war er aber auch schon zwei mal dabei und ganz tapfer...es wird immer besser und er will auch unbedingt bei der Geburt dabei sein. Auch wenn ich es verstehen würde wenns nicht ginge....
Siimii
1628 Beiträge
10.01.2011 22:22
sooo wanne war schoen , und ihr mädels schreibt nicht mehr soo viel , komm schon garnicht mehr mit hier

mara : Herzlichen glückwunsch , siehst du , du hast es heil überstanden und deiner kleinen maus geht es super , sie sieht echt zum knudeln aus alles weitere wünsche ich dir alles gute und das ihr bald nach hause koennt.

soo mädels , bett ruft bis morgn , hoffe ich
polotunerin
121 Beiträge
10.01.2011 22:22
Zitat von sTanja:

-Schatz da kommt ne Wehe

Ja gut sie meinte halt das es ab der 36. SSW kein Problem wäre wenn es kommen würde u ich selbst bin ja schon in der 34.SSW

Aber meinet wegen kann unser Sonnenschein sich doch noch ein wenig Zeit lassen da wir uns kurzfristig entschlossen haben noch vor Geburt zu heiraten
10.01.2011 22:23
Zitat von dummschneck:

Ja das ist kein Scherz- war im dritten Monat oder so- war also noch nicht mal was groß zu sehen. Die Ärztin hat über die NFM geredet- nur statistisches Zeug über das wir uns informieren wollten. Und plötzlich hats Bumm gemacht...er kann sowas nicht hören bzw. sehen- wird ihm ganz schlecht...inzwischen war er aber auch schon zwei mal dabei und ganz tapfer...es wird immer besser und er will auch unbedingt bei der Geburt dabei sein. Auch wenn ich es verstehen würde wenns nicht ginge....

unsere männer sind dann die stärksten und packen mit an,wenn es ihn zu lange dauert und ziehen sie raus
10.01.2011 22:24
Zitat von Siimii:

sooo wanne war schoen , und ihr mädels schreibt nicht mehr soo viel , komm schon garnicht mehr mit hier

mara : Herzlichen glückwunsch , siehst du , du hast es heil überstanden und deiner kleinen maus geht es super , sie sieht echt zum knudeln aus alles weitere wünsche ich dir alles gute und das ihr bald nach hause koennt.

soo mädels , bett ruft bis morgn , hoffe ich

hihi wir sind gespannt ob du morgen hier schreibst oder ne sms kommt
dann schlaf nochmal schön und sammle kraft..hihi
nachti
dummschneck
622 Beiträge
10.01.2011 22:26
Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

unsere männer sind dann die stärksten und packen mit an,wenn es ihn zu lange dauert und ziehen sie raus

ja genau!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt