*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.02.2011 15:03
hey!
jetzt hab ich mir alles durchgelesen kann kurz antworten und muß dann zum frisör...ich komm heute nicht mit irgendwie...
@akkupunktur: ja war super...
hab beschlossen das nadeln in meinem kleinen zeh nicht das sind was ich brauche...
aber wenn es die geburt verkürzt, mach ich alles! also tapfer nächste woche wieder...
und die nadelei hat meine maus aufgeweckt...seit dem die nadeln drin waren, fühl ich mich wie ne hüpfburg auf dem sommerfest...danke tanja für den vergleich, muß jetzt immer dran denken
@schutzengele: oje, laß das bloß abklären! vielleicht ist es nur die harmlose variante, drück dir die daumen! harmlose variante ist ein reflux, wo sie sich das essen hochholt und dadurch schnappt. dann würde nahrung angedickt werden. aber trotzdem würde ich fast sagen das deine kleine ins schlaflabor muß, zu schnellen beobachtung.
@nienchen: immer noch nix??
@biggi: das dein kleiner so groß ist ist ja wahnsinn. aber vielleicht war es nur ein schub und er wird nicht noch größer, dann kannst du spontan entbinden.
@me: hab gleich nen frisör termin...und danach muß ich bestimmt wieder 200beiträge lesen...
naja....aber dann hab ich wenigstens wieder ne frisur...und nicht so en gezottel auf dem kopf...
jetzt hab ich mir alles durchgelesen kann kurz antworten und muß dann zum frisör...ich komm heute nicht mit irgendwie...
@akkupunktur: ja war super...
hab beschlossen das nadeln in meinem kleinen zeh nicht das sind was ich brauche...
aber wenn es die geburt verkürzt, mach ich alles! also tapfer nächste woche wieder... und die nadelei hat meine maus aufgeweckt...seit dem die nadeln drin waren, fühl ich mich wie ne hüpfburg auf dem sommerfest...danke tanja für den vergleich, muß jetzt immer dran denken
@schutzengele: oje, laß das bloß abklären! vielleicht ist es nur die harmlose variante, drück dir die daumen! harmlose variante ist ein reflux, wo sie sich das essen hochholt und dadurch schnappt. dann würde nahrung angedickt werden. aber trotzdem würde ich fast sagen das deine kleine ins schlaflabor muß, zu schnellen beobachtung.
@nienchen: immer noch nix??
@biggi: das dein kleiner so groß ist ist ja wahnsinn. aber vielleicht war es nur ein schub und er wird nicht noch größer, dann kannst du spontan entbinden.
@me: hab gleich nen frisör termin...und danach muß ich bestimmt wieder 200beiträge lesen...
naja....aber dann hab ich wenigstens wieder ne frisur...und nicht so en gezottel auf dem kopf...
01.02.2011 15:04
@mara: Tja Anästhesisten sind schon ein seltsames Volk....kannst später (vielleicht?
) zu einer Tochter sagen Du hast nie Drogen genommen außer bei ihrer Geburt
) zu einer Tochter sagen Du hast nie Drogen genommen außer bei ihrer Geburt
01.02.2011 15:06
@tini: Naja nach der Geburt werd ich mir da auch nix mehr freiwillig reinstechen lassen aber so schlimm fand ichs nicht
Ja der Vergleich ist einleuchtend gelle
Dann viel Spaß beim Frisör
Ja der Vergleich ist einleuchtend gelle
Dann viel Spaß beim Frisör
01.02.2011 15:10
Zitat von Babytraum:
@Schutzengel
Ab zum Kinderarzt! Sicher ist sicher!
@Bald2Kiddies
![]()
![]()
@Angst vor der Geburt
Also ich habe am meisten Angst vor einer PDA . Und natürlich vor Komplikationen. Kaiserschnitt ist wenn die Betäubung nachlässt sicher auch sehr schmerzhaft. Und mit Vollnarkose fehlt das Geburtserlebnis.
Ich hoffe auf eine natürliche Geburt, falls das nicht möglich ist, hoffe ich das sie beim Kaiserschnitt auf Wunsch ne Vollnarkose machen.
Ich hab einmal ne ganz ganz schlimme Spritze in den großen Zeh bekommen und der Arzt hat die dann auch noch drehen müssen. Und einmal ne ganz schlimme in die Schulter. Schlimmer kanns nicht sein, denk ich mir.
01.02.2011 15:11
Zitat von sTanja:
@tini: Naja nach der Geburt werd ich mir da auch nix mehr freiwillig reinstechen lassen aber so schlimm fand ichs nicht![]()
Ja der Vergleich ist einleuchtend gelle![]()
Dann viel Spaß beim Frisör![]()
Akkupunktur find ich auch nicht sooo toll, aber wenns evtl. die Geburt verkürzt... Ich bin morgen wieder dran.
Ich hatte vor 2 Wochen schon den Termin zum Augenbrauenzupfen. Den musste ich absagen und seit dem war ich nicht wieder. Ich fühl mich aber auch gerade nicht so, dass ich mir noch mehr Schmerzen zufügen lassen will... Egal, wie ich aussehe... Ich hoffe, das gibt sich bald mit meinen Problemchen, ich will ja auch noch schöne Bauchfotos machen...
01.02.2011 15:15
So bin wieder da vom KH! Oh mein Gott, langsam nerven mich alle!!!
Also erstmal, ist mit unserem kleinen alles in Ordnung
Aber jetzt wiegt er angeblich weniger wie vor zwei Wochen und auf dem CTG waren regelmäßige Wehen..... Die Ärztin war völlig entspannt und meine FA macht die Panik das der kleine jetzt jeden Moment kommen könnte.... Das ist echt schwierig, beim ersten Kind weiß man es doch auch besser!
So genug gejammert....
Also erstmal, ist mit unserem kleinen alles in Ordnung
Aber jetzt wiegt er angeblich weniger wie vor zwei Wochen und auf dem CTG waren regelmäßige Wehen..... Die Ärztin war völlig entspannt und meine FA macht die Panik das der kleine jetzt jeden Moment kommen könnte.... Das ist echt schwierig, beim ersten Kind weiß man es doch auch besser!
So genug gejammert....
01.02.2011 15:17
Also ich fand die beruhigende Akupunktur sehr positiv und würd jederzeit wieder bei irgendwelchen Problemen sowas versuchen...sollte ich nach der SS wieder Probleme mit Migräne haben zum Beispiel
Augenbrauen zupfen finde ich alleine übrigens viel weniger schlimm, aber ich muß zugeben, ein oder zwei Mal hab ich mich auch verzupft
Hast Du denn schon einen Termin für die Fotos abgemacht? Deine Schwester wollte die machen gell?
Augenbrauen zupfen finde ich alleine übrigens viel weniger schlimm, aber ich muß zugeben, ein oder zwei Mal hab ich mich auch verzupft
Hast Du denn schon einen Termin für die Fotos abgemacht? Deine Schwester wollte die machen gell?
01.02.2011 15:18
@schnuffel: Hihi so gings mir ja beim messen auch heute...
Na das mit den Wehen ist ja goldig
Na das mit den Wehen ist ja goldig
01.02.2011 15:18
@tanja: bin da eigen mit meinen zehen...der kleine ist schon so klein und dazu überempfindlich...bin eigentlich nicht so pingelig, aber da geht echt mal gar nicht...aber davon mal ab war li auch schlimmer wie re...re nadel rein und gut, li hab ich die die ganze zeit gespürt, hab mich kaum getraut mich zu bewegen...hatte ganz blaue füße hinterher...aber wie gesagt, wenn mir das ne kürzere geburt verspricht, können die stechen soviel sie wollen.
neben mir saß eine, die hat totale panik vor der geburt. als die hebi dann sagte, das das verkürzen würde und sie die erfahrungen haben, das genadelte pat deutlich kürzere geburtszeiten haben, meinte sie nur: dann stechen sie, ich komme jeden tag vorbei und trinke literweise himitee, dann müßte ich nach einer halben stunde durch sein oder??
hab mich fast abgerollte vor lachen, aber echt putzig.
@hexe: morgen? 2 oder 3.mal? also schon mit kleinzehe oder ohne?
so werd nu mal langam los, muß noch geld holen vorher...
neben mir saß eine, die hat totale panik vor der geburt. als die hebi dann sagte, das das verkürzen würde und sie die erfahrungen haben, das genadelte pat deutlich kürzere geburtszeiten haben, meinte sie nur: dann stechen sie, ich komme jeden tag vorbei und trinke literweise himitee, dann müßte ich nach einer halben stunde durch sein oder??
hab mich fast abgerollte vor lachen, aber echt putzig.
01.02.2011 15:19
Zitat von sTanja:
Also ich fand die beruhigende Akupunktur sehr positiv und würd jederzeit wieder bei irgendwelchen Problemen sowas versuchen...sollte ich nach der SS wieder Probleme mit Migräne haben zum Beispiel![]()
Augenbrauen zupfen finde ich alleine übrigens viel weniger schlimm, aber ich muß zugeben, ein oder zwei Mal hab ich mich auch verzupft![]()
Eigentlich die Freundin meiner Schwester, die Fotografin ist. Aber das ist mir zu viel Action. Ich will, dass meine Schwester die macht. Also hab ich erstmal abgesagt bei der Fotografin.
Ich heul immer beim Augenbrauenzupfen. Mir laufen die Tränen nur so runter... Könnte das nie alleine...
01.02.2011 15:21
Zitat von tini79:
@tanja: bin da eigen mit meinen zehen...der kleine ist schon so klein und dazu überempfindlich...bin eigentlich nicht so pingelig, aber da geht echt mal gar nicht...aber davon mal ab war li auch schlimmer wie re...re nadel rein und gut, li hab ich die die ganze zeit gespürt, hab mich kaum getraut mich zu bewegen...hatte ganz blaue füße hinterher...aber wie gesagt, wenn mir das ne kürzere geburt verspricht, können die stechen soviel sie wollen.
neben mir saß eine, die hat totale panik vor der geburt. als die hebi dann sagte, das das verkürzen würde und sie die erfahrungen haben, das genadelte pat deutlich kürzere geburtszeiten haben, meinte sie nur: dann stechen sie, ich komme jeden tag vorbei und trinke literweise himitee, dann müßte ich nach einer halben stunde durch sein oder??hab mich fast abgerollte vor lachen, aber echt putzig.
![]()
Morgen bin ich zum 3. mal dort. Und die Nadeln derzeit immer nur gegen Probleme und davon hab ich welche (Ischias, Verdauung) und ab nächster Woche sollen sie dann mal zur Sache kommen
. Dann sinds noch 2,5 Wochen bis zur Geburt und dann kanns nicht schaden.
01.02.2011 15:22
Hab´s gerade gelesen ...
Also irgendwo ist das schon seltsam was die da immer Messen....
Das stimmt und die Wehen habe ich auch gespürt.... Jetzt weiß ich natürlich auch nicht wie sich "andere" Wehen anfühlen.... ahhhhhhhhhh
Also irgendwo ist das schon seltsam was die da immer Messen....
Das stimmt und die Wehen habe ich auch gespürt.... Jetzt weiß ich natürlich auch nicht wie sich "andere" Wehen anfühlen.... ahhhhhhhhhh
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Hihi so gings mir ja beim messen auch heute...
Na das mit den Wehen ist ja goldig![]()
01.02.2011 15:26
@tini: Hey so unrealistisch ist das nicht...mein Mann und ich haben das gestern mal ausgerechnet....meine Tante hatte Zwillinge in 3,5 Stunden, ab Blasensprung, ohne irgendwelche Wehen vorher....so, sagen wir die durchschnittlichen 2 Stunden weniger durch die Nadeln, die eine Stunde durch den Tee....macht ne halbe Stunde....und wenns dann nur eins wird und keine zwei, sollte Jakob eines Morgens einfach friedlich neben mir liegen
@kleineHexe:Früher hats meine Mama immer gemacht, war grausam...wenn man selber weiß wanns wehtut finde ich einfacher...aber ich bin mal ganz still, ich epiliere ja auch und muß mich seit ich schwanger bin von oben bis unten zerstechen, wahrscheinlich ist mein Schmerzempfinden eh gestört
Ja also wenn ich jemanden hätte der gute Fotos macht würd ichs vielleicht auch noch tun,aber zur Fotografin hab ich auch keine Lust mehr, kann ich verstehen.
@kleineHexe:Früher hats meine Mama immer gemacht, war grausam...wenn man selber weiß wanns wehtut finde ich einfacher...aber ich bin mal ganz still, ich epiliere ja auch und muß mich seit ich schwanger bin von oben bis unten zerstechen, wahrscheinlich ist mein Schmerzempfinden eh gestört
Ja also wenn ich jemanden hätte der gute Fotos macht würd ichs vielleicht auch noch tun,aber zur Fotografin hab ich auch keine Lust mehr, kann ich verstehen.
01.02.2011 15:31
... juchu... da hab ich mich nur mal für 1,5 Stündchen aufs Ohr gelegt und schon ist das nächste Baby da...
01.02.2011 15:32
Zitat von sTanja:
@tini: Hey so unrealistisch ist das nicht...mein Mann und ich haben das gestern mal ausgerechnet....meine Tante hatte Zwillinge in 3,5 Stunden, ab Blasensprung, ohne irgendwelche Wehen vorher....so, sagen wir die durchschnittlichen 2 Stunden weniger durch die Nadeln, die eine Stunde durch den Tee....macht ne halbe Stunde....und wenns dann nur eins wird und keine zwei, sollte Jakob eines Morgens einfach friedlich neben mir liegen![]()
@kleineHexe:Früher hats meine Mama immer gemacht, war grausam...wenn man selber weiß wanns wehtut finde ich einfacher...aber ich bin mal ganz still, ich epiliere ja auch und muß mich seit ich schwanger bin von oben bis unten zerstechen, wahrscheinlich ist mein Schmerzempfinden eh gestört![]()
Meine Schwester ist zumindest sehr kreativ
. Beim Augenbrauenzupfen würd ich nie durchhalten, das tut sooo weh!
Epiliert hab ich auch mal ne Zeit lang. Aber irgendwie hab ich wohl durch das PCO sehr viel und sehr starke Haare und das tut weh, wenn ich es nicht täglich mache und dafür hatte ich keine Zeit.
Und dass Jakob einfach eines Tages neben dir liegt find ich einen guten Plan
. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt