Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 16:51
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt

die maus ist so süss steht dir gut das mami sein^^
was muss sie denn alles anhaben wenn das jetzt nicht viel ist?

Noch ihren Teddy wagenanzug und dann Puck ich sie noch in 2 decken
Oh ich hab morgen mein ersten Termin bei der neuen Frauenärztin bin ja schon ganz gespannt wie das da so ist und so.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt

Was für ein tolles Bild... ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht neidisch bin...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 16:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

extra kurz ausgepackt

Mei ist die Kleine winzig. Sie schaut noch so zerbrechlich aus, aber zuckersüß!!

Morgen ist dein wendung oder?
swissnicci
5133 Beiträge
sooo mein mittagsschläfchen ist beendet,hatte noch mehr geschlafen wenn mein meerschwein nicht ins schlafzimmer gewackelt wär und nach futter gefiept hätte..
noni....es wird alles gut werden,morgen wird sie sich drehen und dann bevor diese olle vergiftung kommt sich auf den weg machen.die kinderärze im kh haben gesagt es kommt gar nicht so aufs gewicht an,sondern auf die reife..dh die wochen und tage die sie im bauch sind..und ein leichtes baby kann gesünder sein als ein mops...klar fragst du dich woher du die kraft nehmen sollst..aber glaub mir du hast sie und wirst ein wunderschönes baby auf die welt bringen..alle guten gedanken sind bei dir
natalie,kirstin,mara und schutzengel....schön das es den mäusen gut geht..
nienchen....so ich verbiete dir jetzt ein für alle mal die schlechten gedanken..hannah wird ganz gesund sein und schneller in deinen armen liegen als du denkst
wenn ich jetzt jemanden vergessen habe...sorry
die.lady
6284 Beiträge
Natalie, wie groß ist sie jetzt?
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 16:53
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Mal eine Frage an alle:

Wie oft müsst ihr am Tag die Toilette?
Ich muss echt ständig... wenn es nach meinem Blasengefühl geht, dürfte ich gar nicht erst runter vom WC...

solange ich liege nicht so oft...aber wenn es ein tag ist wo ich zum arzt bin und das mit einkaufen verbinde also viel auf den beinen bin...gefühlte 20 mal....bin gerade runter und hab wieder das gefühl zu müssen....aber ist normal jetzt

Aber das nervt... trau mich oftmals gar nicht raus, weil ich Angst habe aus WC zu müssen, sobald ich raus bin..

bald haben wir es geschafft dann ist es ein leid weniger...und ja es nervt und wie....
12.01.2011 16:53
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Mei ist die Kleine winzig. Sie schaut noch so zerbrechlich aus, aber zuckersüß!!

Ja.
kristin1787
5175 Beiträge
12.01.2011 16:54
@noni...weiß zwar nich alles aber ich drück dir die daumen das sie sich bei der wendung dreht...wird alles gut laufen...
ich denk morgen an dich und drück dir de daumen
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 16:54
@lady aber du hast dein zwerg auch bald und richtig schön fertig gebacken
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 16:55
Was passiert bei einer Wendung?
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von die.lady:

Natalie, wie groß ist sie jetzt?

hat immer noch 49cm aber jetzt 2700g
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

extra kurz ausgepackt

oh ihr zwe seit ja entzückend..da werd selbst ich etwas neidisch
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

extra kurz ausgepackt

die maus ist so süss steht dir gut das mami sein^^
was muss sie denn alles anhaben wenn das jetzt nicht viel ist?

Noch ihren Teddy wagenanzug und dann Puck ich sie noch in 2 decken

musst du da regelmäßig im nacken gucken ob es net zu warm ist oder wie muss man sich das vorstellen? hört sich verdammt warm an in der wohnung....
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 16:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Ja.

ich drück dir so die daumen aber es wird klapen ist ne super klinik und ein super guter arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt