*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 08:03
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
Huu wird das spannend hier!
Aber kann das sein, dass bis auf adrian, nur mädels eher auf die welt wollen?
Irgendwie komm ich mir mit meinem kleinen mann im auch total einsam vor...
Erst habens die jungs total eilig sich beim US zu präsentieren und dann lassen se den mädels doch den vortritt![]()
Unsere Feburar Jungs werden ganz besonders eitel....
Die putzen sich noch ein wenig bevor sie zu uns kommen
und wie heisst es so schön??? LADIES FIRST
Unsere Jungs wissen halt wann es besser ist sich zurückzuhalten
11.01.2011 08:05
Zitat von Cennet1109:
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
Huu wird das spannend hier!
Aber kann das sein, dass bis auf adrian, nur mädels eher auf die welt wollen?
Irgendwie komm ich mir mit meinem kleinen mann im auch total einsam vor...
Erst habens die jungs total eilig sich beim US zu präsentieren und dann lassen se den mädels doch den vortritt![]()
Unsere Feburar Jungs werden ganz besonders eitel....Die putzen sich noch ein wenig bevor sie zu uns kommen
und wie heisst es so schön??? LADIES FIRST
Unsere Jungs wissen halt wann es besser ist sich zurückzuhalten
![]()
ne, ne, ne... meine Püppi lässt lieber den Herren den Vortritt... die will glaub ich noch nicht so schnell raus...
11.01.2011 08:07
Nölke , ich hab auch wenig erfahrungen sie sachte zu mir ich hatte ja echt eine schwirge schwangerschaft war ja 6 wochen im kh .
naja und sie meinte wenn sie kommen würde , wäre es jetzt nicht mehr schlimm . sie hat mir ja ne einweisung gegeben und sie sagte ja nur es koennte losgehen muss aba nicht .
hab aba auch kein cocktail bekommen oder so sie sagte nur mumu is ungefähr 4 cm offen im mutterpass steht 2 cm weis ja auch nich was jetzt richtig ist , werden wir dann ja sehen wenn es los geht
naja und sie meinte wenn sie kommen würde , wäre es jetzt nicht mehr schlimm . sie hat mir ja ne einweisung gegeben und sie sagte ja nur es koennte losgehen muss aba nicht .
hab aba auch kein cocktail bekommen oder so sie sagte nur mumu is ungefähr 4 cm offen im mutterpass steht 2 cm weis ja auch nich was jetzt richtig ist , werden wir dann ja sehen wenn es los geht
11.01.2011 08:11
Zitat von die.lady:
ne, ne, ne... meine Püppi lässt lieber den Herren den Vortritt... die will glaub ich noch nicht so schnell raus...![]()
Also mein kleiner kann auch noch ein paar Tage drin bleiben. Bin ja erst 33+2. Also ab der 37 SSW ist es ok
11.01.2011 08:12
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
ne, ne, ne... meine Püppi lässt lieber den Herren den Vortritt... die will glaub ich noch nicht so schnell raus...![]()
Also mein kleiner kann auch noch ein paar Tage drin bleiben. Bin ja erst 33+2. Also ab der 37 SSW ist es ok![]()
ne, ne, ne... so fangen wir erst gar nicht an... unsere Kleinen werden bitte schön bis zum Schluss drin bleiben...
11.01.2011 08:13
Zitat von die.lady:
ne, ne, ne... so fangen wir erst gar nicht an... unsere Kleinen werden bitte schön bis zum Schluss drin bleiben...![]()
Bis zum 27.02. soll ich warten
Naja im enddefekt entscheidet eh der kleine wann er kommen will....Raus muss er auf jeden fall
11.01.2011 08:15
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
ne, ne, ne... so fangen wir erst gar nicht an... unsere Kleinen werden bitte schön bis zum Schluss drin bleiben...![]()
![]()
Bis zum 27.02. soll ich warten
![]()
Naja im enddefekt entscheidet eh der kleine wann er kommen will....Raus muss er auf jeden fall
![]()
Das stimmt allerdings... aber er soll sich bitte nicht die anderen zum Vorbild machen...
man man , da sind ja noch mehr wach jetzt =), koennt ihr alle nicht mehr schlafen .
doch... schlafen könnte ich noch... aber ich fahr gleich zum Jugendamt...
11.01.2011 08:17
Zitat von die.lady:
Das stimmt allerdings... aber er soll sich bitte nicht die anderen zum Vorbild machen...![]()
Also mein großer kam nach dem ET. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als wenn der ET verstrichen ist und man eigentlich stündlich auf die erste Wehe wartet
11.01.2011 08:18
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Das stimmt allerdings... aber er soll sich bitte nicht die anderen zum Vorbild machen...![]()
Also mein großer kam nach dem ET. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als wenn der ET verstrichen ist und man eigentlich stündlich auf die erste Wehe wartet![]()
Im Patenthread habe ich gelesen, dass baby nr. 4 und 5 auch bald da sein sollen... wer ist denn damit gemeint?
11.01.2011 08:19
Zitat von Siimii:
man man , da sind ja noch mehr wach jetzt =), koennt ihr alle nicht mehr schlafen .![]()
Ich wöllte gern länger schlafen. Aber ich habe ein schulpflichtiges Kind den ich frühs für die Schule fertig machen muss. Und ich habe in einer Stunde Termin beim FA
11.01.2011 08:19
Zitat von die.lady:
Im Patenthread habe ich gelesen, dass baby nr. 4 und 5 auch bald da sein sollen... wer ist denn damit gemeint?
Schutzengele und Simii
11.01.2011 08:21
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Schutzengele und Simii![]()
Wieso? Sind die im KH?
11.01.2011 08:23
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Schutzengele und Simii![]()
Wieso? Sind die im KH?
Neeee, aber haben beide den MUMU bei 4 cm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt