*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 16:26
Zitat von die.lady:
Mal eine Frage an alle:
Wie oft müsst ihr am Tag die Toilette?
Ich muss echt ständig... wenn es nach meinem Blasengefühl geht, dürfte ich gar nicht erst runter vom WC...
solange ich liege nicht so oft...aber wenn es ein tag ist wo ich zum arzt bin und das mit einkaufen verbinde also viel auf den beinen bin...gefühlte 20 mal....bin gerade runter und hab wieder das gefühl zu müssen....aber ist normal jetzt
12.01.2011 16:28
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Mal eine Frage an alle:
Wie oft müsst ihr am Tag die Toilette?
Ich muss echt ständig... wenn es nach meinem Blasengefühl geht, dürfte ich gar nicht erst runter vom WC...
solange ich liege nicht so oft...aber wenn es ein tag ist wo ich zum arzt bin und das mit einkaufen verbinde also viel auf den beinen bin...gefühlte 20 mal....bin gerade runter und hab wieder das gefühl zu müssen....aber ist normal jetzt
Aber das nervt... trau mich oftmals gar nicht raus, weil ich Angst habe aus WC zu müssen, sobald ich raus bin..

12.01.2011 16:29
@calypso: ja, er sagte, ich hab ja nun genug erfahrung mit kinderkriegen und ich musste natürlich hoch und heilig versprechen, SOFORT- ohne Experimente- ins KH zu gehen, wenn mir bisschen "anders" wird...
ausserdem wurde mir der Kleine auch eingeleitet nach tagelangen rumwehen.... mein FA und ich kennen das "Spielchen" also schon
ja, ich hab Schmerzen dabei. Mensschmerzen hab ich auch immer im Rücken und die Wehen sind auch im Rücken...
ausserdem wurde mir der Kleine auch eingeleitet nach tagelangen rumwehen.... mein FA und ich kennen das "Spielchen" also schon

ja, ich hab Schmerzen dabei. Mensschmerzen hab ich auch immer im Rücken und die Wehen sind auch im Rücken...
12.01.2011 16:30
warum hat schutzengel dnenn nu n kaiserschnitt bekommen
war was nicht in ordnung?
find s aber schön, dass sie noch bescheid gesagt hat

find s aber schön, dass sie noch bescheid gesagt hat

12.01.2011 16:30
Ich finde es auch toll von Schutzengel und würde mich sehr freuen, wenn sie sich wieder anmelden würde...
12.01.2011 16:32
@tanja:
ja jetz hab ich es so arg wie die ganze ss noch nie. hab mich schon gefreut das es vllt wehen sind, aber der bauch bleibt dabei "weich". Jetz noch umbauen? is doch gar nicht mehr nötig.
@swiss:
ja super das du jetz auch wieder "frei" bist.
@noni:
oh mann. aber es heißt nicht das du sicher noch eine ss vergiftung bekommst?! wenigstens bist du schon 37+. und das mit dem gewicht, meiner wurde am montag mit dem selben gewicht geschätzt, mein fa meinte das ist in ordnung, ist kein riesenbaby aber auch nicht unter der norm.
@kristin:
toll das der kleine mann die magensonde endlich los ist, und es ihm gut geht!!! aber das mit der vollen station ist ja doof, wenn du dann noch länger warten musst, bis du ihn endlich mit nach hause bekommst.
@nienchen:
mach dir keine sorgen. ist das so unterhalb der brust wenn man da drüber kratzt, oder streicht das es sich wie betäubt, also pelzig anfühlt? wenn ja, hab das auch, hab gleich meine hebi gefragt, die meinte das ist ganz normal wenn der kleine da mit seinen füßchen gegen den rippenbogen oder sonst wo gegen drückt. manchmal tut die stelle auch ganz schön weh, also brennt, meistens wenn ich zulange im sitzen war.
@natalie:
fotos, fotos, fotos...
ja jetz hab ich es so arg wie die ganze ss noch nie. hab mich schon gefreut das es vllt wehen sind, aber der bauch bleibt dabei "weich". Jetz noch umbauen? is doch gar nicht mehr nötig.

@swiss:
ja super das du jetz auch wieder "frei" bist.

@noni:
oh mann. aber es heißt nicht das du sicher noch eine ss vergiftung bekommst?! wenigstens bist du schon 37+. und das mit dem gewicht, meiner wurde am montag mit dem selben gewicht geschätzt, mein fa meinte das ist in ordnung, ist kein riesenbaby aber auch nicht unter der norm.

@kristin:
toll das der kleine mann die magensonde endlich los ist, und es ihm gut geht!!! aber das mit der vollen station ist ja doof, wenn du dann noch länger warten musst, bis du ihn endlich mit nach hause bekommst.

@nienchen:
mach dir keine sorgen. ist das so unterhalb der brust wenn man da drüber kratzt, oder streicht das es sich wie betäubt, also pelzig anfühlt? wenn ja, hab das auch, hab gleich meine hebi gefragt, die meinte das ist ganz normal wenn der kleine da mit seinen füßchen gegen den rippenbogen oder sonst wo gegen drückt. manchmal tut die stelle auch ganz schön weh, also brennt, meistens wenn ich zulange im sitzen war.
@natalie:
fotos, fotos, fotos...

12.01.2011 16:34
Zitat von tini79:
hey!
war spontan bei meinen eltern und hab mich mit neujahrshörnchen füttern lassenund mit denen abgesprochen wann wir mal so ne art familienkochen machen können, die idee hatte meine schwester gestern, so vor der "niederkunft" wie sie sagte
![]()
@noni: keine angst, auch wenn sie wirklich nur 2400g hat, wo sich viele ärzte immer noch verschätzen, muß sie mitsicherheit nicht beatmet werden oder in den brutkasten. geh von der reife aus! du bist schon in der 37+, also eigentlich ein reifens kind was zu klein ist.
selbst wenn sie noch weniger wiegt, kann es sein das sie zwar auf die frühchenstation muß, aber nur wärme braucht. erfahrungsgemäß sind die kleinen "mangelchen" (so nennt man sie liebevoll) kämpfer und sind sehr schnell richitg fit, weil sie aufholen wollen.
ansonsten sind die daumen für morgen früh gedrückt!
@kristin: die station ist voll und deswegen halten sie deinen kleinen mann länger? wie gemein. da drängt sich mir die frage auf wie die klinik das abrechnet...![]()
@natalie: auch zu hause? wie schön! dann viel spaß daheim!
@den rest hab ich glaub ich vergessen..sorry...![]()
ja genau, gemein ist das irgendwie das richtige wort dafür

mein freund sagt schon immer das dieses kh die krankenkassen nur abzocken...du musst auch fürs parken geld bezahlen...das finde ich sehr frech....hab ich och noch nie gesehen oder gehört das man das in anderen krankenhäusern muss...
12.01.2011 16:45
@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt
12.01.2011 16:46
@kristin dann hoff ich, dass ihr bald heim dürft, also mit der milch hab ich absolut kein problem (leider) hab schon schmerzen weil ich zu viel hab aber mit dem anlegen klapt irgendwie nicht so ganz
12.01.2011 16:46
was für ein süßes Mäuschen!!!!!!!!!!!! *neid*
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt
12.01.2011 16:48
Zitat von Natalie-zw:
extra kurz ausgepackt
Oh ein hübsches Foto ihr seit zwei echt hübsche oh man ich werde ganz neidisch

12.01.2011 16:49
Zitat von Natalie-zw:
extra kurz ausgepackt
die maus ist so süss steht dir gut das mami sein^^
was muss sie denn alles anhaben wenn das jetzt nicht viel ist?
12.01.2011 16:50
Zitat von Natalie-zw:
@kristin dann hoff ich, dass ihr bald heim dürft, also mit der milch hab ich absolut kein problem (leider) hab schon schmerzen weil ich zu viel hab aber mit dem anlegen klapt irgendwie nicht so ganz
ich denke mal mit meiner milch das kommt richtig wenn er da ist...milch is ja da und will auch...nur halt nich soooo viel...
gaaaaaanz tolles bild von euch beiden

12.01.2011 16:50
Zitat von Natalie-zw:
extra kurz ausgepackt
Mei ist die Kleine winzig. Sie schaut noch so zerbrechlich aus, aber zuckersüß!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt