*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.06.2011 21:48
Zitat von cantharellus:
Zitat von Ana1987:
Kennt einer den komischen alten Kinderfilm mit der sprechenden Pastinake? Die hatte dann unten wie son Bein und ist gehuept und hatte ne gruene Pudelmuetze auf. Deshalb weiss ich was ne Pastinake ist!![]()
Ääääh...nein?!
hmm ich kenne zwar sprechendes obst und gemüse..aber mit ner grünen mütze nicht.da war ich viell.schon zu alt dafür
30.06.2011 21:48
Zitat von Ana1987:hört sich irgendwie völlig durchgeknallt an
Kennt einer den komischen alten Kinderfilm mit der sprechenden Pastinake? Die hatte dann unten wie son Bein und ist gehuept und hatte ne gruene Pudelmuetze auf. Deshalb weiss ich was ne Pastinake ist!![]()
30.06.2011 21:49
Zitat von bella09:
Zitat von cantharellus:
Finden eure Spätze Wickeln eigentlich auch so spaßig? Mein Mann wickelt die Kleine gerade und sie lacht die ganze Zeit....und neuerdings nimmt sie dann immer die Beine ganz hoch und die Füße in ihre Hände und bleibt so liegen. Man bekommt kaum noch die Windel um...uff...
ja phil lacht sich auch immer kaputt...und er will sich immer drehen das macht es auch nicht einfacher...![]()
ja hanni zappelt auch immer wild rum..die windel hängt manchmal total schief,vorallem wenn der papa sie windelt
30.06.2011 21:50
Ja Jule wickeln ist auch ne Geduldsprobe manchmal geworden wenn man es eilig hat sonst stört es ja nicht aber die zappelt rum und freut sich ein Keks genau so beim Hose anziehen
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:jetzt wirst du auch noch frech
Zitat von Jessi91:
Zitat von 4.jori.kids:
leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegendie sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit
ich geh jetzt "d´r Muggebatscher" holen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du könntest sie auch mit deinen " Fernsteller" umbringen![]()
![]()
niieeeeeemaallssss
huhu,
bin auch endlich mal wieder da
habs lange nicht geschafft hier reinzuschaun, leider, hab aber immer an euch gedacht, bin morgen mal länger hier wollt mal hallo sagen und fragen was es so neues gibt?
bin auch endlich mal wieder da
habs lange nicht geschafft hier reinzuschaun, leider, hab aber immer an euch gedacht, bin morgen mal länger hier wollt mal hallo sagen und fragen was es so neues gibt?
30.06.2011 21:51
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:ne sauerei, nicht wahr? es hat sich aber ausgevögelt, wie sie jetzt matschepampe sind
Zitat von 4.jori.kids:
leute ich krieg die krätze hier mit diesen scheiß Fliegendie sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit
![]()
und das in einem haushalt wo noch minderjährige sind....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihhhhhhhhhhhhhhhhhh....
30.06.2011 21:51
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von cantharellus:freu dich auf die Monate wo sie dir beim wickeln aufstehen wollen, wegrennen, wegdrehen, dich mit den füße stoßen, dabei schreien etc.
Finden eure Spätze Wickeln eigentlich auch so spaßig? Mein Mann wickelt die Kleine gerade und sie lacht die ganze Zeit....und neuerdings nimmt sie dann immer die Beine ganz hoch und die Füße in ihre Hände und bleibt so liegen. Man bekommt kaum noch die Windel um...uff...
![]()
ohjaaaaa das kenn ich von mein neffen,das wird echt ein spaß..sie erst mal einzufangen um sie zu waschen,anzuziehen oder eben zu wickeln
30.06.2011 21:52
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von cantharellus:
ja phil lacht sich auch immer kaputt...und er will sich immer drehen das macht es auch nicht einfacher...![]()
ja hanni zappelt auch immer wild rum..die windel hängt manchmal total schief,vorallem wenn der papa sie windelt![]()
![]()
kenn ich....
30.06.2011 21:52
das gibts nicht.... die eine Fliege ist wieder aufgestanden.... ich muss sie nochmal bätschen, und dann spül ich sie zur sicherheit das klo runter...
30.06.2011 21:54
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
Schau mal wie es bei mir gerade ausschaut
Ich gebe zu, ich bin ein Mörder
30.06.2011 21:57
Zitat von RoxaneGN:ich brech zusammen
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
Ich gebe zu, ich bin ein Mörder![]()
30.06.2011 21:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
wie geil ist das denn....
ich hab überall fliegengitter und kein einziges viech hier....
30.06.2011 21:58
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:ich brech zusammen
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
das sieht ja aus..hihi
wir haben überall jetzt Fliegengitter dran
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

die sind so aufsässig, hocken einen INS Ohr und vögeln auf meinem Schreibtisch, in meiner Anwesenheit