Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 14:49
So,... hab' wieder mein Sitzmaximum erreicht ... werde mir jetzt noch 'nen Himbitee machen und mich dann auf die Couch verkrümeln ...
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:50
@Nölke: Nee also alles was aus mir rauskommt soll auch mal schön draußen bleiben
So homöopathisch bin ich dann auch wieder nicht
Genau so kennen wir Dich, ja. Und das ist auch gut so
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 14:51
Zitat von cliobaby99:

war heute auch wieder beim fa...ctg ist super und keine wehen...nur mein blutdruck war zu hoch und jetzt muss ich mittwoch wieder hin zur kontrolle...blutdruck war 148/79...ich hoffe der blutdruck senkt sich wieder...

Ich glaub so lange der untere Wert noch okay ist, ist es nicht so schlimm Wir drücken die Daumen!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 14:55
Also ich mag ehrliche Menschen ... *schleim*

Ja,... ich meine auch das der obere Wert nich so schlimm ist ...

31.01.2011 14:56
Man, irgendwie bin ich heute total fertig. Gestern gings mir ja schon net so prächtig. Hatte den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen und der Bauch wurde hart... Beim laufen war das schon unangenehm und dann bin ich gestern nochmal mit dem Hund raus und auf einmal bekam ich so einen tierischen Schmerz im UL, dass ich dachte, ich krig kein Bein mehr vor das andere... Das tat so weh. Heute schone ich mich schon den ganzen Tag und mir ist sooo langweilig... Eigentlich wollte ich heute mein Auto aussaugen und dann schonmal das Unterteil für die Babyschale einbauen, aber ich lass es lieber. Das ist mir dann doch zu anstrengend... Muss mein Mann halt ran.

Jetzt sind es noch 5 Tage bis zum ET. Ich bin ja mal gespannt, ob sie bis dahin noch drin bleibt. Nach gestern hab ich da so leichte Zweifel...
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 14:59
jaja, tanja, vorhin hieß das noch leider
aber danke dass ihr mich noch mögt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 15:08
Zitat von nölke:

Aber sicher mögen wir Dich noch ... mit Betonung auf nooooooooooch !!!

So,... mein Tee ist fertig durchgezogen und ich bin dann wech ... Schön die Beine zusammenhalten Mädels!!! Bis morgen,...
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 15:08
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nölke:

Aber sicher mögen wir Dich noch ... mit Betonung auf nooooooooooch !!!

So,... mein Tee ist fertig durchgezogen und ich bin dann wech ... Schön die Beine zusammenhalten Mädels!!! Bis morgen,...

Dann mal schön die Ruhe genießen!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.01.2011 15:09
@funkentanz ohje dann mal gute Besserung
@siimi musst ja nicht so lang bleiben
Siimii
1628 Beiträge
31.01.2011 15:15
ne bleib auch nicht lang . std anderthalt , das wird der kleinen auch zuviel da sind kinder und erwachsene die sich lautstakr unterhalten und das moechte ich nicht unbedingt haben , mal sehen wie sie draus sind werd sofort sagen wenn sie auf den armen haben moechten dann geht das nicht wenn sie pennt , nacher hab ich den spaß nachts und mir geht es sowieso nicht so gut , ich brauch den schlaf
natalie ? wieviel trinkt deine kleine schon ??
oder wieviel hat sie nach einer woche getrunken? würd mich mal brennend interessieren .

leute neue fotos sind drinne im anderen thread,
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 15:20
@nölke: natürlich mögen wir dich noch! brauchen doch jemanden der immer die worte klar auf den tisch legt!
@lizzi: das mit dem schmerz im unterleib auf mal kenn ich auch....hatte ich heute nacht noch...als wenn einer ein messer in den ul rammt...sehr unangenehm...
@me: habs bügen jetzt fertig...endlich...
dann hab ich mal direkt in dem babyladen angerufen, wo ich vor gut 4 wochen den aufsatz für unsere babywanne bestellt habe. man sagte mir da, in 2-3 wochen würden sie sich melden das es da ist...naja, bis jetzt hab ich keine antwort bekommen gehabt und wollte halt mal nachfragen. das war vor etwa einer halben stunde...sie wollte mit der firma telefonieren und sich dann zurückmelden...bin gespannt...
Babytraum
3626 Beiträge
31.01.2011 15:20
Hallo an alle!

@MamavonKim
Schön das es euch beiden gut geht!

@Mara
Tapfer wie du durchhälst. Stillen ist halt gut fürs Baby, aber wenns gar nicht mehr geht, dann muss man auch an sich denken.

@Vienna
Viel Glück für morgen!

@alle die heute beim Doc waren
Gut das alles soweit ok ist!

@Funkentanz
Gute Besserung!

@sTanja
Ich kann verstehen das du das mit deinem Mann nicht so toll findest. Das würde mir auch nicht passen!

@me
Meine Hebamme kommt heute nachmittag und guckt mal wie es aussieht. Ich habe immer noch das Gefühl den Schleimpfropf stückweise zu verlieren. Mal sehen was sie sagt.

sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 15:23
@nölke: Das leider war ja nur zum Ärgern
Nö ich weiß ja selber das wir manchmal ziemlich viel labern. Ich find eigentlich prima, wüßte nicht mit wem sonst, meine Freundinnen haben im Moment viel um die Ohren, mein mann geht arbeiten, und meine Mama geht mir auf den Wecker....zum mehr Putzen bin ich zu müde, da ist hier sinnlose Späße machen grad gut
Aber ich bin nicht so eingebildet das ich denke man muß das interessant finden
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 15:30
so mädels mein wohnzimmer blitzt wieder aber nun bin ich auch platt jetzt läuft noch eine maschine wäsche und dann kommt noch eine mit handtüchern....ich hab jetzt schon das gefühl ich bin nur am waschen wie soll es erst werden wenn der kleine da ist

@mamavonkim:schön das es euch gut geht....

@vienna as ist ja mal typisch KH

@funkentanz:gute besserung für euch....

@blutdruck:meiner war auch 140/80 aber auch nur weil sie wieder gleich nach dem ctg gemessen hat und da lag ich ja und mußte meine massen danach hochbekommen
ansonsten war der ja immer super
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 15:32
@babytraum: Na dann bin ich mal gespannt was die Hebi meint
@tini:Na doll....da soll man in örtlichen Geschäften einkaufen, und sowas kommt bei raus...da bestelle ich dann meistens lieber im Internet, da krieg ich meistens klarere Aussagen zum Liefertermin.
Hoffe Ihr kriegt den Ständer bald. Wenn nicht...Waschbecken
@me: Hatte vorhin ne Karte vom DHL im Briefkasten, da wär ein Paket beim Nachbarn, und jetzt warte ich die ganze Zeit und die sind weg
Kann nur was für meinen Mann sein oder das Bett....bin ich gespannt...naja ist bestimmt das gamepad für meinen Mann.
Ach ja und nebenbei mal ein komplettes SiLoPo....also ich halte die letzten 3-4 Wochen noch gut aus, aber ich freu mich schon sooooo sehr drauf mal wieder normale Kleider anzuziehen...so langsam werden sogar die Umstandsshirts fast zu kurz Und meine Umstandshosen mag ich nicht mehr leiden, die rutschen und sitzen kacke
Und wieder Socken anziehen ohne in Schweiß auszubrechen...und so viele andere Dinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt