Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 12:42
tanja, aber das konzert oder was da dein mann macht dauert doch nur paar std. Ich glaube nicht, dass er deswegen die geburt verpassen würde. bevor du soweit bist, ist er schon bei dir! wieso muss er das handy ganz ausmachen? kann er es nicht nur auf lautlos machen?
Cennet1109
2976 Beiträge
31.01.2011 12:42
Zitat von nölke:

darf ich euch erinnern, dass die meisten erstgebärenden nach dem termin entbinden

Recht haste Mein erster Sohn kam auch 3 Tage nach dem ET. Vielleicht kommt ja der kleine ein wenig früher Aber ich bin auch noch geduldig. Raus muss er sowieso irgendwann ob das nun 3 tage vor dem ET oder nach dem ET ist, spielt keine Rolle
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 12:43
@Nölke: Ich weiß nicht obs dann noch viel bringt, mußt mal fragen...also ich finds sehr okay und auszuhalten, 4 Wochen je eine Sitzung von 20 Minuten, ohne Zuzahlung, sollen durchschnittlich 2 Stunden Wehen sparen laut Studien
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.01.2011 12:44
Guten morgen Mädls,

schoko herzlich wilkommen bei uns und hoffentlich musst nimma so lang warten

@mara ich kann das sehr gut verstehen, bin ab und zu auch so, dass ich denk jetzt gehts nicht mehr und das ewige aufstehen und stillen kann echt nerven zerreibend sein

@vienna ui so schnell jetzt dann wünsch ich dir viel Glück und eine schöne kennenlernzeit

@nölke ui du bist süß aber es wären ja nur zwei wochen und danach wieder mit noah

@tanja das is aber nicht nett von deinem mann aber vielleicht kannst ja nochmal mit ihm reden
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 12:45
@tanja. da wäre ich auch stinkig....et hin oder her, aber so kurz vor dm termin noch sowas anzunehmen bzw mitzumachen ist mies. meiner traut sich ja jetzt kaum noch alleine irgendwo hin, sprich so wie zu seinen sportschützen am fr..da mußte ich ihn schon überreden und das ist 500m von hier die haben telefon und er hat sein handy mit...
@erstgebärene über termin: naja...meine komplette verwandschaft hat egal ob erstes oder zweites kind immer 11-2wochen vor et entbunden und meine mama ale drei kinder 3wochen vorher... bin gespannt...aber warte es ab
@akkupunktur: darf man ab der 36ssw machen, zumindest die geburtsvorbereitende. geh morgen auch schon das 3.mal.
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 12:45
Zitat von sTanja:

@Nölke: Ich weiß nicht obs dann noch viel bringt, mußt mal fragen...also ich finds sehr okay und auszuhalten, 4 Wochen je eine Sitzung von 20 Minuten, ohne Zuzahlung, sollen durchschnittlich 2 Stunden Wehen sparen laut Studien

mit zusahlung spart man dann sicher nur 1 stunde wehen

letzte woche war ich nicht und diese woche hab ich kein auto. und dann hätte ich nur noch 2 termine
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 12:46
Zitat von nölke:

tanja, aber das konzert oder was da dein mann macht dauert doch nur paar std. Ich glaube nicht, dass er deswegen die geburt verpassen würde. bevor du soweit bist, ist er schon bei dir! wieso muss er das handy ganz ausmachen? kann er es nicht nur auf lautlos machen?

Ich glaub ja auch nicht das er die Geburt verpassen würde. Ich war nur gestern abend ein bissel angepißt weil er sich keinen Ersatz besorgt hat falls es doch kurz vorher losgeht. Was halt einfach wäre.
Und mich stört ein bissel, das wir halt den Plan hatten das es keiner erfährt wenn wir losfahren und er dann gestern im Ernst meinte, wenns vorher losgeht und er sich dann abmelden muß, dann muß ich meiner Mama doch bescheid sagen damit sies nicht im Edeka an der Theke hört.....waren einfach wohl meine Hormone
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 12:48
Zitat von Natalie-zw:

@mara ich kann das sehr gut verstehen, bin ab und zu auch so, dass ich denk jetzt gehts nicht mehr und das ewige aufstehen und stillen kann echt nerven zerreibend sein

@nölke ui du bist süß aber es wären ja nur zwei wochen und danach wieder mit noah

jaja, aufstehen? du meinst vllt in deinen träumen, während deine kleine neben dir im bettchen liegt und gar nicht mehr abgedockt wird

boah, wenn ich an die ganzen wägen denke Die müssten für uns ne rampe bauen!
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 12:49
@uns haben sie auch gesagt, da die akkupunktur die geburtszeit um etwa 2h verkürzt...und der himbitee noch mal ne stunde...und zusätzlich macht es alles weich und kräftig die gebärmutter...
wenns nicht hilft hatte ich ablenkung und ne nette halbe stunde mit anderen s und der hebi aber mach ja alles um nicht 3 tage im kreissaal zu liegen...
@tanja: ja will das auch nicht...dann lieber ein paar tage danach oder davor...weiß auch nicht warum er auf die idee kommt, aber er ist davon fest überzeugt...versuch ihn schon immer davon abzubringen, indem ich sage, warte ab, vielleicht auch erst später...aber er will davon nix hören...naja, er muß mit der enttäuschung fertig werden
31.01.2011 12:50
Ich glaub ihc bin untergegangen beim letzten Post Määäädels *brüll* kann mir mal jemand ne kurze Info geben?! Hab ich was wichtiges verpasst? (Babys hab ich schon bestaunt) WIeso bekommt Vienna auf einmal schon morgen nen KS?!
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 12:52
@Nölke: Okay das mit der Zuzahlung war nur zum Angeben Hast Du diese Woche keine Möglichkeit mehr ohne Auto? Mit ner Freundin vielleicht? Ich würd einfach mal anrufen und fragen was die meinen, wenns früher losgeht hat man ja auch nicht alle Termine
Ach ja, Handy muß ausbleiben wegen Störungen beim Ton, die haben Mikros und so.
@Tini: Ach so wenn ers Handy anhat ist mir das eigentlich alles egal, er geht ja auch arbeiten oder hat andere Termine, ne Sitzung oder so...nur grad weil er vorher schon so getan hat als hätte er sich abgemeldet und dann kommt son dummer Spruch mit dem Edeka und so
Und wie gesagt: ALLE WISSEN ES
Erkennt jemand das Filmzitat?
31.01.2011 12:52
Zitat von Schutzengele:

Ich glaub ihc bin untergegangen beim letzten Post Määäädels *brüll* kann mir mal jemand ne kurze Info geben?! Hab ich was wichtiges verpasst? (Babys hab ich schon bestaunt) WIeso bekommt Vienna auf einmal schon morgen nen KS?!

Sie hat ein überreifes Baby und der Kleine ist zu groß für eine normale Geburt, wenn ich das so richtig verstanden hab
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 12:53
@schutzengele:
vienna kriegt morgen ihren ks, weil a) der kleine viel zu groß ist um ins becken zu rutschen und wehen auszulösen, und b) weil sie nen auschlag auf dem bauch hat, der auf ne fettleber hindeutet, sprich der kleine ist reif und muß raus. dazu ne überreife placenta und dmit war das urteil gesprochen
sonst...schoko ist neu, bella und nienchen haben fa termin, tanja war zur 3. akkupuntur, mara ist fertig wegen der stillerei, will das aber weiter durchziehen. sonst....glaube das wars im groben...oder hab ich was vergessen?
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.01.2011 12:53
Zitat von nölke:

Zitat von Natalie-zw:

jaja, aufstehen? du meinst vllt in deinen träumen, während deine kleine neben dir im bettchen liegt und gar nicht mehr abgedockt wird

boah, wenn ich an die ganzen wägen denke Die müssten für uns ne rampe bauen!

und das ist warscheinlich der grund warum ich noch stille

oh ja und nen wickeltisch am klo
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 12:55
@tini: Glaub nicht nö...außer das Noni sich gestern im Entkugelungsfred gemeldet hat und ich nicht weiß ob Schutzengele alle neuen Babys mitgekriegt hat, Jump war die letzte gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt