Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.09.2011 13:56
Ja die es von Hipp gab die Zahnbürste von Elmex ich mache es auch bis jetzt nur mit Wasser Jule findet es super
Wollte aber die Tage auch mal mit der Zahnpasta anfagen KIA uns ZA sagen das ist ok
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 13:56
Warum hatte denn Damian so abgenommen?
Hab das gar nicht mitbekommen...
27.09.2011 14:21
Hab gestern unseren neuen Buggy bestellt
Siimii
1628 Beiträge
27.09.2011 14:22
Pueppi: ich wollt mal fragen was helena wo du dieses video gemacht hast was das für ein spielzeug ist . das gefällt mir auch sehr gut hihi koenntest du mir vll veraten wie das teil heißt ??
Siimii
1628 Beiträge
27.09.2011 14:23
ach mädels eine frage was macht ihr wenn winter ist und schnee ganz viel schnee und wir haben fast alle schon nen buggy mit kleinen rädern , man kommt doch garnicht mehr vorwärts nimmt ihr dann den alten kinderwagen wieder ?? oder geht ihr garnicht aus dem haus ??
Pueppi2011
3260 Beiträge
27.09.2011 14:29
Zitat von Siimii:

Pueppi: ich wollt mal fragen was helena wo du dieses video gemacht hast was das für ein spielzeug ist . das gefällt mir auch sehr gut hihi koenntest du mir vll veraten wie das teil heißt ??

Ich weiß es nicht genau.Aber auf dem Teil steht: Vtech Tanz mit Center. Ist aber eigentl. erst ab 12Monaten. Die Mäuse müssen ja alleine da dran stehen können. (Ich steh eigentlich nicht auf so plastik,musik,überforderndes SPielzeug. Gabs aber von ihrer Cousine geschenkt <
27.09.2011 14:30
simi:

im winter nehmen wir dann das tragetuch oder den alten kinderwagen weil man den als sportwagen umbauen kann...
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.09.2011 15:13
@Zähne: 2 Stück unten hat Jasmin mittlerweile.
@clio: Erfurt weiß ich noch nicht so genau. Bin auf jeden Fall ab heute abend für eine Woche in Thüringen. Muss mal schauen was meine Mama am Wochenende vorhat. Vielleicht kann ich sie zu einem kleinen Ausflug am Samstag überreden, aber kann auch sein, dass Gartenarbeit angesagt ist. Das ganze Laub muss ja wieder weg bei unserem Waldgarten - rundrum nur Eichen
tini79
7901 Beiträge
27.09.2011 16:45
@calypso nö...nicht wirklich...aber morgen haben wir u5, dann sprech ich das an und auch das ich eine überweisung zum osteopathen möchte. die kursleitung vom babyschwimmen, meinte ja das sie total verspannt sei und das ihr das vermutlich weh tun wird in bauchlage...hoffe das es stimmt und es dann besser wird.
@winter: ka....haben noch keinen neuen buggy, haben nohc nicht genauer nachgesehen ehrlich gesagt, weil das haus vorging...und wenn ich ihn sofort brauchen würde kann ihc erst mal umbauen... aber für schnee ist der kiwa nix....hoffe einfach es gibt nicht soviel schnee dieses jahr...meinetwegen ab januar februar...dann haben wir das haus zu und dicht
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 18:17
Buggy/Winter: Im Winter nehmen wir den umgebauten Buggy.

Zähne: Oh nein, kaum sind unten die zwei Zähne da, schon meldet sich oben der nächste Zahn... Man kann dort schon was spitzes spüren - nur noch nicht sehen.
Calypso251
4644 Beiträge
27.09.2011 18:47
²Tini dann drück ich mal für morgen die Daumen, hab auch drüben grad gelesen was sie so neues macht, denke morgen feste an euch und hoffe auch auf ne doofe neue macke.
²Lady keine Ahnung warum er hatte einfach von Heute auf Morgen weniger gegessen ohne ersichtlichen grund (hatte vor 14 Tagen von geschrieben) ja dann meine die KiÄ ich solle Nachmittags mal auf´n GOB umsteigen und die Flasche versuchen mit tasse oder so zu geben ja und mit TL-Tasse läufts super auch seinen GOB futtert er gut
²Winter entweder TT oder der große Wagen Buggy liegt eh nur im Auto und wird unterwegs benutzt...da wir hier IMMER im schnitt 25-30cm schnee haben is man schon eingestellt drauf
Frage: Ich lass Damian gern auf n kalten Waschlappen zutschen wegen den Zähnen (kommt dann aus´n Kühli) nun meinte meine Nachbarin das is schädlich weil da keime drinnen sind dann und er sie auslutscht nun bin cih verunsichert hatte das bei den beiden großens chon so gehandhabt aber nun mmhh....was meint ihr???
27.09.2011 18:57
@tini: Drücke dir und Lou für morgen ganz fest die Daumen. Hoffe ist nichts ernstes...
kalliopi2011
2055 Beiträge
27.09.2011 19:18
Guten Abend die Damen...

Zähne kann ich nicht mitrden, naima hat noch keine...

Zum Thema Kindersitz, war doch glaube ich oder
Naima fährt auch schon richtig rum mit und findet es super.
Sie sitzt aber auch schon super und hat 9kg

@ buggy: wir haben unseren und werden uns noch einen schlitten dazukaufen für den winter. 1. da wir selber immer rodeln gehen und 2. weil hier bei uns nicht geräumt wird wo wir wohnen. Und da ist ein schlitten dann die beste alternative wenn man raus will laufen.

Zu uns:
Naima futtert was das zeug hält, ich glaube sie wächst wieder
*
Wir haben ja unser schlafzimmer umgestellt um mehr platz zu schaffen, was auch super geklappt hat, hätten wir damals von anfang an machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Jetzt habe ich dann heute tapete gekauft und muss dann jetzt die wand wo naima ihr bett usw steht neu tapezieren.
mal schauen wann ich mich da ranmache.
die.lady
6284 Beiträge
27.09.2011 19:19
Cora, du musst uns unbedingt ein Foto zeigen, wenn die Tapette dran ist.
kalliopi2011
2055 Beiträge
27.09.2011 19:29
Zitat von die.lady:

Cora, du musst uns unbedingt ein Foto zeigen, wenn die Tapette dran ist.

Die tapete ist der Kracher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt