*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 15:37
@bella: das gefühl kenn ich mit der wäsche...und dem putzen...jetzt wo ich immer zu hause bin, hab ich das gefühl ich muß ständig saugen und aufräumen...aber war ja vorher auch mehr als den halben tag arbeiten und mein freund sowieso...da fällt nicht so viel dreck an...
@tanja: ja das hab ich auch schon gedacht...nur in dem laden hatten sie grade rabatte auf alles, daher war es da günstiger als im internet...sonst hätte ich das online gekauft. habs ja sogar schon bezahlt, damit ich es nicht vergesse....
wenn es nicht da ist bis zur geburt, ist das nur lästig dann mit nem neugeborenen sofort dahin zufahren zum abholen...die wanne an sich hab ich ja, muß ich dann halt auf den boden stellen zum baden...trotzdem nervig....
@tanja: ja das hab ich auch schon gedacht...nur in dem laden hatten sie grade rabatte auf alles, daher war es da günstiger als im internet...sonst hätte ich das online gekauft. habs ja sogar schon bezahlt, damit ich es nicht vergesse....
wenn es nicht da ist bis zur geburt, ist das nur lästig dann mit nem neugeborenen sofort dahin zufahren zum abholen...die wanne an sich hab ich ja, muß ich dann halt auf den boden stellen zum baden...trotzdem nervig....
31.01.2011 15:40
also ich bin sehr gespannt wie ich das dann schaff mit dem haushalt wenn der kleine da ist....
ich meine wenn ich was nicht schaffe seh ich das auch nicht so eng aber das nicht alles liegen bleibt will ich ja auch nicht....
ich bin sehr gespannt
ich meine wenn ich was nicht schaffe seh ich das auch nicht so eng aber das nicht alles liegen bleibt will ich ja auch nicht....
ich bin sehr gespannt
31.01.2011 15:41
ähm...was ist ein Silopo?? bin heute echt etwas zu dämlich für solche neuen wörter...
aber das elend kenn ich auch,bzw kann ich gut nachvollziehen...
ziehe am liebsten meine beiden haushosen an, die sind am bequemsten und rutschen nicht...alle anderen unmstandshosen sind einfach nur lästig...die umstandsshirts werden langsam richtig kurz und sogar die pullis meines bruder, die echt in xxxl sind (der ist zwar nicht so dick, aber damals wollte er die unbedingt haben..) werden langsam eng...schuhe anziehen ist fuchtbar, und fußnägelschneiden sowieso...
aber bald haben wir es geschafft und halten als dank für die strapazen ein wunderschönes geschenk in den armen!
aber das elend kenn ich auch,bzw kann ich gut nachvollziehen... ziehe am liebsten meine beiden haushosen an, die sind am bequemsten und rutschen nicht...alle anderen unmstandshosen sind einfach nur lästig...die umstandsshirts werden langsam richtig kurz und sogar die pullis meines bruder, die echt in xxxl sind (der ist zwar nicht so dick, aber damals wollte er die unbedingt haben..) werden langsam eng...schuhe anziehen ist fuchtbar, und fußnägelschneiden sowieso...
aber bald haben wir es geschafft und halten als dank für die strapazen ein wunderschönes geschenk in den armen!
31.01.2011 15:47
Zitat von bella09:
@blutdruck:meiner war auch 140/80 aber auch nur weil sie wieder gleich nach dem ctg gemessen hat und da lag ich ja und mußte meine massen danach hochbekommen![]()
![]()
ansonsten war der ja immer super![]()
ich war heute morgen auch hin gelaufen und war ziemlich außer puste, war dann auch direkt nach dem ctg zum blutdruckmessen...ich hoffe das es nur ein ausrutscher war, ansonsten hab ich auch keine anderen symptome...ich lass mich mal überraschen wie der blutdruck am mittwoch ist..
31.01.2011 15:48
SiLoPo ist ein sinnloses Posting...weiß auch nicht, ich glaub ich kam einfach nur drauf weil ich vorher über die teilweise langweiligen Beiträge nachgedacht hab und das in anderen Foren recht häufig ist, das man sowas sozusagen ankündigt
Naja Rabatt ist ja gut und schön, aber trotzdem find ichs doof wenn sie einen so hängen lassen.
Ach was heißt Strapazen...wie gesagt ich halts noch ganz gut aus, aber wohl fühlen geht halt anders....außerdem deprimierts mich grad das mein ganzer Schrank voller schöner Klamotten hängt und die Sonne scheint und ich kann nix davon anziehen
@Haushalt: Naja ich denke das spielt sich ein....schlechter als im Moment kanns kaum werden, wenn Ihr mich sehen würdet....immer mal 10 Minuten hausarbeit pro Stunde oder so
Naja Rabatt ist ja gut und schön, aber trotzdem find ichs doof wenn sie einen so hängen lassen.
Ach was heißt Strapazen...wie gesagt ich halts noch ganz gut aus, aber wohl fühlen geht halt anders....außerdem deprimierts mich grad das mein ganzer Schrank voller schöner Klamotten hängt und die Sonne scheint und ich kann nix davon anziehen
@Haushalt: Naja ich denke das spielt sich ein....schlechter als im Moment kanns kaum werden, wenn Ihr mich sehen würdet....immer mal 10 Minuten hausarbeit pro Stunde oder so
31.01.2011 15:48
Zitat von bella09:
so mädels bin wieder da vom FA
CTG war super allerdings keine wehen drauf![]()
mein streptokokkenabstrich war auch ok und mein GMH steht noch aber MuMu schon weich uuuuuuund das köpfchen ist jetzt fest im becken![]()
![]()
![]()
US hat sie leider nicht machen können war zuuuu voll da habe nächste woche dienstag wieder termin und da hoffe ich nochmal drauf einen letzten US zu bekommen![]()
Ui... das ist ja klasse, dass alles in Ordnung war... und vielleicht lässt er sich ja doch noch ein bißchen Zeit und wartet auf meine Kleine...
31.01.2011 15:54
Zitat von cliobaby99:
Zitat von bella09:
@blutdruck:meiner war auch 140/80 aber auch nur weil sie wieder gleich nach dem ctg gemessen hat und da lag ich ja und mußte meine massen danach hochbekommen![]()
![]()
ansonsten war der ja immer super![]()
ich war heute morgen auch hin gelaufen und war ziemlich außer puste, war dann auch direkt nach dem ctg zum blutdruckmessen...ich hoffe das es nur ein ausrutscher war, ansonsten hab ich auch keine anderen symptome...ich lass mich mal überraschen wie der blutdruck am mittwoch ist..
das ist jetzt das 2. mal das der bei mir höher war aber ansonsten war alles ok und mir gehts ja gut habe keine beschwerden oder so deswegen....mach dich deswegen nicht so verrückt süße
31.01.2011 15:55
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
so mädels bin wieder da vom FA
CTG war super allerdings keine wehen drauf![]()
mein streptokokkenabstrich war auch ok und mein GMH steht noch aber MuMu schon weich uuuuuuund das köpfchen ist jetzt fest im becken![]()
![]()
![]()
US hat sie leider nicht machen können war zuuuu voll da habe nächste woche dienstag wieder termin und da hoffe ich nochmal drauf einen letzten US zu bekommen![]()
Ui... das ist ja klasse, dass alles in Ordnung war... und vielleicht lässt er sich ja doch noch ein bißchen Zeit und wartet auf meine Kleine...![]()
ich bin wirklich gespannt wann es losgeht
31.01.2011 16:00
Kennt das auch jemand von Euch?
Mir ist heute irgendwie ganz merkwürdig, doof zu beschreiben....
Bauchi tut weh, dann könnte ich die ganze Zeit auf die Toilette rennen, aber andererseits habe ich Hunger auf Schoki ...
Und ich friere, das ist echt merkwürdig, da ich seit ss bin eigentlich nur noch am schwitzen bin...
Hilfe, was passiert mit mir?
Bauchi tut weh, dann könnte ich die ganze Zeit auf die Toilette rennen, aber andererseits habe ich Hunger auf Schoki ...
Und ich friere, das ist echt merkwürdig, da ich seit ss bin eigentlich nur noch am schwitzen bin...
31.01.2011 16:10
@schnuffel: Einfach schlecht geschlafen? Hab gestern auch mal gefroren weil ich einfach schlecht geschlafen hab, und Bauchweh...öfters, der Kleine tritt in meine Därme, dann denke ich immer ich muß gleich mal kacken und dann dreht er sich ein STück, die Beulen kommen wieder vorne und der Drang ist weg
31.01.2011 16:11
Zitat von schnuffel302:
Meine Diagnose wäre: SCHWANGER!
31.01.2011 16:13
Ne, das ist es irgendwie nicht.....
Ich schlafe ja öfter schlecht..
Mir tut der ganze Bauch weh und auf die Toilette gehen kann ich ja wirklich.... Ist nicht nur das Gefühl...
Ich glaube bei meinem "kleinen" Bauch liegt der kleine immer gleich... Die Beulen kommen immer an der selben Stelle und auch beim US und CTG liegt er immer gleich..
Ich schlafe ja öfter schlecht.. Mir tut der ganze Bauch weh und auf die Toilette gehen kann ich ja wirklich.... Ist nicht nur das Gefühl...
Ich glaube bei meinem "kleinen" Bauch liegt der kleine immer gleich... Die Beulen kommen immer an der selben Stelle und auch beim US und CTG liegt er immer gleich..
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Einfach schlecht geschlafen? Hab gestern auch mal gefroren weil ich einfach schlecht geschlafen hab, und Bauchweh...öfters, der Kleine tritt in meine Därme, dann denke ich immer ich muß gleich mal kacken und dann dreht er sich ein STück, die Beulen kommen wieder vorne und der Drang ist weg![]()
31.01.2011 16:14
Huhuuu,
so bin zurück vom KH.
Wahnsinn... da is grad Rush-Hour!
Ging eigentlich ganz flux, waren dann beim Anästhesiearzt - Hilfä! Was is das denn für ein Kauz? Ich glaub, der nimmt von seinen Mittelchen selbst was... kennt jemand Gerhard Polt? Hätte ein Bruder von ihm sein können... nur noch viiieeelllll schlimmer
Na das kann ja was werden morgen...
Meine Globuli hab ich auch bekommen
Mein Männe glaub ich, braucht morgen Beruhigungsmittel... der dreht jetz schon total am Rad. Rennt grad zum Telefon obwohls nicht geklingelt hat und kommt zurück und meint "oh gott, jetz hör ich schon das Telefon klingeln!"
so bin zurück vom KH.
Ging eigentlich ganz flux, waren dann beim Anästhesiearzt - Hilfä! Was is das denn für ein Kauz? Ich glaub, der nimmt von seinen Mittelchen selbst was... kennt jemand Gerhard Polt? Hätte ein Bruder von ihm sein können... nur noch viiieeelllll schlimmer
Meine Globuli hab ich auch bekommen
Mein Männe glaub ich, braucht morgen Beruhigungsmittel... der dreht jetz schon total am Rad. Rennt grad zum Telefon obwohls nicht geklingelt hat und kommt zurück und meint "oh gott, jetz hör ich schon das Telefon klingeln!"
31.01.2011 16:14
Mensch, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht
Zitat von die.lady:
Zitat von schnuffel302:
Meine Diagnose wäre: SCHWANGER!![]()
31.01.2011 16:17
Ach herrje! Dein armer Mann!!
Aber schön das alles gut ist, und Du wirst sehen morgen geht alles ganz schnell und schon hast Du Deinen kleinen Sonnenschein im Arm!!!
Meiner wollte am Freitag in der Arbeit schon mal was ausgeben auf seinen Sohn (nur weil die Ärztin gesagt hat, das es nicht mehr sooo lange dauern wird bis er kommt
) Da mußte ich ihn eindeutig bremsen....
Aber schön das alles gut ist, und Du wirst sehen morgen geht alles ganz schnell und schon hast Du Deinen kleinen Sonnenschein im Arm!!!
Meiner wollte am Freitag in der Arbeit schon mal was ausgeben auf seinen Sohn (nur weil die Ärztin gesagt hat, das es nicht mehr sooo lange dauern wird bis er kommt
) Da mußte ich ihn eindeutig bremsen.... Zitat von vienna84:
Huhuuu,
so bin zurück vom KH.
Ging eigentlich ganz flux, waren dann beim Anästhesiearzt - Hilfä! Was is das denn für ein Kauz? Ich glaub, der nimmt von seinen Mittelchen selbst was... kennt jemand Gerhard Polt? Hätte ein Bruder von ihm sein können... nur noch viiieeelllll schlimmer![]()
Meine Globuli hab ich auch bekommen![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt