*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 12:55
@tanja: filmzitat`nö, sagt mir nix...sorry
schon blöd wenn er das erst so und dann so sagt irgendwie...zumindest das es so bei dir rüberkommt....
@akkupunktur: hab übrigens auch gesagt bekommen, das die das unter der geburt noch weitermachen können, um das ganze voranzutreiben...bin gespannt, ob ich da in der situation dran denke und vor allem noch tolerieren kann....
schon blöd wenn er das erst so und dann so sagt irgendwie...zumindest das es so bei dir rüberkommt.... @akkupunktur: hab übrigens auch gesagt bekommen, das die das unter der geburt noch weitermachen können, um das ganze voranzutreiben...bin gespannt, ob ich da in der situation dran denke und vor allem noch tolerieren kann....
31.01.2011 12:57
Zitat von sTanja:
@tini: Glaub nicht nö...außer das Noni sich gestern im Entkugelungsfred gemeldet hat und ich nicht weiß ob Schutzengele alle neuen Babys mitgekriegt hat, Jump war die letzte gell?
glaube auch das jump die letzte war...
sonst am we: jogole und kitty...candy am freitag...hab ich wen vergessen? blöde demenz...
31.01.2011 13:00
Dankeschöööön ihr Schätze
Na das mit Vienna ist ja mal ne Nachricht! Ui aber dann hat sie ja morgen schon das Krümelchen *freu*
Doch, Babys hab cih mir gleich alle angeschaut...bin doch die Neugierde in Person. Man ich kanns kaum noch abwarten...
[size=6]könnt ihr jetzt mal eure Kinder bekommen?aber erst ab 38+
[/size]
Na das mit Vienna ist ja mal ne Nachricht! Ui aber dann hat sie ja morgen schon das Krümelchen *freu*
Doch, Babys hab cih mir gleich alle angeschaut...bin doch die Neugierde in Person. Man ich kanns kaum noch abwarten...
[size=6]könnt ihr jetzt mal eure Kinder bekommen?aber erst ab 38+
[/size]
31.01.2011 13:05
Zitat von mara-marei10:
Ich sehe das einfach so:
ich tue alles dafür das es mit dem stillen klappt, meine tochter hat mir schon ein stück meiner Warze weggerissen, was mich nicht davon abgehalten hat weiter zu machen, meine rechte seite der braust produziert kaum milch, was mich auch nicht abhält weiter zu machen, ich trinke wenigstens 2 liter von diesem eckelhaften tee, plus das ganze andere was an tee dazu kommt. mein urin ist einfach nur noch durchsichtig wie wasser und ich renne alle halbe st auf´s klo, was mich bis jetzt auch nciht abhält weiter zu machen.
Ich lege die kleine öffter mal an, und pumpe dann auch noch ab.
ich kann das haus kaum verlassen, weil ich nie weiß wann die keine maus wieder hunger hat.
Stillen soll doch was schönes sein oder?
Bis jetzt ist es sehr sehr anstrengend finde ich zumindest.
Stress usw wirkt sich alles auf die Milchbildung aus.
Man soll sich nciht verrückt machen, leichter gesagt wie getan.
ich bin halt ein problem fall, mit super kleiner brsut, dann noch schlupwarzen die nicht richtig rauskommen, so das ich mit stillhütchen stillen muss, und meine kleine die brsut verweigert wenn das hütchen nicht da ist.
ich möchte aber keine frau sen, die von 24st 20st ein baby an der Brust hat. Ich bin doch auch ein Mensch, und habe Bedürfnisse, möchte mal mit dem hund raus oder einkaufen, jetzt wo die ss kilos runter sind.
ich laufe nur aus, meine brsut tut weh, meine warzen sind wund.
und ich mache trotzdem weiter.
Sorry für das zutexten.
Hey süße schimpf ruhig rum ich mach es genauso nur das bei mir das eingetroffen ist was mir die Hebi schon ankündigte
der kleine verweigert immer noch die Brust das abpumpen hat nun einen regen milchrückgang veranlasst somit bekommt er jetzt mehr Pre wie MuMi hab mich gestern deswegen völlig fertig gemacht aber in der Nacht hab ich mir dann gedacht heulen bringt mich auch nicht weiter der kleine wollte die brust nunmal nicht ich kann es nicht ändern nun versuch ich das beste draus zu machen auch wenn ich die MuMi soooo wichtig für den kleinen fand aber was soll cih tun alle milchbildungstee´s bzw tabletten hatten nix gebracht und verhungern soll der kleine mir ja auch nicht...ich bewundere deine stärke du machst das toll ²Nienchen&Bella was kam beim FA raus?
²Vienna au weia das klingt nicht schön aber gut das es entdeckt wurde so holen sie dein mäuschen morgen und alles wird gut
²New herzlich willkommen hier
²nölke klasse wie relaxt du bist aber du hast eine problemlose Ss genieß sie weiterhin schön
²Kristin klasse das es klein adrain wieder besser geht
Öh hab ich was vergessen? ich hoffe nicht
31.01.2011 13:09
Zitat von Natalie-zw:
und das ist warscheinlich der grund warum ich noch stille![]()
oh ja und nen wickeltisch am klo![]()
Stimmt!
31.01.2011 13:15
@tini: Also ich glaub nicht das das schlimm wäre wenn sie dann weitermachen, wenn die Nadeln mal drin sind spür ich sie kaum. Das Einzige was doof wäre, ist, das man sich dann nicht viel bewegen kann wenn man das auch möchte.....wobei ich eh nicht denke das ich Erleichterung beim rumlaufen finde.
@Natalie: Keine Ahnung, das hat sie nicht geschrieben, denke mal das jemand krank geworden ist und sie es deshalb verschieben....bin aber grad nicht bös drum, nach der Nacht hab ich eh grad nciht soooo doll Lust
@Wickeltisch am Klo: Irgendwas geht da grad an mir vorbei?
@Natalie: Keine Ahnung, das hat sie nicht geschrieben, denke mal das jemand krank geworden ist und sie es deshalb verschieben....bin aber grad nicht bös drum, nach der Nacht hab ich eh grad nciht soooo doll Lust
@Wickeltisch am Klo: Irgendwas geht da grad an mir vorbei?
31.01.2011 13:17
Zitat von sTanja:
@tini: Also ich glaub nicht das das schlimm wäre wenn sie dann weitermachen, wenn die Nadeln mal drin sind spür ich sie kaum. Das Einzige was doof wäre, ist, das man sich dann nicht viel bewegen kann wenn man das auch möchte.....wobei ich eh nicht denke das ich Erleichterung beim rumlaufen finde.
@Natalie: Keine Ahnung, das hat sie nicht geschrieben, denke mal das jemand krank geworden ist und sie es deshalb verschieben....bin aber grad nicht bös drum, nach der Nacht hab ich eh grad nciht soooo doll Lust![]()
@Wickeltisch am Klo: Irgendwas geht da grad an mir vorbei?![]()
Da wo wir immer hingehen gibt es kein Wickeltisch auf den toiletten und die mädls müssen auf der bank neben dem tisch wickeln und noch dazu hat der laden nur treppen und die wägen müssen getragen werden. aber finden leider nichts wo sonst so viele kinderwägen rein passen (denn es werden immer mehr)
31.01.2011 13:19
Ola Senoritas ...
@mara
Oooooh,... ein schönes Bild hast Du da auf dem Mousepad!
@Schoko
Herzlich Willkommen!!! Einfach mitschreiben ... und ich drück Dir die Daumen das es nicht mehr so arg lange dauert bei Dir ...
@vienna
Mist, hätt's Dir echt anders gewünscht. War bestimmt ein Adrenalinstoß als Ihr das erfahren habt... Ich drück Dir morgen auf jeden Fall die Däumchen und wünsche Dir jetzt schon mal alle Gute!!! Hach,... ist das aufregend!!!
@FA-Termin
Habe morgen um 8.50 Uhr meinen nächsten FA-Termin ... da will er mal ausmessen wie groß und schwer der Bastian ist ... Wird quasi der letzte US ... hach, ... ich freu mich schon!!! Hoffe alles ist gut.
@mara
Oooooh,... ein schönes Bild hast Du da auf dem Mousepad!
@Schoko
Herzlich Willkommen!!! Einfach mitschreiben ... und ich drück Dir die Daumen das es nicht mehr so arg lange dauert bei Dir ...
@vienna
Mist, hätt's Dir echt anders gewünscht. War bestimmt ein Adrenalinstoß als Ihr das erfahren habt... Ich drück Dir morgen auf jeden Fall die Däumchen und wünsche Dir jetzt schon mal alle Gute!!! Hach,... ist das aufregend!!!
@FA-Termin
Habe morgen um 8.50 Uhr meinen nächsten FA-Termin ... da will er mal ausmessen wie groß und schwer der Bastian ist ... Wird quasi der letzte US ... hach, ... ich freu mich schon!!! Hoffe alles ist gut.
31.01.2011 13:21
huhu ihr süßen mamis und kugeln
bin wieder zurück vom Fa...
es war keine einzige wehe auf den ctg
allgemein war es heute nervig das ctg,da immer die herztöne weg gingen,weiß nicht was sie machte,viell.packte sie ihre koffer
naja dann untersuchung..sie sitzt jetz fest im becken,zumindest muss ich nicht mehr liegend transportiert werden...juhuuuuu...und der mumu ist schon fingerdurchlässig...nochmal juhuuu
sie hat uns zum herzeln geraten,aber sagte auch gleich nochmal dazu,.das das alles erst was bringt ,wenn die gebärmutter bereit dazu ist wehen zu senden...
sooo einleitung entscheiden wir von termin zu termin,sie sagte aber so 6-10 tage...und da meine ja schon so groß und dick ist,wollen wir mittwoch nochmal reden,ob ich evtl.ins kh nochmal zum ausmessen soll und sie sollen dann entscheiden ob und wann eingeleitet wird.
sie erklärte nochmal das man nicht zuuu früh einleitet,weil das dann doch meißtens im KS endet..naja große hoffnung mach ich mur nun nicht,das es bis mittwoch los geht
@ vienna..ohhh ich glaub ich wäre da auch überrumpelt,von jetz auf gleich ein termin zum KS...aber du packst das und lieber so,als wenn wirklich noch euren kleinen was passiert...das muss ja nicht. aber was heißt zu groß?wie groß ist er?und wie schwer?
ich hab auch zuuuu viel FW und meine ist ja so dick..oh man hoffe echt das sie mich ins kh überweist zum ausmessen..will keine zangengeburt...
@ schoko..huhuu willkommen hier bei uns
bin wieder zurück vom Fa...
es war keine einzige wehe auf den ctg
allgemein war es heute nervig das ctg,da immer die herztöne weg gingen,weiß nicht was sie machte,viell.packte sie ihre koffer
naja dann untersuchung..sie sitzt jetz fest im becken,zumindest muss ich nicht mehr liegend transportiert werden...juhuuuuu...und der mumu ist schon fingerdurchlässig...nochmal juhuuu
sie hat uns zum herzeln geraten,aber sagte auch gleich nochmal dazu,.das das alles erst was bringt ,wenn die gebärmutter bereit dazu ist wehen zu senden...
sooo einleitung entscheiden wir von termin zu termin,sie sagte aber so 6-10 tage...und da meine ja schon so groß und dick ist,wollen wir mittwoch nochmal reden,ob ich evtl.ins kh nochmal zum ausmessen soll und sie sollen dann entscheiden ob und wann eingeleitet wird.
sie erklärte nochmal das man nicht zuuu früh einleitet,weil das dann doch meißtens im KS endet..naja große hoffnung mach ich mur nun nicht,das es bis mittwoch los geht
@ vienna..ohhh ich glaub ich wäre da auch überrumpelt,von jetz auf gleich ein termin zum KS...aber du packst das und lieber so,als wenn wirklich noch euren kleinen was passiert...das muss ja nicht. aber was heißt zu groß?wie groß ist er?und wie schwer?
ich hab auch zuuuu viel FW und meine ist ja so dick..oh man hoffe echt das sie mich ins kh überweist zum ausmessen..will keine zangengeburt...
@ schoko..huhuu willkommen hier bei uns
31.01.2011 13:27
Zitat von tini79:
@tanja: und wie war der piekser im zeh? hab so ne kleine phobie was nadeln angeht..so klitzeklein...stech ja nur selber....und mußte mich bei dem rest schon irgendwie überwinden...aber vor morgen hab ich schon irgendwie schiß...
![]()
termin bei der fa hab ich mi morgen wieder. ich könnte wetten das ich dann keine einzige wehe auf dem ctg habe....aber egal, wenn sie mir dann sagt das die kleine im becken angekommen ist, reicht mir das schon. wenn es nach meinem freund geht entbinde ich am 16.2...nur weil seine kleine schwester da geb hat...
@cantha: drück dir auch die daumen für deinen termin. 13h wars, richtig?
@reikee: wie blöd, jetzt noch sowas zu entwickeln, aber auch blöd das es ja wohl irgendwie untergegangen ist mit dem test. wann mußt du das jetzt kontrollieren lassen?
die im kh haben mich jetzt eingetragen als diabetes und der kleine wird direkt drauf kontrolliert wenn er auf der welt ist
31.01.2011 13:29
so mädels bin wieder da vom FA
CTG war super allerdings keine wehen drauf
mein streptokokkenabstrich war auch ok und mein GMH steht noch aber MuMu schon weich uuuuuuund das köpfchen ist jetzt fest im becken
US hat sie leider nicht machen können war zuuuu voll da habe nächste woche dienstag wieder termin und da hoffe ich nochmal drauf einen letzten US zu bekommen
CTG war super allerdings keine wehen drauf
mein streptokokkenabstrich war auch ok und mein GMH steht noch aber MuMu schon weich uuuuuuund das köpfchen ist jetzt fest im becken
US hat sie leider nicht machen können war zuuuu voll da habe nächste woche dienstag wieder termin und da hoffe ich nochmal drauf einen letzten US zu bekommen
31.01.2011 13:32
@vienna:süße das tut mir leid das du nun so überrumpelt wurdest aber bald hast du dein baby und alles ist vergessen wir werden morgen alle ganz fest an dich denken....du schaffst das schon....
@schoko:
@schoko:
31.01.2011 13:34
bella und nienchen.
habt fast den selben befund beim Arzt bekommen
Klingt aber positiv, auch ohne wehen. die werden dann schon kommen wenn sie soweit sind! es gibt keine januarbabys mehr!!!
habt fast den selben befund beim Arzt bekommen
Klingt aber positiv, auch ohne wehen. die werden dann schon kommen wenn sie soweit sind! es gibt keine januarbabys mehr!!!
31.01.2011 13:36
@tanja: ja das mit dem nicht mehr richtig bewegen ist dann blöd, man soll ja dabei entspannt sitzen bleiben, vermutlich wahlweise liegen...aber ob das geht wenn man so richtig unschöne wehen hat, bezweifle ich auch....
@nienchen: keine wehen? aber immerhin fest im becken! und am mi sieht es bestimmt etwas anders aus. drück dir die daumen das sie dich überweisen tut.
@bella: auch keine wehen? aber du hast ja auch noch ne woche
vielleicht nächste woche beim us oder so
@me: mag einer für mich bügeln...??
@nienchen: keine wehen? aber immerhin fest im becken! und am mi sieht es bestimmt etwas anders aus. drück dir die daumen das sie dich überweisen tut.
@bella: auch keine wehen? aber du hast ja auch noch ne woche
vielleicht nächste woche beim us oder so
@me: mag einer für mich bügeln...??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt