*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.05.2011 17:11
Zitat von Reikeee:
hmm ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht warum die kleinen in dem jetztigen alter schon sowas wie schmelzflocken bekommen müssen. Ich meine wenn sie auf einmal mehr essen wollen hat das schon seine gründe sprich schub und so. die pre und auch die 1er können sie doch ohne bedenken nach bedarf bekommen. Naja ist meine meinung und will sicher keinen streit anzetteln ich finde es nur total unnötig
Da schließ ich mich mal an..obwohl selbt mein KIA meinte, ich könnte ja schon mal mit Schmelzflocken abends anfangen... Ist aber nicht meins...Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
22.05.2011 17:11
Zitat von joyara:
Zitat von tini79:
im oje ich wachse steht drin, das sie anfangen zu greifen, mehr erzählen, kopf weniger stützen, leichteres drehen vom kopf, also fliesßendere übergänge, aktiver-lebhafter, kann anfangen sich zu drehen, kann sich aufrichten wenn sie an dich gelehnt ist. drückt sich ab mit den füßen, greifen und halten, gezielt greifen und beidhändig greifen, steckt alles in den mund, studiert gesichter, fängt an zu kreischen und krähen, spuckeblasen, beobachten von händen etc, kann zeigen was sie schön oder nicht schön findet,anderes verhalten bei anderen menschn, langeweile zeigen...und noch einiges in den bereichen....aber da steht auch bei, das die mäuse nicht alles können müssen danach, weil nicht jedes kind sich gleich entwickelt.![]()
Man muss mir das Buch auch unbedingt mal holen..Haben schon so viele von erzählt! Ab wann "sollen" die Kleinen das können was du beschrieben hast?
ich glaub das war der 12 wochenschub hab das buch nämlich auch....
22.05.2011 17:13
Zitat von joyara:
Zitat von tini79:
im oje ich wachse steht drin, das sie anfangen zu greifen, mehr erzählen, kopf weniger stützen, leichteres drehen vom kopf, also fliesßendere übergänge, aktiver-lebhafter, kann anfangen sich zu drehen, kann sich aufrichten wenn sie an dich gelehnt ist. drückt sich ab mit den füßen, greifen und halten, gezielt greifen und beidhändig greifen, steckt alles in den mund, studiert gesichter, fängt an zu kreischen und krähen, spuckeblasen, beobachten von händen etc, kann zeigen was sie schön oder nicht schön findet,anderes verhalten bei anderen menschn, langeweile zeigen...und noch einiges in den bereichen....aber da steht auch bei, das die mäuse nicht alles können müssen danach, weil nicht jedes kind sich gleich entwickelt.![]()
Man muss mir das Buch auch unbedingt mal holen..Haben schon so viele von erzählt! Ab wann "sollen" die Kleinen das können was du beschrieben hast?
Das ist ja das Schöne, es heißt a nicht jedes baby macht alles zum gleichen zeitpunkt und das beruhigt doch etwas. was auch toll ist: Babyjahre von largo.
22.05.2011 17:13
Zitat von joyara:
Zitat von nienchen:
ihr habt ja alle tolle schlafenszeiten![]()
meine schläft von 19/20 uhr bis 2 uhr und dann bis 5.30 /6 uhr...und dann nochmal bis 8/8.30 uhr
Oh...hat sie noch nie länger geschlafen? Obwohl-als "durchschlafen" zählt ja alles ab 6Std..und die hat sie dann ja von 19/20-2Uhr..wozu braucht der Mensch auch Schlaf..
![]()
ich hätte ja schlaf,wenn ich auch um die zeit ins bett gehen würde.lach
aber ziehen können wir sie nicht,sie wird dann sooo knatschig und dann schreit sie und bekommt sich nicht mehr ein.naja dann doch lieber aufstehen in der nacht.
sie hat mal von 21 uhr bis 5.30 uhr geschlafen..aber irgendwie..naja wenn man auch nur 90ml trinkt
22.05.2011 17:14
Zitat von sTanja:
Zitat von joyara:
Zitat von tini79:
Das ist ja das Schöne, es heißt a nicht jedes baby macht alles zum gleichen zeitpunkt und das beruhigt doch etwas. was auch toll ist: Babyjahre von largo.
ich finde das buch doof oje ich wachse..das hatte funke mal mit zum angucken,das wäre mir persönlich zuuuu viel text und so klein geschrieben und dafür muss ich keen geld ausgeben.kannst auch mister google fragen
22.05.2011 17:19
nicht böse gemeint aber das finde ich ne witzige argumentation
bist kein bücherwurm gelle?
22.05.2011 17:20
also das mt google mag stimmen, aber ich meinte das steht zu viel drin..könnt ich eher verstehen wenn zu wenig drinsteht
22.05.2011 17:33
Zitat von sTanja:
nicht böse gemeint aber das finde ich ne witzige argumentation
![]()
bist kein bücherwurm gelle?![]()
doch ich lese eigentlich seeehhr gern..aber fand dort die schrift so mega klein und so zusammen gezwängt.lach.das sah mir einfach zuuu unsympathisch aus
22.05.2011 17:36
@vienna: Seid ihr noch im Krankenhaus? Süß guckt er da durch die Gitterstäbe. Ist aber bestimmt doof so ´ne fremde Umgebung
@12Wochen-Schub: Der ist irgendwie an uns vorbeigegangen ohne dass ich es bemerkt hätte
@me: Jasmin wird alle 2 bis maximal 4 Stunden gestillt und trotzdem bekomm ich jetzt meine Tage
Maaaaan, ich hab Wehen
Darauf hätt ich echt noch ´ne Weile verzichten können
@12Wochen-Schub: Der ist irgendwie an uns vorbeigegangen ohne dass ich es bemerkt hätte
@me: Jasmin wird alle 2 bis maximal 4 Stunden gestillt und trotzdem bekomm ich jetzt meine Tage
Maaaaan, ich hab Wehen
Darauf hätt ich echt noch ´ne Weile verzichten können
22.05.2011 17:46
@roxane: oh ja.. die Periode.... ich hätte es auch länger ohne ausgehalten...
@vienna: zum Knutschen das Bild....
@me: waren heut das 1.mal mit Bo essen..2Std ohne Weinen und Quaken
das Leben wird langsam wieder sozialer
@vienna: zum Knutschen das Bild....
@me: waren heut das 1.mal mit Bo essen..2Std ohne Weinen und Quaken
das Leben wird langsam wieder sozialer
22.05.2011 19:14
Domenik schläft seit 2 tagen auch besser. er isst um 20:30 schläft meist dann von 21 uhr bis um 5 und dann nochmal bis ca halb 8
22.05.2011 20:57
@vienna
Alles Gute an deinen tapferen kleinen Sebastian!
@tini
Schön das Louisa jetzt nachts auch immer lange schläft!
@Jessica
Mit Schmelzflocken kenn ich mich nicht aus, aber ich denke du kannst dich an das halten was der Arzt sagt.
@us
Noah schläft meist so erst 6 Stunden, dann stillen und meist nochmal 3-4 Stunden. Dafür trinkt er tagsüber auch sehr oft, besonders abends.
Alles Gute an deinen tapferen kleinen Sebastian!
@tini
Schön das Louisa jetzt nachts auch immer lange schläft!
@Jessica
Mit Schmelzflocken kenn ich mich nicht aus, aber ich denke du kannst dich an das halten was der Arzt sagt.
@us
Noah schläft meist so erst 6 Stunden, dann stillen und meist nochmal 3-4 Stunden. Dafür trinkt er tagsüber auch sehr oft, besonders abends.
22.05.2011 21:52
@nienchen: gekauft hätte ich mir das vermutlich auch nicht, aber meine freundin hats mir gegeben
lese auch immer nur wann der schub etwa ist, und was danach sein kann und sich entwickelt
@bella ja hatte den 12 wochenschub geschrieben, jessi hatte danach gefragt und julia ist genau 12 wochen alt.
@roxane: echt, oh man hoffe ich bleib noch verschont...allerdings wenn ich morgen den hormonspirale bekomme, stehen die chancen gut
sie meinte viele frauen haben damit gar keine regel...
@me: hat irgendwer ne ahnung ob radischen die milch anders schmecken lassen? louisa hat heute eindeutig nen knall was das trinken angeht...trinkt wie immer etwa alle 2h, aber dann zieht ie 5min kräftig und dann fällt ihr ein das sie nicht will...stößt sich ab, bockt, heult...nach dem bauern gehts so weiter...trinkt dann drei züge und das gebrüll geht von vorne los...war irgendwann so verzweifelt das ihc das stillhütchen wieder rausgeholt hab, damit gehts komischer weise...
ka was sie fürn problem hat heute...jetzt ist sie im bett und schläft...mal sehen ob sie wieder durchschläft oder ob der knall sich weiter auswirkt auf heute nacht....
radischen wäre die einzige überlegung, sonst hab ich nix anderes gegessen gestern un dheute....
lese auch immer nur wann der schub etwa ist, und was danach sein kann und sich entwickelt
@bella ja hatte den 12 wochenschub geschrieben, jessi hatte danach gefragt und julia ist genau 12 wochen alt.
@roxane: echt, oh man hoffe ich bleib noch verschont...allerdings wenn ich morgen den hormonspirale bekomme, stehen die chancen gut
sie meinte viele frauen haben damit gar keine regel... @me: hat irgendwer ne ahnung ob radischen die milch anders schmecken lassen? louisa hat heute eindeutig nen knall was das trinken angeht...trinkt wie immer etwa alle 2h, aber dann zieht ie 5min kräftig und dann fällt ihr ein das sie nicht will...stößt sich ab, bockt, heult...nach dem bauern gehts so weiter...trinkt dann drei züge und das gebrüll geht von vorne los...war irgendwann so verzweifelt das ihc das stillhütchen wieder rausgeholt hab, damit gehts komischer weise...
ka was sie fürn problem hat heute...jetzt ist sie im bett und schläft...mal sehen ob sie wieder durchschläft oder ob der knall sich weiter auswirkt auf heute nacht....
radischen wäre die einzige überlegung, sonst hab ich nix anderes gegessen gestern un dheute....
22.05.2011 21:58
Noah trinkt manchmal auch so seltsam. Dann denke ich auch was ich wohl falsches gegessen habe.
Hauptsache er kriegt genug.
@tini
Viel Glück morgen! Hast du eigentlich schon Ergebnisse vom Hautarzt?
Hauptsache er kriegt genug. @tini
Viel Glück morgen! Hast du eigentlich schon Ergebnisse vom Hautarzt?
22.05.2011 21:59
Tini Domenik hatte den KNALL auch. bis vor ein paar tagen hat er mir immer die 170ml 1er weg gezogen und seit gestern kaspert der nur noch rum und kommt pro mahlzeit vielleicht gerade mal auf 80-120 ml undd as dann alle 4 std.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt