*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 06:50
@jogole: man dann wirds ja spannend bei dir diese woche! drücke dir die daumen das er noch wenigstens ne woche durchhält! bist ja schon 35+! es ist absehbar und dein kämpfen für den kleinen hat sich gelohnt! du hast es soweit geschafft! *drückdich*

11.01.2011 06:53
nee tini , keine wehen bis jetzt . Irgendwie komisch aber naja lassen wir uns mal überraschen .
Tief genug im Becken liegt sie ja schon .
Ich glaub auch nich das Nölke es böse gemeint hat.
Liegt wahrscheinlich an unseren Hormonen das wir sofort alles ernst nehmen , Schutzengele , bleib es hat doch eeh kein sinn sich darüber aufzuregen oder sich jetzt anfangen zu streiten , wäre doch doof wenn jetzt die gruppe auseinander gehen würde.
ja ich kann auch nich mehr schlafen , bin aber irgendwie noch müde naja mal sehen was der tag so bringt bin ja bis 16 uhr alleine
Tief genug im Becken liegt sie ja schon .
Ich glaub auch nich das Nölke es böse gemeint hat.
Liegt wahrscheinlich an unseren Hormonen das wir sofort alles ernst nehmen , Schutzengele , bleib es hat doch eeh kein sinn sich darüber aufzuregen oder sich jetzt anfangen zu streiten , wäre doch doof wenn jetzt die gruppe auseinander gehen würde.
ja ich kann auch nich mehr schlafen , bin aber irgendwie noch müde naja mal sehen was der tag so bringt bin ja bis 16 uhr alleine

11.01.2011 07:00
Guten morgen mensch bei uns gehts aber rund...bald sind garkeine feburar babys mehr da weil sie alle im januar kommen
Mein fa bericht von gestern..Mein Fa Bericht...
Ich kam rein da sagte die sprechstundenhilfe schon ich weiß bescheid geh man schon durch zum ctg..dort hat meine hebamme schon auf mich gewartet und mich angeschlossen 30 min lang am ctg .. herztöne in ordnung wehentätigkeit minimal...naja dann beim doc rein...
Blut abnehmen der reinste horror für mich hab doch so eine angst vor nadeln naja ich habs überlebt... dann us der kleine wird ausreichend versorgt durch die nabelschnur *freu* dann fing mein fa an mich aufzuklären wegen meinen schwinderlanfällen , übelkeit & stechen in der leiste... wenn meine blutwerte nich in ordnung sein sollten muss ich am mittwoch ins kh & dann wird der kleine geholt weil mein körper wohl streikt! ich will doch keinen kaiserschnitt hab doch so panische angst & vorallem ich muss dann 5tage im kh bleiben das halt ich nicht durch... ach man mädels nun muss ich meinen blutdruck ein wenig kontrollieren weil der nich so ok war. Mein urin dagegen war in ordnung. Mittwoch um 10uhr wieder zum fa drückt mir bloß die daumen das alles ok ist. Auch wenn ich echt keine lust mehr habe & den kleinen gerne im arm hätte..wenn ein ks nich notwendig ist warte ich lieber doch noch und wenn es sein muss auch länger als 6 wochen! also bis zu 37ssw sollte klein marlon schon bei mir bleiben früchen muss nich unbedingt sein ach ich heule die ganze zeit echt ein mieser tag heute!
Mein fa bericht von gestern..Mein Fa Bericht...
Ich kam rein da sagte die sprechstundenhilfe schon ich weiß bescheid geh man schon durch zum ctg..dort hat meine hebamme schon auf mich gewartet und mich angeschlossen 30 min lang am ctg .. herztöne in ordnung wehentätigkeit minimal...naja dann beim doc rein...
Blut abnehmen der reinste horror für mich hab doch so eine angst vor nadeln naja ich habs überlebt... dann us der kleine wird ausreichend versorgt durch die nabelschnur *freu* dann fing mein fa an mich aufzuklären wegen meinen schwinderlanfällen , übelkeit & stechen in der leiste... wenn meine blutwerte nich in ordnung sein sollten muss ich am mittwoch ins kh & dann wird der kleine geholt weil mein körper wohl streikt! ich will doch keinen kaiserschnitt hab doch so panische angst & vorallem ich muss dann 5tage im kh bleiben das halt ich nicht durch... ach man mädels nun muss ich meinen blutdruck ein wenig kontrollieren weil der nich so ok war. Mein urin dagegen war in ordnung. Mittwoch um 10uhr wieder zum fa drückt mir bloß die daumen das alles ok ist. Auch wenn ich echt keine lust mehr habe & den kleinen gerne im arm hätte..wenn ein ks nich notwendig ist warte ich lieber doch noch und wenn es sein muss auch länger als 6 wochen! also bis zu 37ssw sollte klein marlon schon bei mir bleiben früchen muss nich unbedingt sein ach ich heule die ganze zeit echt ein mieser tag heute!
11.01.2011 07:12
ach süsse
komm lass dich mal drücken
kasierschnitt hin oder her , hauptsache is doch das baby ist gesund und ihr seit endlich vereint .
die kleine wird es schon schaffen glaub es mir
bis jetzt haben wir alle gut durchgehalten und unsere kleinen zwerge auch , dann schaffen wir den rest auch noch .
kasierschnitt hin oder her , hauptsache is doch das baby ist gesund und ihr seit endlich vereint .
die kleine wird es schon schaffen glaub es mir

11.01.2011 07:20
Zitat von Siimii:
ach süsse
die kleine wird es schon schaffen glaub es mir![]()
bis jetzt haben wir alle gut durchgehalten und unsere kleinen zwerge auch , dann schaffen wir den rest auch noch .
Ich hoffe einfach nur das meine blutwerte in ordnung sind morgen

ach man hab echt angst..
11.01.2011 07:27
denk positiv , wird schon alles gut gehen .
ich denk auch positiv nach meinen alptraum von heute nacht . sie wird dann kommen wann es richtig für sie ist.
ich denk auch positiv nach meinen alptraum von heute nacht . sie wird dann kommen wann es richtig für sie ist.
11.01.2011 07:28
Zitat von Siimii:hau wir schaffen das schon..so ich hau mich noch ma hin bin nich gut drauf heute
denk positiv , wird schon alles gut gehen .
11.01.2011 07:30
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:
... wollte mich nur kurz vom GVK zurückmelden...
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von der ersten Sitzung und hoffe, dass es nächstes Mal besser wird. Den heutigen Abend hätte ich mir sparen können.![]()
wieso das denn? warum bist so enttäuscht?
Es war irgendwie nur viel bla, bla... und eigentlich bin ich dort hin, damit man mir die Angst vor so einer Geburt nimmt, aber irgendwie war es nur das Gegenteil...

Und dann ist dort auch noch eine voll nervige dabei, die zu jedem Satz ne Geschichte zu erzählen hat...

11.01.2011 07:32
@minimee: genau leg dich noch mal hin und beruhig dich! versuch es positiv zu sehen und versuch zu entspannen. die aufregung ist bestimmt auch nicht so gut, vor allem beruhigt sich dein blutdruck dann nciht.
drück dir fest die daumen das am mi die blutwerte in ordnung sind!
@simii: bis 16h alleine? naja, kannst du deinen mann wenigstens anrufen das er kommt falls es doch losgeht? oder aber dein kleiner schatz ist so pflichtbewußt das er wartet bis der papa heimkommt um dann auf die welt zu kommen!
drück dir fest die daumen das am mi die blutwerte in ordnung sind!
@simii: bis 16h alleine? naja, kannst du deinen mann wenigstens anrufen das er kommt falls es doch losgeht? oder aber dein kleiner schatz ist so pflichtbewußt das er wartet bis der papa heimkommt um dann auf die welt zu kommen!

11.01.2011 07:36
also ich kann ihn anrufen , er hat sein ladegerät extra mitgenommen was akku leer ist
braves kerlchen
ja mal gucken bis jetzt immer noch keine wehen .
hab grad mit einer freundin gesprochen die hat ihr kind schon und bei ihr war fast das gleiche muttermund war offen und innerhalb 2 tage später kam der kleine sie war auch schon in der 38 woche und der kleine kam putzmunter zur welt

braves kerlchen

ja mal gucken bis jetzt immer noch keine wehen .
hab grad mit einer freundin gesprochen die hat ihr kind schon und bei ihr war fast das gleiche muttermund war offen und innerhalb 2 tage später kam der kleine sie war auch schon in der 38 woche und der kleine kam putzmunter zur welt

11.01.2011 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben,
na alles ok bei euch und euren Bauchbewohnern???
Schutzengele bist du noch zuhause??? Mensch da waren wir uns so sicher das du eher entbinden wirst wie Mara und nun????
Hab nicht nachgelesen. Was ist denn bei deinen FA rausgekommen????
Ich muss halb 10 zum FA. Bin heut bei Ihrer Kollegin weil die mehr ahnung hat vom 3D ultraschall
Ich hoffe ich bekomme ein schönes Bildchen von meinem Krümel
Sonst geht es mir gut. Nur wie immer Übelkeit und Schwindelig
na alles ok bei euch und euren Bauchbewohnern???
Schutzengele bist du noch zuhause??? Mensch da waren wir uns so sicher das du eher entbinden wirst wie Mara und nun????

Ich muss halb 10 zum FA. Bin heut bei Ihrer Kollegin weil die mehr ahnung hat vom 3D ultraschall

Sonst geht es mir gut. Nur wie immer Übelkeit und Schwindelig

11.01.2011 07:57
Nein, böse ist das nicht gemeint. Wie gesagt will auch nichts unterstellen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Ist halt für mich schwer zu verstehen. Beide haben so problematische schwangerschaften und anderewerden schon wegen verkürztem GMH im KH behalten...
11.01.2011 08:00
Guten Morgen!
Huu wird das spannend hier!
Aber kann das sein, dass bis auf adrian, nur mädels eher auf die welt wollen?
Irgendwie komm ich mir mit meinem kleinen mann im auch total einsam vor...
Erst habens die jungs total eilig sich beim US zu präsentieren und dann lassen se den mädels doch den vortritt
Huu wird das spannend hier!
Aber kann das sein, dass bis auf adrian, nur mädels eher auf die welt wollen?
Irgendwie komm ich mir mit meinem kleinen mann im auch total einsam vor...
Erst habens die jungs total eilig sich beim US zu präsentieren und dann lassen se den mädels doch den vortritt

11.01.2011 08:00
Jogole, wünsch dir eine nicht so schmerzhafte entnahme von der c. Drücke daumen, dass ihr dann ohne noch die 2 wochen durchhält!
11.01.2011 08:02
... so ihr Lieben, werde mich gleich erst mal auf den Weg zum Jugendamt machen, wollen heute die Vaterschaftsanerkennung beantragen...
drückt mir die Daumen, dass es nicht zu voll ist und wir nicht so lange dort sitzen müssen...
Bis später ihr lieben Kugeln...
drückt mir die Daumen, dass es nicht zu voll ist und wir nicht so lange dort sitzen müssen...
Bis später ihr lieben Kugeln...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt