*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.02.2011 15:26
So gleich schnell
Bevor Mann und Kids vom Einkaufen wieder da sind.
Bevor Mann und Kids vom Einkaufen wieder da sind.
19.02.2011 16:50
hallo mädels brauche dringend eure hilfe..
Habe ja am dienstag meinen sohn endbunden und für mich war von anfang an klar das ich nich stillen möchte *bitte beschmeißt mich nich mit steinen
* aber ich habe meine gründe...nun hab ich mich im kreißsaal dazu überreden lassen zumindest einmal ihm die chance zu geben hab es auch getan. Dann bin ich auf die wochenbettstation und habe salbeikapseln bekommen um abzustillen die ich 2x tägl. nehmen muss. Nun habe ich gestern milcheinfluss gehabt meine hebi hat mir retterspitz hier gelassen damit ich kompressen eintauche und sie mir auf die brust lege zum kühlen...mach ich auch aber meine brust wird immer praller ist steinhard und tut sau weh..meine hebi hat dieses we frei aber ich hab eine nr von der vertretung bekommen..nur die geht nich ran kann mir jemand sagen was ich machen kann/soll?? das tut wirklich weh...
Habe ja am dienstag meinen sohn endbunden und für mich war von anfang an klar das ich nich stillen möchte *bitte beschmeißt mich nich mit steinen
* aber ich habe meine gründe...nun hab ich mich im kreißsaal dazu überreden lassen zumindest einmal ihm die chance zu geben hab es auch getan. Dann bin ich auf die wochenbettstation und habe salbeikapseln bekommen um abzustillen die ich 2x tägl. nehmen muss. Nun habe ich gestern milcheinfluss gehabt meine hebi hat mir retterspitz hier gelassen damit ich kompressen eintauche und sie mir auf die brust lege zum kühlen...mach ich auch aber meine brust wird immer praller ist steinhard und tut sau weh..meine hebi hat dieses we frei aber ich hab eine nr von der vertretung bekommen..nur die geht nich ran kann mir jemand sagen was ich machen kann/soll?? das tut wirklich weh...
19.02.2011 16:54
wenig trinken, strammer bh und kühlen kühlen kühlen. und versuch die vertretung noch mal zu erreichen. kannst auch salbeitee oder pfefferminztee trinken.
mehr kann ich dir so jetzt auch ních traten.
mehr kann ich dir so jetzt auch ních traten.
19.02.2011 16:56
Quark draufschmieren soll auch ziemlich gut sein. Und wenn nicht...vielleicht mal ne Nummer von einer Stillberaterin raussuchen? Weiß ja nicht ob die auch beim Abstillen helfen?
19.02.2011 17:01
*Cennet knuddelt* Ich hab auch keine Lust mehr...alles tut weh, jeden Tag mehr Wasser....er soll rauskommen. Aber bitte freiwillig.
19.02.2011 17:02
du kannst auch ne paracetamol nehmen, wenn die schmerzen zu schlimm werden. und versuchen überschüssige milch auszustreichen (auch wnen man abstillen möchte) sonst gibts noch ne böse brustentzündung... nicht gaaaaaanz soviel trinken wie sonst und ansonsten wenns ganz schlimm wir, gibts richtige abstilltabletten.... frag mich grad, wieso dir die noch keiner gegeben hat... find ich ne quälerei, wenn eh klar ist, das man nicht stillt...
19.02.2011 17:09
Zitat von 4.jori.kids:ich wollte ja einen tag nach der endbindung nach hause...und die im kh haben zu mir gesagt wenn ich die starken medis haben will zum abstillen darf ich nich nach hause und müsste 5 tage bleiben..und wenn ich die salbeikapseln nehmen würde dürfte ich gehn...und ich wollte unbedingt nach hause und hab mich dann für die salbeikapseln endschieden
du kannst auch ne paracetamol nehmen, wenn die schmerzen zu schlimm werden. und versuchen überschüssige milch auszustreichen (auch wnen man abstillen möchte) sonst gibts noch ne böse brustentzündung... nicht gaaaaaanz soviel trinken wie sonst und ansonsten wenns ganz schlimm wir, gibts richtige abstilltabletten.... frag mich grad, wieso dir die noch keiner gegeben hat... find ich ne quälerei, wenn eh klar ist, das man nicht stillt...
19.02.2011 17:44
@minimee: haben die das so gesagt? ok...trotzdem nicht unbedingt der beste weg. die tabletten hätten dir das jetzt erspart.
@cennet: drück dich! mir gehts auch so...vor alle tun mir mitlerweile sämtliche gelenke weh vom wasser, meine finger der re hand sind taub...und der bauch spannt wie wahnsinnig... denke durch das gewicht...
aber wir haben es bald geschafft!
@me: hab ne blöde frage...hab heute ausfluß wie ne irre...soviel wie heute hab ich die ganze letzte woche nicht verloren....der blöde schleimpfropf ist eher zähflüsssig oder?
@cennet: drück dich! mir gehts auch so...vor alle tun mir mitlerweile sämtliche gelenke weh vom wasser, meine finger der re hand sind taub...und der bauch spannt wie wahnsinnig... denke durch das gewicht...
@me: hab ne blöde frage...hab heute ausfluß wie ne irre...soviel wie heute hab ich die ganze letzte woche nicht verloren....der blöde schleimpfropf ist eher zähflüsssig oder?
19.02.2011 17:49
@Tini: Ich hab auch die letzten 3 Tage ziemlich viel Ausfluß, aber nicht flüssig sondern so cremig wie schon die ganze Zeit...der Schleimpropf ist wohl eher sehr zäh, aber trotzdem scheint vermehrter Ausfluß ein Anzeichen zu sein das es nicht mehr allzu lange dauert, mein FA hatte mich nämlich am Mo danach gefragt.
19.02.2011 17:53
ok...dann hab ich ja hoffnung...
ist bei mir auch so cremig...und wie gesagt massig...wäre ich heute nicht bisher nur zu hause fänd ich das super unangenehm weil ich die ganze zeit das gefühl hab ich hab ne nasse hose...
werd mich vor dem geb gleich wohl mal duschen müssen...
aber wenn das ein zeichen ist....nehm ihc das gerne
weiß ja nicht was mein zwerg davon hält aber die gräbt schon den ganzen nachmittag so tief unten herum...umindest fühlt sich das so an...aber mag nicht hoffen das sie runterrutscht..wäre mo nur wieder enttäuscht....
fühlt sich aber mega unangenehm an was sie da tut.....
ist bei mir auch so cremig...und wie gesagt massig...wäre ich heute nicht bisher nur zu hause fänd ich das super unangenehm weil ich die ganze zeit das gefühl hab ich hab ne nasse hose...
werd mich vor dem geb gleich wohl mal duschen müssen...
aber wenn das ein zeichen ist....nehm ihc das gerne
weiß ja nicht was mein zwerg davon hält aber die gräbt schon den ganzen nachmittag so tief unten herum...umindest fühlt sich das so an...aber mag nicht hoffen das sie runterrutscht..wäre mo nur wieder enttäuscht....
fühlt sich aber mega unangenehm an was sie da tut.....
19.02.2011 17:53
Zitat von tini79:
@minimee: haben die das so gesagt? ok...trotzdem nicht unbedingt der beste weg. die tabletten hätten dir das jetzt erspart.
Ich hab am Ende auch extremen Ausfluss gehabt, das ist ganz normal. Meistens habe ich schon Binden benutzt, weil Slipeinlagen so schnell durch waren.
Das es der Schleimpfropf ist, kann ich mir nicht vorstellen! Ich dachte auch ich hätte ihn verloren, als ich so ein kleines blutiges Klümpchen Schleim im Slip hatte. Als ich dann im KH, nach dem Blasensprung den Schleimpfropf gesehen habe, war ich erstaunt wie groß der ist.
Ich bin der Meinung, den Schleimpfropf erkennst du zu 100 %!
19.02.2011 17:54
@schoko: vermute auch nicht den schleimpfropf, weil ist kein blut und nix dabei, ich weiß nicht...hab hier ja schon oft genug gelesen wie der aussehen soll
aber dieser massive ausfluß ist echt unschön grad...
aber dieser massive ausfluß ist echt unschön grad...
19.02.2011 17:59
Tja Tini vielleicht wollen unsere Mäuse sich an ihr Date morgen halten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt