Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.01.2011 14:23
Zitat von vienna84:

Meine Güte, jetz hab ich grad im KH angerufen, gesagt, dass ich vom Doc xxx komme und morgen nen KS kriegen soll und jetz nen Termin zum Anästhesiegespräch und was sagt die mir?? "Ja wo bleiben Sie denn?? Ich dachte Sie kommen um 13.30 Uhr!" ääähm... der Doc hat zu mir gesagt, ich soll ab 14 uhr mal anrufen ob überhaupt wer Zeit hat... fängt ja schon gut an!

Lach, na das ist ja mal wieder geil ... Hopp Hopp, hin da ...!
31.01.2011 14:27
lele: jo... mein Männe kommt leider erst in 10 Min. uff...

tanja: ja, ich hab auch meine Grenzen, ALLES kann man nicht homöopathisch behandeln, aber ich hab bei meinen Pferden schon die Erfahrung gemacht, wo die Schulmedizin versagt hat, haben Kügelchen geholfen.
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:27
@schutzengele: Sehr süße Fotos, und man sieht so schön wie sie sich schon verändert hat, auf den ersten Bildern ist sie noch so zerknautscht Aber das Foto mit Deinem Freund ist der hammer, echte Gesichtszwillinge
31.01.2011 14:29
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Sehr süße Fotos, und man sieht so schön wie sie sich schon verändert hat, auf den ersten Bildern ist sie noch so zerknautscht Aber das Foto mit Deinem Freund ist der hammer, echte Gesichtszwillinge

Ich wills gar nicht hören..bis jetzt hat die kurze NICHTS,GAR NICHTS(!!) von mir *schluchz* naja da kommt hoffentlich noch was Auf jeden Fall kann er dieses Kind nie leugnen. SIe war noch nicht mal ganz raus, da meinte die Hebi schon "ganz der papa" grrrrr......
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:32
Mach Dir nix draus, man sagt doch immer, hat rein biologisch seinen Sinn, denn die Mamas wissen das es ihr Kind sein muß, aber die Papas nehmen es eben leichter an wenns ihnen ähnlich sieht
Und so lange sie noch kleinund knautschig ist und kaum Haare hat, laß die Leute ruhig sagen ganz der Papa.....wenn sie dann größer wird und schöne Haare und ein bezauberndes Lächeln hat, dann ist es viel schöner wenn die Leute sagen ganz die Mama
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 14:32
@schutzengele: sei nicht traurig, so kann dein mann zumindest nicht auf die idee kommen zu sagen sie sei nicht von ihm.
@vienna: typisch kh`s....
31.01.2011 14:33
Zitat von sTanja:

Mach Dir nix draus, man sagt doch immer, hat rein biologisch seinen Sinn, denn die Mamas wissen das es ihr Kind sein muß, aber die Papas nehmen es eben leichter an wenns ihnen ähnlich sieht
Und so lange sie noch kleinund knautschig ist und kaum Haare hat, laß die Leute ruhig sagen ganz der Papa.....wenn sie dann größer wird und schöne Haare und ein bezauberndes Lächeln hat, dann ist es viel schöner wenn die Leute sagen ganz die Mama

Stimmt von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet. Gute Idee - So machen wirs
31.01.2011 14:39
Nur ne kurze Meldung von mir:
Ganze Familie ist krank
Mann, Clara und ich haben uns eine üble Grippe eingefangen, mit Fieber, Husten und Erbrechen. Genau das, was ich jetzt gebrauchen kann
Ich verschwinde wieder im Bett, angefangen hat es gestern abend, beim Doc waren wir heute morgen.
Ich meld mich wieder, wenn es mir besser geht.
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:40
Zitat von Funkentanz:

Ganze Familie ist krank
Mann, Clara und ich haben uns eine üble Grippe eingefangen, mit Fieber, Husten und Erbrechen. Genau das, was ich jetzt gebrauchen kann
Ich verschwinde wieder im Bett, angefangen hat es gestern abend, beim Doc waren wir heute morgen.

Sowas doofes...einziger Trost: Besser jetzt als in 2 Wochen
Gute Besserung und paß gut auf Dich und die Bauchmaus auf!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 14:40
Zitat von Funkentanz:

Ganze Familie ist krank

Gute Besserung!!!
Siimii
1628 Beiträge
31.01.2011 14:42
ooohjee gute besserung
bei mir band sich auch was an , hoffe lara kriegt es nicht ab . hab schon husten ansonsten geht es mir gut .
lara is wieder bei mir haben sie heute gebadet total schoen , sie hat es genossen .
ist auch nicht mehr gelb
und wiegt schon 3020 gramm hat also in 2 tagen 200 gramm zulegt nun ja sie trinkt auch schon ihre 90-100 ml
ansonsten so is alles okay
leg mich auch was hin nacher gehen wir auf einen geburtstag . hab zwar keine lust aber was solls die familie von meinen freund muss sie ja auch sehen .
komm ich nicht drum rum
31.01.2011 14:45
Zitat von sTanja:

Zitat von Funkentanz:

Ganze Familie ist krank

Sowas doofes...einziger Trost: Besser jetzt als in 2 Wochen
Gute Besserung und paß gut auf Dich und die Bauchmaus auf!

Da hast du natürlich recht, besser jetzt dann bin ich zur Geburt wieder fitt.
Danke, ich geh wieder ins Bettchen.
cliobaby99
1986 Beiträge
31.01.2011 14:46
war heute auch wieder beim fa...ctg ist super und keine wehen...nur mein blutdruck war zu hoch und jetzt muss ich mittwoch wieder hin zur kontrolle...blutdruck war 148/79...ich hoffe der blutdruck senkt sich wieder...
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 14:47
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich lese immer wieder brav mit. nur zum schreiben komm ich nicht so oft.

keine lust??

schon. aber manchmal schreibt ihr so schnell und viel (und auch öfters nicht so interessantes), dass ich da gar nicht mehr mitkomme

das stimmt..manchmal geht echt die post ab,da weiß man gar nicht mehr wo drauf man antworten soll...lach

Eben, man kommt sich dann so egoistisch vor, weil man nicht auf jeden eingehen kann (und manchmal will)... Aber ich schaff das einfach nimmer seit ich daheim bin (hätte ich nie gedacht) Man hat so viel anderes um die Ohren...

Zitat von sTanja:

Genau.....Nölke ist leider mal wieder ehrlich

so wie ihr mich kennt

....
Globuli: bin auch ziemlich überzeugt von! aber kenne mich null aus.
tanja, dann solltest dir aus deiner nachgeburt kugelchen machen lassen
...
vienna, du gehst aber nicht schonheute, oder?
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 14:48
@funkentanz: gute besserung! erhol dich gut und pflegt euch gegenseitig!
@clio: oje! aber vielleicht war der blutdruck nur ein ausrutscher! und war auch nur der 1.wert der zu hoch ist. drück dir die daumen das es am mittwoch besser ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt