*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.07.2011 12:23
cantha..ohje die arme merit
kann es sein das du sie viell zu warm angezogen hast? zu mir sagte man ab 38,5 aber denke nun ab 39,sie sind ja etwas älter.. meine fühlte sich mit 39,1 auch pudelwohl,man sah es ihr nicht an. hoffe sie wird schnell wieder gesund und es entwickelt sich nix.
viell.bekommt sie zähne?
kann es sein das du sie viell zu warm angezogen hast? zu mir sagte man ab 38,5 aber denke nun ab 39,sie sind ja etwas älter.. meine fühlte sich mit 39,1 auch pudelwohl,man sah es ihr nicht an. hoffe sie wird schnell wieder gesund und es entwickelt sich nix. viell.bekommt sie zähne?
12.07.2011 12:54
Zitat von nienchen:
cantha..ohje die arme meritkann es sein das du sie viell zu warm angezogen hast? zu mir sagte man ab 38,5 aber denke nun ab 39,sie sind ja etwas älter.. meine fühlte sich mit 39,1 auch pudelwohl,man sah es ihr nicht an. hoffe sie wird schnell wieder gesund und es entwickelt sich nix.
viell.bekommt sie zähne?
Sie hatte heute Nacht nur nen Trägerbody und den Sommer-Schlafsack an....glaub ich also nicht.
Mit den Zähnen könnte schon eher sein...sie sabbert extrem viel momentan und steckt sich alles Mögliche in den Mund. Sehen tu ich aber noch nix.
@Tini: ist halt schwer zu beurteilen mit dem Trinken, da sie ja nur Mumi bekommt....gestern hatte ich nen leichten Milchstau links, aber heute ist wieder normal.
Hab gerade nochmal gemessen, war jetzt bei 38,01. Ich warte mal ab. wüßte nur so gerne, woher das kommt. Ansonsten hat sie ja keinen Schnupfen oder Ähnliches.
Danke allen für die Genesungswünsche.
12.07.2011 13:28
Jetzt übt sie gerade wieder wie ne Verrückte auf den Bauch drehen und ächzt vor Anstrengung....auch nicht so toll bei Fieber....
Aber wenn ich sie wieder auf den Rücken lege, dreht sie gleich wieder...alleine schafft sie halt noch nicht zurück.
Aber wenn ich sie wieder auf den Rücken lege, dreht sie gleich wieder...alleine schafft sie halt noch nicht zurück.
12.07.2011 14:27
auch von mir gute besserung für merit...
waren heute bei der letzten impfung für dieses jahr...heut hat sie schon geweint, als sie noch gar nicht gepieks wurde...ich glaub sie wusste schon was kommt...jetzt schläft sie, mal schauen wie es ihr heute noch so geht...
wegen beikost würde es reichen, wenn ich in zwei wochen anfange, werde aber trotzdem am wochenende schon mal starten, da wäre sie schließlich 5 monate wenn sie zum termin gekommen wäre...ich werd mal mit zuchini starten, möhren soll ich als letztes probieren wegen der verdauung meinte sie...
ach so und wiegen tut sie 7070 g
@bella und reikee...hab gelesen ihr gebt auch noch keine beikost sondern flasche...hat es da einen bestimmten grund oder wollen die kleinen noch nicht???
waren heute bei der letzten impfung für dieses jahr...heut hat sie schon geweint, als sie noch gar nicht gepieks wurde...ich glaub sie wusste schon was kommt...jetzt schläft sie, mal schauen wie es ihr heute noch so geht...
wegen beikost würde es reichen, wenn ich in zwei wochen anfange, werde aber trotzdem am wochenende schon mal starten, da wäre sie schließlich 5 monate wenn sie zum termin gekommen wäre...ich werd mal mit zuchini starten, möhren soll ich als letztes probieren wegen der verdauung meinte sie...
ach so und wiegen tut sie 7070 g
@bella und reikee...hab gelesen ihr gebt auch noch keine beikost sondern flasche...hat es da einen bestimmten grund oder wollen die kleinen noch nicht???
12.07.2011 14:30
Cantharellus: Hoffentlich geht das Fieber ganz fix wieder runter. Man machst sich ja schon Sorgen, wenn alles super ist, aber wenn die Kleinen dann tatsächlich was haben oje.
12.07.2011 14:32
huhu mädels hab jetzt nicht nachgelesen...
wollte von unserem ostheopaten termin berichten....
phil hatte einige blockaden die sie gelöst hat seine bewegungen sind jetzt geschmeidiger.....echt faszinierend wie das so alles geht und er hat es ihr wirklich gezeigt wo was nicht stimmt....einfach irre....
die ostheopatin war auch sehr lieb und nett gewesen haben uns sehr wohl gefühlt sie hat mich in die behandlung einmal miteinbezogen und einfach irre wie man sich so entspannen kann dabei und der kleine war auch super zufrieden....
so muss jetzt wieder der kleine ist wach.....
ps:wir haben endlich ein auto....
...hasi holt es morgen ab....
phil hatte einige blockaden die sie gelöst hat seine bewegungen sind jetzt geschmeidiger.....echt faszinierend wie das so alles geht und er hat es ihr wirklich gezeigt wo was nicht stimmt....einfach irre....
die ostheopatin war auch sehr lieb und nett gewesen haben uns sehr wohl gefühlt sie hat mich in die behandlung einmal miteinbezogen und einfach irre wie man sich so entspannen kann dabei und der kleine war auch super zufrieden....
ps:wir haben endlich ein auto....
...hasi holt es morgen ab....
12.07.2011 14:32
Gute Besserung für Merit
Passen Eure Mäuse noch in die kleinen 70cm Schlafsäcke? Wir haben einen riesigen 90cm und gefühlte 90cm breiten Schlafsack - allerdings muss man Raphael darin suchen
Passen Eure Mäuse noch in die kleinen 70cm Schlafsäcke? Wir haben einen riesigen 90cm und gefühlte 90cm breiten Schlafsack - allerdings muss man Raphael darin suchen
12.07.2011 14:35
Zitat von pink_tinkerbell:
Gute Besserung für Merit![]()
Passen Eure Mäuse noch in die kleinen 70cm Schlafsäcke? Wir haben einen riesigen 90cm und gefühlte 90cm breiten Schlafsack - allerdings muss man Raphael darin suchen![]()
wir haben auch einen... allerdings mit 120 cm... Sommerschlafsack..Hatte ich von meiner Tante geschenkt bekommen...
das ist er... der schlafsack und adrian
12.07.2011 15:23
Adrian sieht darin ja total knuffig aus
Habt ihr das Bett schon nach unten verstellt?
Juhu, der erste Zahn ist durch
12.07.2011 15:32
Adrian sieht darin ja total knuffig aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke sehr
Nein, ist noch auf erster stufe (oben)...sieht bestimmt nur so aus weil ich das von oben geknipst hatte...
12.07.2011 15:32
![]()
![]()
J uhu, der erste Zahn ist durch
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuu...schön da freu ich mich
12.07.2011 15:39
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuu...schön da freu ich mich![]()
Endlich, es waren jetzt sicher 2 Monate, in denen sich Raphi damit rumgeärgert hat (angeblich kommen die anderen Zähnchen schneller durch... we will see
)
12.07.2011 16:50
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuu...schön da freu ich mich![]()
Endlich, es waren jetzt sicher 2 Monate, in denen sich Raphi damit rumgeärgert hat (angeblich kommen die anderen Zähnchen schneller durch... we will see)
iicccchhh will sie seehheenn
ich finde zähnchen sooooo süßßß..aber ich glaub meine lässt sich damit noch etwas zeit
12.07.2011 16:51
Zitat von bella09:
huhu mädels hab jetzt nicht nachgelesen...
die ostheopatin war auch sehr lieb und nett gewesen haben uns sehr wohl gefühlt sie hat mich in die behandlung einmal miteinbezogen und einfach irre wie man sich so entspannen kann dabei und der kleine war auch super zufrieden....![]()
ps:wir haben endlich ein auto.......hasi holt es morgen ab....
![]()
juhuuuu ihn gehts wieder besser
freue mich das ihr euch da so gut augehoben gefühlt habt und du hattest so eine angst vor den termin.
tollll mit den auto,dann könnt ihr euch direkt morgen in richtung nrw schwingen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt