Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2011 12:47
Zitat von Pittie84:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

mädels ich mußte gerade wie ein wasserfall losheulen.....
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus
ich will ihn doch auch endlich riechen anfassen und knutschen und kuscheln.....
ha,was soll ich denn sagen...habe jetzt auch nicht mehr bock ss zu sein,mag meine jetzt auch drücken und knutschen...und du musst schön warten..1 tag länger als ich...

dann muss ich ja noch einen Tag länger warten als ihr...grummel..immer diese Warteschlangen
ja immer artig wartenr. ziehn....dann kommt jeder dran
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

So, ich glaub, ich zieh mich mal an. Ich will heute baden gehen (bei meinen Schwiegereltern - wir haben ja keine Badewanne). So bekomm ich etwas Bewegung, frische Luft und kann entspannen.

LG
viel spass und schwimm nicht so weit raus

Hihi lustig..Gleicher Gedanke
bella09
12190 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

mädels ich mußte gerade wie ein wasserfall losheulen.....
lady bekommt heute vllt schon ihre mia und meiner will noch nicht raus
ich will ihn doch auch endlich riechen anfassen und knutschen und kuscheln.....
ha,was soll ich denn sagen...habe jetzt auch nicht mehr bock ss zu sein,mag meine jetzt auch drücken und knutschen...und du musst schön warten..1 tag länger als ich...

ich hab ja noch ein paar tage aber jetzt kommen so viele babys da will ich nun auch endlich
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:48
Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Uuuiiii,... Pittie ... das ist ja echt ein Wonneproppen!!!

jepp und ich hoffe das der PC sich verrechnet hat..

Ja, das hoff' ich auch ... meiner sagte mir ja vorgestern wenn der Kleine jetzt noch weiter wächst dann läuft es wohl auf einen KS raus weil der Kopf nciht mehr durchs Becken geht ...
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:49
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Ja, das hoff' ich auch ... meiner sagte mir ja vorgestern wenn der Kleine jetzt noch weiter wächst dann läuft es wohl auf einen KS raus weil der Kopf nciht mehr durchs Becken geht ...

ja mal gucken..au weia..das wird was werden..hab gestern schon gesagt ich mach kreuze wenn ich das überstanden habe..
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 12:52
Bin mal gespannt, mein FA hat uns GSD nur 3200 g vorhergesagt, ich hoffe er hat Recht
So ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden, aber erstmal gibts Käsetoast
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

ja mal gucken..au weia..das wird was werden..hab gestern schon gesagt ich mach kreuze wenn ich das überstanden habe..

aber tschakka !! Wir schaffen das!!
nölke
12399 Beiträge
biggi: danke für das angebot
aber dann nur ausgeliehen. dann wäre das als büchersendung nur 0,85 pro weg und das ist für mich tragbar (natürlich würde ich dein porto übernehmen)
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:54
Zitat von Pittie84:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Ja,... rausgekommen sind'se noch alle!!! Mein FA meinte auch das der Kleine jetzt dann schon kommen müsste ... mein MuPa ist nämlich voll ...
sTanja
16922 Beiträge
Biggi ich sags nur un gerne aber die haben da beim FA extra so Zettel zum unten ankleben, ich hab den schon
mum2011
4635 Beiträge
Huhuuuuuuh bin wieder da vom FA!

Hab ja versprochen euch zu berichten. Also erstmal wars enttäuschend. War am CTG und es war wirklich keine einizige Wehe drauf zu sehen. War wohl das mit Abstand langweiligste CTG meiner ganzen SS. Der Doc hat dann heute ncoh so nen Steptokokken (schreibt man das so??? ) abstrich gemacht. Hoffe der fällt negativ aus. Naja er meinte dann als ich reinkam dass ich ja noch 3 Wochen hätte und ich hab daraufhin gesagt dass sie sich bitte nicht mehr sooo viel Zeit lassen soll. Er meinte dann dass man mit ihm ab der vollendeten 38. ssw über alles sprechen kann. Wird bei mir jetzt also so laufen dass ich in 10 Tagen den nächsten Termin habe. Wenn sich bis dahin von allein nichts getan hat, gehts ab zur Einleitung ins KH. Mumu Technisch ist alles unverändert. GMH ist verkürzt und mumu weich und leicht geöffnet. Kopf ist im Becken und auch fest. Irgendwie freu ich mich dass es vielleicht bald los geht!!!
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:55
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sunshinebiggi:

Ja,... rausgekommen sind'se noch alle!!! Mein FA meinte auch das der Kleine jetzt dann schon kommen müsste ... mein MuPa ist nämlich voll ...

ohh ich glaube 2 Spalten hab ich noch..muss nä Freitag wieder hin..
dann müssen sie bei dir schon ankleben und so verlängern hihi
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 12:56
Zitat von sTanja:

Biggi ich sags nur un gerne aber die haben da beim FA extra so Zettel zum unten ankleben, ich hab den schon

hihi. hab ich doch richtig gelegen...wusste gar nicht das das wirklich so gemacht wird
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:56
Zitat von nölke:

biggi: danke für das angebot
aber dann nur ausgeliehen. dann wäre das als büchersendung nur 0,85 pro weg und das ist für mich tragbar (natürlich würde ich dein porto übernehmen)

Ach iwo,... die 0,85Cent hab' ich auch noch ... Dann meld ich mich per PN bei Dir sobald wir's durchhaben. Kann aber noch etwas dauern,... weil mein Männe kann nicht mehr als 2-3 Seiten aufnehmen pro Tag. Einiges daraus kennt man aber schon,... ist echt ganz nett geschrieben ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 12:58
Zitat von sTanja:

Sag doch sowas nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt