*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.05.2011 20:35
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Ja Nerven braucht man da schon. hab mir jetzt den blog durchgelesen, klingt nicht schlecht...mal schaun![]()
windelfrei finde ich auch irgendwie bäh und umständlich.
muttertag...schade eigentlich, wenigstens ein blümchen hätten sie ja bringen können. ich hatte ne rose und den mama-baby-kalender bekommen, meinem mann hab ich ein familienkochbuch und papa-schürze gekauft. in letzter zeit "muß" er oft kochen weil ich mit jakob selten dazu komme und wegen stillen erst recht...ist praktischer wenn er kocht und er machts auch gerne, aber ohne rezept gehts nicht und wir haben nur unpraktische kochbücher.
Wo hast du denn die Papa-Schürze her?
Da: http://www.amazon.de/Bei-PAPA-schmeckt%60s-besten- Garantiert/dp/B002XLDTNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1305721281&sr=8-1
Mein Mann hat so eine ähnliche zu Weihnachten bekommen. Zum Vatertag bekommt er wohl nix. Ich hab ein motziges Frühstück mit ihm bekommen... Mit Brot, dafür aber ein Ei... Hab irgendwie mit mehr gerechnet.
warum denn motziges frühstück?
fällt mir ein eigentlich war mein geschenk auch von jakob![]()
Er war schlecht gelaunt...
18.05.2011 21:00
achjaaaaaa..
hatte hanni heute wieder in meiner mei tai,erst hat sie wieder gemeckert,aber dann war sie für 7 min. ruhig
aber trotzdem nicht wirklich glücklich.sie kann da nix sehen
und irgendwie hängt sie da so zusammen gestaucht drin...mache es bestimmt falsch.
hatte hanni heute wieder in meiner mei tai,erst hat sie wieder gemeckert,aber dann war sie für 7 min. ruhig
aber trotzdem nicht wirklich glücklich.sie kann da nix sehen
und irgendwie hängt sie da so zusammen gestaucht drin...mache es bestimmt falsch.
18.05.2011 21:04
Danke für den Link für den Nasen"staub"sauger
Noni hat mir den Namen des Gerätes auch geschickt! Werde ich wohl bestellen. 16 Euro find ich jetzt nicht zu arg schlimm.
...
Vatertag? wann ist der nochmal? nichts bekommt er. Wozu auch..
...
Parfüm: ich tue ihn drauf und wasche auch mit weichspüler
...
fingerfood: werde ich sobald machen, wenn er weiß, was er mit den händchen anstellen kann. noch vor Brei (will ich eigentlich gar nicht füttern) und anderer beikost
Noni hat mir den Namen des Gerätes auch geschickt! Werde ich wohl bestellen. 16 Euro find ich jetzt nicht zu arg schlimm.
...
...
Parfüm: ich tue ihn drauf und wasche auch mit weichspüler
...
fingerfood: werde ich sobald machen, wenn er weiß, was er mit den händchen anstellen kann. noch vor Brei (will ich eigentlich gar nicht füttern) und anderer beikost
18.05.2011 21:09
hallo, ich muss euch mal was fragen.... bitte nicht lachen... aber ich hab manchmal echt angst, das emmchen mir erstickt.... sie schreit ja selten, aber wenn, dann kann sie sich so reinsteigern, dass sie zum schluß den schrei ausstößt und der wird dann erst krächzend, dann piepsend, dann isse stumm, aber der mund ist offen und sie atmet einfach nicht ein
ich muss sie dann kräftig anpusten und erst dann japst sie verzweifelt nach luft... ist das bei euch auch so??? mach mir voll den kopf und bin schon öfters jetzt kurz vorm herzkasper gestanden
ich muss sie dann kräftig anpusten und erst dann japst sie verzweifelt nach luft... ist das bei euch auch so??? mach mir voll den kopf und bin schon öfters jetzt kurz vorm herzkasper gestanden
18.05.2011 21:15
Noah schreit ja auch sehr selten, aber wie bei emma ist das nie.
Meine so griesbrei. Will stillen und dann selbstgekochtes dazu tun, bzw. langsam ersetzen
Meine so griesbrei. Will stillen und dann selbstgekochtes dazu tun, bzw. langsam ersetzen
18.05.2011 21:17
Zitat von 4.jori.kids:
hallo, ich muss euch mal was fragen.... bitte nicht lachen... aber ich hab manchmal echt angst, das emmchen mir erstickt.... sie schreit ja selten, aber wenn, dann kann sie sich so reinsteigern, dass sie zum schluß den schrei ausstößt und der wird dann erst krächzend, dann piepsend, dann isse stumm, aber der mund ist offen und sie atmet einfach nicht einich muss sie dann kräftig anpusten und erst dann japst sie verzweifelt nach luft... ist das bei euch auch so??? mach mir voll den kopf und bin schon öfters jetzt kurz vorm herzkasper gestanden
![]()
der papa hat philipp heute ins bett gebracht und er hat voll geschrien bin dann hin und hab ihn ins bett gebracht und da war das auch aber nicht so doll wie du beschreibst....ich find es voll schrecklich...
18.05.2011 21:18
omg
macht das nur emmchen so? ich mach mal n extra fred auf... mal gucken ob jemand was weiß... danke trotzdem
18.05.2011 21:28
Jasmin macht das auch öfter. So hatte mir der Arzt das beschrieben, dass das manche Babys beim Impfen machen. Jasmin macht das aber nicht beim impfen, sondern wenns ihr kalt ist, oder ihr irgendwas nicht passt. Weiß auch nicht
Der Arzt hat aber gesagt es kann auch sein, dass Babys in dem Alter beim Schreien solange die Luft anhalten, dass sie blau werden, was aber wohl nicht weiter schlimm ist. Hat er zumindest gesagt, aber ich finds auch schrecklich.
Der Arzt hat aber gesagt es kann auch sein, dass Babys in dem Alter beim Schreien solange die Luft anhalten, dass sie blau werden, was aber wohl nicht weiter schlimm ist. Hat er zumindest gesagt, aber ich finds auch schrecklich.
18.05.2011 21:32
Liya dreht sich seit Samstag vom Rücken auf den Bauch *freu*
Hoffe es geht euch allen und euren Zwergen gut- komme leider nicht mehr zum nachlesen
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Hoffe es geht euch allen und euren Zwergen gut- komme leider nicht mehr zum nachlesen
18.05.2011 21:33
jori..neee macht meine nicht..meine quitscht dann nur immer so komisch
nölke..wollt irgendwas zu dir schreiben,habs vergessen..lach
nölke..wollt irgendwas zu dir schreiben,habs vergessen..lach
18.05.2011 21:34
Zitat von nölke:
Danke für den Link für den Nasen"staub"sauger![]()
...
...
Parfüm: ich tue ihn drauf und wasche auch mit weichspüler![]()
...
achsooo parfüm
ich mache auch parfüm drauf,aber dezent und nicht so das man mich schon 3 meilen gegen den wind riecht
weichspüler benutzen wir auch,schon von anfang an..aber immer das selbe und sie bekommt auch penaten gute nachtbad mit in die wanne und wird täglich mit waschlotion von penaten gewaschen
18.05.2011 21:36
Zitat von RoxaneGN:oh danke für die antwort. das beruhigt mich jetzt grad voll. ja, ich kann auch nicht genau sagen, warum und wann genau sie das macht... ja, emma wurde um die lippen und um die nase auch schon blau. ich hab da schon geweint. hatte schon ganz großes kopfkino und dachte ich verlier sie jetzt.
Jasmin macht das auch öfter. So hatte mir der Arzt das beschrieben, dass das manche Babys beim Impfen machen. Jasmin macht das aber nicht beim impfen, sondern wenns ihr kalt ist, oder ihr irgendwas nicht passt. Weiß auch nicht![]()
18.05.2011 21:37
Zitat von -3Kiddis-:hey glückwunsch!!!! das ist ja toll...
Liya dreht sich seit Samstag vom Rücken auf den Bauch *freu*
Hoffe es geht euch allen und euren Zwergen gut- komme leider nicht mehr zum nachlesen![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt