*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 12:12
Huhu ihr süßen,
oh man was war denn am WE hier los??? Mittlerweile haben wir 18 Feburar Babys obwohl noch immer Januar ist
Wie geht es euch denn??? Mir geht es soweit gut. Bin nur ziemlich müde...Musste 2 Stunden auf dem Bürgeramt warten
14 Uhr hab ich Termin beim FA
Mal schauen ob ich den kleinen sehe
Jaaaaaa unter 30
und 10. Monat
oh man was war denn am WE hier los??? Mittlerweile haben wir 18 Feburar Babys obwohl noch immer Januar ist

Wie geht es euch denn??? Mir geht es soweit gut. Bin nur ziemlich müde...Musste 2 Stunden auf dem Bürgeramt warten

14 Uhr hab ich Termin beim FA

Jaaaaaa unter 30

31.01.2011 12:12
@schoko: noni ist glaub ich trotzdem überglücklich, so wie sie geschrieben hat. hatte das die ganze zeit im gefühl und ihre maus lag schon sehr früh sehr tief in bel im becken. so dsa sie nur einmal ein leichtes outing bekommen hatte
hat auch viel in neutralen farben gekauft und nicht so viel rosa zu hause.
fotos von dem ü ei gibts im entkugelungthread
warte such dir die links raus.

fotos von dem ü ei gibts im entkugelungthread
warte such dir die links raus.
31.01.2011 12:14
Soooo ihr Lieben,
ich freu mich das ich zu euch gefunden habe, aber jetzt muss ich mich erstmal verabschieden! Jetzt gibts erstmal Mittag und dann werde ich mich mal zum meiner FÄ begeben... vielleicht gibts ja heut doch eine Wehe zu sehen und ich merke sie nur nicht.
Ich meld mich später dann zurück... bis denne!
ich freu mich das ich zu euch gefunden habe, aber jetzt muss ich mich erstmal verabschieden! Jetzt gibts erstmal Mittag und dann werde ich mich mal zum meiner FÄ begeben... vielleicht gibts ja heut doch eine Wehe zu sehen und ich merke sie nur nicht.

Ich meld mich später dann zurück... bis denne!
31.01.2011 12:16
hier die links. kannste nach dem fa termin ja mal gucken:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=552#comment-6160697
bauch und us fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=82#ganz-unten
entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 25#ganz-unten
einkaufsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=552#comment-6160697
bauch und us fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=82#ganz-unten
entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 25#ganz-unten
einkaufsthread
31.01.2011 12:19
Zitat von tini79:
hier die links. kannste nach dem fa termin ja mal gucken:
bauch und us fotos
entkugelungsthread
einkaufsthread
Toll... vielen Dank, bin schon gespannt, aber das gucken muss noch warten!

31.01.2011 12:29
Dann wünsche ich uerst mal den letzten Wochen- und Monatswechslerinnen herzlichen Glückwunsch
@cantha: Hey das wäre ja prima wenn Dein Gesicht sich schon etwas gebessert hat, ich hoffe das geht weiter so....und für die Größenmessung sind alle Daumen und Zehen gedrückt!
@Mara: Ich kann mir schon vorstellen das das wahnsinnig anstrengend ist, aber das wird nur ein Wachstumsschub sein...das sind eben die Zeiten, in denen die einen aufhören weil sie verunsichert sind oder die Kraft fehlt, und die anderen weitermachen....aber es geht vorbei! Du packst das bestimmt, hast schon so viel gekämpft. Aber wenn nicht dann mach Dir auch keinen Kopf, andere hätten schon bei den blutigen Brustwarzen das Handtuch geworfen (ich vermutlich unter anderem)
Und was für ein super süßes Foto
@nienchen: Ich glaub Hannah will einfach nur das erste pünktliche Februarbaby sein
@Reikee: Auf die letzten paar Meter noch SS-Diabetes ist doof, aber vielleicht kriegt mans ja so in den Griff...
@Schoko: Herzlich willkommen, dann kneif mal noch heute die Beine zusammen
@Tini: Ich hab den ersten Zehenpiekser hinter mir.
Ja manche Tage können nur besser werden
Wann haste denn wieder Termin?
@Jori: Huhu und Danke, wünsche ich Dir auch
Wie gehts Dir?
@white: Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch, jetzt habt Ihr es ja fast gepackt
@vienna: Ui das ist ja mal ne Nachricht...kann denn dann Dein Mann wenigstens bei Dir sein? Wir drücken Dir dann ganz feste die Daumen für morgen....alles jetzt ein bissel schnell und doof aber Hauptsache Dir und dem Kleinen gehts gut!

@cantha: Hey das wäre ja prima wenn Dein Gesicht sich schon etwas gebessert hat, ich hoffe das geht weiter so....und für die Größenmessung sind alle Daumen und Zehen gedrückt!
@Mara: Ich kann mir schon vorstellen das das wahnsinnig anstrengend ist, aber das wird nur ein Wachstumsschub sein...das sind eben die Zeiten, in denen die einen aufhören weil sie verunsichert sind oder die Kraft fehlt, und die anderen weitermachen....aber es geht vorbei! Du packst das bestimmt, hast schon so viel gekämpft. Aber wenn nicht dann mach Dir auch keinen Kopf, andere hätten schon bei den blutigen Brustwarzen das Handtuch geworfen (ich vermutlich unter anderem)
Und was für ein super süßes Foto

@nienchen: Ich glaub Hannah will einfach nur das erste pünktliche Februarbaby sein

@Reikee: Auf die letzten paar Meter noch SS-Diabetes ist doof, aber vielleicht kriegt mans ja so in den Griff...
@Schoko: Herzlich willkommen, dann kneif mal noch heute die Beine zusammen

@Tini: Ich hab den ersten Zehenpiekser hinter mir.

@Jori: Huhu und Danke, wünsche ich Dir auch

@white: Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch, jetzt habt Ihr es ja fast gepackt

@vienna: Ui das ist ja mal ne Nachricht...kann denn dann Dein Mann wenigstens bei Dir sein? Wir drücken Dir dann ganz feste die Daumen für morgen....alles jetzt ein bissel schnell und doof aber Hauptsache Dir und dem Kleinen gehts gut!
31.01.2011 12:30
Zitat von tini79:
Zitat von Reikeee:
huhu zusammen![]()
NIENCHEN immernoch mit Inhalt?
Und BALD2.... auch immernoch mit Inhalt?
ich war gestern im kh... mir ging es gestern gar nicht gut. naja ums kurz zu halten mit dem kleinen ist alles okay sie schätzen ihn jetzt auf so 2800 gr denke aber das ich eine ss diabetes haben könnte![]()
MuMu soll 2 finger breit ausser und einen finger breit innen offen sein da ich einen trichter habe.
naja alles in allem eigentlich nichts schlimmes schauen wir mal weiter....
hey!
gehts dir denn heute etwas besser? gut das es dem kleinen wengistens noch gut geht. wie kommst du auf den ss diabetis?
nienchen ist noch mit inhalt und bald hat morgen ihren ks termin.![]()
mein Fa sagte das ich es testen lassen sollte da er den kleinen bei 29+6 auf 1600 gr geschätzt hatte. irgendwie ist das testen aber untergegangen

31.01.2011 12:34
Oh man mein kleiner hat Schluckauf
Und das schon seit ner halben Stunde
Nienchen ich bin mir sicher das deine Hannah in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Und sei stolz sie ist das erste wirkliche Feburar Baby
Wo doch bereits 18 Babys im Januar gekommen sind

Nienchen ich bin mir sicher das deine Hannah in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Und sei stolz sie ist das erste wirkliche Feburar Baby

31.01.2011 12:34
@tanja: und wie war der piekser im zeh? hab so ne kleine phobie was nadeln angeht..so klitzeklein...stech ja nur selber....
und mußte mich bei dem rest schon irgendwie überwinden...aber vor morgen hab ich schon irgendwie schiß...
termin bei der fa hab ich mi morgen wieder. ich könnte wetten das ich dann keine einzige wehe auf dem ctg habe....
aber egal, wenn sie mir dann sagt das die kleine im becken angekommen ist, reicht mir das schon. wenn es nach meinem freund geht entbinde ich am 16.2...nur weil seine kleine schwester da geb hat...
@cantha: drück dir auch die daumen für deinen termin. 13h wars, richtig?
@reikee: wie blöd, jetzt noch sowas zu entwickeln, aber auch blöd das es ja wohl irgendwie untergegangen ist mit dem test. wann mußt du das jetzt kontrollieren lassen?

termin bei der fa hab ich mi morgen wieder. ich könnte wetten das ich dann keine einzige wehe auf dem ctg habe....

@cantha: drück dir auch die daumen für deinen termin. 13h wars, richtig?
@reikee: wie blöd, jetzt noch sowas zu entwickeln, aber auch blöd das es ja wohl irgendwie untergegangen ist mit dem test. wann mußt du das jetzt kontrollieren lassen?
31.01.2011 12:35
Zitat von Schokocapuccino:
Hallöchen!![]()
Darf ich mich zu euch gesellen? Bis jetzt war ich ja vorsichtig mich einer Januar 2011 oder Februar 2011 Gruppe anzuschließen, da ich mir Geburtstechnisch nicht sicher war was für ein Baby es wird, aber nun glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass ich ein Januarbaby bekomme.
Kurz zu mir... ich sollte eigentlich am 28.01. ET haben, aber meinem Krümelchen geht es sehr gut in meinem Bauch und er macht nicht die geringsten Anstalten raus zu kommen. Teilweise bin ich schon etwas frustriert, es wird mit jedem Tag immer schwerer und ist für mich auch mit starken Schmerzen verbunden.
Ich habe heute meinen nächsten Termin beim Arzt und bin gespannt ob wenigstens eine winzig kleine Wehe... so eine ganz klitzekleine wäre ja schon ein Fortschritt aufgezeichnet wird!![]()
Tja deswegen glaube ich das es definitiv ein Februarbaby wird... das erste lässt sich ja selbst wenn die Wehen eingesetzt haben, doch etwas Zeit.
Würde mich jedenfalls freuen wenn ich bei euch bleiben könnte und beglückwünsche euch alle zum Mutterglück im Februar!
Liebe Grüße Schoko
(hab mal ein bisschen nachgelesen und deine "Vorstellung" gefunden

Hallo erstmal!
Tollen ET hast du...(war unser eigentlicher ET & jetzt schau mal meinen Ticker an

31.01.2011 12:35
Zitat von Cennet1109:
Oh man mein kleiner hat SchluckaufUnd das schon seit ner halben Stunde
![]()
Nienchen ich bin mir sicher das deine Hannah in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Und sei stolz sie ist das erste wirkliche Feburar BabyWo doch bereits 18 Babys im Januar gekommen sind
![]()
aber nur wenn sie heute nacht nach 0h entbindet

31.01.2011 12:37
Zitat von tini79:
aber nur wenn sie heute nacht nach 0h entbindetweil vienna und bald2 morgen ihren ks termin haben....
![]()
hmm ich bin mir sicher das die kleine Hannah dann doch noch ein paar Tage mehr bei ihrer Mami im warmen bauchi verbringt

31.01.2011 12:38
@Reikee: Aber im Moment paßt die Größe doch oder?
@me: So, Akupunktur vorbei, was ganz okay, hat heute kurz gepiekst aber nicht doll.
Konnte mich dafür bei der Hebi noch ein bissel über meinen Mann beschweren....der kam gestern auf die lustige Idee....
am 20.2. hätte er ein Konzert (wo er nicht unersetzlich wäre!)....wenn er da hingeht, muß ers Handy ausschalten. Er hatte aber schonmal davon geredet und das hörte sich so an als wollte er sich für dn Termin abmelden....gestern meinte er dann als er heimkam, oh, er weiß noch nicht wie wir das dann machen sollen....meinte ich, ich dachte er geht da nicht hin. Er sagte dann halt jaaa aber wenns dann doch nicht losgeht wär das ja doof...und ich könnte ja mitgehen (Haha, genau so hab ich mir das vorgestellt: Er sitzt auf der Bühne und spielt Gitarre, und ich sitze mir unten den Po platt auf unbequemen Stühlen, und wenn mir dann die FB platzt schwingt er sich mit der Liane von der Bühne, die Vorstellung wird unterbrochen und das ganze Dorf weiß das ich entbinden gehe....)
Nö mitgehen werd ich nicht, das ist ein gruseliges Kindermusical....wenn er das Handy halt ausmachen muß dann soll er halt, aber ich finds doof das er sich keinen Ersatz besorgt...und ich hab keinen Bock dann deswegen doch mit meiner Mama ins KH zu fahren, was wir ja beide vermeiden wollten
Naja genug gemotzt
Sushi heute abend fällt aus, aber dann hab ich wenigstens genug Elan zum Saugen.
@me: So, Akupunktur vorbei, was ganz okay, hat heute kurz gepiekst aber nicht doll.
Konnte mich dafür bei der Hebi noch ein bissel über meinen Mann beschweren....der kam gestern auf die lustige Idee....
am 20.2. hätte er ein Konzert (wo er nicht unersetzlich wäre!)....wenn er da hingeht, muß ers Handy ausschalten. Er hatte aber schonmal davon geredet und das hörte sich so an als wollte er sich für dn Termin abmelden....gestern meinte er dann als er heimkam, oh, er weiß noch nicht wie wir das dann machen sollen....meinte ich, ich dachte er geht da nicht hin. Er sagte dann halt jaaa aber wenns dann doch nicht losgeht wär das ja doof...und ich könnte ja mitgehen (Haha, genau so hab ich mir das vorgestellt: Er sitzt auf der Bühne und spielt Gitarre, und ich sitze mir unten den Po platt auf unbequemen Stühlen, und wenn mir dann die FB platzt schwingt er sich mit der Liane von der Bühne, die Vorstellung wird unterbrochen und das ganze Dorf weiß das ich entbinden gehe....)
Nö mitgehen werd ich nicht, das ist ein gruseliges Kindermusical....wenn er das Handy halt ausmachen muß dann soll er halt, aber ich finds doof das er sich keinen Ersatz besorgt...und ich hab keinen Bock dann deswegen doch mit meiner Mama ins KH zu fahren, was wir ja beide vermeiden wollten

Naja genug gemotzt

Sushi heute abend fällt aus, aber dann hab ich wenigstens genug Elan zum Saugen.
31.01.2011 12:39
darf ich euch erinnern, dass die meisten erstgebärenden nach dem termin entbinden
ja, wie wars tanja?! weh getan?
wie ist das eigentlich mit dem akkupunktur? dürfte man auch erst 2 wochen vor termin anfangen?
..
bald
überprüfen sie das jetzt nicht ob du diabetes hast???

ja, wie wars tanja?! weh getan?
wie ist das eigentlich mit dem akkupunktur? dürfte man auch erst 2 wochen vor termin anfangen?
..
bald
überprüfen sie das jetzt nicht ob du diabetes hast???
31.01.2011 12:41
@tini: Mußte ein bissel zucken, aber war okay. Naja ich hatte auch ne Nadelphobie aber leider mußte ich mich davon verabschieden
Na dann bin ich mal gespannt ob die Kleine wirklich im Becken liegt
Ich hab morgen früh schon Termin, bin aber hin-und hergerissen...einerseits wärs ja nett zu wissen das er im Becken liegt wegen Blasensprung, aber andrerseits hat er ja noch Zeit, und die soll er sich ja nehmen.
Find ich lustig das Dein Freund das gern so will...ich würd extra Kopfstand machen damit Jakob nicht an dem Geburtstag von jemand anderen kommt

Na dann bin ich mal gespannt ob die Kleine wirklich im Becken liegt

Find ich lustig das Dein Freund das gern so will...ich würd extra Kopfstand machen damit Jakob nicht an dem Geburtstag von jemand anderen kommt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt