*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 12:59
Zitat von mum2011:
Huhuuuuuuh bin wieder da vom FA!
Hab ja versprochen euch zu berichten. Also erstmal wars enttäuschend. War am CTG und es war wirklich keine einizige Wehe drauf zu sehen. War wohl das mit Abstand langweiligste CTG meiner ganzen SS.Der Doc hat dann heute ncoh so nen Steptokokken (schreibt man das so???
) abstrich gemacht. Hoffe der fällt negativ aus. Naja er meinte dann als ich reinkam dass ich ja noch 3 Wochen hätte und ich hab daraufhin gesagt dass sie sich bitte nicht mehr sooo viel Zeit lassen soll. Er meinte dann dass man mit ihm ab der vollendeten 38. ssw über alles sprechen kann. Wird bei mir jetzt also so laufen dass ich in 10 Tagen den nächsten Termin habe. Wenn sich bis dahin von allein nichts getan hat, gehts ab zur Einleitung ins KH. Mumu Technisch ist alles unverändert. GMH ist verkürzt und mumu weich und leicht geöffnet. Kopf ist im Becken und auch fest. Irgendwie freu ich mich dass es vielleicht bald los geht!!!
![]()
Das klingt ja super!! Da haste aber Glück mit deinem Arzt..und das geht dann einfach so das die dann im KH einleiten? Meine sagt nur das sie nicht glaubt mich nächste Woche noch mal zu sehen..aber das wars auch schon. Heißt für mich also warten..warten warten..aber da können wir ja alle ein Liedchen von trällern
Das mit dem CTG muss nix bedeuten..kann ja auch plötzlich losgehen mit den Wehen.
03.02.2011 12:59
mädels macht euch nicht verrückt.nachdem ich aus dem kh raus war, hatte ich nie wieder eine weheauf dem CTG...und alle wehen due ich hatte haben mir beim kind-kriegen nicht geholfen. ich würd mich da auf gar nichts mehr verlassen. kann sein ihr bekommt die würmer ohne ein anzeichen. hab püppi auf dem arm, muss in einer tour klein schreiben
03.02.2011 13:01
@Mum: Willst Du dann wegen den Schmerzen früher einleiten lassen?
@Biggi
@Biggi
03.02.2011 13:01
@mum
Das klingt doch gut! Wenigsten ist bei Dir der MuMu schon auf und weich ...
@me Ich mach mir jetzt 'nen Kanister Himbitee ... so aus Protest ...
Das klingt doch gut! Wenigsten ist bei Dir der MuMu schon auf und weich ...
@me Ich mach mir jetzt 'nen Kanister Himbitee ... so aus Protest ...
03.02.2011 13:04
@Pittie
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!
03.02.2011 13:07
Zitat von sTanja:
@Mum: Willst Du dann wegen den Schmerzen früher einleiten lassen?
@Biggi![]()
Auch. Er kennt ja die Probleme die ich mit der Symphyse habe usw. Er meinte dann dass man das in meinem Fall durchaus vertreten könnte da die kleine auch super entwickelt wäre. Aber wer weiß, vielleicht tut sich bis zum 14. von alleine was.
03.02.2011 13:07
Zitat von mum2011:
@Pittie
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.![]()
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!![]()
Meine Männe will nicht ...
03.02.2011 13:08
@voller MuPa:meiner ist auch voll....bei mir mußte sie auch eine seite extra dranheften
@mum:schön das alles oweit in ordnung ist....
@mum:schön das alles oweit in ordnung ist....
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
@Pittie
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.![]()
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!![]()
Meine Männe will nicht ...![]()
oh warum denn nicht (wenn ich fragen darf)?
Zitat von mum2011:
@Pittie
jaaaa rauskommen werden sie alle..das sag ich mir auch ständig! Aber ist dann ja praktisch mit deinem Arzt da kann man dann ja wenigstens verhandeln
Du arme!
Aber ich kann dich beruhigen, in dem KH wo ich entbinde hat der Chefarzt gesagt, das Sex gar nicht´s in Bezug auf die Geburt bringt, weil die Hormone die da ausgeschüttet werden viel viel viel zu gering sind....
Und man sich und dem Mann damit nur Stress macht
Aber ich kann dich beruhigen, in dem KH wo ich entbinde hat der Chefarzt gesagt, das Sex gar nicht´s in Bezug auf die Geburt bringt, weil die Hormone die da ausgeschüttet werden viel viel viel zu gering sind....
Und man sich und dem Mann damit nur Stress macht
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
@Pittie
Meine Männe will nicht ...![]()
03.02.2011 13:09
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
@Pittie
jaaaa rauskommen werden sie alle..das sag ich mir auch ständig! Aber ist dann ja praktisch mit deinem Arzt da kann man dann ja wenigstens verhandeln![]()
Naja verhandeln kann man das nicht nennen. Ist ja nicht so dass ich um ne Einleitung gebettelt habe. Er hat das von sich aus vorgeschlagen. Aber unter der vollendeten 38. ssw macht er gar nix, hat er gesagt. Und selbst dann erst wenn sich da unten was tut. Heißt wenn der Mumu noch komplett zu und fest wäre, würde er dann nix machen.
03.02.2011 13:10
@mum: wie groß ist denn die Kleine jetzt, oder hab ich das überlesen?
03.02.2011 13:12
Hmmm,...
Ich hatte ja mit meinem Kleinem einen Deal ... habe mir das Hipp-Natal+DHA Paket für einen Monat geholt und mit dem Krümel ausgehandelt bis das alle ist muss er noch drin bleiben ... also für sieben Tage hab' ich noch ... dann isses leer ... Mal gucken ob er sich dran hält.
Übrigens schließen sie in meiner Verwandschaft schon kleine Wetten ab ... meine Mum hat sich verplappert ... sie hat auf den 26.2. getippt und die anderen wollen mir nix sagen ... meine Schwester meinte nur sie hat früher getippt.
Ich hatte ja mit meinem Kleinem einen Deal ... habe mir das Hipp-Natal+DHA Paket für einen Monat geholt und mit dem Krümel ausgehandelt bis das alle ist muss er noch drin bleiben ... also für sieben Tage hab' ich noch ... dann isses leer ... Mal gucken ob er sich dran hält.
Übrigens schließen sie in meiner Verwandschaft schon kleine Wetten ab ... meine Mum hat sich verplappert ... sie hat auf den 26.2. getippt und die anderen wollen mir nix sagen ... meine Schwester meinte nur sie hat früher getippt.
03.02.2011 13:12
das mit den Wetten ist ja lustig
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich den Kleinen bestechen könnte da raus zu kommen
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich den Kleinen bestechen könnte da raus zu kommen
Zitat von sunshinebiggi:
Hmmm,...Ich hatte ja mit meinem Kleinem einen Deal ... habe mir das Hipp-Natal+DHA Paket für einen Monat geholt und mit dem Krümel ausgehandelt bis das alle ist muss er noch drin bleiben ... also für sieben Tage hab' ich noch ... dann isses leer ... Mal gucken ob er sich dran hält.
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Der Doc hat dann heute ncoh so nen Steptokokken (schreibt man das so???