*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 12:37
mädels ich mußte gerade wie ein wasserfall losheulen.....
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus
ich will ihn doch auch endlich riechen anfassen und knutschen und kuscheln.....
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus

03.02.2011 12:39
Schwangerschaftsstreifen..hmm hab keine..nur an den Beckenseiten hab ich irgendwie so rote Flecken..ich glaube aber das ich da mal mit ner Schlafanzugshose draufgelegen hab und das Abdrücke sind und durch die Wassereinlagerungen nicht weg gehen..sind aber nur Vermutungen..Meine Fa meinte gestern aber auch schon das ich im Gesicht ordentlich eingelagert hätte.. Toll..also doch der Pfannkuchenstyle
habe 2 Plusszeichen im Ausweis zu stehen schnief

habe 2 Plusszeichen im Ausweis zu stehen schnief

03.02.2011 12:40
nölke...wenn du noch nichts schlimmeres als dei ahah gerochen hast,kann ich dir gerne mal meinen mann vorbeibringen,der schafft alle
oh nienchen,heute früh dacht ich hannah ist draussen weil ich so gegen 8 wehen bekommen habe und du gesagt hast wenns bei mir los gehen darf schickt hannah lara ne nachricht,aber da die wehen wieder weg sind war das wohl nix
so und wer macht mir jetzt rahmschnitzel

oh nienchen,heute früh dacht ich hannah ist draussen weil ich so gegen 8 wehen bekommen habe und du gesagt hast wenns bei mir los gehen darf schickt hannah lara ne nachricht,aber da die wehen wieder weg sind war das wohl nix

so und wer macht mir jetzt rahmschnitzel

03.02.2011 12:40
leiht mir mal das buch jmd oder sehe ich es in der bücherei, dann werde ich das auch lesen, aber kein geld dafür ausgeben!
03.02.2011 12:41
Hey Nienchen..auch noch da hihi..das wird ja richtig spannend mit dir!!
Aber hey..egal..raus kommen sie alle
Aber hey..egal..raus kommen sie alle

03.02.2011 12:42
Zitat von Siimii:oh man,ist echt viel papierkrahm was so ein würmchen mit sich bringt..ich bin ja gsd verheiratet da ist es etwas weniger..aber halt die ohren steif..das schaffst du jetzt auch noch
hallo mädels
bor das mit der arge ist ja der reinste terror pur
andauernd wollen die sachen von mir haben muss wohngheld für lara beantragen vaterschaftsurkunde , hab grad termin beim jugendamt gemacht der vater will ja unterschreiben , hab aber alleiniges sorgerecht
jetz muss ich meinen ausweis machen lassen hab ich ganz vergessen und das jugendamt will einen gültigen haben
bor nur rennerei und ich komm nicht zur ruhe und bin krank so wird das nie was mit lara nach hause holen![]()
![]()
![]()
naja ich mach mich fertigund mach jetzt erst mal meinen ausweis und schick das andere bei der kindergeld kasse
weil ich da was vergessen habe hoffe das ist jetzt richtig weil noch mal mach ich die scheißé nicht

03.02.2011 12:42
Uuuiiii,... Pittie ... das ist ja echt ein Wonneproppen!!!
03.02.2011 12:43
So, ich glaub, ich zieh mich mal an. Ich will heute baden gehen (bei meinen Schwiegereltern - wir haben ja keine Badewanne). So bekomm ich etwas Bewegung, frische Luft und kann entspannen.
LG
LG
03.02.2011 12:44
Zitat von sunshinebiggi:
Uuuiiii,... Pittie ... das ist ja echt ein Wonneproppen!!!
jepp und ich hoffe das der PC sich verrechnet hat..

03.02.2011 12:45
Zitat von bella09:ha,was soll ich denn sagen...habe jetzt auch nicht mehr bock ss zu sein,mag meine jetzt auch drücken und knutschen...und du musst schön warten..1 tag länger als ich...
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus![]()

03.02.2011 12:46
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:ha,was soll ich denn sagen...habe jetzt auch nicht mehr bock ss zu sein,mag meine jetzt auch drücken und knutschen...und du musst schön warten..1 tag länger als ich...
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus![]()
![]()
dann muss ich ja noch einen Tag länger warten als ihr...grummel..immer diese Warteschlangen
Zitat von KleineHexe:viel spass und schwimm nicht so weit raus
So, ich glaub, ich zieh mich mal an. Ich will heute baden gehen (bei meinen Schwiegereltern - wir haben ja keine Badewanne). So bekomm ich etwas Bewegung, frische Luft und kann entspannen.
LG

@nölke
Ich les es grad noch meinem Männe vor (der möchte nciht selbst lesen) ... wenn wir es durch haben kann ich es dir gerne schicken!!! Hab' ja den Vorteil das mein Mann bei "Weltbild" arbeitet und wir da Prozente kriegen ... bestell alle Bücher immer über ihn ... dauert zwar immer ewig, doch dafür spart man sich einen haufen Kohle.
Ich les es grad noch meinem Männe vor (der möchte nciht selbst lesen) ... wenn wir es durch haben kann ich es dir gerne schicken!!! Hab' ja den Vorteil das mein Mann bei "Weltbild" arbeitet und wir da Prozente kriegen ... bestell alle Bücher immer über ihn ... dauert zwar immer ewig, doch dafür spart man sich einen haufen Kohle.

03.02.2011 12:47
Zitat von KleineHexe:
LG
Dann viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus!!
03.02.2011 12:47
Zitat von KleineHexe:
LG
Dann viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt