Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.01.2011 13:39
bella..schön das deine auch tief im becken sitzt,da ist man gleich beruhigter..stimmts??naja du brauchst noch keine wehen,erst mal ist hanno dran
@ tini...na los bring her deine bügelwäsche...ich bügle deins mit
@ nölke..schön von dir hier zu lesen..du weißt du musst es verfolgen...und die listen erweitern,wenn ich mal entbinde
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 13:40
Zitat von tini79:

@tanja: ja das mit dem nicht mehr richtig bewegen ist dann blöd, man soll ja dabei entspannt sitzen bleiben, vermutlich wahlweise liegen...aber ob das geht wenn man so richtig unschöne wehen hat, bezweifle ich auch....
@nienchen: keine wehen? aber immerhin fest im becken! und am mi sieht es bestimmt etwas anders aus. drück dir die daumen das sie dich überweisen tut.
@bella: auch keine wehen? aber du hast ja auch noch ne woche vielleicht nächste woche beim us oder so
@me: mag einer für mich bügeln...??

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 13:41
Zitat von nienchen:

bella..schön das deine auch tief im becken sitzt,da ist man gleich beruhigter..stimmts??naja du brauchst noch keine wehen,erst mal ist hanno dran
@ nölke..schön von dir hier zu lesen..du weißt du musst es verfolgen...und die listen erweitern,wenn ich mal entbinde

ich lese immer wieder brav mit. nur zum schreiben komm ich nicht so oft.
31.01.2011 13:42
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

keine lust??
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 13:43
ja ich weiß ich hab ja noch 12 tage aber ich bin so neugierig

ach und nienchen ich bekomme einen jungen und kein mädchen
ja man ist jetzt viel beruhigter wenn man weiß das das köpfchen fest im becken ist

so werde jetzt mal mein wohnzimmer sauber machen und dann was essen....

schreibt bis dahin nicht so viel....

bis nachher ihr süßen mäuse
nienchen: na fest im Becken ist doch schonmal was!
Tini: Gibt es jemanden der Freiwillig Bügelt?! Aber Nienchen sucht doch immer Beschäftigung
tanja: also ich hätte vor dem kleinen zeh pieksen dolle Angst - würde sicher immer aus Reflex wegziehen
Zitat von bella09:

ja ich weiß ich hab ja noch 12 tage aber ich bin so neugierig

ach und nienchen ich bekomme einen jungen und kein mädchen
ja man ist jetzt viel beruhigter wenn man weiß das das köpfchen fest im becken ist

so werde jetzt mal mein wohnzimmer sauber machen und dann was essen....

schreibt bis dahin nicht so viel....

bis nachher ihr süßen mäuse

oh stimmt..hab mich nur verschrieben..hihi..
dann räume mal schön ...
werde auch gleich schlaf nach holen.lach
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 13:44
@Nölke: Ach so Stimmt bei uns gibts auch ganz wenige Läden/Cafes wo das gut ginge...deswegen treffen sich die Mamas bei uns auch gerne im Ikea, die haben ne schöne Wickel-und Stillecke, leckeres Frühstück und eine Kinderspielecke, und halbwegs Platz für die Wägen.
@Biggi: Klar wird alles gut sein Drück Dir die Daumen für noch ein paar letzte schöne Bilder.
@nienchen:Nicht verzweifeln, bei vielen geht es ohne irgendwelche Vorwarnungen los. Schön das Hannah schon im Becken liegt
@bella: Schön das bei Dir auch alles okay war
@tini: Bügeln? Oh nee laß das eine machen die auf Wehen wartet Ich hab meine Bügelwäsche erst Freitag/Samstag erledigt...
Naja sagen wir mal so, ich glaub ich werd sowieso die meiste Zeit dann im Vierfüssler oder imLiegen verbringen, da sollen die mich ruhig nochmal pieken wenns schneller geht
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.01.2011 13:44
Halli Hallo ihr Lieben
Wir sind seit Gestern Mittag wieder zuhause
Elena hat sich nun auch schon eingelebt.. denn gestern war sie eher der mecker typ und heute wieder die ruhige
Uns geht es sehr gut... Mittwoch muss ich zum Frauenarzt zum Faden ziehen ... Ein Foto lade ich die Tage hoch.. muss gleich neue Batterien Kaufen für meine Digicam und dann mach ich mal ein schönes Foto für euch
Hoffe allen geht es gut hier =)
31.01.2011 13:45
Zitat von MamaVonKimberly:

Halli Hallo ihr Lieben
Elena hat sich nun auch schon eingelebt.. denn gestern war sie eher der mecker typ und heute wieder die ruhige
Uns geht es sehr gut... Mittwoch muss ich zum Frauenarzt zum Faden ziehen ... Ein Foto lade ich die Tage hoch.. muss gleich neue Batterien Kaufen für meine Digicam und dann mach ich mal ein schönes Foto für euch

huhu...
schön von dir zu lesen
hört sich doch prima an,das sie sich schon eingelebt hat
nana das lesen wir nicht gerne,das wir noch sooo lange auf das bild deiner maus warten müssen..hihi
ja soweit gehts allen gut..sind noch einige babys gekommen,musst du mal gucken
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 13:47
nienchen dann viel spaß beim schlafen und ich bin sehr gespannt was am mittwoch bei dir rauskommt zwecks einleitung oder so....
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 13:47
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

keine lust??

schon. aber manchmal schreibt ihr so schnell und viel (und auch öfters nicht so interessantes), dass ich da gar nicht mehr mitkomme
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.01.2011 13:52
Zitat von nienchen:

Halli Hallo ihr Lieben

huhu...
schön von dir zu lesen
nana das lesen wir nicht gerne,das wir noch sooo lange auf das bild deiner maus warten müssen..hihi

hehe ja ich beeile mich.. denn das bild im ticker ist von der quali total schlecht und deswegen will ich mit der kamera ein schönes machen
31.01.2011 13:53

Zitat von nienchen:

Halli Hallo ihr Lieben

huhu...
schön von dir zu lesen

hehe ja ich beeile mich.. denn das bild im ticker ist von der quali total schlecht und deswegen will ich mit der kamera ein schönes machen

vorallem es ist soo klein,darauf erkenn ich blindes huhn doch nichts..lach
31.01.2011 13:53
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

keine lust??

schon. aber manchmal schreibt ihr so schnell und viel (und auch öfters nicht so interessantes) , dass ich da gar nicht mehr mitkomme

biggi ich muss dir recht geben,das bricht einen das herz,sowas zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt