*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 14:05
Zitat von Babytraum:
Oh man, dann hoffe ich für dich das die Entbindung vorher stattfindet.
Schwindel hatte ich in den letzten Tagen auch ab und an mal. Jetzt mache ich mir irgendwie Gedanken.![]()
Mach dich nicht verrückt, das sicherste Anzeichen ist Bluthochdruck. Schwindel können wir immer mal haben in der SS, allein schon wegen dem beklopptem Wetter. Die Vergiftung ist selten.
12.01.2011 14:08
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal ab auf´s Sofa machen...
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.... Blöder Kreislauf und Hundemüde, da ich mich heute Nacht auf´s Sofa ausgewandert bin
(HILFE ein schnarchender Mann!)
Passt gut auf Euch und Eure Würmchen auf!!!
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.... Blöder Kreislauf und Hundemüde, da ich mich heute Nacht auf´s Sofa ausgewandert bin

Passt gut auf Euch und Eure Würmchen auf!!!

12.01.2011 14:14
Es wäre soo schön wenn mein Mann die letzte Zeit auch zuhause bleiben könnte. Da er LKW Fahrer ist, hab ich schon ein bisschen angst davor, das wenn meine Fruchtblase z.b. platzt und er i-wo stunden entfernt von zuhause sitzt.

12.01.2011 14:16
@Foto: Kommt, aber mein Mann wollt grad Mittagessen da konnt ich net nein sagen.
@cantha: Die dritte....aaaber zu meiner Verteidigung: Die haben dann kaum mehr gekostet zusammen als die erste Lässig die ich im Auge hatte. Hab mir von denen da die Türkise bestellt, die fand ich grad so toll
@jump: Drück Dir die Daumen das er grad nicht so weit weg ist...
@cantha: Die dritte....aaaber zu meiner Verteidigung: Die haben dann kaum mehr gekostet zusammen als die erste Lässig die ich im Auge hatte. Hab mir von denen da die Türkise bestellt, die fand ich grad so toll

@jump: Drück Dir die Daumen das er grad nicht so weit weg ist...
12.01.2011 14:19
puuuhh ich hasse mein derzeitige verdauung...
wer war das mit den baby-lässig-taschen? Ich find da keine für 22 euro...
werd jetz zu meiner mama fahren, da gibts kirschstrudel mit mandelpudding
machts gut mädels, lasst die beine schön zusammen!

wer war das mit den baby-lässig-taschen? Ich find da keine für 22 euro...

werd jetz zu meiner mama fahren, da gibts kirschstrudel mit mandelpudding

12.01.2011 14:20
Zitat von Jumpstylezicke85:
Es wäre soo schön wenn mein Mann die letzte Zeit auch zuhause bleiben könnte. Da er LKW Fahrer ist, hab ich schon ein bisschen angst davor, das wenn meine Fruchtblase z.b. platzt und er i-wo stunden entfernt von zuhause sitzt.![]()
![]()
Drück ich dich mal festd as er da sein wird wenn es losgeht

12.01.2011 14:26
@vienna: Es war Babymarkt.de, für 21,97 Euro, aber nur noch bis morgen um 10 Uhr.
12.01.2011 14:42
meennooooo ich will auch endlich verkünden das Hannah Charlotte da ist

12.01.2011 14:44
Noch ein bisschen Geduld!!

Habe aber auch schon so eine "innere Unruhe" FÜRCHTERLICH ist das!!!
Zitat von nienchen:
meennooooo ich will auch endlich verkünden das Hannah Charlotte da ist![]()
![]()
![]()
![]()
12.01.2011 15:11
Die Seite funktioniert schon wieder nicht richtig...das nervt echt tierisch!
Hat mal irgendwer wan dazu von den Betreibern gehört, wie das kommt?
Hat mal irgendwer wan dazu von den Betreibern gehört, wie das kommt?
12.01.2011 15:14
Ja, Markus hat mal in diesem Thread in dem Man technische Probleme melden soll gepostet, das er im Moment leider so viel Arbeit hat und nicht so vielZeit, das er aber so gut es geht versucht sich drum zu kümmern...so sinngemäß.
Aber so langsam gehts mir auch echt auf den Geist
Aber so langsam gehts mir auch echt auf den Geist

12.01.2011 15:16
die wickeltasche ist toll hab mir gestern erst die von rossman geholt -.- toll -.-
@calypso oh man beneide dich will auch wieder raus spazieren...
@nienchen nur geduld früher oder später kommen sie alle raus xDD
@jori juhu wird ne rekord schwangerschaft xDD du sagmal deine sind doch auch sonst früher dran gewesen war bei ihnen alles k keine anpassungsschwierigkeiten?
@kampfhamster sieht wirklich aus wie ein meerschweinchen^^
was haltet ihr von babyschaukeln?
ich freu mich schon wenn ich baden darf jippi^^
@noni oh man du tust mir so leid da ist eine sorge fast weniger kommt das nächste....drücke ganz fest die daumen das morgen alles klappt und dann auch bald die geburt spontan los geht und die ss vergiftung nicht noch vorher auftritt....lass dich drücken süsse....
@calypso oh man beneide dich will auch wieder raus spazieren...
@nienchen nur geduld früher oder später kommen sie alle raus xDD
@jori juhu wird ne rekord schwangerschaft xDD du sagmal deine sind doch auch sonst früher dran gewesen war bei ihnen alles k keine anpassungsschwierigkeiten?
@kampfhamster sieht wirklich aus wie ein meerschweinchen^^
was haltet ihr von babyschaukeln?
ich freu mich schon wenn ich baden darf jippi^^
@noni oh man du tust mir so leid da ist eine sorge fast weniger kommt das nächste....drücke ganz fest die daumen das morgen alles klappt und dann auch bald die geburt spontan los geht und die ss vergiftung nicht noch vorher auftritt....lass dich drücken süsse....
12.01.2011 15:18
hallöchen mädels...
hab ich was verpasst???mit schutzengel hab ich gerade ebend gelesen???
noch jemand schmerzen oder ist schon im kh????
adrian gehts auch gut...seine magensonde ist raus er schafft jetzt immer seine 65 ml zu trinken
und er wiegt jetzt 2540 gramm
er kann eigentlich auch schon auf die nachsorgestation aber die ist VOLL
finde das so beschissen...um so länger muss ich warten bis ich ihn mit nach hause nehmen kann
hab ich was verpasst???mit schutzengel hab ich gerade ebend gelesen???
noch jemand schmerzen oder ist schon im kh????
adrian gehts auch gut...seine magensonde ist raus er schafft jetzt immer seine 65 ml zu trinken

er kann eigentlich auch schon auf die nachsorgestation aber die ist VOLL

finde das so beschissen...um so länger muss ich warten bis ich ihn mit nach hause nehmen kann

12.01.2011 15:18
Hallo zusammen
Oh man jetzt hatte ich eben so viel geschrieben und fast alles nachgelesen und dann haut MC nicht mehr hin
So langsam möchte ich meine Maus auch haben wenn man die ganze Bilder und Daten sieht
Hab mal ne frage was sagt ihr zu Fahrrad fahren in der SS, bevor der Schnee kam bin ich jeden Tag gefahren und hatte ja auch bis jetzt eine fast unproblematische SS und jetzt kam mir heute die frage ob ich noch Fahrrad fahren darf weil bei uns ist alles an Schnee und Eis weg und ich würde gerne wieder mit dem Hund fahren.
Oh man jetzt hatte ich eben so viel geschrieben und fast alles nachgelesen und dann haut MC nicht mehr hin

So langsam möchte ich meine Maus auch haben wenn man die ganze Bilder und Daten sieht

Hab mal ne frage was sagt ihr zu Fahrrad fahren in der SS, bevor der Schnee kam bin ich jeden Tag gefahren und hatte ja auch bis jetzt eine fast unproblematische SS und jetzt kam mir heute die frage ob ich noch Fahrrad fahren darf weil bei uns ist alles an Schnee und Eis weg und ich würde gerne wieder mit dem Hund fahren.
12.01.2011 15:20
@jogole: Was meinst Du denn mit Babyschaukeln? Diese Wippen zum reinsetzen oder diese lustigen Hängemattenoder diese Türhopser?
Hehe ich hab die von Rossmann auch aber die hier waren sooo schön die kam dann auch noch mit
Hehe ich hab die von Rossmann auch aber die hier waren sooo schön die kam dann auch noch mit

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt