Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 12:31
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Hallo 3Kiddies, schön mal wieder von dir zu hören-vorallem zu hören, dass es euch gut geht und sich der Wurm so super macht.

@me: Bin gerade wach, weil Mia ein Fläschen wollte. Nun schläft sie wieder und ich werde mich auch wieder aufs Ohr packen. Werde aber mal im Wohnzimmer schlafen, damit mein Freund mal wieder eine 100%ige Nachtruhe hat. Er ist momentan etwas ausgelaucht und hat dies mal nötig.

@swiss: Rate mal, was Lars heute im Internet bestellt hat?
ich hab keine Peilung...oder ach bestimmt die Schnecke

Genau die!!!!
Hatten gestern bei Spielemax geschaut, ob es noch sowas ähnliches gibt, aber die Schnecke war einfach das niedlichste.
Lars meinte, dass Mia sich heute früh wieder auf den Bauch gedreht hat und sie sich ein winziges Stück nach vorn gerobbt hat.
27.09.2011 12:44
Was für eine schnecke meint ihr denn?
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 12:55
Die Mattel R8639-0 - Fisher-Price 1-2-3 Musikschnecke

Als wir bei Lara und ihren Eltern zu Besuch waren, fand sie sie total toll.

Frage an Allle:
Mia hat ihre ersten zwei Zähnchen jetzt durch, deshalb wollte ich fragen, wie ihr die Zähne genau pflegt???
cliobaby99
1986 Beiträge
27.09.2011 13:02
Zitat von die.lady:

Frage an Allle:
Mia hat ihre ersten zwei Zähnchen jetzt durch, deshalb wollte ich fragen, wie ihr die Zähne genau pflegt???

ich hab zu meiner schande noch gar nicht angefangen, außer das sie selbst während des schlafanzugs anziehen auf ihrer zahnbürste rumkaut...hab aber so einen fingerling geholt und werde heute mal testen ob sie es mag...
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.09.2011 13:04
Zitat von die.lady:

Frage an Allle:

Wenn ich ihr nach dem Brei essen den Mund mit ´nem Waschlappen abwische putze ich auch immer die Zähne mit dem Lappen. Ist ja auch nichts anderes als diese Fingerlinge, oder?
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 13:04
Zitat von cliobaby99:

Zitat von die.lady:

Frage an Allle:

ich hab zu meiner schande noch gar nicht angefangen, außer das sie selbst während des schlafanzugs anziehen auf ihrer zahnbürste rumkaut...hab aber so einen fingerling geholt und werde heute mal testen ob sie es mag...

Machst du es dann nur mit etwas Wasser oder mit Babyzahnpasta?
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.09.2011 13:19
Laut ZA sollte ich direkt mit Zahnbürste aber ohne Paste anfangen. Finde Zahnpflege unglaublich wichtig. Ínformiert euch doch bei eurem ZA.
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 13:21
Zitat von Pueppi2011:

Laut ZA sollte ich direkt mit Zahnbürste aber ohne Paste anfangen. Finde Zahnpflege unglaublich wichtig. Ínformiert euch doch bei eurem ZA.

Finde es auch super wichtig.
Deshalb frage ich euch ja.
Hab nur Angst, das ich ihr mit der Zahnbürste weh tun könnte.
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.09.2011 13:24
Zitat von die.lady:

Zitat von Pueppi2011:

Also ich nehm Püppi auf den Arm,nimm ihr ZB,mach Wasser...dann lacht sie und macht den Mund auf Dann wird vorsichtig geputzt und danach darf sie selber noch mit der ZB "putzen/kauen/spielen"
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 13:25
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von Pueppi2011:

Also ich nehm Püppi auf den Arm,nimm ihr ZB,mach Wasser...dann lacht sie und macht den Mund auf Dann wird vorsichtig geputzt und danach darf sie selber noch mit der ZB "putzen/kauen/spielen"

Welche Zahnbürste hast du ihr gekauft?
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.09.2011 13:27
Von Elmex so eine gummierte.Grün/gelb ist die...
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 13:28
Zitat von Pueppi2011:

So eine, die wir alle irgendwo als Werbung zugeschickt bekommen haben?
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.09.2011 13:29
Zitat von die.lady:

Zitat von Pueppi2011:

So eine, die wir alle irgendwo als Werbung zugeschickt bekommen haben?

Hab keine bekommen Also kann ich dir das nicht sagen
cliobaby99
1986 Beiträge
27.09.2011 13:37
ich werd erst mal keine zahnpasta benutzen...
@roxy...ich denk schon das es den selben zweck hat, ich glaub irgendwelche silberionen sind noch mit drin, den fingerling hat die hebamme empfohlen...ich denke aber das auch der waschlappen seinen zweck erfüllt...wieviel zähnchen hat jasmin denn jetzt? wann seid ihr mal wieder in erfurt?
Calypso251
4644 Beiträge
27.09.2011 13:55
huhu mädels
²kindersitz wir haben den osann das is schon ein großer den man in beiden richtungen einbauen kann und wir haben den noch entgegen der fahrtrichtung werde das auch bis zu nem jahr so beibehalten weil cih finde bei ner vollbremsung können die ihr köpfchen noch nicht so abfangen...
²lady also ich mach es so wie püppi einmal früh und einmal abends erst putz ich danach darf er mit der bürste auf meinem schoß noch n bissl spielen dann kommt sie weg und die großen putzen immer direkt mit das er siehtw as da passiert...putzen ohne zahnpaste is ja genug flurid in den tabletten drin...
²tini wie schauts bei louisa aus??? Liegt sie nun schon gerner auf dem bauch?
²babytraum wow 6 Zähne isser aber n schneller ja? Meiner brauch für n Zahn n bissl länger -.- aber ich glaub Helena auch?
²3-Kiddis kenn ich 3 Kinder übern tag verteilt zu organisieren bis der Papa kommt schröpft ganz schön aber vergessen tut dich bestimmt hier keiner
²Us so Damian hat Gsd wieder gut zugenommen trinkt seine Milch jetzt aus der Trinklerntasse (der faule kleine kerl ) und die Nachmittagsflasche wurde jetzt durch n GOB ersetzt klappt prima muß also net ins KH

schönen Tag allen gewünscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt