*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 14:41
Zitat von mara-marei10:mein ich doch und man sagt ja in den usa eben oft easy exit zum ks...meinte damit aber nicht das es schön oder leicht ist...würde das auch nicht wollen wenn ich nicht müsste.und hoffe muss auch nicht..sagt man halt in den usa weil viele dort einen wunsch ks haben
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
Aber da hast Du dann länger was von.
Aber die elastischen Tücher sind auch schick![]()
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus![]()
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.
das denke ich aber mal auch...
nur weil man nich die richtige geburt hat heißt es ja noch lange nich man hat keine schmerzen...
man hat danach ne gaaaanze weile richtig dolle schmerzen...
und manche wollen einen ks manche müssen einen machen weil es nich anders ging...
aber man sollte nich rum dirskutieren man sollte jedem es selber überlassen und der entscheidet für sich selber was richtig ist...
gaaaaanz einfach...
Ich hätte auch gern ne Normale geburt gehabt. Anstatt diesem Doofen KS...auf einem Tisch festgebunden liegen und das kleine erst gut 40min später im arm halten können ist nicht toll.
Und die schmerzen danach auch nicht, habe ja jetzt noch oft probleme mit den bändern die da duschnitten worden sind. habe eine lange narbe auf dem bauch und mein Tattoo ist hinüber.
Hätte ich alles bei ner normalen geburt nicht gehabt.
01.02.2011 14:41
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
@Mara: Wenn Du eh noch warten willst, würd ich eher ein normales Tuch nehmen oder dann eine Trage, wie Bondolino oder so...schau doch mal im Flohmarkt hier, da hatte neulich jemand nen roten Bodo drinnen für 35 Euro oder so.
@Swiss: Ja Laune ist besser...hatte gestern noch ziemlich die Krise aber mal anständig ausgeheult und meinem Mann bis nach Mitternacht die Ohren vollgejammert und heute sieht die Welt schon besser aus![]()
Ja also hier bei MC wird ja gaaaanz oft über KS diskutiert und naja, also ich finds einfach unfair wenn immer so getan wird als würde mans sich einfach machen....denke wer ne große Bauch-OP über sich ergehen läßt der überlegt sich das gut und hat seine Gründe, und schmerzfrei isses ja auch nicht.
nur weil man nich die richtige geburt hat heißt es ja noch lange nich man hat keine schmerzen...
und manche wollen einen ks manche müssen einen machen weil es nich anders ging...
aber man sollte nich rum dirskutieren man sollte jedem es selber überlassen und der entscheidet für sich selber was richtig ist...
gaaaaanz einfach...
Ich hätte auch gern ne Normale geburt gehabt. Anstatt diesem Doofen KS...auf einem Tisch festgebunden liegen und das kleine erst gut 40min später im arm halten können ist nicht toll.
Und die schmerzen danach auch nicht, habe ja jetzt noch oft probleme mit den bändern die da duschnitten worden sind. habe eine lange narbe auf dem bauch und mein Tattoo ist hinüber.
Wird der Schnitt immer getackert?
Ich hätte auch lieber ne normale Geburt, weil ein Bauchschnitt ja nicht so lustig ist - Hatte eine von Euch eine Vollnarkose?
Getackert wird eigentlich ab einem gewicht von 150kg warum die es bei mir gemacht haben weiß ich nicht.
Ich hatte lsd artige medikamente...da ich schmerzen unter dem ks hatte.
01.02.2011 14:42
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
gaaaaanz einfach...
Wird der Schnitt immer getackert?
Ich hätte auch lieber ne normale Geburt, weil ein Bauchschnitt ja nicht so lustig ist - Hatte eine von Euch eine Vollnarkose?
bei mir wurde genäht...die musstn bei mir den faden ziehen weil er von alleine nicht raus gegangen ist...
ich hatte eine PDK...
ich fande das auf dem tisch auch nich toll...hat sich so angefühlt wie beim metzger...wo man so an diese hacken aufgespießt und auseinander genommen wird...durch dieses ganz rum geruckel...
is ja doof mit deinem tattoo mara...
deswegen hab ich da noch gewartet...ich hab mir gesagt ich lass mir erst was aufm bauch oder der unteren gegend stechen wenn ich ein baby habe...
01.02.2011 14:42
ihr mäuse ihr wart ja fleißig mit schreiben....
@schutzengele:ist ja nicht schön was man von deiner kleinen liest aber kläre das mit dem arzt ab....
@bald2: eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch....
oh man den rest habe ich schon wieder vergessen
@schutzengele:ist ja nicht schön was man von deiner kleinen liest aber kläre das mit dem arzt ab....
@bald2: eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch....
oh man den rest habe ich schon wieder vergessen
01.02.2011 14:45
@ mara: Ui, LSD-artige Medis... wenn der Anästhesist so ist, wie Vienna ihren gestern beschrieben hat, dann ist das kein Wunder.
@Kristin: das hast du jetzt aber sehr toll beschrieben
Oink Oink....
Also die hätten nur nen 1cm tiefer schneiden müssen dann wäre alles okgewesen...naja egal...ist jetzt halt so.
Oink Oink....
Also die hätten nur nen 1cm tiefer schneiden müssen dann wäre alles okgewesen...naja egal...ist jetzt halt so.
@ mara: Ui, LSD-artige Medis... wenn der Anästhesist so ist, wie Vienna ihren gestern beschrieben hat, dann ist das kein Wunder.
das heißt???
LSD wie diese droge???or wie stell ich mir das jetz vor???
01.02.2011 14:46
Zitat von mara-marei10:
@Kristin: das hast du jetzt aber sehr toll beschrieben![]()
Oink Oink....![]()
hat sich das bei dir nich so angefühlt????
01.02.2011 14:49
@ Kristin: Nur die wenigsten Fäden lösen sich wirklich von selbst auf, obwohl einem das gesagt wird.
Ich hab am allermeisten vor den Geräuschen im OP Angst
Ich hab am allermeisten vor den Geräuschen im OP Angst
01.02.2011 14:51
@ Kristin: Nur die wenigsten Fäden lösen sich wirklich von selbst auf, obwohl einem das gesagt wird.
Ich hab am allermeisten vor den Geräuschen im OP Angst![]()
da hörste eigentlich garnich viel....
wenn ich mich so recht erinner hab ich nur den sauger gehört...mehr nich...
ich hoffe ich hab dir jetz keene angst gemacht?!
01.02.2011 14:52
Ja gute frage naächste frage...ich hatte voll die hallos auf dem Tisch...habe nicht mehr wirklich was gepeilt...Haben mir die gegeben als die kleine draußen war also kurz danach und ich war erst wieder halbwegs ansprechbar als die mich zugetackert haben...aber ich war die ganze zeit wach und soll auch geredet haben. weiß ich nur nix mehr von.
Und ja es ist kein tolles gefühl wenn die da so an einem rumziehen.
Und ja es ist kein tolles gefühl wenn die da so an einem rumziehen.
01.02.2011 14:55
Zitat von kristin1787:
Ich hab am allermeisten vor den Geräuschen im OP Angst![]()
da hörste eigentlich garnich viel....
wenn ich mich so recht erinner hab ich nur den sauger gehört...mehr nich...
ich hoffe ich hab dir jetz keene angst gemacht?!
Nee, Angst macht ihr mir hier keine
01.02.2011 14:58
@Schutzengel
Ab zum Kinderarzt! Sicher ist sicher!
@Bald2Kiddies
@Angst vor der Geburt
Also ich habe am meisten Angst vor einer PDA. Und natürlich vor Komplikationen. Kaiserschnitt ist wenn die Betäubung nachlässt sicher auch sehr schmerzhaft. Und mit Vollnarkose fehlt das Geburtserlebnis.
Ich hoffe auf eine natürliche Geburt, falls das nicht möglich ist, hoffe ich das sie beim Kaiserschnitt auf Wunsch ne Vollnarkose machen.
Ab zum Kinderarzt! Sicher ist sicher!
@Bald2Kiddies
@Angst vor der Geburt
Also ich habe am meisten Angst vor einer PDA. Und natürlich vor Komplikationen. Kaiserschnitt ist wenn die Betäubung nachlässt sicher auch sehr schmerzhaft. Und mit Vollnarkose fehlt das Geburtserlebnis.
Ich hoffe auf eine natürliche Geburt, falls das nicht möglich ist, hoffe ich das sie beim Kaiserschnitt auf Wunsch ne Vollnarkose machen.
01.02.2011 14:58
@Mara: Das liegt glaub ich nicht nur an den Medis, sondern auch an körpereigenen Stoffen...kann Dir gar nicht sagen was ich alles mit denen geredet hab sie mich für die AS fertig gemacht haben...stand in dem Moment so neben mir, hab vorher nur geheult und da aber doofe Witze gerissen und so...total Banane..
01.02.2011 15:01
Zitat von sTanja:
@Mara: Das liegt glaub ich nicht nur an den Medis, sondern auch an körpereigenen Stoffen...kann Dir gar nicht sagen was ich alles mit denen geredet hab sie mich für die AS fertig gemacht haben...stand in dem Moment so neben mir, hab vorher nur geheult und da aber doofe Witze gerissen und so...total Banane..
ja das kann gut sein, das der körper da auch durcheinander ist. ich kann nur das sagen was der anestesi fritze anch der op zu uns gesagt hat als er in den KS kam...und er sagte das ich so komische medi bekommen habe die lsd artig ist. mehr weiß ich auch nicht, war auch erst ca 2st nach der op wieder klar im kopf.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt