Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 16:56
Zitat von kristin1787:

@noni...weiß zwar nich alles aber ich drück dir die daumen das sie sich bei der wendung dreht...wird alles gut laufen...
ich denk morgen an dich und drück dir de daumen

Danke dir, dir sind die Daumen gedrückt, dass der Kleine ganz schnell einen Platz in der Nachsorgestation bekommt, damit ihr ihn endlich nach Hause mitnehmen könnt. Er ist echt total süß!!!
12.01.2011 16:57
Zitat von die.lady:

Was passiert bei einer Wendung?

Das Kind wird versucht von BEL in SL von außen zu drehen.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Tut das nicht weh?
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Mei ist die Kleine winzig. Sie schaut noch so zerbrechlich aus, aber zuckersüß!!

Morgen ist dein wendung oder?

Ja.

ich drück dir so die daumen aber es wird klapen ist ne super klinik und ein super guter arzt

Das stimmt, der hat mich echt überzeugt. Er ist der Doc mit den "Magic Hands". So wird er dort bezeichnet. Echt geil
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 16:58
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt

die maus ist so süss steht dir gut das mami sein^^
was muss sie denn alles anhaben wenn das jetzt nicht viel ist?

Noch ihren Teddy wagenanzug und dann Puck ich sie noch in 2 decken

musst du da regelmäßig im nacken gucken ob es net zu warm ist oder wie muss man sich das vorstellen? hört sich verdammt warm an in der wohnung....

also ich fass ihr schon öfters in den Nacken aber ihr ist nicht zu warm also vorhin hatte sie zwar wieder gute temp on 36,5 aber heut nacht 36 und da wollt ich sie nicht so einpacken weil ich angst gehabt hab das dann mitten in der nacht was passiert also hat sie bei mir schlafen dürfen, aber die hebi meinte es kann nix passieren so lang sie noch etwas niedrige temp hat
12.01.2011 16:59
@ natalie..ach mein gott ist das ein schönes bild und sie sieht echt noch so winzig nd zerbrechlich aus,aber bald schööönn speckig
@ auf toilette..also wenn ich sitze dann gehts,aber so bald ich stehe oder laufe hab ich das gefühl ich kann gleich auf der toilette sitzen bleiben
12.01.2011 17:00
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Tut das nicht weh?

Nö, hab ja PDA
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja die erste nacht war nicht so toll ich hatte immer angst irgendwas falsch zu machen und das sie zu wenig trinkt aber die hebi meinte die macht es super, also dann mal ein Photo von uns zwei
extra kurz ausgepackt

die maus ist so süss steht dir gut das mami sein^^
was muss sie denn alles anhaben wenn das jetzt nicht viel ist?

Noch ihren Teddy wagenanzug und dann Puck ich sie noch in 2 decken

musst du da regelmäßig im nacken gucken ob es net zu warm ist oder wie muss man sich das vorstellen? hört sich verdammt warm an in der wohnung....

also ich fass ihr schon öfters in den Nacken aber ihr ist nicht zu warm also vorhin hatte sie zwar wieder gute temp on 36,5 aber heut nacht 36 und da wollt ich sie nicht so einpacken weil ich angst gehabt hab das dann mitten in der nacht was passiert also hat sie bei mir schlafen dürfen, aber die hebi meinte es kann nix passieren so lang sie noch etwas niedrige temp hat

wie hoch sollte die temp denn sein?musst regelmäßig temperatur messen?darfst mit ihr eigentlich raus spazieren? ich löcher dich hier voll *schäm*
Natalie-zw
2197 Beiträge
@noni das glaub ich also es wird alles super werden bin ich voll überzeugt
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 17:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Tut das nicht weh?

Nö, hab ja PDA

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Wendung klappt... bin da ganz optimistisch...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 17:03
@jogole macht ja nix frag ruhig, also temp soll immer zwischen 36,5 und 37,5 liegen und ich mess sie alle 3 std
und spazieren darf ich noch nicht gehen aber mich für 10 min mal raus stellen wenn ich sie gut einpacke das is dann auch gut wg. der gelbsucht
12.01.2011 17:04
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Tut das nicht weh?

Nö, hab ja PDA

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Wendung klappt... bin da ganz optimistisch...

Danke, ich eigentlich auch
jogole3
2092 Beiträge
12.01.2011 17:07
Zitat von Natalie-zw:

@jogole macht ja nix frag ruhig, also temp soll immer zwischen 36,5 und 37,5 liegen und ich mess sie alle 3 std
und spazieren darf ich noch nicht gehen aber mich für 10 min mal raus stellen wenn ich sie gut einpacke das is dann auch gut wg. der gelbsucht

misst dann normal wie fieber im popo? spazieren erst wenn sie selbst die temp halten kann? kommt deine hebi tgl. vorbei? ist das noch doll mit der gelbsucht?dann bist ja jetzt erstmal daheim gebunden ....ach wird bestimmt schnell alees gut sein...
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 17:09
oh natalie wie süß!
stimmt wenn die temp zu niedrig wird nachts atmet sie besser und 36 ist noch im rahmen.
@kristin: das mit den parkgebühren ist bei uns aber auch so...oder man parkt weiter weg von der klinik...allerdings ist das bei uns so geregelt das die eltern wenn sie ein knöllchen kriegen, von uns ne bescheinigung haben können, manchmal haben sie glcük undmüssen nicht zahlen...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 17:11
mädels ihr wart ja wieder fleißig am schreiben.....

@kristin:schön wenn sich adrian so gut macht aber blöd das die station voll ist....hoffentlich rechnen sie dir die tage auf der jetzigen an...

@natalie:schön das es euch gut geht und deine kleine ist ja echt zuckersüß....

@stillen:schön wenn es bei euch beiden soweit klappt nur nicht unter druck setzen....

@wc-gänge:ja ich muß auch ständig pipi....meine arme wasserrechnung

@noni:ich drück dir die daumen für morgen....bist eigentlich schon etwas nervös

mehr fällt mir gerade nicht ein sorry wenn ich wen vergessen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt