Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.02.2011 15:42
sorry dass ich so schnell weggerannt bin aber meine kleine chefin hat nach mir verlangt danach hat meine freundin angerufen - ne stunde gequatscht...war mal toll mit jemand nicht nur über windeln und co zu diskutieren termin beim arzt 17.15uhr..also gleich die kleine nochmal rundum versorgen und dann gehts los - hoffe soooooo dass sie nicht ins kh muss
01.02.2011 15:48
Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Schutzengele:

sorry dass ich so schnell weggerannt bin aber meine kleine chefin hat nach mir verlangt danach hat meine freundin angerufen - ne stunde gequatscht...war mal toll mit jemand nicht nur über windeln und co zu diskutieren termin beim arzt 17.15uhr..also gleich die kleine nochmal rundum versorgen und dann gehts los - hoffe soooooo dass sie nicht ins kh muss
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 15:51
Zitat von Schutzengele:

ich drück dir de daumen das nichts schlimmes raus kommt...
auch wenn se ins kh muss is es immer besser...und du kannst beruhigter sein...
kristin1787
5175 Beiträge
01.02.2011 15:51
tini, viel spaß beim friseur
tini79
7901 Beiträge
01.02.2011 16:17
bin schon wieder da! so ein kahlschlag geht immer fix
@hexe: schaden würde es ab morgen auch schon nicht, wenn die gebvorbereitend nadeln
@tanja: ok, wenn es bei euch immer so fix ging, gehts bestimmt schnell bei dir...meine mama hab bei allen 3 kindern immer ab di abends im kreissaal gelegen mit alle 2-3min wehen und gekommen sind wir alle do morgens...meine schwester hat sich da noch am meißten zeit gelassen mit 11h, mein bruder und ich waren um 6 da.... von daher, wenn ich mir damit auch nur einen tag spare ist alles gut wobei die hebi sagte, das das gar nicht so sein muß, das es bei mit dann auch so lange dauert... den rest der ss hab ichauch wie meine oma gehabt, mit dem spucken und so...und bei der ging es meißt so in etwa 10h...damit wäre ich einverstanden
Babytraum
3626 Beiträge
01.02.2011 16:23
@Schutzengele
Viel Glück für deine Kleine!

@me
Ich habe Kopfschmerzen und leg mich erstmal aufs Sofa!
Außerdem wird mir grad auch noch übel!

tini79
7901 Beiträge
01.02.2011 16:27
oh babytraum, gute besserung, mir ist auch immer schlecht bei kopfweh...naja und im moment dauerhaft igendwie...
hab mir grad schon wieder nu vomica d6 geholt...hab hunger, eß was und dann istmir schlecht...dachte eigentlich das gestern ne ausnahme war...wohl nicht...aber so schlimm wie gestern ist es noch nicht, will nicht noch häufiger die schüssel begrüßen...morgens reicht doch...
werd mal fix mein bad putzen und dann kartoffeln schälen...
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 16:30
Zitat von tini79:

bin schon wieder da! so ein kahlschlag geht immer fix
@hexe: schaden würde es ab morgen auch schon nicht, wenn die gebvorbereitend nadeln
@tanja: ok, wenn es bei euch immer so fix ging, gehts bestimmt schnell bei dir...meine mama hab bei allen 3 kindern immer ab di abends im kreissaal gelegen mit alle 2-3min wehen und gekommen sind wir alle do morgens...meine schwester hat sich da noch am meißten zeit gelassen mit 11h, mein bruder und ich waren um 6 da.... von daher, wenn ich mir damit auch nur einen tag spare ist alles gut wobei die hebi sagte, das das gar nicht so sein muß, das es bei mit dann auch so lange dauert... den rest der ss hab ichauch wie meine oma gehabt, mit dem spucken und so...und bei der ging es meißt so in etwa 10h...damit wäre ich einverstanden

Doch, das schadet!!!! Mein Mann ist nicht da und er darf die Woche nicht kommen .

Babytraum, dann ruh dich mal schön aus... Gute Besserung!
01.02.2011 16:32
Hier ist ja gaaaaaaaaaaaar nicht´s los
Und wenn ich morgen vormittag schaue, dann sind es wieder unzählige Beiträge

Dann macht´s mal gut! Schönen Abend und bis morgen....
01.02.2011 16:38
huhu ihr süßen
@ februar 2011:
@ nienchen: herzlichen glückwunsch zum 11.monat...wahnsinn,jetzt bist du fast ein jahr lang schwanger...
@ babytraum: gute genesung! kopfschmerzen habe ich heute auch schon den ganzen tag...
@ biggi: oh dein kleiner wiegt ja ne ganze menge für deine woche... hoffe für dich,dass du keinen ks bekommst... (falls doch,komm zu mir. ich schlitz dich gerne auf)...
@ schutzengel: viel glück. daumen und zehen sind gedrückt!
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2011 16:41
@Babytraum: Hoffe es geht Dir bald besser.
@Übelkeit etc.: Jakob hat ein neues Hobby gefunden...manchmal lieg ich auf der Couch, denk an nix böses, und auf einmal macht es wusch und mir steht die Magensäure im Hals ganz oben...vermutlich mal schön unter den Magen getreten
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 16:45
Schaut mal: http://www.costume-box.com/supermanTM-newborn-p-90 .html
Gibts auch für Mädchen
01.02.2011 16:47
Hallo Mädels...

Endlich Februar... Jetzt bin ganz entspannt... noch 4 Tage bis zum ET.

Nadeln: Also ich mach ja auch die geburtsvorbereitende Akupunktur und hab letztes mal die Nadeln auch in den kleinen Zeh bekommen. Ich fands halb so schlimm. Hatte schon echt fiesere Schmerzen als das... Meine Schwägerin hatte mich schon vorgewarnt, wie schlimm das ist und die hat es sich beim 2. Mal auch nicht mehr machen lassen... Aber ich fands erträglich...

Ich hab da mal ne Frage an euch:

und zwar will meine Schwester im Sommer heiraten. Sie wohnt ca. 700 km von hier weg. Klar sind wir da eingeladen. Mein Mann wird aber nicht mit fahren, weil er es aus beruflichen Gründen nicht einrichten kann. Also müsste ich alleine mit dem Baby fahren. Allerdings bin ich am überlegen, ich finde das fast schon zu dolle, mit einem 5 Monate altem Kind einmal quer durch DE zu fahren. Würdet ihr das machen? Ich hab jetzt gesagt, dass ich erstmal den Sommer kommen lasse und mir das dann nochmal überlege, aber wenn ich mir vorstelle mein armes kleines sitzt 8-9 Stunden in der Babyschale, find ich das nicht so amysant...
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2011 16:50
Zitat von lizzie:

Hallo Mädels...

Nadeln: Also ich mach ja auch die geburtsvorbereitende Akupunktur und hab letztes mal die Nadeln auch in den kleinen Zeh bekommen. Ich fands halb so schlimm. Hatte schon echt fiesere Schmerzen als das... Meine Schwägerin hatte mich schon vorgewarnt, wie schlimm das ist und die hat es sich beim 2. Mal auch nicht mehr machen lassen... Aber ich fands erträglich...

und zwar will meine Schwester im Sommer heiraten. Sie wohnt ca. 700 km von hier weg. Klar sind wir da eingeladen. Mein Mann wird aber nicht mit fahren, weil er es aus beruflichen Gründen nicht einrichten kann. Also müsste ich alleine mit dem Baby fahren. Allerdings bin ich am überlegen, ich finde das fast schon zu dolle, mit einem 5 Monate altem Kind einmal quer durch DE zu fahren. Würdet ihr das machen? Ich hab jetzt gesagt, dass ich erstmal den Sommer kommen lasse und mir das dann nochmal überlege, aber wenn ich mir vorstelle mein armes kleines sitzt 8-9 Stunden in der Babyschale, find ich das nicht so amysant...

Wir sind im April auf Hochzeit eingeladen. Der Bruder meines Mannes heiratet. Wir müssen auch ca. 5 Stunden fahren. Wir werden aber hingehen. Aber 8 - 9 Stunden ist natürlich nochmal was anderes.
01.02.2011 16:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von lizzie:

Hallo Mädels...

Wir sind im April auf Hochzeit eingeladen. Der Bruder meines Mannes heiratet. Wir müssen auch ca. 5 Stunden fahren. Wir werden aber hingehen. Aber 8 - 9 Stunden ist natürlich nochmal was anderes.

Ja, normal schaffe ich die Strecke auch in 7 Stunden, aber mit dem Baby müsste ich ja mehrere Pausen machen, da kann ich ja nicht in einem Rutsch durchfahren, so wie ich das sonst mache... Und Stau muss ich ja auch mit einkalkulieren... Echt schwierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt