*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 13:13
Zitat von schnuffel302:
@mum: wie groß ist denn die Kleine jetzt, oder hab ich das überlesen?
Gewicht wird ca. auf 3.200 geschätzt. Aber die Größe weiß ich nicht. War schwierig weil die kleine so aktiv war dass man sie kaum erwischt hat. Hat auch beim CTG die ganze Zeit Hampelmann gemacht und die Knöpfe weggetreten.
Nur noch 2 Wochen!
Ich hab heute mal wieder von der Geburt geträumt, kommt nun häufiger vor. Und je näher der Termin rückt umso hibbeliger werd ich
Uns geht es nun allen wieder gut, nur noch ein bisschen Husten, mein Mann bleibt trotzdem heute und morgen noch zu Hause, nicht dass er was verschleppt.
Ich hab heute mal wieder von der Geburt geträumt, kommt nun häufiger vor. Und je näher der Termin rückt umso hibbeliger werd ich
Uns geht es nun allen wieder gut, nur noch ein bisschen Husten, mein Mann bleibt trotzdem heute und morgen noch zu Hause, nicht dass er was verschleppt.
@mum: Das hört sich aber ja nach ner vernünftigen Einstellung an. Wenn man ganz ohne irgendwas einleitet dann klappts vielleicht nicht, aber andererseits wenn alles bereit scheint und es der Mama nicht mehr gut geht...warum nicht.
Zitat von mum2011:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
@Pittie
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.![]()
Hatte das mit verhandeln so auch nicht gemeint hihi..sondern eher das ich es gut finde das wenn die äußeren Faktoren und so stimmen das du dich dann nicht elendig mit den Tagen ncoh quälen müsstest..gibt da ja unterschiedliche Ärzte..
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!![]()
jaaaa rauskommen werden sie alle..das sag ich mir auch ständig! Aber ist dann ja praktisch mit deinem Arzt da kann man dann ja wenigstens verhandeln![]()
Naja verhandeln kann man das nicht nennen. Ist ja nicht so dass ich um ne Einleitung gebettelt habe. Er hat das von sich aus vorgeschlagen. Aber unter der vollendeten 38. ssw macht er gar nix, hat er gesagt. Und selbst dann erst wenn sich da unten was tut. Heißt wenn der Mumu noch komplett zu und fest wäre, würde er dann nix machen.
03.02.2011 13:14
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die sowieso nur das Gewicht und keine Größe interessiert.
Aber 3200 ist doch super!!!!
Aber 3200 ist doch super!!!!
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: wie groß ist denn die Kleine jetzt, oder hab ich das überlesen?
Gewicht wird ca. auf 3.200 geschätzt. Aber die Größe weiß ich nicht. War schwierig weil die kleine so aktiv war dass man sie kaum erwischt hat. Hat auch beim CTG die ganze Zeit Hampelmann gemacht und die Knöpfe weggetreten.![]()
03.02.2011 13:14
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
@Pittie
Ja, der ist echt super. Dass das so einfach geht liegt daran dass er in dem KH in dem ich entbinde Belegarzt ist. Daher kann er das dann recht schnell entscheiden. Er meinte dann auch dass das auch ohne Wehen auf dem CTG heute ganz schnell gehen kann. Ich soll halt viel machen damit es voran geht. Heißt Bewegung, Sex etc.![]()
ach ja, das Warten.. wem sagst du das. Was ich echt bisschen depremierend finde: ich hatte jetzt schon ein paar mal leicht schmerzhafte Wehen und wie sich heute gezeigt hat haben die nix bewirkt. Gar nix. Naja, aber wir wollen mal nicht zu ungeduldig werden. Die kleinen werden kommen früher oder später!!!![]()
jaaaa rauskommen werden sie alle..das sag ich mir auch ständig! Aber ist dann ja praktisch mit deinem Arzt da kann man dann ja wenigstens verhandeln![]()
Naja verhandeln kann man das nicht nennen. Ist ja nicht so dass ich um ne Einleitung gebettelt habe. Er hat das von sich aus vorgeschlagen. Aber unter der vollendeten 38. ssw macht er gar nix, hat er gesagt. Und selbst dann erst wenn sich da unten was tut. Heißt wenn der Mumu noch komplett zu und fest wäre, würde er dann nix machen.
Hatte das mit verhandeln so auch nicht gemeint hihi..sondern eher das ich es gut finde das wenn die äußeren Faktoren und so stimmen das du dich dann nicht elendig mit den Tagen ncoh quälen müsstest..gibt da ja unterschiedliche Ärzte..
So jetzt ist es richtig
03.02.2011 13:15
@Sex
Weiss ich nicht so genau ... entweder hat er Angst da was kaputt zu machen bzw. meint der Kleine würde das vielleicht mitkriegen ... oder aber es ist ihm einfach zu stressig mit dem Bauch und so ( geht ja auch nciht mehr so einfach) . Mir geht's ja gar nicht um das Wehenfördernde ... eher so generell mal wieder wäre schön ... an das Letzte Mal kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern ... also dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht!
Weiss ich nicht so genau ... entweder hat er Angst da was kaputt zu machen bzw. meint der Kleine würde das vielleicht mitkriegen ... oder aber es ist ihm einfach zu stressig mit dem Bauch und so ( geht ja auch nciht mehr so einfach) . Mir geht's ja gar nicht um das Wehenfördernde ... eher so generell mal wieder wäre schön ... an das Letzte Mal kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern ... also dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht!
03.02.2011 13:16
Zitat von Funkentanz:
Nur noch 2 Wochen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heute mal wieder von der Geburt geträumt, kommt nun häufiger vor. Und je näher der Termin rückt umso hibbeliger werd ich![]()
Blöde Grippe. scheint momentan rum zu gehen. Mein Mann hats auch schon erwischt. Den musste ich gestern Abend noch in die Badewanne stecken damit er so ein stinkiges Erkältungsbad macht.
(er trägt keine rosa schleifchen im Haar...
)
03.02.2011 13:16
Ach soooooo
ich freu mich aber auch schon auf danach, weil jetzt habe ich absolut keine Lust, mit dem Bauch und den höllischen Rückenschmerzen ist mir nach allem nur nicht danach....
ich freu mich aber auch schon auf danach, weil jetzt habe ich absolut keine Lust, mit dem Bauch und den höllischen Rückenschmerzen ist mir nach allem nur nicht danach....
Zitat von sunshinebiggi:
@Sex
03.02.2011 13:19
Zitat von schnuffel302:
Ach soooooo![]()
ich freu mich aber auch schon auf danach, weil jetzt habe ich absolut keine Lust, mit dem Bauch und den höllischen Rückenschmerzen ist mir nach allem nur nicht danach....![]()
Zitat von sunshinebiggi:
@Sex
Naja,... vielleicht hast Du recht ... is ja auch nciht soooo wichtig.
So, ich verabschiede mich mal ein bisschen....
Muss mal was essen und ein bisschen den Haushalt in Schwung bringen....
Und dann ein bisschen meinem Katerchen den Bauch kraulen
Muss mal was essen und ein bisschen den Haushalt in Schwung bringen....
Und dann ein bisschen meinem Katerchen den Bauch kraulen
@Pittie
Ich versteh schon was du meinst. Ich glaub meine ehemalige Ärztin hätte das auch nicht gemacht. Aber die hat meine Sorgen und so sowieso immer nicht soooo ernst genommen. Aber das ist von Doc zu Doc wohl echt unterschiedlich. und ich glaube er würde das auch nciht machen wenn er sich nicht sicher wäre dass die kleine soweit wäre.
Ich freu mich dass ich mich für ihn entschieden habe. Ausserdem hat er immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.
Ich versteh schon was du meinst. Ich glaub meine ehemalige Ärztin hätte das auch nicht gemacht. Aber die hat meine Sorgen und so sowieso immer nicht soooo ernst genommen. Aber das ist von Doc zu Doc wohl echt unterschiedlich. und ich glaube er würde das auch nciht machen wenn er sich nicht sicher wäre dass die kleine soweit wäre.
Ich freu mich dass ich mich für ihn entschieden habe. Ausserdem hat er immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.
03.02.2011 13:21
Zitat von sunshinebiggi:
@Sex
mh... blöd. Aber ich kann ihn da auch irgendwie verstehen. Die Männer machen sich eben ihre Gedanken. Vielleicht kannste ihm ja mal vorschlagen dass ihr einfach mal so zärtlich zueinander seit. Alles weitere ergibt sich schon wenns so sein soll.
03.02.2011 13:22
Zitat von sTanja:
@mum: Das hört sich aber ja nach ner vernünftigen Einstellung an. Wenn man ganz ohne irgendwas einleitet dann klappts vielleicht nicht, aber andererseits wenn alles bereit scheint und es der Mama nicht mehr gut geht...warum nicht.
Ja, ich finde das auch gut so. Aber schauen wir mal was noch so passiert.
03.02.2011 13:22
Zitat von sTanja:
bin auch der Meinung. Würde nicht freiwillig einleiten lassen. das endet mir zu oft im KS und es gibt schon nen grund warum keine wehen da sind.
Eine von unseren münchner mädls wurde gestern eingeleitet (woche übern termin) und da ist es auch heut ein KS geworden.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt