Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 15:22
Zitat von kristin1787:

hallöchen mädels...
hab ich was verpasst???mit schutzengel hab ich gerade ebend gelesen???
noch jemand schmerzen oder ist schon im kh????

adrian gehts auch gut...seine magensonde ist raus er schafft jetzt immer seine 65 ml zu trinken und er wiegt jetzt 2540 gramm
er kann eigentlich auch schon auf die nachsorgestation aber die ist VOLL
finde das so beschissen...um so länger muss ich warten bis ich ihn mit nach hause nehmen kann

schön von dir zu lesen
ach man das ist ja echt beschissen das die station voll ist..aber deswegen müssen sie ihn doch nicht länger dort behalten,oder?? können sie ihn auf der intensiv nicht so versorgen,als wäre er auf einer normalen station??
schön das die sonde raus ist und er zugenommen hat
ja bis jetz sind noch alle anderen babys drin und scheint auch so das es erst mal so bleibt wir werden es sehen..hihi
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:23
@jessi: So gehts mir auch oft Wenn Du Dich wohl fühlst und es nicht übertreibst, keine Wehen und keinen verkürzten GMH hast, sollte Radfahren kein Problem sein.
@kristin: Toll das die olle Sonde rauskann Aber das mit der Station ist fies, wird das dann denn nicht "angerechnet" auf die Tage die er da noch bleiben muß?
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 15:23
Hallo Mädls,

wie gehts Euch allen?
Super das mit Mara und Schutzengel hab ich gelesen, sehr schön dass es den Schnecken auch gut geht.
Hab ich sonst noch was verpasst will jetzt keine 1000 beiträge nachlesen
12.01.2011 15:25
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls,

wie gehts Euch allen?
Super das mit Mara und Schutzengel hab ich gelesen, sehr schön dass es den Schnecken auch gut geht.

huhuuu
schön das du noch zeit für uns findest
nööö so wirklich hast du nix verpasst...
ich komme hier aber auch kaum noch hinter her
bekommen wir ein bild im ganzen von valerie
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 15:25
MC is bei mir auch grad abgeschissen voll doof
So nochmal
²Nienchen süße nicht traurig sein ja? Schau mal deine is doch ihre zeit auch vorraus vllt hast ja glück und dein wonneproppen kommt ein paar tagen nach unserem Geburtstag
²Kristin das is ja doof nun zögert sich das wegen ner vollen station raus???? Aber ich freu mich so das es deinem kleinen mann so gut geht
²Jogole bald darfst du auch und glaub mir die erste zeit wo ich wieder baden durfte bin ich alle 2 tage gegangen weils so toll war
12.01.2011 15:26
Zitat von Calypso251:

MC is bei mir auch grad abgeschissen voll doof
So nochmal
²Nienchen süße nicht traurig sein ja? Schau mal deine is doch ihre zeit auch vorraus vllt hast ja glück und dein wonneproppen kommt ein paar tagen nach unserem Geburtstag
²Kristin das is ja doof nun zögert sich das wegen ner vollen station raus???? Aber ich freu mich so das es deinem kleinen mann so gut geht
²Jogole bald darfst du auch und glaub mir die erste zeit wo ich wieder baden durfte bin ich alle 2 tage gegangen weils so toll war

du hast dein kleinen mann dann schon zu unseren Geburtstag
sagt mal ist das normal das der bauch sich oberhalb manchmal leicht taub anfühlt???
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:26
@Natalie: Huhu wie geht es Dir und der Maus? Ihr seid daheim?
Och wir haben Unsinn gemacht und die Hormone sprechen lassen, und ein paar der Mädels haben etwas Probleme...Calypso, Jori, Whitedream und Biggi stehen unter Aufsicht, Jogoles Cerclage kommt bald raus, und Noni hat heute gehört das sie vermutlich eine SS-Vergiftung entwickeln wird und wir bangen mit Ihr das die Wende morgen funzt und die Kleine sich auf den Weg macht bevor die SS-Vergiftung anfängt.
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 15:27
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls,

wie gehts Euch allen?

Huhu süße magst nicht aml deinen ticker ändern? Ich seh nie wie alt Valerie nun shcon ist Im zusammenfassen bin cih ganz schlecht aber tanja und nienchen machen das bestimmt gern für dich
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 15:29
@Nienchen: Wie meinst Du das mit dem bauch? Ich hab nur manchmal knapp unterhalb der Rippen ziemliche Dehnungsschmerzen aber taub glaub ich noch nicht gespürt...
@me: Sollte jetzt so langsam mal duschen gehen, ich wollte doch noch backen und um halb sechs muß ich in den GVK...aber ich bin sooo müde ich kleb grad am Sofa fest
12.01.2011 15:31
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Wie meinst Du das mit dem bauch? Ich hab nur manchmal knapp unterhalb der Rippen ziemliche Dehnungsschmerzen aber taub glaub ich noch nicht gespürt...
@me: Sollte jetzt so langsam mal duschen gehen, ich wollte doch noch backen und um halb sechs muß ich in den GVK...aber ich bin sooo müde ich kleb grad am Sofa fest

ich weiß auch nicht..wenn ich mich da mal jucke,dann fühlt sich das so taub an..ich mein ich spüre es noch,aber irgendwie komisch.
kann man schlecht beschreiben.ist bestimmt nur durch die spannung der haut.
ich denke schon wieder zu viel nach sie muss raus..würde sie am liebsten holen lassen,meine angst ist einfach zuuuu groß das noch was passiert
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 15:32
Zitat von sTanja:

@jogole: Was meinst Du denn mit Babyschaukeln? Diese Wippen zum reinsetzen oder diese lustigen Hängemattenoder diese Türhopser?
Hehe ich hab die von Rossmann auch aber die hier waren sooo schön die kam dann auch noch mit

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babyschaukel n/FISHER-PRICE-Baby-Gear-Kuschelnest-Babyschaukel. html
sowas z.b.
was machst mit soviele wicketaschen???überlege das ich die bei rossman wieder abgebe und die dann kaufe die kann man noch gut nehmen wenn man nicht mehr wickelt^^
cantharellus
1488 Beiträge
12.01.2011 15:34
Zitat von sTanja:

Wenn du schon am Sofa klebst, solltest du definitiv duschen....
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 15:35
Ohje alle die mit sorgen daheim sitzen, ich drück euch die daumen das alles gut wird aber es wird alles gut

@nienchen ja werde heut mal eins rein machen, leider muss die kleine ganz dick eingepackt werden weil sie mit der temperatur halten noch ein wenig probl. hat aber sonst alles gut sie wiegt jetzt schon 2700g und sooo bra die schläft den ganzen tag sie schreit nur wenn man ihr die windeln wechselt
anna87
420 Beiträge
12.01.2011 15:35
Wollte mich nur auch mal wieder kurz melden... Ich schaffe es immer grad ein bisschen was von euch zu lesen, und dann muss ich wieder weg. Ihr seid aber auch ganz schön schreibwütig
In einer Woche habe ich meine erste Prüfung und muss deshalb im mom. ziemlich viel lernen, dann sind wir immer noch auf Wohnungssuche etc.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut... An allen die grad nur noch Liegen dürfen etc. haltet durch, die Zeit ist bald vorbei!
12.01.2011 15:36
Ach süße mach Dich doch nicht immer so verrückt!! Deine kleine merkt das doch bestimmt, das Du Dir so viel Sorgen machst!!!
Denk´ positiv! und wenn Dein Doc. sagt, das alles ok ist, dann wird das schon so sein!!!

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

ich weiß auch nicht..wenn ich mich da mal jucke,dann fühlt sich das so taub an..ich mein ich spüre es noch,aber irgendwie komisch.
kann man schlecht beschreiben.ist bestimmt nur durch die spannung der haut.
ich denke schon wieder zu viel nach sie muss raus..würde sie am liebsten holen lassen,meine angst ist einfach zuuuu groß das noch was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt