*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 22:26
Zitat von Siimii:
sooo wanne war schoen, und ihr mädels schreibt nicht mehr soo viel , komm schon garnicht mehr mit hier
![]()
![]()
mara : Herzlichen glückwunsch , siehst du , du hast es heil überstanden und deiner kleinen maus geht es super , sie sieht echt zum knudeln ausalles weitere wünsche ich dir alles gute und das ihr bald nach hause koennt.
soo mädels , bett ruftbis morgn , hoffe ich
![]()
![]()
![]()
Schlaf gaaaaanz vieeeel und tieeef...morgen wirst Du die Kraft vermutlich brauchen!!!
10.01.2011 22:28
Ja, er hat es rechtzeitig geschafft. Ist aber jetzt nach hause gefahren. Er ist müde hat hunger und seine eltern warten auf bilder.
Werde jetzt versuchen zu schlafen.
Melde mich wieder.
Nacht ihr murmeln
Werde jetzt versuchen zu schlafen.
Melde mich wieder.
Nacht ihr murmeln
10.01.2011 22:28
so ihr süßen kugeln...ich werde dann mal ins bett watscheln und versuchen zu schlafen,damit dieser tag auch geschafft ist
wünsche euch allen ne gute nacht und schön die beine zusamm kneifen...dürfen nur noch 2 babys raus
nachti
wünsche euch allen ne gute nacht und schön die beine zusamm kneifen...dürfen nur noch 2 babys raus
nachti
10.01.2011 22:35
@Mara: Schön das er es geschafft hat
Kannst Du überhaupt schlafen die Nacht?
@Polo: Ach so ich dacht schon...manche haben ja auch schon gesagt bekommen das es aussieht als kämen ihre Zwerge früher, Nölke zum Beispiel heute.
Nee dann lieber noch ein bissel kneifen, Jakob hat auch Anordnung seine Nase nicht vorher rauszustrecken
@dummschneck: Ich bin zwar sehr froh das mein Mann mitkommt, aber ich finds auch okay wenn man sich einig ist das der Mann draußen bleibt. Besser draußen warten als wenn er im KS mehr Aufmerksamkeit braucht als Du
Kannst Du überhaupt schlafen die Nacht?
@Polo: Ach so ich dacht schon...manche haben ja auch schon gesagt bekommen das es aussieht als kämen ihre Zwerge früher, Nölke zum Beispiel heute.
Nee dann lieber noch ein bissel kneifen, Jakob hat auch Anordnung seine Nase nicht vorher rauszustrecken
@dummschneck: Ich bin zwar sehr froh das mein Mann mitkommt, aber ich finds auch okay wenn man sich einig ist das der Mann draußen bleibt. Besser draußen warten als wenn er im KS mehr Aufmerksamkeit braucht als Du
10.01.2011 22:41
@tanja: ja du hast recht- aber er will partout mit und traut sich das zu- habe ihm nur befohlen sofort rauszugehen wenns doch nicht geht. werde ihm aber natürlich nicht verbieten dabei zu sein wenn er es unbedingt will
Gute Nacht ihr lieben- ich packs dann auch mal...
Gute Nacht ihr lieben- ich packs dann auch mal...
10.01.2011 22:45
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????
vielleicht liegt dir deine kleine auf nem nerv
und macht es sich bequem.und mama muss leiden![]()
![]()
na du hast ja gar keine ahnung wie bequem so n nerv sein kann![]()
ohjaaa sie findet es anscheinden schön weil ich mich dann hin und her bewege und sie wieder schaukle![]()
![]()
richtig,die not macht erfinderisch, sogar schon bei den kleinsten
10.01.2011 23:12
Zitat von nienchen:
irgendwie schläft mir mein linkes bein ständig ein..also nicht direkt einschlafen,aber so ein gefühl...
ist das normal?????
das hab ich schon seit wochen fast jeden abend...ich lass mir dann immer die beine und füße massieren und dann gehts auch wieder besser...ich hatte das auch mal bei meiner frauenärztin angesprochen und sie meinte es könnte sein das sich wasser einlagert...obwohl ich sagen muss, dass ich das so äußerlich in meinen beinen noch nicht feststellen konnte, dann eher in den händen...
@männer im kreissaal...meiner hat sich immer noch nicht geäußert ob er mit geht...ich meine ich trau mir die normale geburt auch alleine zu, aber ich fänd es traurig, wenn er nicht den ersten augenblick erleben könnte wenn sie schreit oder die augen öffnet und sich mama und papa anschaut...ich glaub aber eher das es ihm nicht darum geht, dass er angst davor hat blut zu sehen, sondern eher das ich da liege und schmerzen hab und er nichts machen kann...ich hatte ihn auch schon gefragt, ob er mit kommt, wenn es ein kaiserschnitt wird, aber dazu hat er sich auch noch nicht geäußert...
10.01.2011 23:24
Abend Mädels
Mensch nienchen , mach dich doch nicht verrückt, weil du noch keine anzeichen hast. vll. machts bei dir plumps und hannah ist da
natalie... schön,dass es euch gut geht!
wehen bin auch echt froh, bis jetztnoch nix zu ham
bettnachbarn ich sehs kommen, ich hab bestimmt auch so ne ziege mit mir im zimmer liegen dann,
snacks bei uns gibts zwar ne cafeteria, aber die hat soo selten auf... und dann noch so snack-automaten, aber mein mann ist ja so wählerisch, dem muss was einpacken. schlafen wird er auch daheim, kh ist keine 10 min weg.
mum2011 die karte gefällt mir auch gut
trockner ich will auch einen
hab aber kein platz
dauer beim ks unsere gvk-hebi sagte heut so vom ersten schnitt bis baby da ist knapp 5 min, und dann noch mal so 20 min mama versorgen.
mara herzlichen glückwunsch!!! freu mich sooo!!
lady schade, dass dein gvk dir nicht gefallen hat, das ist ja doof
schutzengele und siimii wünsche euch alles gute für die geburt falls es losgehen sollte bevor ich morgen on bin. daumensind gedrückt!
me gatte heut nach 4 wochen endlich wieder termin. soweit alles super, hat 2220g zwar erst, aber mach mir darüber keine gedanken... könnt zum einen ja mehr seinals errechnet, zum anderen weiss ich eigl. eh dass ich n zierliches baby bekomm. hatte selbst nur 2700. aber mumu zu und ab ende der woche kann ich magnesium weglassen.
und danach... hab ich mir in der apo himbitee gekauft und wir waren dann sooo lang mt dem apotheker am quatschen, dass ich den tee hab auf der theke liegen lassen.
naja, werd da morgen mal hin.. wers nicht im kopf hat,hats in den beinen
gvk war heut iwie anstrengend, geburtspositionen und so. ich kann mich irgendwie mit keiner anfreunden...
geht auch schwerelos schwebend oder so?
..so jetzt guck ich mir nochmal drüben die kleine sonne an!!
Mensch nienchen , mach dich doch nicht verrückt, weil du noch keine anzeichen hast. vll. machts bei dir plumps und hannah ist da
natalie... schön,dass es euch gut geht!
wehen bin auch echt froh, bis jetztnoch nix zu ham
bettnachbarn ich sehs kommen, ich hab bestimmt auch so ne ziege mit mir im zimmer liegen dann,
snacks bei uns gibts zwar ne cafeteria, aber die hat soo selten auf... und dann noch so snack-automaten, aber mein mann ist ja so wählerisch, dem muss was einpacken. schlafen wird er auch daheim, kh ist keine 10 min weg.
mum2011 die karte gefällt mir auch gut
trockner ich will auch einen
hab aber kein platz dauer beim ks unsere gvk-hebi sagte heut so vom ersten schnitt bis baby da ist knapp 5 min, und dann noch mal so 20 min mama versorgen.
mara herzlichen glückwunsch!!! freu mich sooo!!
lady schade, dass dein gvk dir nicht gefallen hat, das ist ja doof
schutzengele und siimii wünsche euch alles gute für die geburt falls es losgehen sollte bevor ich morgen on bin. daumensind gedrückt!
me gatte heut nach 4 wochen endlich wieder termin. soweit alles super, hat 2220g zwar erst, aber mach mir darüber keine gedanken... könnt zum einen ja mehr seinals errechnet, zum anderen weiss ich eigl. eh dass ich n zierliches baby bekomm. hatte selbst nur 2700. aber mumu zu und ab ende der woche kann ich magnesium weglassen.
und danach... hab ich mir in der apo himbitee gekauft und wir waren dann sooo lang mt dem apotheker am quatschen, dass ich den tee hab auf der theke liegen lassen.
naja, werd da morgen mal hin.. wers nicht im kopf hat,hats in den beinen
gvk war heut iwie anstrengend, geburtspositionen und so. ich kann mich irgendwie mit keiner anfreunden...
geht auch schwerelos schwebend oder so? ..so jetzt guck ich mir nochmal drüben die kleine sonne an!!
10.01.2011 23:27
nochmal ne frage: ab wann sollte man das magnesium denn weglassen? nehme jetzt fast jeden abend 300 mg, weil mir dann das schlafen besser bekommt, aber so langsam sollt ich es mal lassen, oder?
11.01.2011 00:19
Habe jetzt die letzten seiten übersprungen...
...
Magnesium:
ich soll jetzt noch bis ende der 36woche nehmen und zwar sogar 2 mal am tag, damit keine wehen mehr da sind...
...
Sonst:
ich will jetzt niemanden angreifen oder unterstellen, aber die geschichten von siimi und schutzengele kommen mir komisch vor!
also sowas ist doch nicht normal???!!! welcher arzt rät zum wehencoctail zu hause? und welcher arzt lässt die mutter mit so weit offenen muttermund nach hause??? ne, das kommt mir echt komisch vor!
...
shara, obwohl du nicht arbeitest ist mitternacht wohl deine zeit
...
Magnesium:
ich soll jetzt noch bis ende der 36woche nehmen und zwar sogar 2 mal am tag, damit keine wehen mehr da sind...
...
Sonst:
ich will jetzt niemanden angreifen oder unterstellen, aber die geschichten von siimi und schutzengele kommen mir komisch vor!
also sowas ist doch nicht normal???!!! welcher arzt rät zum wehencoctail zu hause? und welcher arzt lässt die mutter mit so weit offenen muttermund nach hause??? ne, das kommt mir echt komisch vor!
...
shara, obwohl du nicht arbeitest ist mitternacht wohl deine zeit
11.01.2011 00:35
Zitat von nölke:
...
Magnesium:
...
Sonst:
...
shara, obwohl du nicht arbeitest ist mitternacht wohl deine zeit![]()
Ok,das war jetzt zuviel. Mädels ich bin weg...ich bin weder ein Zauberstern noch hab cih mir so eine SS ausgesucht! Nölke, ich wäre froh wenn ich noch im dreieck hüpfen könnte und nicht krampfhaft auf wehen warten müsste.
11.01.2011 02:55
Zitat von schutzengele:
Zitat von nölke:
...
Magnesium:
...
Sonst:
...
shara, obwohl du nicht arbeitest ist mitternacht wohl deine zeit![]()
Ok,das war jetzt zuviel. Mädels ich bin weg...ich bin weder ein Zauberstern noch hab cih mir so eine SS ausgesucht! Nölke, ich wäre froh wenn ich noch im dreieck hüpfen könnte und nicht krampfhaft auf wehen warten müsste.
nun darf man wieder nicht sagen was man denkt ohne das jemand beleidigt ist -.- ich muss dazu sagen mich wundert es auch sehr!!!!! mit 1-2 cm ok da lassen sie dich schonmal laufen paar wochen solange alles ruhig ist...aber der cocktail ist einleitend und auch wenn es so ist wie es hier geschrieben wurde verstehe ich net das man nicht selbst drauf besteht es unter aufsicht zu machen...gerade wenn man so probleme hat...
Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten wenn man gleich beleidigt ist ehrlich...
so zu mir bin total aufgeregt was der arzt nachher sagt wann die cerclage nun gelöst wird ..und wann es dann los gehen wird ....also 2 wochen darf er noch bleiben....ende dieser woche muss ich dann auch den wehenhemmer absetzen und das magnesium...bin total aufgeregt
11.01.2011 05:42
*kurz reinschleich*
@Nölke: Das soll jetzt kein angriff oder ähnliches auf dich sein gleich vorneweg. Meine FÄ meinte zu mir (da war der Mumu 3 cm auf) solang ich nicht die wehen habe was ich brauche kann ich noch mit einem Mumu rumrennen der 5 cm geöffnet ist da soll ich mir keine gedanken machen, da ohne wehen ja nicht wirklich was passiert, hatte auch ab 35. ssw mit wehen zu tun die aber nicht so wirklich was brachten daher könnte das gut möglich sein.
Lese immer still bei euch mit, macht auch spass bei euch zu lesen und es wäre doch schade jetzt auf die letzten paar meter euch zu zerstreiten
Und den schon Mamis sag ich doch mal noch Herzlichen Glückwunsch zu euren zwergen, genießt die erste zeit denn die rennt so verdammt schnell davon wenn die mäuse erstmal da sind
Und dem rest noch eine wunderschöne rest Kugelzeit
*wieder raus schleich*
@Nölke: Das soll jetzt kein angriff oder ähnliches auf dich sein gleich vorneweg. Meine FÄ meinte zu mir (da war der Mumu 3 cm auf) solang ich nicht die wehen habe was ich brauche kann ich noch mit einem Mumu rumrennen der 5 cm geöffnet ist da soll ich mir keine gedanken machen, da ohne wehen ja nicht wirklich was passiert, hatte auch ab 35. ssw mit wehen zu tun die aber nicht so wirklich was brachten daher könnte das gut möglich sein.
Lese immer still bei euch mit, macht auch spass bei euch zu lesen und es wäre doch schade jetzt auf die letzten paar meter euch zu zerstreiten
Und den schon Mamis sag ich doch mal noch Herzlichen Glückwunsch zu euren zwergen, genießt die erste zeit denn die rennt so verdammt schnell davon wenn die mäuse erstmal da sind
Und dem rest noch eine wunderschöne rest Kugelzeit
*wieder raus schleich*
11.01.2011 06:13
mal so ganz ehrlich , ich bin das erste mal schwanger , weis nicht was richtig ist oder nicht , ich finde es auch nicht normal aber wieso sollte ich wenn die FA doch sagt das ich erst mal nicht ins kh brauch erst wenn ich richtige wehen habe dann erst , jetzzt gehen ??
find ich irgendwie unlogisch . Und ich denke mal eine Frauenärtztin hat mehr ahnung als ich .
wenns los geht , geht es halt ebend los. ich kann euch nur das sagen was meine FA sagt . Irh müsst dann enscheiden ob ihr es wahrnimmt oder nicht.
ich find es auch schwachsinnig jetzt darüber zu streiten . Ich bleib hier drinne und lass mich nicht vergraulen , so leicht wird ihr mich nicht los
so kann nicht mehr schlafen bin seit 4 uhr wach und jetzt hab ich gesagt geh ich am pc und leg mich im wohnzimmer hin und guck fernseh. Ich hatte bisher noch keine einizige wehe
vll bleibt sie ja doch drinne
hab mit ihr gestern noch gesprochen sie solle doch noch etwas warten
find ich irgendwie unlogisch . Und ich denke mal eine Frauenärtztin hat mehr ahnung als ich .
wenns los geht , geht es halt ebend los. ich kann euch nur das sagen was meine FA sagt . Irh müsst dann enscheiden ob ihr es wahrnimmt oder nicht.
ich find es auch schwachsinnig jetzt darüber zu streiten . Ich bleib hier drinne und lass mich nicht vergraulen , so leicht wird ihr mich nicht los
so kann nicht mehr schlafen bin seit 4 uhr wach und jetzt hab ich gesagt geh ich am pc und leg mich im wohnzimmer hin und guck fernseh. Ich hatte bisher noch keine einizige wehe
vll bleibt sie ja doch drinne
hab mit ihr gestern noch gesprochen sie solle doch noch etwas warten
11.01.2011 06:43
guten morgen!
die nacht war eindeutig zu kurz, aber schlafen kann ich auch nicht mehr...liege seit halb 5 etwa wach im bett und bin wach wie sonst was....naja, hab gewartet bis mein freund aufsteht und hab nun mit ihm gefrühstückt und sitze hier und warte das die zeit um geht....ne werd gleich mal duschen und dann zum doc zur blutentnahme!
@schutzengele: ich glaube nicht das nölke das böse gemeint hat, sondern nur ihre meinung geäußert hat. also sei nicht gleich sauer! hast immer noch keine wehen? mußt du denn heute noch mal zum fa? dann frag doch vielleicht mal nach ob sie dich dann nicht mit anderen medis einleiten können, damit du es bald geschafft hast, weil dauerhaft schmerzen ohne das sich was tut stell ich mir zermürbend vor und macht einen nur wahnsinnig...
@simii: wie siehts bei dir aus? keine wehen? naja bei soviel offenen mumu wird deine maus auch nicht mehr alu lange auf sich warten.
@mara: schön das es euch gut geht, die blutung wird schon weniger und die schmerzen auch bald! bin schon neidisch auf dich, aber meine darf gerne noch 3.4 wochen drin bleiben!
die nacht war eindeutig zu kurz, aber schlafen kann ich auch nicht mehr...liege seit halb 5 etwa wach im bett und bin wach wie sonst was....naja, hab gewartet bis mein freund aufsteht und hab nun mit ihm gefrühstückt und sitze hier und warte das die zeit um geht....ne werd gleich mal duschen und dann zum doc zur blutentnahme!
@schutzengele: ich glaube nicht das nölke das böse gemeint hat, sondern nur ihre meinung geäußert hat. also sei nicht gleich sauer! hast immer noch keine wehen? mußt du denn heute noch mal zum fa? dann frag doch vielleicht mal nach ob sie dich dann nicht mit anderen medis einleiten können, damit du es bald geschafft hast, weil dauerhaft schmerzen ohne das sich was tut stell ich mir zermürbend vor und macht einen nur wahnsinnig...
@simii: wie siehts bei dir aus? keine wehen? naja bei soviel offenen mumu wird deine maus auch nicht mehr alu lange auf sich warten.
@mara: schön das es euch gut geht, die blutung wird schon weniger und die schmerzen auch bald! bin schon neidisch auf dich, aber meine darf gerne noch 3.4 wochen drin bleiben!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt