*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.07.2011 22:17
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Ana1987:
Fand das auch ganz schrecklich mit dem Krueger-Baby.
Sowas passiert immer wieder, aber wenns von ner bekannten Person das Kind ist kriegt mans erst mit.
Ich hab dann gleich umgeschalten als es im TV kam.
Ich guck grad die Messie-Haeuser. Dad is ja so schon schlimm genug, aber da drin wohnt ein Baby!!! Ich moechte hin und es da weg holen. Die Olle is 22, das 3. Kind und die ersten 2 in Pflegefamilien.
Ich aerger mich immer, dass ichs gucke.
Aber heut kam kein Film...
hast du mitbekommen wo das ist mit dem messis??? ist doch irgendwo in thüringen, das hör ich doch raus...aber wir sind auch ganz schön geschockt, besonders wo ich die nuckelfläschchen gesehen hab in dem ganzen dreck...
Äääääääääääääääähhhhhhhhhhh,... gut das ich das nicht gesehen hab.
Eine kleine Anekdote (Schreibt man das so) aus unserem Leben: Wir haltens bei uns ja immer so klinisch sauber (übertrieben gesagt) . Sterilisieren die Schnuller so einmal die Woche, wenn sie runterfallen spülen wir sie erst mit warmen Wsser ab bevor die Kleine sie wieder bekommt. Jetzt steht unser Kinderwagen unten im Hausgang und da liegt so ein MAM-Schnuller drin mit einer Kapsel umschlossen dass kein Dreck rankommt. Jetzt war es schon öfters so, dass der Schnulli auf einmal offen drin lag und auch Dreck (Steinchen etc.) im KiWa war ... Wir haben uns schon immer gewundert. Nun erzählt mir mein Mann heute als er heimgekommen ist stand die Tür unten auf und die Nachbarin (schon ein etwas älteres Modell) hat Ihre Einkaufstüte und ein Netz Orangen im KiWa zwischengelagert!!! Nu wissen wir woher das kam!!!
12.07.2011 22:29
lina hat immer auf dem rücken geschlafen.jetzt kommt es vor, das sie sich im schlaf auf den bauch dreht.die ersten male hat meine tochter sie wieder zurück gedreht.nachdem sie mit der hebamme gesprochen hat,lässt sie sie nun in bauchlage liegen.lina schläft SO viel ruhiger.
im wachen zustand nörgelt sie ganz schnell,wenn sie auf dem bauch liegt.seltsam...
-
warum stellt sie nachbarin ihre einkaufstasche in den kinderwagen?...ganz schön dreist.
im wachen zustand nörgelt sie ganz schnell,wenn sie auf dem bauch liegt.seltsam...
-
warum stellt sie nachbarin ihre einkaufstasche in den kinderwagen?...ganz schön dreist.
12.07.2011 22:39
Na das ist ja toll, dass die ihren da Kram abstellt. Leute gibts
und alles liebe kleine emily, zum 5monatigen!!
und alles liebe kleine emily, zum 5monatigen!!
12.07.2011 22:39
Zitat von Ana1987:
Weissenborn in Th haben sie grad gesagt
ah ok danke, haben es nicht verstanden weil wir gequatscht haben...gut das ist 90 km von uns entfernt...also gaaaaannnnzzzz weit weg...
12.07.2011 22:43
Keine Ahnung warum die Ihre Sachen da abstellt ... wahrscheinlich damit sie sich nicht bücken muss. Rico meinte er hat sie gleich darauf angesprochen ... hoffe sie macht das nicht nochmal ...
12.07.2011 22:43
Zitat von Ana1987:
Der wuerd ich ihre Orangen um die Ohren hauen!
... würd ich mich nicht trauen ...
12.07.2011 22:44
@Glückwünsche zum 5-monatigen
Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankeschööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!
Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankeschööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!
12.07.2011 22:44
Wenn ich den KiWa irgendwo im Hausflur stehen habe mach ich immer den Regenüberzug drüber, schon allein wegen Spinnen und Staub der in so Treppenhäusern ja nicht selten ist
12.07.2011 22:47
steril leben wir auch nicht, aber ich achte darauf das es sauber ist, gerade weil nena am liebsten auf ihre spieledecke liegt und sich gelegentlich mal runter robbt...die flaschen sterilisiere ich auch jeden abend und die nuckis meist einmal die woche und wenn sie abgestürzt sind, wasch ich sie auch ab...aber seitdem mein schatz sich alles in den mund steckt, kann man ja nicht garantieren das das steril ist...ich passe auf das sie sich nicht gerade die zeitung in den mund steckt oder ähnliches, aber alles kann man ihr ja auch nicht wegnehmen...
auf dem bauch schlafen...nena schläft immer auf dem rücken...zweimal ist sie mir auf dem bauch eingeschlafen, weil sie sich vorher immer wieder auf den bauch gedreht hatte und irgendwann erschöpft war und eingeschlafen ist...aber dann dreh ich sie rum...ich achte da ein bissl drauf, weil ich so ein kleiner schisser bin...
so mein nenchen schläft seit halb neun, hat bislang auch nur 37,7 gehabt und hab ihr nur zur beruhigung weil sie gequengelt hat so ein homoöpathisches zäpfchen gegeben...mal sehen wie es sich weiter verhält, aber es wäre sehr schön, wenn sie dieses mal kein fieber bekommen würde...
auf dem bauch schlafen...nena schläft immer auf dem rücken...zweimal ist sie mir auf dem bauch eingeschlafen, weil sie sich vorher immer wieder auf den bauch gedreht hatte und irgendwann erschöpft war und eingeschlafen ist...aber dann dreh ich sie rum...ich achte da ein bissl drauf, weil ich so ein kleiner schisser bin...
so mein nenchen schläft seit halb neun, hat bislang auch nur 37,7 gehabt und hab ihr nur zur beruhigung weil sie gequengelt hat so ein homoöpathisches zäpfchen gegeben...mal sehen wie es sich weiter verhält, aber es wäre sehr schön, wenn sie dieses mal kein fieber bekommen würde...
12.07.2011 22:53
Zitat von RoxaneGN:
Wenn ich den KiWa irgendwo im Hausflur stehen habe mach ich immer den Regenüberzug drüber, schon allein wegen Spinnen und Staub der in so Treppenhäusern ja nicht selten ist![]()
Suuuuuuuuuuuper Idee ... auf die bin ich noch gar nicht gekommen!!!
O-o ... meine Kleine ist wach geworden. Bin dann mal weg!
12.07.2011 23:07
Ich trau mich gar nicht den kiwa im treppenhais stehen zu lassen. Die leut hier sind teilweise komisch.
Stell ihn immer in unser kellerabteil und mach auch den regenschutz drüber. Finds sonst bäh. Ganz oft lassen wir den kiwa auch einfach im kofferraum seit wir das neue auto haben.
Stell ihn immer in unser kellerabteil und mach auch den regenschutz drüber. Finds sonst bäh. Ganz oft lassen wir den kiwa auch einfach im kofferraum seit wir das neue auto haben.
12.07.2011 23:24
@biggi:alles alles liebe zum 5 monatigen emily....
@kiwa:haben unseren bei uns in der wohnung....bei uns dürfen die auch ne im hausflur stehen wegen brandgefahr...hätte den aber auch so nicht gern draußen stehen lassen....komische leute gibts ja überall...
@kiwa:haben unseren bei uns in der wohnung....bei uns dürfen die auch ne im hausflur stehen wegen brandgefahr...hätte den aber auch so nicht gern draußen stehen lassen....komische leute gibts ja überall...
13.07.2011 08:35
Halllooooo ihr lieben!!
Puuuh, ich meld mich auch mal wieder... die letzten Tage waren anstrengend - uff.
Was gibts denn hier alles neues? Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?? Wär supi, denn bei mir sitzt grad der Zwerg aufm schoß und das würd ihm jetz zu lange dauern, wenn ich da alles nachlesen würd
Zwergi schläft zur Zeit ziemlich miserabel... naja, heute Nacht gings. Ich war also die letzten Tage damit beschäftigt, schlaf nachzuholen wann es nur geht.
Wisst ihr, was ich heute geträumt hab???? Dass wir ein mc-treffen gemacht haben und es war soooooooooooo toll!!
Ach ja und wir essen jetz mittags schon immer Gemüsegläschen, juhuu und nachmittags ab und an bissle Obst, wobei er Birne klar favorisiert (mein männe meinte, er den brei, ich das flüssige obst
)
sonst gehts allen gut?
Puuuh, ich meld mich auch mal wieder... die letzten Tage waren anstrengend - uff.
Was gibts denn hier alles neues? Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?? Wär supi, denn bei mir sitzt grad der Zwerg aufm schoß und das würd ihm jetz zu lange dauern, wenn ich da alles nachlesen würd
Zwergi schläft zur Zeit ziemlich miserabel... naja, heute Nacht gings. Ich war also die letzten Tage damit beschäftigt, schlaf nachzuholen wann es nur geht.
Wisst ihr, was ich heute geträumt hab???? Dass wir ein mc-treffen gemacht haben und es war soooooooooooo toll!!
Ach ja und wir essen jetz mittags schon immer Gemüsegläschen, juhuu und nachmittags ab und an bissle Obst, wobei er Birne klar favorisiert (mein männe meinte, er den brei, ich das flüssige obst
) sonst gehts allen gut?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt