Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
24.01.2011 12:35
Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

@nienchen= ja finde es auch blöd vorallem hab ich richtig angst das der Tag garnicht vorbei geht und ich seh mich jetzt schon im Bett liegen und mach keine Auge zu vor aufregeung ansonsten habe ich vorm KS überhaupt keine Angst. ja mein mann ist mein KS dabei

und ich denke mal das der tag und vorallem die nacht absolut nicht vorbei gehen wird du arme. wieso kannst nach den untersuchungen nicht wieder nach hause?? komisch.
ich hätte vorm KS angst..zumindest der gedanke,dort aufgeschnitten zu liegen....aber hast ja dein mann dabei..der soll dich schön ablenken

ja das ist echt blöd aber was solls kanns nicht ändern
ich seh es immer so dafür lohnt es sich
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 12:36
Zitat von Cennet1109:

Genau wir geben alle unsere überschüssigen Kilos an Mara weiter Natalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.

Ja gerne ... wie gesagt ich hab' genug!!! Könnt Ihr Euch alle bedienen wenn Ihr wollt!!!

Achja,... habt Ihr den Link von gestern Abend/Nacht noch mitbekommen?!?
http://www.mamacommunity.de/forum/aehnlichkeit
Candy
4788 Beiträge
24.01.2011 12:37
@wasser-Kg= ich habe auch wassereinlagerungen aber in meiner ganzen SS nur 6 kg zugenommen bin auch schon gespannt wie ich danach aussehe und wieviel ich dann wiege
24.01.2011 12:37
Ihr seit ja sooooooooooooooooo großzügig zu mir
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 12:39
muß mich mal kurz auskotzen

heute sollte ja mein heizungsmonteur kommen da meine heizung von alleine warm wird besonders wenn es minusgrade sind....
so im dezember war der hausmeister hier und hat sich das angesehen,er hatte dann ein auftrag rausgegeben....meine bearbeiterin hat ihn rausgeschickt....letzte woche kam ein anruf zwecks termin der ja nun heute war....dachte die wissen dann schon um was es da geht wenn die einen auftrag bekommen habe gerade einen anruf bekommen das die der wohnungsbaugesellschaft erstmal einen kostenvoranschlag machen müssen da ja einiges ausgetauscht werden muß...häääää bin ich zu blöde das zu verstehn
dann meinte der gute mann das er sich in 1-2 wochen wieder meldet da sagte ich ihm das ich kurz vor der entbindung stehe....er so na ist denn kein anderer da
sagte ich nein mein freund ist arbeiten....also manche können echt nicht überlegen
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 12:40
bisher habe ich knapp 15,5kg zugenommen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 12:45
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Ich war grad auf der Toilette und ihr habt 4 Seiten geschrieben!
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
Was mach ich denn? Ich muss auf Toilette kann aber nicht!!!

Ach Du scheiße ... das hört sich unangenehm an ... versuch doch mal den Kleinen dazu zu bringen sich etwas anders hinzulegen ... vielleicht drückt er auf nen Nerv ....

Das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich je mit dem zur Toilette gehen in Verbindung gebracht habe...
Ich will nen Einlauf!!! Oder Durchfall! Ich probier mal den Nerv frei zu bekommen...

Kann man wegen sowas zum Arzt/Krankenhaus? Wenn ja, können die was machen?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 12:45
Soooodalaaaaaaaaa,... werde mir jetzt eine Kleinigkeit zu Essen machen und dann ein wenig auf die Couch legen. Einer meiner Kater muss heute Nachmittag zum Tierarzt ... und dann schau ich gegen Abend nochmal rein ... vielleicht hat sich bis dahin NoNi od. MamavonKim schon gemeldet ... hoffe es geht Ihnen allen gut!!!

Bis denne und schreibt ned so viel ... am Besten ruht Ihr Euch alle jetzt erstmal 1-2 Std. aus!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 12:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Ich war grad auf der Toilette und ihr habt 4 Seiten geschrieben!
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
Was mach ich denn? Ich muss auf Toilette kann aber nicht!!!

Ach Du scheiße ... das hört sich unangenehm an ... versuch doch mal den Kleinen dazu zu bringen sich etwas anders hinzulegen ... vielleicht drückt er auf nen Nerv ....

Das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich je mit dem zur Toilette gehen in Verbindung gebracht habe...
Ich will nen Einlauf!!! Oder Durchfall! Ich probier mal den Nerv frei zu bekommen...

Kann man wegen sowas zum Arzt/Krankenhaus? Wenn ja, können die was machen?

Ruf doch einfach mal beim FA oder Deiner Hebi an und frag nach ... der wird dir dann schon sagen pob du da jetzt durch musst oder ob er dir doch mit irgendwas erleichterung verschaffen kann.
24.01.2011 12:51
lach glaub jori wollte auch noch paar kilos haben und bald2 wäre auch nicht abgeneigt..mädels wir werden unsere kilos los
@ mara..jaaa das sstimmt das die hüfte nun breiter ist..dein becken hat sich ja verschoben...soooomit kannst schön shoppen gehen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 12:52
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Genau wir geben alle unsere überschüssigen Kilos an Mara weiter Natalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.

Ja gerne ... wie gesagt ich hab' genug!!! Könnt Ihr Euch alle bedienen wenn Ihr wollt!!!

Ich möcht ja nicht aussehen wie meine Schwiegermutter...
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 12:54
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Ich möcht ja nicht aussehen wie meine Schwiegermutter...

ich auch nicht
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 12:54
Hallo Mädels,

so, ich bin auch mal wieder da. Was für ein Wochende...

Ich hab jetzt kaum was nachgelesen. War was wichtiges? Die ganzen neuen Erdenbürger hab ich schon bestaunt. Gibts schon Infos von Noni?
24.01.2011 12:56
@ bella..na das ist jaaaa ärgerlich mit der heizung..manche sind echt zu dämlich
24.01.2011 12:56
Zitat von mum2011:

Hallo Mädels,

so, ich bin auch mal wieder da. Was für ein Wochende...

Ich hab jetzt kaum was nachgelesen. War was wichtiges? Die ganzen neuen Erdenbürger hab ich schon bestaunt. Gibts schon Infos von Noni?

huhuuu
neee von noni haben wir noch nix gehört...wir warten auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt