*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.09.2011 19:55
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
Cora, du musst uns unbedingt ein Foto zeigen, wenn die Tapette dran ist.![]()
Die tapete ist der Kracher![]()
![]()
Zeigen! Zeigen! Zeigen!

27.09.2011 20:08
Zitat von die.lady:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
![]()
Zeigen! Zeigen! Zeigen!![]()
![]()
![]()
Hier ist sie
27.09.2011 20:18
Mädels ich bin alleine zuhause mein Mann kam heute ins KH weil sein Herz in Probleme auf der Arbeit machte
War jetzt vorhin da so geht es ihm wieder gut er ist Fit und alles auch das Herz rasst nicht mehr jetzt wird er morgen komplett auf den Kopf gestellt. Hab so Angst auch wenn ich vorhin gesehen hab das es ihm gut geht war ja 2std da. Mir ist nur zum heulen gerade
War jetzt vorhin da so geht es ihm wieder gut er ist Fit und alles auch das Herz rasst nicht mehr jetzt wird er morgen komplett auf den Kopf gestellt. Hab so Angst auch wenn ich vorhin gesehen hab das es ihm gut geht war ja 2std da. Mir ist nur zum heulen gerade

27.09.2011 21:33
@Jessi
Oh, gute Besserung an deinen Mann. Ich drüch die Daumen das es nichts ernsthaftes ist. Wenigstens ist er da in guten Händen.
@Calypso
Schön das er wieder zugenommen hat!
@Zahnbürste
Wir haben bis jetzt nur die Geschenkte genommen und ich putze da nur kurz mit Wasser drüber. Aber wenn ich putze morgens darf er auf seiner Bürste kauen.
Oh, gute Besserung an deinen Mann. Ich drüch die Daumen das es nichts ernsthaftes ist. Wenigstens ist er da in guten Händen.
@Calypso
Schön das er wieder zugenommen hat!

@Zahnbürste
Wir haben bis jetzt nur die Geschenkte genommen und ich putze da nur kurz mit Wasser drüber. Aber wenn ich putze morgens darf er auf seiner Bürste kauen.
28.09.2011 01:14
Zitat von Jessi91:
Mädels ich bin alleine zuhause mein Mann kam heute ins KH weil sein Herz in Probleme auf der Arbeit machte
War jetzt vorhin da so geht es ihm wieder gut er ist Fit und alles auch das Herz rasst nicht mehr jetzt wird er morgen komplett auf den Kopf gestellt. Hab so Angst auch wenn ich vorhin gesehen hab das es ihm gut geht war ja 2std da. Mir ist nur zum heulen gerade![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, komm lass dich mal drücken.
Das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, was für Sorgen du dir machst. Ich hoffe sehr, dass die Ergebnisse der Untersuchung gut ausfallen werden. Hatte er sowas denn schon öfter mal?
Bitte halt uns doch auf dem Laufenden.
28.09.2011 01:15
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
![]()
Zeigen! Zeigen! Zeigen!![]()
![]()
![]()
Hier ist sie
Wie cool sieht die denn bitte schön aus? Aber du tapezierst nur eine Wand damit, oder?
28.09.2011 01:22
jessi
h ich hoffe sie finden nix ernstes..lass dich drücken
cora...die tapete ist der hit
calypso...toll das damian zugelegt hat
zähne putzen tu ich mit der elmex bürste mur mit wasser morgens uns abens...lara findet es komisch
uns....wir haben eine horrortag hinter uns...sie war ab 6 wach...kein mittagschlaf,ab 13 uhr nur quengelig...und abens dann mega geschrei ab 19 uhr hat sie dann geschlafen,aber nur in mamas arm und alle 20min geschrei....ich denke die nächsten zähne konnen...pah da waren die ersten ja nen klaks

zähne putzen tu ich mit der elmex bürste mur mit wasser morgens uns abens...lara findet es komisch
uns....wir haben eine horrortag hinter uns...sie war ab 6 wach...kein mittagschlaf,ab 13 uhr nur quengelig...und abens dann mega geschrei ab 19 uhr hat sie dann geschlafen,aber nur in mamas arm und alle 20min geschrei....ich denke die nächsten zähne konnen...pah da waren die ersten ja nen klaks
28.09.2011 01:30
Zitat von swissnicci:
jessih ich hoffe sie finden nix ernstes..lass dich drücken
uns.... wir haben eine horrortag hinter uns...sie war ab 6 wach...kein mittagschlaf,ab 13 uhr nur quengelig...und abens dann mega geschrei ab 19 uhr hat sie dann geschlafen,aber nur in mamas arm und alle 20min geschrei....ich denke die nächsten zähne konnen...pah da waren die ersten ja nen klaks
Glückwunsch! Da können wir uns echt die Hände reichen. Und bei uns kommt auch gleich der 3. Zahn. Kann ihn schon deutlich spüren. Jetzt wollen sie wohl alle gleich auf einmal kommen.

28.09.2011 05:35
Zitat von die.lady:
Zitat von swissnicci:
jessih ich hoffe sie finden nix ernstes..lass dich drücken
uns.... wir haben eine horrortag hinter uns...sie war ab 6 wach...kein mittagschlaf,ab 13 uhr nur quengelig...und abens dann mega geschrei ab 19 uhr hat sie dann geschlafen,aber nur in mamas arm und alle 20min geschrei....ich denke die nächsten zähne konnen...pah da waren die ersten ja nen klaks
Glückwunsch! Da können wir uns echt die Hände reichen. Und bei uns kommt auch gleich der 3. Zahn. Kann ihn schon deutlich spüren. Jetzt wollen sie wohl alle gleich auf einmal kommen.![]()
Wir sind jetzt auch wach...

28.09.2011 06:55
Jessy auch ich drück die daunen das bei der Untersuchung alles ok ist. Kann mir vorstellen das du große Angst hast.
Drück dich mal.
@Lady: ja ich tapeziere damit nur eine Wand. Ich glaube alles andere wäre zu extrem!
@ Swiss: das hört sich echt extrem an mit Lara. Ich hoffe das der böse Zahn dann schnell durch riecht damit die kleine süße Maus sich nicht mehr so Qualen muss!!!! Das ja schrecklich
Drück dich mal.
@Lady: ja ich tapeziere damit nur eine Wand. Ich glaube alles andere wäre zu extrem!

@ Swiss: das hört sich echt extrem an mit Lara. Ich hoffe das der böse Zahn dann schnell durch riecht damit die kleine süße Maus sich nicht mehr so Qualen muss!!!! Das ja schrecklich
28.09.2011 07:18
Oh je wir haben auch so mit den Zähnen zu kämpfen.
Tapete ich finde die schick aber mehr wie eine wand wäre wirklich zu extrem.
@lady, er hat ja eine Herzkrankheit das haben wir ja vor ca 2,5 jahren festgestellt. Aber es hatte mit den neuen Tabletten und der Arbeit gut geklappt da die so überhaupt nicht anstrengend ist. Ich hoffe einfach das es mit den Herzmuskel nicht schlimmer geworden ist.
Er hat ne verdicken und den Herzmuskel der das Blut zum herzen befördert.
Tapete ich finde die schick aber mehr wie eine wand wäre wirklich zu extrem.
@lady, er hat ja eine Herzkrankheit das haben wir ja vor ca 2,5 jahren festgestellt. Aber es hatte mit den neuen Tabletten und der Arbeit gut geklappt da die so überhaupt nicht anstrengend ist. Ich hoffe einfach das es mit den Herzmuskel nicht schlimmer geworden ist.
Er hat ne verdicken und den Herzmuskel der das Blut zum herzen befördert.
28.09.2011 08:01
Ich kann mir mit euch die Hand reichen, momentan sind die Nächte der absolute Albtraum. Demnach müde ist er tagsüber und so nimmts seinen Weg. entweder Schub oder Zähne... Beides doof

28.09.2011 09:09
Jessi, das ist wirklich nicht schön mit der Herzkrankheit, aber ihr D'rei werdet das meistern. Ihr gebt ihm ganz sicher so viel Kraft, dass es ihm bald wieder besser geht.
@me: Unsere Nacht war komischerweise total gut. Ich musste nur um 1 Uhr raus, weil sie durst hatte und dann erst wieder um 06.30 Uhr, da war sie halt einfach putzmunter. Hoffe, dass es jetzt wieder besser ist mit dem zahnen. Oder sie hat einfach nur so gut geschlafen, weil sie so kaputt vom ganzen weinen war.
@me: Unsere Nacht war komischerweise total gut. Ich musste nur um 1 Uhr raus, weil sie durst hatte und dann erst wieder um 06.30 Uhr, da war sie halt einfach putzmunter. Hoffe, dass es jetzt wieder besser ist mit dem zahnen. Oder sie hat einfach nur so gut geschlafen, weil sie so kaputt vom ganzen weinen war.
28.09.2011 12:16
Juten Mittag....
Wir haben strahlenden
bei uns, einfach herlich...
Ich habe heute morgen erstmal 3/4 der Tapete von der Wand geholt. Jetzt schläft Naima und Mama genießt ein wenig das tolle wetter.
Wenn Mausi wach wird, werden wir heute mittag uns mit 2 Mama´s treffen die ich noch nicht kenne.
Die kleinen sind aber im gleichen alter wie Naima.
Bin ja mal gespannt wie es wird. das wetter ist ja schon mal passend.
Ich hoffe ihr habt heute auch alle einen schönen tag mit euen lieben..
Wir haben strahlenden

Ich habe heute morgen erstmal 3/4 der Tapete von der Wand geholt. Jetzt schläft Naima und Mama genießt ein wenig das tolle wetter.
Wenn Mausi wach wird, werden wir heute mittag uns mit 2 Mama´s treffen die ich noch nicht kenne.
Die kleinen sind aber im gleichen alter wie Naima.
Bin ja mal gespannt wie es wird. das wetter ist ja schon mal passend.

Ich hoffe ihr habt heute auch alle einen schönen tag mit euen lieben..
28.09.2011 12:24
jessie ich drücke dich mal ganz doll...
hoffe kommt nichts weiter schlimmes bei deinem mann raus...
an alle anderen schicke ich ein dickes kraftpacket
cora, dir viel spaß heute :*
hoffe kommt nichts weiter schlimmes bei deinem mann raus...
an alle anderen schicke ich ein dickes kraftpacket

cora, dir viel spaß heute :*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt