Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 15:38
achja und tanja welche hast von denen genommen (taschen)
@natalie ui schön von dir zu hören *freu* ja will die kleine auch ganz sehen^^ bist jetzt daheim mit ihr? knuddel sie mal von uns ne runde mit xDD
@kirstin kann man die zeit auf der intensiv ab jetzt nich mit rechnen?dem kleinen gehts ja soweit gut und ihr könnt ja nix für wenn die andere station da voll ist....das ja echt blöd
12.01.2011 15:38
Zitat von Natalie-zw:

Ohje alle die mit sorgen daheim sitzen, ich drück euch die daumen das alles gut wird aber es wird alles gut

@nienchen ja werde heut mal eins rein machen, leider muss die kleine ganz dick eingepackt werden weil sie mit der temperatur halten noch ein wenig probl. hat aber sonst alles gut sie wiegt jetzt schon 2700g und sooo bra die schläft den ganzen tag sie schreit nur wenn man ihr die windeln wechselt

ohhh und trotzdem durftet ihr schon nach hause,obwohl sie die temp.nicht halten kann? musst du dann immer temp. messen??
wie klappt es mit den stillen??
ohh so ein braves baby will ich auch
2700 gramm..süüüßß...welche größe trägt sie?
12.01.2011 15:39
Huhu!!! schön das bei Euch alles ok ist und das Deine kleine Maus so brav ist!!!!

Wir freuen uns schon auf Fotos, damit wir noch neidischer werden

Zitat von Natalie-zw:

Ohje alle die mit sorgen daheim sitzen, ich drück euch die daumen das alles gut wird aber es wird alles gut

@nienchen ja werde heut mal eins rein machen, leider muss die kleine ganz dick eingepackt werden weil sie mit der temperatur halten noch ein wenig probl. hat aber sonst alles gut sie wiegt jetzt schon 2700g und sooo bra die schläft den ganzen tag sie schreit nur wenn man ihr die windeln wechselt
Zitat von anna87:

Wollte mich nur auch mal wieder kurz melden... Ich schaffe es immer grad ein bisschen was von euch zu lesen, und dann muss ich wieder weg. Ihr seid aber auch ganz schön schreibwütig
In einer Woche habe ich meine erste Prüfung und muss deshalb im mom. ziemlich viel lernen, dann sind wir immer noch auf Wohnungssuche etc.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut... An allen die grad nur noch Liegen dürfen etc. haltet durch, die Zeit ist bald vorbei!

ohjee du arme..scheiß lernen..ich hab das gheasst und bin froh es nicht mehr zu müssen.
immer noch keine whg gefunden? das nervt aber dann auch oder??
@ schnuffel..ja ich weiß..ichv ersuch ja immer positiv zu denken,aber sobald sie dann mal nicht so turnt wie immer,dann mach ich mir gedanken und hab angst das noch was passiert
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 15:40
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

MC is bei mir auch grad abgeschissen voll doof
So nochmal
²Nienchen süße nicht traurig sein ja? Schau mal deine is doch ihre zeit auch vorraus vllt hast ja glück und dein wonneproppen kommt ein paar tagen nach unserem Geburtstag
²Kristin das is ja doof nun zögert sich das wegen ner vollen station raus???? Aber ich freu mich so das es deinem kleinen mann so gut geht
²Jogole bald darfst du auch und glaub mir die erste zeit wo ich wieder baden durfte bin ich alle 2 tage gegangen weils so toll war

du hast dein kleinen mann dann schon zu unseren Geburtstag
sagt mal ist das normal das der bauch sich oberhalb manchmal leicht taub anfühlt???

Also cih hab das auch weiß aber nicht obs normal is hab mir da nie gedanken drüber gemacht süße aber vllt lagern wir da wasser was man net so sieht? Ja ich wills doch hoffen das er sich brav einleiten läßt so bin mal weg bin mal mutig und geh spazieren mal schauen was mein baby zu meint...schreibt nicht soviel
12.01.2011 15:43
Kann ich verstehen! Ich mache mir auch Sorgen um meinen kleinen Spatz, aber ich glaube wir müssen auch ein bisschen unseren Körpern vertrauen...
Ich denke mir einfach immer, da es die erste ss ist, weiß man auch so gar nicht was mit einem passiert.. Aber im größten Notfall haben wir ja noch die Ärzte die dafür Verständnis haben!!!

Aber es wird ALLES gut!!!
Zitat von nienchen:

@ schnuffel..ja ich weiß..ichv ersuch ja immer positiv zu denken,aber sobald sie dann mal nicht so turnt wie immer,dann mach ich mir gedanken und hab angst das noch was passiert
anna87
420 Beiträge
12.01.2011 15:43
Jaaa, ich hasse es auch Vorallem tu ich mir im mom so schwer mit dem Sachen merken... Aber naja, Ende Januar ist das dann auch geschafft... Wohnung haben wir bisher noch keine gefunden, ist sehr schwer mit Hund und bald Baby
Haben morgen noch mal ne Besichtigung, waren schon mal dort, könnten die Whg auch haben, aber da müsste erst noch viel von den Vermietern gemacht werden dass wir sie nehmen würden. Z.B. Heizungen rein und das eine Zimmer muss noch isoliert werden.
Mal schaun was morgen dabei raus kommt.
12.01.2011 15:45
Zitat von anna87:

Jaaa, ich hasse es auch Vorallem tu ich mir im mom so schwer mit dem Sachen merken... Aber naja, Ende Januar ist das dann auch geschafft... Wohnung haben wir bisher noch keine gefunden, ist sehr schwer mit Hund und bald Baby
Haben morgen noch mal ne Besichtigung, waren schon mal dort, könnten die Whg auch haben, aber da müsste erst noch viel von den Vermietern gemacht werden dass wir sie nehmen würden. Z.B. Heizungen rein und das eine Zimmer muss noch isoliert werden.
Mal schaun was morgen dabei raus kommt.

das ist ja doof wenn da noch so viel gemacht werden muss..vorallen da ist dann immer die frage ob man sich drauf verlassen kann..unterschreiben würde ich da nix..sonst habt ihr nachher die ganze arbeit.
manche vermieter sind eben kacke..bei uns dürfen auch keine hunde im haus gehalten werden
kristin1787
5175 Beiträge
ich weiß nich obs die dann die tage weg nehmen weil die station voll ist...wäre ja natürlich vom vorteil...
aber ich sag mir lieber etwas länger da bleiben...kann ihn ja nich nicht schaden...

@natalie...schön das deine kleine sich gut macht und das mit der temperatur bekommt sie schnell in griff...
konnte mein adrian auch ganz schnell
Natalie-zw
2197 Beiträge
Ja ich bin daheim
ja wir durften trotzdem heim sie meinten es bringt jetzt auch nichts sie ins wärmebett zu packen da ich ja auchmal mit ihr heim will und sonst gehts ihr ja super muss halt nur ganz eingepackt werden größe weis ich gar nicht weis nur das 50 Ihr viel zu groß ist mein mann geht jetzt kurz in die stadt und holt noch paar sachen
das mim stillen ist so ne sache das hab ich noch nicht ganz raus hab gestern und in der nacht abgepumpt und in der flasche gegeben aber als die hebi heut da war hats super gut geklapt naja is noch kein meister vom himmel gefallen, denke das wird noch

was ist denn mit Kristin und ihrem spatz?
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:46
@Nienchen: Ja stimmt da wo die Haut arg gedehnt ist fühlt sie sich bei mir auch komisch an, aber das ist bei mir so in Nabelhöhe, da ist sie auch irgendwie oft rot. Süße Susi Hannah und Dir wird nix passieren! Das ist jetzt feste beschlossen! Dein Körper macht aber grad ne Menge mit und es ist ihm nicht zu verdenken wenn er sich nicht aufführt wie außerhalb der SS. Aber Deine FÄ schaut immer ordentlich nach Dir und bisher lief alles super, warum sollte jetzt von einem Tag auf den anderen was passieren...versuch das ganz fest zu denken, damit zieh ich mich auch immer hoch.
qjogole: Naja es sind doch erst drei
Naja eine große braune zum viele Sachen mitnehmen, eine nicht so große schwarze mit der auch mein Mann sich raustraut, und jetzt noch eine tolle schöne nicht so große die ich auch als normale Handtasche mitnehmen kann
Ich bin ein Taschenjunkie, hab auch viele Handtaschen in verschiedenen Farben und Größen, aber halt keine teuren sondern immer nur so H&M etc...
Ich hab die türkise genommen
Ach so ne Schaukel Hm Also ich wollte mir lieber ne Wippe nehmen mit Spielbogen, die wippt zwar nur wenns Kind auch wippt, aber die kann man besser auch mal rumtragen und so hinstellen das der Zerg einen sieht. Und sie kosten weniger
Aber sagen wir mal so: Wenns mir jemand schenken würde, würd ich es nicht umtauschen
@cantha: Okay das ist ein Argument
@Anna: Wir fangen schonmal an Daumen zu drücken für die Prüfung, mann bei Dir häuft sich ja jetzt echt alles
@Natalie: Das hört sich ja prima an
@calypso: VielSpaß aber nicht so große Schritte
@me: Naja ich geh dann doch mal duschen, bis später Mädels
anna87
420 Beiträge
12.01.2011 15:49
Das ist halt auch unser Problem bei der Sache... Ist alles schön und gut, und die vermieter scheinen auch nett, aber wir müssen uns halt auf uns vollkommen fremde leute verlassen. ist immer ein bisschen doof. wären wir nur zu 2. wärs wieder was anderes. aber mit kind sollte dann schon alles passen. da ist es dann schon dramatisch wenns im winter nicht warm wird etc.
Ich bin mal gespannt wo wir am Ende landen.
So, ich verlasse euch schon wieder. Mein Spanisch ruft...
Machts gut und haltet durch!
Bald haben wir alle unsere kleinen Schätze auf den Armen
12.01.2011 15:52
Zitat von Natalie-zw:

Ja ich bin daheim
ja wir durften trotzdem heim sie meinten es bringt jetzt auch nichts sie ins wärmebett zu packen da ich ja auchmal mit ihr heim will und sonst gehts ihr ja super muss halt nur ganz eingepackt werden größe weis ich gar nicht weis nur das 50 Ihr viel zu groß ist mein mann geht jetzt kurz in die stadt und holt noch paar sachen
das mim stillen ist so ne sache das hab ich noch nicht ganz raus hab gestern und in der nacht abgepumpt und in der flasche gegeben aber als die hebi heut da war hats super gut geklapt naja is noch kein meister vom himmel gefallen, denke das wird noch

oh holt dein mann jetz ne früchchengröße??
bald wird sie in die 50 passen,wenn sie brav weiter zunimmt
naja mit den stillen,das muss man ja auch erst mal lernen und geduld haben..aber schön das es heute mit der hebi klappte
und wie war die erste nacht allein zuhause?so ohne schwestern?
die U untersuchung hast gleich mit im kh machen lassen?
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 15:53
Zitat von Natalie-zw:

Ja ich bin daheim

bei uns ist die größe 50 auch zu groß...zur zeit hat er sachen vom kh an und das ist die größe 44...
bei mir klappt das aber auch noch nicht so mit der milch...aber ich denke mal das hat damit was zu tun weil ich mein schatz nich bei mir hab...weil gestern war ich von frühs bis abends da und da kam de milch raus gespritzt beim abpumpen...zwar nich viel, aber es kam gespritzt
ich darf meinen noch nich mit nach hause nehmen...er hat sich aber super gemacht...nur die station ist voll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt