Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:29
Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

nienchen,ich muss erst anrufen. meine schwiemu muss mich fahren...darf 8Wochen nach KS doch nicht. sie kann erst ab 16Uhr...wird aber auf jeden fall abgeklärt...

Darf ich mal fragen warum du kein auto fahren darfst?
Ich hatte auch einen KS und düse felißig mit dem auto durch die gegend.

Stand im KH in dem aufklärungswisch...würde ja trotzdem fahren,aber solnag es anders geht lass ich es. schließlich hab ich das ding unterschrieben, wenn mir einer reinfährt zahlt das keiner aber ist besser, bis letzte woche ist mir öfter das rechte bein taub gewprden von der PDA

echt???also ich hab mir diese zettel och durchgelesen...bei mir stande das nich drinne...
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:29
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Schutzengele:

Danke ihr süßen jetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider

in welcher Situation kommt es dann das sie keine Luft bekommt? beim Trinken? oder eifnach so beim Schlafen?

beim schlafen, deswegen mach ich mir ja so sorgen...ich bekomm ja kein auge mehr zu bevor das geklärt ist
beim schlafen? oh weh, wäre da nicht wirklich ein stationärer Aufenthalt mit Monitor überwachung besser? nur bis geklärt ist, wie oft und wie lang das dann immer ist?

jab mit monito wäre besser...
haben se bei uns auch gemacht...
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 14:30
@mit ins Bett nehmen: Okay ist das immer so lange es alle Beteiligten gut finden, laßt Euch da nicht reinreden!
@Swiss: Naja wie gesagt ich hatte je vor 2 Wochen gemerkt das es an dem Tag nicht so gut geklappt hat, dachte mir schon sowas
01.02.2011 14:30
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Schutzengele:

Danke ihr süßen jetzt hab ich genug rumgeheult. jori...sie bekommt gar keine luft mehr...wenn ich sie nicht umdreh und feste klopf geht gar nichts....leider

in welcher Situation kommt es dann das sie keine Luft bekommt? beim Trinken? oder eifnach so beim Schlafen?

beim schlafen, deswegen mach ich mir ja so sorgen...ich bekomm ja kein auge mehr zu bevor das geklärt ist
beim schlafen? oh weh, wäre da nicht wirklich ein stationärer Aufenthalt mit Monitor überwachung besser? nur bis geklärt ist, wie oft und wie lang das dann immer ist?

mal schauen was die ärztin sagt wenn sie aufgenommen werden muss lass ich mich da nicht abwimmeln...auch wenn ich auf dem boden schlafe
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 14:31
die kl. von bald2kids ist da...
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:32
Zitat von sTanja:

@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
Aber da hast Du dann länger was von.
Aber die elastischen Tücher sind auch schick
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.

das denke ich aber mal auch...
nur weil man nich die richtige geburt hat heißt es ja noch lange nich man hat keine schmerzen...
man hat danach ne gaaaanze weile richtig dolle schmerzen...
und manche wollen einen ks manche müssen einen machen weil es nich anders ging...
aber man sollte nich rum dirskutieren man sollte jedem es selber überlassen und der entscheidet für sich selber was richtig ist...
gaaaaanz einfach...
01.02.2011 14:32
Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

nienchen,ich muss erst anrufen. meine schwiemu muss mich fahren...darf 8Wochen nach KS doch nicht. sie kann erst ab 16Uhr...wird aber auf jeden fall abgeklärt...

Stand im KH in dem aufklärungswisch...würde ja trotzdem fahren,aber solnag es anders geht lass ich es. schließlich hab ich das ding unterschrieben, wenn mir einer reinfährt zahlt das keiner aber ist besser, bis letzte woche ist mir öfter das rechte bein taub gewprden von der PDA

echt???also ich hab mir diese zettel och durchgelesen...bei mir stande das nich drinne...

Bei mir stand da auch nix von drinne das man das nicht darf.

@Kristin: Mein Männe steht auch ganz oft vor mir wenn die kleine schreit und fragt mich was sie denn wohl hat.
na als wenn ich das wüsste.
Magst du mir mal deinen Namen bei studi per PN schicken?
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:33
Zitat von swissnicci:

die kl. von bald2kids ist da...

och schöööööööööön
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 14:34
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Bei mir stand da auch nix von drinne das man das nicht darf.

@Kristin: Mein Männe steht auch ganz oft vor mir wenn die kleine schreit und fragt mich was sie denn wohl hat.
na als wenn ich das wüsste.
Magst du mir mal deinen Namen bei studi per PN schicken?

ja ja...das kenne ich...
und dann manchmal noch seine klugen ratschläge mit rein wirft...das musste so und so machen
ja schick ich dir...
wird aber glaube nich so einfach werden...
swissnicci
5133 Beiträge
01.02.2011 14:34
tanja...wollte auch nicht sagen das nen ks einfach ist und ne leichte entscheidung...war halt nur nen spruch von mir...ich glaube sogar das nen ks schwerer und schlimmer ist...aber es eben manchmal nicht anders geht....und bei uns waren es ja bis jetzt echt viele mit ks
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 14:36
Jaaa neues Baby
Soll ich Euch mal sagen was mein Mann gestern noch gesagt hat...
Ich hatte gestern Abend noch etwas Schmerzen, und meinte zu ihm ob er meint das ich die Couch und das WoZi gesaugt habe zählt als Nestbautrieb, das es doch schon losgeht,und dann meinte er nee, das war ja nur Dein Nest
01.02.2011 14:36
Zitat von kristin1787:

Zitat von sTanja:

@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.

nur weil man nich die richtige geburt hat heißt es ja noch lange nich man hat keine schmerzen...
und manche wollen einen ks manche müssen einen machen weil es nich anders ging...
aber man sollte nich rum dirskutieren man sollte jedem es selber überlassen und der entscheidet für sich selber was richtig ist...
gaaaaanz einfach...

Ich hätte auch gern ne Normale geburt gehabt. Anstatt diesem Doofen KS...auf einem Tisch festgebunden liegen und das kleine erst gut 40min später im arm halten können ist nicht toll.
Und die schmerzen danach auch nicht, habe ja jetzt noch oft probleme mit den bändern die da duschnitten worden sind. habe eine lange narbe auf dem bauch und mein Tattoo ist hinüber.
Hätte ich alles bei ner normalen geburt nicht gehabt.
01.02.2011 14:38
@ ks...uns wurde im gvk nur gesagt das man ein halbes jahr danach aufpassen soll mit schwer heben und glaub die ersten 4-6wochen keine auto fahren soll..da die bauchwunde ja noch frisch ist,auch wenn sie äußerlich gut verheilt ist,ist sie innerlich noch lange nicht so weit.
@ schutzengel..also ich würde gleich ins kh fahren,..der kis kann da bestimmt nicht viel machen und überweist dich auch ins kh...aber wenn deine schwiegermutti eh erst um 4 kann...es wird alles gut werden süße...drück dich mal.
@ pink..jaa ich stelle mich auch schon auf ein KS ein,wenn sie wirklich so dick ist wie sie ausgerechnet wird...
@ me..soo ihr süßen ich werde mich dann mal meiner bügelwäsche widmen...damit mein mann was zum anziehen hat,wenn es endlich mal los geht..lach..
bis später und schreibt nicht sooo viel
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von swissnicci:

tanja...wollte auch nicht sagen das nen ks einfach ist und ne leichte entscheidung...war halt nur nen spruch von mir...ich glaube sogar das nen ks schwerer und schlimmer ist...aber es eben manchmal nicht anders geht....und bei uns waren es ja bis jetzt echt viele mit ks

Weiß ich ja das Du das nicht so meintest, ich wollte nur das mit dem easy exit nicht so stehen lassen
Ja also meine Welt würde nicht untergehen wenn jemand mir zu nem KS raten würde, aber ich sags ehrlich, ich hab zwar vor beidem Angst, aber mehr vor dem KS.
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von sTanja:

gaaaaanz einfach...

Ich hätte auch gern ne Normale geburt gehabt. Anstatt diesem Doofen KS...auf einem Tisch festgebunden liegen und das kleine erst gut 40min später im arm halten können ist nicht toll.
Und die schmerzen danach auch nicht, habe ja jetzt noch oft probleme mit den bändern die da duschnitten worden sind. habe eine lange narbe auf dem bauch und mein Tattoo ist hinüber.
Hätte ich alles bei ner normalen geburt nicht gehabt.

Wird der Schnitt immer getackert?
Ich hätte auch lieber ne normale Geburt, weil ein Bauchschnitt ja nicht so lustig ist - Hatte eine von Euch eine Vollnarkose?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt