Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 13:54
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich lese immer wieder brav mit. nur zum schreiben komm ich nicht so oft.

keine lust??

schon. aber manchmal schreibt ihr so schnell und viel (und auch öfters nicht so interessantes) , dass ich da gar nicht mehr mitkomme

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich lese immer wieder brav mit. nur zum schreiben komm ich nicht so oft.

keine lust??

schon. aber manchmal schreibt ihr so schnell und viel (und auch öfters nicht so interessantes), dass ich da gar nicht mehr mitkomme

das stimmt..manchmal geht echt die post ab,da weiß man gar nicht mehr wo drauf man antworten soll...lach
sTanja
16922 Beiträge
Genau.....Nölke ist leider mal wieder ehrlich
@Mamakim:Schön das es Euch gut geht
so ihr süßen..ich bin schon wieder hundemüde und werde erst mal meiner couch hallo sagen

bis später dann ihr süßen
31.01.2011 13:56
@ all: das is wirklich supi lieb von Euch, dass ihr so süße Sachen schreibt

@ nienchen: hanna kommt...100% die is halt nur besonders ordentlich und muss noch ordnung machen (was eigentlich wieder drauf deuten würde, dass sie einen saustall gemacht hat und jetzt umso länger zum aufräumen braucht )

--
maaannn ich muss gleich im KH anrufen und noch kein Männe in Sicht... ich hoffe, der hat in seiner nervlichen Verzweiflung nicht alle angerufen und das rumerzählt... argh
hab auch noch grad in der Apo angerufen und Staphisagria bestellt, das kann ich um 15.30 uhr abholen...
man, ich dreh hier gleich durch, möcht noch so viele Sachen machen - muss noch Betten überziehen, Wäsche waschen aaaahhhh
und meine Hebi ruft auch net zurück, sehr komisch.

Ach apropo Hebi... jetz hab ich der vor ein paar Tagen die 150 Euro Rufbereitschaft gezahlt und das, obwohl wir beide wussten, dass es evtl. ein KS wird. Meint ihr, ich krieg das Geld zurück?? Ich habs ja nich wirklich in Ansprung genommen, bis auf Vorsorgeuntersuchungen...
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 14:04
@nienchen: gerne....ist soviel arbeitswäsche von meinem freund...sehr nervig....
@nölke: genau, sagst mal wieder klare wahrheit!
@vienna: was zum t...ist Staphisagria????
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 14:06
@vienna
Gerne doch!!! Also probieren würd' ich's mit dem Geld zurück bekommen!!! Wat'n Staphisagria???
@nienchen
Ruh' Dich schön aus!!!

@me Mir ist langweilig und irgendwie bin ich auch müde ... war wohl zuviel Schlaf die Nacht für mich ...
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:07
@vienna:Also versuchen würd ichs schonmal mit dem Geld. Genau was holst Du aus der Apo?
31.01.2011 14:12
Zitat von vienna84:

@ nienchen: hanna kommt...100% die is halt nur besonders ordentlich und muss noch ordnung machen (was eigentlich wieder drauf deuten würde, dass sie einen saustall gemacht hat und jetzt umso länger zum aufräumen braucht )

--
maaannn ich muss gleich im KH anrufen und noch kein Männe in Sicht... ich hoffe, der hat in seiner nervlichen Verzweiflung nicht alle angerufen und das rumerzählt... argh
hab auch noch grad in der Apo angerufen und Staphisagria bestellt, das kann ich um 15.30 uhr abholen...
man, ich dreh hier gleich durch, möcht noch so viele Sachen machen - muss noch Betten überziehen, Wäsche waschen aaaahhhh

Ach apropo Hebi... jetz hab ich der vor ein paar Tagen die 150 Euro Rufbereitschaft gezahlt und das, obwohl wir beide wussten, dass es evtl. ein KS wird. Meint ihr, ich krieg das Geld zurück?? Ich habs ja nich wirklich in Ansprung genommen, bis auf Vorsorgeuntersuchungen...

Wieviel will dein Hebi haben?? 150 Euro?? Puh, das ist viel. Ok, ich weiß ... von irgendwas müssen die ja auch leben. Aber ich seh mal wieder den derben Unterschied. Meine will nur 50 Euro haben.
31.01.2011 14:13
Staphisagria sind homöopathische Globuli die helfen bei Schnittverletzungen, also KS, unterstützen die Wundheilung, in Abwechslung mit Arnica. Bin doch total der Kügelchen-Fan...

Möcht auch meinem kleinen gleich nach der Geburt Aconitum geben, das hilft gegen den Geburtsschock und beugt Gelbsucht vor. Hoffe, dass die sich im KH einigermaßen kooperativ zeigen.... das is noch momentan so meine Sorge.
Krissimaus
204 Beiträge
31.01.2011 14:14
Hallo mädels,

Gibt es noch welche die auf ihren Engel warten müssen?

Meine Geduld ist langsam am Ende. Mein bauh ist durchgängig hart und der kleine bewegt sich so gut wie gar nicht mehr aber hatte bis jetzt noch nicht mal senk bzw übungswehen -.-'

Lg
31.01.2011 14:15
[size=6]An die neugierigen Bilder fetischisten unter uns: schaut mal in meine Galerie...aber nicht meinen Freund beachten,der kommt mit so wenig Schlaf nicht zurecht [/size]
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 14:15
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von vienna84:

--

Wieviel will dein Hebi haben?? 150 Euro?? Puh, das ist viel. Ok, ich weiß ... von irgendwas müssen die ja auch leben. Aber ich seh mal wieder den derben Unterschied. Meine will nur 50 Euro haben.

Meine will gar nichts,... aber die arbeitet auch fest in dem KH in dem ich entbinde ...
31.01.2011 14:20
Meine Güte, jetz hab ich grad im KH angerufen, gesagt, dass ich vom Doc xxx komme und morgen nen KS kriegen soll und jetz nen Termin zum Anästhesiegespräch und was sagt die mir?? "Ja wo bleiben Sie denn?? Ich dachte Sie kommen um 13.30 Uhr!" ääähm... der Doc hat zu mir gesagt, ich soll ab 14 uhr mal anrufen ob überhaupt wer Zeit hat... fängt ja schon gut an!
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:22
@vienna: Also seit meiner Hibbelzeit bin ich auch sehr offen gegenüber den Kügelchen....denke zwar ich hab klare Grenzen ab wann ich doch lieber zum Arzt gehe, aber manchmal ist es wirklich nen Versuch wert, und ich glaub wenn meine hebis wieder sowas anbieten werd ich auch nen Kurs machen wie man Säuglinge und Kleinkinder behandeln kann...meine Freundinnen schwören da bei bestimmten Sachen wie kleineren Verletzungen auch drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt