Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.06.2011 21:35
Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegen die sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit ich geh jetzt "d´r Muggebatscher" holen

du könntest sie auch mit deinen " Fernsteller" umbringen
30.06.2011 21:36
Zitat von cantharellus:

Zitat von Jessi91:

Dürfen die Mäuse den jetzt diese Petersielien Wurzel?

das weiß ich leider auch nicht......kann mir allerdings vorstellen, daß ihnen petersilienwurzel gar nicht schmeckt?

mal was anderes: was meint ihr denn eigentlich mit "die Kleinen ziehen ab soundsoviel Uhr"...dumm frag

sie dürften sie essen,aber sie sollen ihnen nicht schmeckern,da sie herb sind und auch etwas nach merretich schmecken..
oh man gemüse kann ja sooo kompliziert sein
bella09
12190 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ok nochmal nachgelesen,es ist wohl doch nicht das gleiche...pastinake riecht mehr nach möhre und ist süßlicher und die petersilienwurze etwas herber..
aber ich erkenne da kein unterschied..mennooo

die petersilienwurzel ist oben schmaler und die pastinake oben rum dicker....
ich finde das liest sich irgendwie zweideutig versaut

meinste....
cantharellus
1488 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Jessi91:

das weiß ich leider auch nicht......kann mir allerdings vorstellen, daß ihnen petersilienwurzel gar nicht schmeckt?

mal was anderes: was meint ihr denn eigentlich mit "die Kleinen ziehen ab soundsoviel Uhr"...dumm frag

mit ziehen meinten wir.. das meine maus z.b. bis 16 uhr schläft und dann NICHT mehr zum schlafen hingelegt wird bis sie für die Nacht ins bett geht,wir beschäftigen sie dann um die 3h rum zu bekommen das sie nicht müde wird
war das irgendwie verständlich?

Ja-vielen Dank!
frag mich nur, wie du das machst? 3 Stunden beschäftigen, ohne daß sie quengelig-schreiig werden....ganz schön schwierig....
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 21:37
Zitat von 4.jori.kids:

leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegen die sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit ich geh jetzt "d´r Muggebatscher" holen

und das in einem haushalt wo noch minderjährige sind....
cantharellus
1488 Beiträge
30.06.2011 21:39
Finden eure Spätze Wickeln eigentlich auch so spaßig? Mein Mann wickelt die Kleine gerade und sie lacht die ganze Zeit....und neuerdings nimmt sie dann immer die Beine ganz hoch und die Füße in ihre Hände und bleibt so liegen. Man bekommt kaum noch die Windel um...uff...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
30.06.2011 21:40
Kennt einer den komischen alten Kinderfilm mit der sprechenden Pastinake? Die hatte dann unten wie son Bein und ist gehuept und hatte ne gruene Pudelmuetze auf. Deshalb weiss ich was ne Pastinake ist!
cantharellus
1488 Beiträge
30.06.2011 21:41
Zitat von Ana1987:

Kennt einer den komischen alten Kinderfilm mit der sprechenden Pastinake? Die hatte dann unten wie son Bein und ist gehuept und hatte ne gruene Pudelmuetze auf. Deshalb weiss ich was ne Pastinake ist!

Ääääh...nein?!
30.06.2011 21:43
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Jessi91:

mit ziehen meinten wir.. das meine maus z.b. bis 16 uhr schläft und dann NICHT mehr zum schlafen hingelegt wird bis sie für die Nacht ins bett geht,wir beschäftigen sie dann um die 3h rum zu bekommen das sie nicht müde wird
war das irgendwie verständlich?

Ja-vielen Dank!
frag mich nur, wie du das machst? 3 Stunden beschäftigen, ohne daß sie quengelig-schreiig werden....ganz schön schwierig....

ohjaaa ist anstrengend,aber alles getimt
sie wird bespaßt..man muss einiges auf lager haben..hihi..und immer oft wechseln...
dann wird sie gewaschen,wo der papa sich gaaannnzzz viel zeit lässt oder auch gebadet und dann bekommt sie flasche,dann nochmal kuscheln und dann ins bett
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 21:43
Zitat von cantharellus:

Finden eure Spätze Wickeln eigentlich auch so spaßig? Mein Mann wickelt die Kleine gerade und sie lacht die ganze Zeit....und neuerdings nimmt sie dann immer die Beine ganz hoch und die Füße in ihre Hände und bleibt so liegen. Man bekommt kaum noch die Windel um...uff...

ja phil lacht sich auch immer kaputt...und er will sich immer drehen das macht es auch nicht einfacher...
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 21:44
Zitat von cantharellus:

Zitat von Ana1987:

Ääääh...nein?!

ich auch nicht....
30.06.2011 21:46
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

du könntest sie auch mit deinen " Fernsteller" umbringen
jetzt wirst du auch noch frech
30.06.2011 21:47
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

und das in einem haushalt wo noch minderjährige sind....
ne sauerei, nicht wahr? es hat sich aber ausgevögelt, wie sie jetzt matschepampe sind
cantharellus
1488 Beiträge
30.06.2011 21:47
So...gute Nacht! muß schnell noch bißchen Wäsche aufhängen und dann ab ins Bett...
die Kleine turnt hier zwar noch hellwach rum und schaut Fußball mit dem Papa, aber ich bin total müde....
30.06.2011 21:48
Zitat von cantharellus:

freu dich auf die Monate wo sie dir beim wickeln aufstehen wollen, wegrennen, wegdrehen, dich mit den füße stoßen, dabei schreien etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt