Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 15:54
Zitat von kristin1787:

ich weiß nich obs die dann die tage weg nehmen weil die station voll ist...wäre ja natürlich vom vorteil...
aber ich sag mir lieber etwas länger da bleiben...kann ihn ja nich nicht schaden...

@natalie...schön das deine kleine sich gut macht und das mit der temperatur bekommt sie schnell in griff...
konnte mein adrian auch ganz schnell

ja dann ist er noch ein wenig unter kontrolle,da fühlt man sich ja auch sicherer und baalld ist er dann zuhause..so kannst noch etwas kraft sammeln und die nacht schlafen
wie bekommt er jetz essen?stillst du oder bekommt er mit der flasche?
12.01.2011 15:55
Zitat von anna87:

Das ist halt auch unser Problem bei der Sache... Ist alles schön und gut, und die vermieter scheinen auch nett, aber wir müssen uns halt auf uns vollkommen fremde leute verlassen. ist immer ein bisschen doof. wären wir nur zu 2. wärs wieder was anderes. aber mit kind sollte dann schon alles passen. da ist es dann schon dramatisch wenns im winter nicht warm wird etc.
Ich bin mal gespannt wo wir am Ende landen.
So, ich verlasse euch schon wieder. Mein Spanisch ruft...
Machts gut und haltet durch!
Bald haben wir alle unsere kleinen Schätze auf den Armen

ohje spanisch..na denn mal viel spaß beim lernen...bald hast die blöden prüfungen hinter dir und eine last weniger
anna87
420 Beiträge
12.01.2011 15:58
Musste jetzt noch mal kurz rein... Haben gerade einen Besichtigungstermin für heute abend zugesagt bekommen
Drückt die Daumen
Bis morgen
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 16:01
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

ich weiß nich obs die dann die tage weg nehmen weil die station voll ist...wäre ja natürlich vom vorteil...
aber ich sag mir lieber etwas länger da bleiben...kann ihn ja nich nicht schaden...

@natalie...schön das deine kleine sich gut macht und das mit der temperatur bekommt sie schnell in griff...

ja dann ist er noch ein wenig unter kontrolle,da fühlt man sich ja auch sicherer und baalld ist er dann zuhause..so kannst noch etwas kraft sammeln und die nacht schlafen

genau...da fühlt man sich etwas sicherer...
schlafen kann ich ehrlich gesagt noch nich so...hast ein haufen sachen im kopf und dann zieht das im bauch durch die narbe wenn de dich drehen willst...aber geht ja balde vorbei...und dann kann ich endlich mal aufn bauch schlafen
also er bekommt flasche und auch mal meine brust, aber da kommt nich viel raus...aber ich denke mal das kommt noch wenn ich ihn dann immer bei mir hab...
aber wenns nich klappt hat meine hebamme gesagt bekomm ich diese abstill tabletten...

ach was ich schon letztens schreiben wollte...
mädels genießt die zeit mit euren bäuchen und wenn sie euch treten...ihr werdet das gaaaaanz schnell vermissen...
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 16:05
ui wir haben fast die 3000 voll xD und das noch vor februar hehe
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 16:06
Zitat von jogole3:

Ich glaube eh, dass wir der schreibwütigste Thread sind, oder?
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 16:07
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

ich befürchte auch^^
12.01.2011 16:09
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

genau...da fühlt man sich etwas sicherer...
schlafen kann ich ehrlich gesagt noch nich so...hast ein haufen sachen im kopf und dann zieht das im bauch durch die narbe wenn de dich drehen willst...aber geht ja balde vorbei...und dann kann ich endlich mal aufn bauch schlafen
also er bekommt flasche und auch mal meine brust, aber da kommt nich viel raus...aber ich denke mal das kommt noch wenn ich ihn dann immer bei mir hab...
aber wenns nich klappt hat meine hebamme gesagt bekomm ich diese abstill tabletten...

ach was ich schon letztens schreiben wollte...
mädels genießt die zeit mit euren bäuchen und wenn sie euch treten...ihr werdet das gaaaaanz schnell vermissen...

ohjaaaa das kann ich mir vorstellen das man das treten dann vermisst..es is ja sooo ein schönes gefühl
aber wirst sehen,wenn du dein klein bald auf den schoß hast und er kräftiger ist dann tritt er dich auch
ohhhh sag uns sowas nicht wir dachten wir können dann gleich wieder uns richtig wenden im bett und nicht wie ne oma..lach du machst uns hoffnung.aber bald hast das auch geschafft und kannst auf den bauch schlafen
naja setz dich nicht unter druck mit den stillen,hauptsache er wird satt..ob mit stillen oder flasche
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

hehe ja so ziemlich
Nichtmal der Oktoberfaden von 2008 hat soviele Beiträge, aber wir sind auch nur noch eine handvoll Mamis dort. Ist aber sehr familiär und gemütlich.
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

ich befürchte auch^^

aufjedenfall..
12.01.2011 16:10
Zitat von anna87:

Musste jetzt noch mal kurz rein... Haben gerade einen Besichtigungstermin für heute abend zugesagt bekommen
Drückt die Daumen
Bis morgen

ui daumen sind gedrückt
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 16:11
Zitat von Funkentanz:

Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

hehe ja so ziemlich
Nichtmal der Oktoberfaden von 2008 hat soviele Beiträge, aber wir sind auch nur noch eine handvoll Mamis dort. Ist aber sehr familiär und gemütlich.

ich hoffe ja mal das auch wenn alle babys dann da ist jeder mal zwischendurch die zeit findet zum berichten,wäre schade um die truppe...
und dann haben wir vllt mal ne chance alles durch zu lesen weil nicht mehr soviel geschrieben wird xDDD
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 16:12
Zitat von nienchen:

Zitat von anna87:

Drückt die Daumen
Bis morgen

ui daumen sind gedrückt

von mir auch.....hier kommt man ja garnicht mehr weg vom daumen drücken^^
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 16:13
hey!
war spontan bei meinen eltern und hab mich mit neujahrshörnchen füttern lassen und mit denen abgesprochen wann wir mal so ne art familienkochen machen können, die idee hatte meine schwester gestern, so vor der "niederkunft" wie sie sagte
@noni: keine angst, auch wenn sie wirklich nur 2400g hat, wo sich viele ärzte immer noch verschätzen, muß sie mitsicherheit nicht beatmet werden oder in den brutkasten. geh von der reife aus! du bist schon in der 37+, also eigentlich ein reifens kind was zu klein ist.
selbst wenn sie noch weniger wiegt, kann es sein das sie zwar auf die frühchenstation muß, aber nur wärme braucht. erfahrungsgemäß sind die kleinen "mangelchen" (so nennt man sie liebevoll) kämpfer und sind sehr schnell richitg fit, weil sie aufholen wollen.
ansonsten sind die daumen für morgen früh gedrückt!
@kristin: die station ist voll und deswegen halten sie deinen kleinen mann länger? wie gemein. da drängt sich mir die frage auf wie die klinik das abrechnet...
@natalie: auch zu hause? wie schön! dann viel spaß daheim!
@den rest hab ich glaub ich vergessen..sorry...
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 16:24
Mal eine Frage an alle:

Wie oft müsst ihr am Tag die Toilette?
Ich muss echt ständig... wenn es nach meinem Blasengefühl geht, dürfte ich gar nicht erst runter vom WC...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt