Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 13:23
Zitat von schnuffel302:

So, ich verabschiede mich mal ein bisschen....

Muss mal was essen und ein bisschen den Haushalt in Schwung bringen....

Und dann ein bisschen meinem Katerchen den Bauch kraulen

Kannst du das bei mir bitte auch machen? Hätte auch so bisschen was im Haushalt zu tun und meine zwei Kater würden sich auch über Streicheleinheiten freuen.
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 13:25
Zitat von mum2011:

@Pittie
Ich versteh schon was du meinst. Ich glaub meine ehemalige Ärztin hätte das auch nicht gemacht. Aber die hat meine Sorgen und so sowieso immer nicht soooo ernst genommen. Aber das ist von Doc zu Doc wohl echt unterschiedlich. und ich glaube er würde das auch nciht machen wenn er sich nicht sicher wäre dass die kleine soweit wäre. Ich freu mich dass ich mich für ihn entschieden habe. Ausserdem hat er immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.

das freut mich..finds immer spannend hier zu lesen und bei wem jetzt wieder was passiert ...und ich finde das es sehr schön ist wenn die Arzt-Patienten-Beziehung funktioniert. So sollte es ja normalerweise auch sein..viele Ärzte nehmen sich nur entweder nicht mehr die Zeit oder Sparen wo sie können, machen nur noch das Nötigste oder fühlen sich wie "Götter"..aber immer wieder schön zu hören das es da noch andere gibt!! man merkt auch ganz genau ob der Arzt Spaß an seinem Job hat oder nicht.
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 13:26
Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

@Pittie
Ich versteh schon was du meinst. Ich glaub meine ehemalige Ärztin hätte das auch nicht gemacht. Aber die hat meine Sorgen und so sowieso immer nicht soooo ernst genommen. Aber das ist von Doc zu Doc wohl echt unterschiedlich. und ich glaube er würde das auch nciht machen wenn er sich nicht sicher wäre dass die kleine soweit wäre. Ich freu mich dass ich mich für ihn entschieden habe. Ausserdem hat er immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.

das freut mich..finds immer spannend hier zu lesen und bei wem jetzt wieder was passiert ...und ich finde das es sehr schön ist wenn die Arzt-Patienten-Beziehung funktioniert. So sollte es ja normalerweise auch sein..viele Ärzte nehmen sich nur entweder nicht mehr die Zeit oder Sparen wo sie können, machen nur noch das Nötigste oder fühlen sich wie "Götter"..aber immer wieder schön zu hören das es da noch andere gibt!! man merkt auch ganz genau ob der Arzt Spaß an seinem Job hat oder nicht.

Ja, das stimmt. Ist aber oft leider nicht so. Da hast du recht. Muss zwar immer recht lange warten wenn ich nen Termin hab, aber dafür nimmt er sich auch immer viel Zeit für alles. Finde diese Massenabfertigung auch echt ätzend. Das ist oft so nach dem Thema "Bitte keine Fragen stellen, ich hab keine Zeit".
Aber ich denke soweit sind doch hier alle ganz zufrieden mit ihrem Doc oder?
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 13:29
Naja ihr lieben. Mein Haushalt ruft auch. Und ich muss heute noch ätzenden Papierkram erledigen. Bäh.. Hab ich gar keine Lust drauf. Aber was sein muss, muss eben sein. Hoffe dass ich mir heute noch ne halbe Stunde auf dem Sofa gönnen kann.

Passt gut auf euch auf und streichelt eure Krümel mal von mir!!!!

GLG Anna + Clara
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 13:29
also ich bin sehr zufrieden mit meiner ärztin
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 13:30
Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

@Pittie

Ja, das stimmt. Ist aber oft leider nicht so. Da hast du recht. Muss zwar immer recht lange warten wenn ich nen Termin hab, aber dafür nimmt er sich auch immer viel Zeit für alles. Finde diese Massenabfertigung auch echt ätzend. Das ist oft so nach dem Thema "Bitte keine Fragen stellen, ich hab keine Zeit".
Aber ich denke soweit sind doch hier alle ganz zufrieden mit ihrem Doc oder?

Ohja,... also ich hab echt nen tollen erwischt. Mag ihn recht gerne. Der ist sehr lieb und setzt sich gut für die Frauen ein. Mein alter FA war auch gut ... hab' ja wegen Umzug gewechselt weil der Neue gleich um die Ecke ist ... war auch gut so, weil mein alter FA seit Dez. in Rente ist. Vorher hatte ich eine FÄ ... die war nciht so dolle ... ist dann aber auch in ihr Mutterland zurück.
03.02.2011 13:30
Ich hab schon ein paar Gyns durch, aber ich bin jetzt seeeeeehr zufrieden mit meinem Arzt und auch mit der Ärztin, ist eine Gemeinschaftspraxis.
bella09
12190 Beiträge
03.02.2011 13:31
Zitat von mum2011:

Naja ihr lieben. Mein Haushalt ruft auch. Und ich muss heute noch ätzenden Papierkram erledigen. Bäh.. Hab ich gar keine Lust drauf. Aber was sein muss, muss eben sein. Hoffe dass ich mir heute noch ne halbe Stunde auf dem Sofa gönnen kann.

GLG Anna + Clara

bis dann süße und pass du gut auf dich und clara auf
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 13:32
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

GLG Anna + Clara

bis dann süße und pass du gut auf dich und clara auf

Mach ich!!!! Tschöööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von mum2011:

GLG Anna + Clara

Naja,... dann mal gutes Gelingen (viel Spaß brauch ich da ja nicht wünschen) ...
sTanja
16922 Beiträge
@Biggi: Wir hatten am WE auch zum ersten Mal seit langer Zeit...einerseits wars ganz schön einfach mal wieder welchen zu haben, andererseits wars eben lange, lange nicht so schön wie ohne Bauch
@Einleitung: Ja so unterschiedlich kann das eben ausgehen, wenn nix bereit ist wird doch oft ein KS, und andererseits wars zum Beispiel bei Natalie und Jori ne gute Alternative.
Manche scheinen den zusätzlichen Stupser zu brauchen.
Cennet1109
2976 Beiträge
03.02.2011 13:34
Oh man Nienchen immernoch nichts Ich komme jeden Tag online aus der Hoffnung ein bild von hannah bestaunen zu können
sTanja
16922 Beiträge
03.02.2011 13:35
@FA: Also ich hab schon vor diesem hier schon 6 andere durch, und dafür bin ich aber super zufrieden. Er ist sehr nett, und gründlich, nimmt mich ernst, hat immer Zeit, ich warte nie lange und wenn mal was dringendes ist darf ich auch mal zwischendurch reinkommen. (Also auch ohne SS)
03.02.2011 13:39
soo mein kuchen ist fertig und mein kleines bad auch..nun bin ich kaputt und warte auf mein besuch

@ mum..schön das soweit alles i.o war..aber ich muss ehrlich sagen,das ich die einstellung von deinen Fa unverantwortlich finde..eine ss dauert nicht ohne grund 40 wochen und da vorher einzuleiten ohne das ein bedrohlicher grund besteht finde ich nicht gut..1. finde ich das gewicht nicht grad hoch,3200 gramm,da kann man gut nochmal 500 gramm abziehen...und 2. sagte mir meine fa..das eine frühzeitige einleitung absolut nichts bringt,wenn die gebärmutter dazu nicht bereit ist,kommt es letzendlich immer zum KS..deswegen warten sie ja bei mir auch,sonst hätte sie mich dienstag schon überwiesen.
soll jetz kein angriff sein,aber ich würde sooo früh nicht einleiten lassen,wenn die kleine nicht von alleine kommt. was meinsten wie mich das warten aufregt,bin mittlerweile so das ich nur heulen könnte,aber ich werde morgen mit ihr reden,da ich nun angst wegen ihren niedrigen herztönen hab.
und sex?? lach..das kannst dir echt sparen...es bringt absolut nichts..außer das man sich unter stress setzt,weil man eigentlich keine lust hat und es nur macht weil es evtl was bringt,aber wie man sieht,hannah ist auch noch drin selbst das ganze putzen und bewegen hat nichts gebracht.
lass der kleinen ihre zeit..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 13:39
Aaaalssooo,... ich bin auch total gespannt darauf wie mein Schatzi denn dann so drauf ist wenn es wirklich mal losgehen sollte. Momentan ist er ja immer noch sehr cool und sagt im ist das alles wurscht, Hauptsache er kann in Ruhe den Super-Bowl anschauen und hat seinen Geburtstag für sich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt