Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.05.2011 22:17
ach wie "schön"... hier haben eure babys auch den knall. da ich keine radieschen gegessen hab, hab ichs einfach aufs wetter geschoben. hier hagelt, gewittert und sonnenscheint es abwechselnd seit gestern morgen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.05.2011 07:20
Meint ihr die Baby sind wetterfuehlig?
Radieschen gehen bei uns nicht, aber da warens Blaehungen bei Elena.
Geschmack eig nicht.

Spinnen an der Brust tut sie nicht (furchtbare Grammatik), aber ich werd immer kraenker, muss beim Stillen (und auch sonst) staendig husten und niesen. Versuch schon leiser, aber man bewegt sich ja dabei u Elena erschreckt sich u weint dann manchma gleich u reisst mir am Nippel rum.
Weiss schon immer gar nich wie ichs machen soll, dass sie nix abkriegt, huste nur ins Taschentuch.
Bisher gehts ihr gut, aber ich kann gar nicht sprechen geschweige denn mit ihr singen und quieken.
hoffe is wenigstens gut fuer ihr Immunsystem wegen der MuMi.
MamaMaria
1941 Beiträge
23.05.2011 07:49
Guten Morgen ihr lieben,
Kennt ihr mich noch???
Wollte mich mal wieder melden...
Wie war euer We?

Mein Wochenende war mit das schönste meines Lebens.
Wir waren in Berlin und ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen
Ich wurde Abends 22 Uhr zu einem Hotel gefahren, wo meine Tochter stand in einem wunderschönen Kleid und zu mir sagte...Mami, komm mal mit
Ich war total gerührt
Ich hörte Musik und sah Fackeln überall brennen.
Wir gingen zu einem Tisch da lag ein Brief wie alles begann vor fast 7 Jahren.Ich las ihn und musste ihn verbrennen.
Wir gingen weiter , immer mit meiner Maus an der Hand.
Wir kamen zum nächsten brief auch diesen musste ich lesen und verbrennen.
Und dann gingen wir weiter und ich öffnete den letzten Brief. Es war ein Weg von der Vergangenheit in die Zukunft.
Dann kam ein Brief wo er die Geburt unserer Tochter beschrieb... mit dem Lied von Pur! Ich fing etwas an zu weinen vor Glück
ich hatte mittlerweile 20 Rosen in der Hand , für den 20.05.....
Dann ging ich zu meinem Freund er stand ganz nervös da.
Dann gingen Fontänen an und wir schauten zu.
Dann fing hinter den Fontänen eine rote Schrift an zu brennen , Und da stand WILLST DU MICH HEIRATEN????
Ich hab ihn in den Arm genommen und geweint. Dann kam meine Tochter und brachte uns die Ringe
Und ich hab erstmal eine Flasche Sekt getrunken war total fertig

Sorry für den langen Text aber musste es auch erzählen

Lg

23.05.2011 07:51
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Kennt ihr mich noch???
Wollte mich mal wieder melden...
Wie war euer We?

Mein Wochenende war mit das schönste meines Lebens.
Wir waren in Berlin und ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen
Ich wurde Abends 22 Uhr zu einem Hotel gefahren, wo meine Tochter stand in einem wunderschönen Kleid und zu mir sagte...Mami, komm mal mit
Ich war total gerührt
Ich hörte Musik und sah Fackeln überall brennen.
Wir gingen zu einem Tisch da lag ein Brief wie alles begann vor fast 7 Jahren.Ich las ihn und musste ihn verbrennen.
Wir gingen weiter , immer mit meiner Maus an der Hand.
Wir kamen zum nächsten brief auch diesen musste ich lesen und verbrennen.
Und dann gingen wir weiter und ich öffnete den letzten Brief. Es war ein Weg von der Vergangenheit in die Zukunft.
Dann kam ein Brief wo er die Geburt unserer Tochter beschrieb... mit dem Lied von Pur! Ich fing etwas an zu weinen vor Glück
ich hatte mittlerweile 20 Rosen in der Hand , für den 20.05.....
Dann ging ich zu meinem Freund er stand ganz nervös da.
Dann gingen Fontänen an und wir schauten zu.
Dann fing hinter den Fontänen eine rote Schrift an zu brennen , Und da stand WILLST DU MICH HEIRATEN????
Ich hab ihn in den Arm genommen und geweint. Dann kam meine Tochter und brachte uns die Ringe
Und ich hab erstmal eine Flasche Sekt getrunken war total fertig

Sorry für den langen Text aber musste es auch erzählen

Lg




Herzlichen Glückwunsch das ist ja echt ein Hammer Antrag und als ich es grad gelesen habe musste ich sogar etwas
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.05.2011 07:55
Mensch MamaMaria, das is ja Wahnsinn, wie im Film!
Wann solls denn soweit sein?

Nen Antrag gabs bei uns noch nicht.
Momentan mit Saeugling heiraten waer eh nix, aber Antrag zumindest waer nett.
MamaMaria
1941 Beiträge
23.05.2011 08:01
Danke Jessi
Ja es war sooooo schön .....

Ana also in ca. 4 Monaten soll es soweit sein.
Also müssen wir uns bisschen ranhalten mit der Vorbereitung
Aber das macht dann von meinem Freund der beste Freund .. Er hat auch den Antrag mit vorbereitet 3 Monate hat es gedauert.
Er macht das sowas professionell hat ne Firma.. Event Management...
Da kann ja nix schief gehen
23.05.2011 08:06
Zitat von MamaMaria:

Danke Jessi
Ja es war sooooo schön .....

Ana also in ca. 4 Monaten soll es soweit sein.
Also müssen wir uns bisschen ranhalten mit der Vorbereitung
Aber das macht dann von meinem Freund der beste Freund .. Er hat auch den Antrag mit vorbereitet 3 Monate hat es gedauert.
Er macht das sowas professionell hat ne Firma.. Event Management...
Da kann ja nix schief gehen


Das schafft man in 4 Monaten wir haben es auch in der Zeit hin bekommen
MamaMaria
1941 Beiträge
23.05.2011 08:09
Zitat von Jessi91:

Zitat von MamaMaria:

Danke Jessi
Ja es war sooooo schön .....

Ana also in ca. 4 Monaten soll es soweit sein.
Also müssen wir uns bisschen ranhalten mit der Vorbereitung
Aber das macht dann von meinem Freund der beste Freund .. Er hat auch den Antrag mit vorbereitet 3 Monate hat es gedauert.
Er macht das sowas professionell hat ne Firma.. Event Management...
Da kann ja nix schief gehen


Das schafft man in 4 Monaten wir haben es auch in der Zeit hin bekommen


Da bin ich ja beruhigt
die.lady
6284 Beiträge
23.05.2011 08:34
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Kennt ihr mich noch???
Wollte mich mal wieder melden...
Wie war euer We?

Mein Wochenende war mit das schönste meines Lebens.
Wir waren in Berlin und ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen
Ich wurde Abends 22 Uhr zu einem Hotel gefahren, wo meine Tochter stand in einem wunderschönen Kleid und zu mir sagte...Mami, komm mal mit
Ich war total gerührt
Ich hörte Musik und sah Fackeln überall brennen.
Wir gingen zu einem Tisch da lag ein Brief wie alles begann vor fast 7 Jahren.Ich las ihn und musste ihn verbrennen.
Wir gingen weiter , immer mit meiner Maus an der Hand.
Wir kamen zum nächsten brief auch diesen musste ich lesen und verbrennen.
Und dann gingen wir weiter und ich öffnete den letzten Brief. Es war ein Weg von der Vergangenheit in die Zukunft.
Dann kam ein Brief wo er die Geburt unserer Tochter beschrieb... mit dem Lied von Pur! Ich fing etwas an zu weinen vor Glück
ich hatte mittlerweile 20 Rosen in der Hand , für den 20.05.....
Dann ging ich zu meinem Freund er stand ganz nervös da.
Dann gingen Fontänen an und wir schauten zu.
Dann fing hinter den Fontänen eine rote Schrift an zu brennen , Und da stand WILLST DU MICH HEIRATEN????
Ich hab ihn in den Arm genommen und geweint. Dann kam meine Tochter und brachte uns die Ringe
Und ich hab erstmal eine Flasche Sekt getrunken war total fertig

Sorry für den langen Text aber musste es auch erzählen

Lg




Das ist wirklich toll... Herzlichen Glückwunsch...
Sind wir denn wenigstens alle zur Hochzeit eingeladen?
MamaMaria
1941 Beiträge
23.05.2011 08:43
Zitat von die.lady:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Kennt ihr mich noch???
Wollte mich mal wieder melden...
Wie war euer We?

Mein Wochenende war mit das schönste meines Lebens.
Wir waren in Berlin und ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen
Ich wurde Abends 22 Uhr zu einem Hotel gefahren, wo meine Tochter stand in einem wunderschönen Kleid und zu mir sagte...Mami, komm mal mit
Ich war total gerührt
Ich hörte Musik und sah Fackeln überall brennen.
Wir gingen zu einem Tisch da lag ein Brief wie alles begann vor fast 7 Jahren.Ich las ihn und musste ihn verbrennen.
Wir gingen weiter , immer mit meiner Maus an der Hand.
Wir kamen zum nächsten brief auch diesen musste ich lesen und verbrennen.
Und dann gingen wir weiter und ich öffnete den letzten Brief. Es war ein Weg von der Vergangenheit in die Zukunft.
Dann kam ein Brief wo er die Geburt unserer Tochter beschrieb... mit dem Lied von Pur! Ich fing etwas an zu weinen vor Glück
ich hatte mittlerweile 20 Rosen in der Hand , für den 20.05.....
Dann ging ich zu meinem Freund er stand ganz nervös da.
Dann gingen Fontänen an und wir schauten zu.
Dann fing hinter den Fontänen eine rote Schrift an zu brennen , Und da stand WILLST DU MICH HEIRATEN????
Ich hab ihn in den Arm genommen und geweint. Dann kam meine Tochter und brachte uns die Ringe
Und ich hab erstmal eine Flasche Sekt getrunken war total fertig

Sorry für den langen Text aber musste es auch erzählen

Lg




Das ist wirklich toll... Herzlichen Glückwunsch...
Sind wir denn wenigstens alle zur Hochzeit eingeladen?


Na aber klar doch
Brauche noch ne Trauzeugin
23.05.2011 08:45
mamamaria..wooooowww das nenn ich mal ein super heiratsantrag..kannst dein freund mal ein dickes fettes lob aussprechen
so ein hätte i auch gern gehabt.lach
wünsche euch dann eine schöne 4monatige verlobungszeit und viiieel spaß bei den hochzeitsvorbereitungen das ist mit das schönste an einer hochzeit.
wo soll die party steigen??
MamaMaria
1941 Beiträge
23.05.2011 08:49
Nienchen danke dir....
Wollen in der Umgebung von Berlin heiraten ....
Da kommt mein Freund auch her ... und da ich Halle nicht besonders pralle finde , denke ich das es in Berlin bessere Locations gibt....
Schliesslich soll die Hochzeit ja genauso Spektakulär werden wie der Antrag, meinte mein Freund
Wie war denn dein Antrag? Lf
23.05.2011 10:06
Zitat von MamaMaria:

Nienchen danke dir....
Wollen in der Umgebung von Berlin heiraten ....
Da kommt mein Freund auch her ... und da ich Halle nicht besonders pralle finde , denke ich das es in Berlin bessere Locations gibt....
Schliesslich soll die Hochzeit ja genauso Spektakulär werden wie der Antrag, meinte mein Freund
Wie war denn dein Antrag? Lf

hmmmm dann kommen wir alle nach berlin
wann ist der besagte tag??? muss ja planen
mein antrag war ganz einfach..
waren in dubai mit der aida unterwegs..dann hat er mir auf den schiff mit einen selbstgebastelten ring (was ich total süüüßßß fand ) den antrag gemacht...er wollte eigentlich am strand..aber es war soooo windig an den tag das wir nicht raus sind
Siimii
1628 Beiträge
23.05.2011 11:00
huhu ihr süssen

uii antrag sehr schön , musste auch grad eine träne vergießen richtig toll gemacht

ich wünsche euch einen wunderschönen tag , hier is herrliches wetter und ich geh mit meinen mädels und ihren kindern zum spielplatz

bis heute abend
Cennet1109
2976 Beiträge
23.05.2011 11:09
Huhu Ihr süßen,

wie geht es euch??? Und vor allem euren Mäusen???

Uns geht es soweit gut. Der kleine schläft grad deswegen hab ich Zeit mal online zu kommen. Die Impfungen hat der kleine sehr gut vertragen. Am ersten Abend hatte er leicht erhöhte Temperatur. Aber am Folgetag war alles vergessen. U4 haben wir am 16.06. da bekommt er dann die 2 Impfung.

Sagt mal zieht ihr euren kleinen denn derzeit draußen schon kurze hosen und Tshirt an??? Ich bin da echt noch vorsichtig. Obwohl es ja echt warm draußen ist. Meiner hat momentan seinen Wachstumsschub. Hoffe das geht bald vorrüber Aber das ist nur Nachmittags anstrengend. Nachts schläft er wirklich wie ein engel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt